rasendoktor.at

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 974 Bewertungen insgesamt

14.03.2024
Unglaublich kompetente und professionelle Beratung am Telefon. Es gibt keine Frage die nicht beantwortet werden kann. Dr. Rasen ;-) kann ausnahmslos zu allen Produkten und zur Pflege des Rasens Einzelheiten und Infos liefern. Deswegen mein Tipp - bevor im Online-Shop eingekauft wird unbedingt anrufen und beraten lassen. Es hilft ungemein bei der Auswahl des richtigen Produkts als auch hört man einen wahren Experten gerne zu.
PK
Peter K.
Korneuburg

03.08.2023
Habe den Sommer Herbst Dünger bestellt für Profi rasen bekommen habe ich den normalen Sommer Herbst Dünger

Bewertungen für rasendoktor.at

02.06.2024

Hochwertige Produkte und schneller Versand

Ich habe Jetzt schon das zweite Mal bei rasendoktor bestellt. Die Produkte sind qualitativ absolut Oberste Klasse und meine neuen Rasenflächen sind wie angepriesen makellos. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Der Versand erfolgt super schnell 😊
Super Produkt und Kundenservice. Beim Säen muss man darauf achten, wirklich licht zu säen, die einzelnen Pflanzen brauchen Platz. Dann stimmt auch die Angabe der Menge pro Quadratmeter. Wächst bei uns prächtig!
03.06.2024

Sehr gute Beratung, tolle Qualität!

Sehr gute Beratung, sehr gute Kenntnisse über das Produkt. Einfach perfekt. Die Qualität des Rasens, einmalig. Selbst unter dem Trampolin wurde durch den Schattenrasen ein tolles Ergebnis erzielt.
20.05.2024
Haben schon manche Rasendünger getestet. Dieser Dünger mit Abstand der Beste! Innerhalb kurzer Zeit schon ein super Ergebnis zu sehen. Weiter so...
21.05.2024
Das Team besticht durch beste Fachkompetenz sowohl in der Produktberatung als auch in der Beratung zum Handling bzw. zur Vorgehensweise.
21.05.2024

ALLES bestens.

Immer schneller Versand, wenn die Sachen vorrätig sind. Ich habe schon einige Dünger gekauft und bin immer wieder mehr als zufrieden.
PK
Petra K.
Uelzen
26.05.2024
sehr gutes Saatgut, unsere Blühwiese ist auch im zweiten Jahr sehenswert. Saat für die nächste wurde bereits geordert und geliefert.
22.05.2024
Lieferung erfolgte umgehend. Und es ist schön, dass es Rasensamen gibt, bei denen angegeben ist, was genau drinnen ist.
WP
Walter P.
Weidling
28.05.2024
Sehr gute und vielfältige Produkte sehr gute Beratung welches Produkt wofür und wann sehr zu empfehlen
Perfektes Service. Für jedes Problem und Frage immer ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat.
Es war alles super von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung. Top
Schnelle Lieferung und Anruf aus Österreich ob Alles so geklappt hat.
29.05.2024
Super Beratung und schnelle Lieferung Ich bestelle dort jetzt öfter
Schnelle Lieferung Sehr gute Produkte Sehr sehr professionell

Sehr gute Beratung

Sehr gute tel. Beratung, schnelle Lieferung, tolle Produkte
19.05.2024
Sehr guter Shop, super Beratung und sehr schneller Versand.
Schneller Versand . Sehr guter Telefonischer Support
02.06.2024
Einfach nur top. Bleibt perfekt - das alleine reicht
GS
Gerald S.
Passering
28.05.2024

Rasch und unkompliziert

die Produkte müssen erst noch getestet werden
CS
31.05.2024