udobaer.at- Logo - Bewertungen

udobaer.at

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Eigentlich war ich mir relativ sicher, den dritten Betrüger in Serie erwischt zu haben.Der Preis war einfach zu gut. Angekündigt wurde die Lieferung für die Woch 31 und - siehe da - am Montag der W31 stand um 10 ein BÄRtiger Mann vor der Tür und hat mir die vollständige und beeindruckeng gut verpackte Lieferung in die Hand gedrückt. Mein Glaube an die Menschheit ist wiederhergestellt @)

Die Lieferung ist noch nicht angekommen, obwohl der bestellte Artikel lagernd war und ich ihn am 15.12. telefonisch bestellt habe.

Bewertungen für udobaer.at

Alles in Ordnung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von udobaer.at
Sehr geehrter Herr Wierer, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
12.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
11.07.2024
12.07.2024
Sehr geehrte Frau Vallant, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
10.07.2024
12.07.2024
Sehr geehrter Herr Braunsdorfer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
05.07.2024

Klappbarer podestwagen 300kg

Die Vorderräder lassen sich nicht montieren gewindeloch und Räderloch passen nicht genau zusammen muss mühsam nachgebohrt werden
Antwort von udobaer.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Bewertung und ehrliche Rückmeldung. Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Ein Mitarbeiter vom Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden damit wir eine Lösung für Sie finde. Ihr Team von UDO BÄR Österreich
04.06.2024

alles perfekt

Schneller als erwartet, absolut sicher verpackt und daher nicht am Transport beschädigt, genau so wie in Shop beschrieben
07.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Geschwindigkeit und Verpackung erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
13.06.2024
Telefonische Beratung war sehr hilfreich und freundlich
28.06.2024
Sehr geehrter Herr Brantner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden das Feedback an den Kundenservice weiterleiten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
10.06.2024
09.06.2024
28.06.2024
Sehr geehrte DAmen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie dennoch Vorschläge für uns zur Verbesserung haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Am besten unter aftersales@udobaer.at oder bei unserem nächsten persönlichen Kontakt. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
SS
Sonja S.
Gmunden
28.05.2024
07.06.2024
Sehr geehrte Frau Stallinger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
15.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Herr Fischböck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
09.04.2024
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Heuer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie dennoch Vorschläge für uns zur Verbesserung haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Am besten unter aftersales@udobaer.at oder bei unserem nächsten persönlichen Kontakt. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
25.04.2024
03.05.2024

Alle Befürchtungen in Wohlgefallen aufgelöst

04.08.2023
Sehr geehrter Herr Renner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
31.08.2023
Schnelle Lieferung und Tolle Produkte .. Wirklich Weiter zu empfehlen. Freundliche Sehr nette Kompetente Mitarbeiter am Telefon. Es wird geholfen und super beraten. Danke Nochmals an dieser Stelle
08.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Onlineshop, optimale Produktinformationen, Ausgiebige Informationen auf der Homepage, einfache Bestellung als Neukunde
Antwort von udobaer.at
Sehr geehrte Frau Schwager, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie als Neukunden gewinnen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
08.08.2023
Ausgezeichneter Service, Möglichkeit eines Außendienstbesuch was gerade bei Modularen System sehr hilfreich ist, schnelle Lieferung.
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Fischböck, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
FD
TOP! Alles wie beschrieben, es gab sogar einen Rückruf betreffend der Bestätigung unserer geänderten Adresse.
Antwort von udobaer.at
Sehr geehrter Herr Denifl, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich