rasendoktor.at- Logo - Bewertungen

rasendoktor.at

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 111 Bewertungen insgesamt

Unglaublich kompetente und professionelle Beratung am Telefon. Es gibt keine Frage die nicht beantwortet werden kann. Dr. Rasen ;-) kann ausnahmslos zu allen Produkten und zur Pflege des Rasens Einzelheiten und Infos liefern. Deswegen mein Tipp - bevor im Online-Shop eingekauft wird unbedingt anrufen und beraten lassen. Es hilft ungemein bei der Auswahl des richtigen Produkts als auch hört man einen wahren Experten gerne zu.
PK
Peter K.
Korneuburg

03.08.2023
Habe den Sommer Herbst Dünger bestellt für Profi rasen bekommen habe ich den normalen Sommer Herbst Dünger

Bewertungen für rasendoktor.at

Professional Düngemittel

Hervorragender Lieferservice und ausgezeichnete Qualität, vor allem die "Professional Produkte". Besseres oder Gleichwertiges habe ich bisher noch nicht gefunden und angewendet. Bei empfohlener Anwendung der sorgsam ausgewählten Produkte muß ich den Rasen trotz der vorherrschenden Hitzewelle nicht mal bewässern, kein Verbrennen!

Super Kundenservice!

Schon öfters eingekauft, die Grassamen und der Dünger sind klasse. Letzte Lieferung (Handstreuer und Dünger) war mangelhaft verpackt, kurze E-Mail an den KS, Bilder mitgesendet und unaufgefordert Ersatzdünger erhalten. Das nenne ich perfekt! Und Mannerwaffeln sind auch immer dabei!

Super Shop im Bereich Rasenpflege

Der Versand erfolgte sofort und auch die Produkte sind wirklich top. Der erworbene Dünger war, wie versprochen in Form von feinem Granulat. Auch die Wirkung kein Vergleich zu sonstigen „bekannten“ Marken.
10.07.2024

Klare einfache Prozesse

Der gesamte Einkaufsprozess ist sehr einfach und man kann eigentlich kaum was falsch machen, aber es wäere schön, wenn das Gutscheineingabefeld etwas klarer positionoert wäre. Es geht etwas unter.
01.07.2024

Perfekt und kompetent

Perfekt… ich hatte eine Rückfrage mit sofortiger telefonischer Erreichbarkeit. Frage wurde kompetent beantwortet. Ein vorbildliches Unternehmen.

Sehr gute Ware,prompte Lieferung ...der…

Sehr gute Ware,prompte Lieferung ...der YouTube Kanal ist zudem sehr hilfreich und informativ und bietet hervorragende Unterstützung
05.07.2024
Sehr guter Dünger für Frühling, Sommer & Herbst! Schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert und immer gerne wieder!
Habe mittlerweile sehr viele Produkte und es werden mehr dazu kommen. Sehr gute Ergebnisse
Nur die besten Erfahrungen. Sowohl mit den top Produkgen als auch mit dem Service!
05.07.2024
Der Top-Anbieter rund um die Rasenpflege! Tolle Kommunikation und super Service.
12.07.2024
Die Lieferung war schnell und erfüllte alle Erwartungen. Was will man mehr ;-)
03.07.2024
Schnelle Zusendung, hervorragendes Produkt. Der Spindelmäher ist echt klasse.
FH
Franz H.
Stadl-Paura
12.07.2024
Super-Qualität und schnelle Bearbeitung und einwandfreie Lieferungen
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Top Ware. Alles bestens 👍
29.06.2024

War alles super

Hat alles super schnell geklappt, sogar mit kleiner Überraschung
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super Ware.... Sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung, gute Ware! Endlich wächst der Rasen!
03.07.2024

Schnelle Lieferung - tolle Produkte

Schnelle Lieferung - super verpackt - tolle Produkte!
Kompetente Beratung, schneller Versand, einfach Top
Reibungsloser Ablauf in allen Phasen des Kaufes!