rasendoktor.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
rasendoktor.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rasendoktor.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für rasendoktor.at

01.07.2022
Unser frisch gesäter Rasen entwickelte sich nicht, wie wir uns das vorgestellt haben. Über Internetrecherchen sind wir auf rasendoktor.at gestoßen. Wir riefen an und bekamen eine ausführliche Beratung (mindestens 15 min und über die offiziellen Geschäftsöffnungszeiten hinaus) zu unserem Problem. Es wurde keine Frage gestellt, wo wir den Grassamen gekauft haben. Im Gegenteil, wie wir den Namen des Lieferanten genannt haben, kam zur Antwort, das ist ein gutes Produkt, am Samen liegt es nicht. Die Beratung war für uns Laien verständlich und logisch. Es wurden Produkte vorgeschlagen, die wir in jedem Fachhandel bekommen hätten. Wir haben dann die Produkte bei rasendoktor.at gekauft, da der Preis auch gepasst hat. Heute 3 Wochen später schaut der Rasen definitiv so aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Dichter Graswuchs, sattes Grün. P.S. Bei der eher kleine Rasenfläche haben wir uns für einen Spindelmäher entschieden. Unsere Internetrecherche hat ergeben, dass das identische Produkt bei anderen Anbietern mehr als das Doppelte kostet. Unsere Schlußfolgerung: rasendoktor.at ist absolut Top was Beratung, Produkte und Preis-Leistung betrifft.

30.06.2022
Da man zuerst auf die Bank rennen muss um voraus zu zahlen finde ich mehr als störend. Ich zahle immer mit Erlagschein oder es wird nach der Lieferung an Klarna bezahlt. Gerade in Kunden so wenig Vertrauen zu setzen finde ich störend. Und es will nicht jeder mit Kreditkarte zahlen.

Bewertungen für rasendoktor.at

Profi auf seinem Gebiet. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, der Versand geht sehr schnell und ich finde es gut das man auch direkt bei der Firma die Bestellung abholen kann.
30.08.2022
Sehr rasche Lieferung Qualität des Düngers sehr gut, wirkt bereits nach 19 Tagen. beim nächsten mal wieder !
Super Beschreibungen und Anleitungen im Onlineshop - schnelle Lieferung, alles top!!
29.08.2022
Alles schnell und ohne Probleme. Werde öfters hier bestellen. 👍 Top!
Schneller Versand, guter Service. Sehr gute Qualität
unglaublich schneller versand, ware wie beschrieben
29.08.2022
Preis, Leistung, Lieferzeit sehr gut. Empfehlenswert
12.09.2022
Schnelle Lieferung und immer Top Auskunft.
Immer eine sehr schnelle Lieferung!
Sehr gute Beratung und Top Produkte
05.09.2022