Die Qualität der Homepage, insbesondere fehlerhafte Schriftzeichen bei der Bestätigungsmail und den Wort SPAM in der Mailbeschreibung lassen einem vllt an der Seriösität des Onlineshops zweifeln.
Auch wurde bei der Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Link für den Lieferanten mit integriert. Dabei wurde man aber anstatt zur österreichischen Post, zu FedEx weitergeleitet.
Trotzdem war ich von diesem Onlineshop überzeugt. Bei beiden Gesprächen mit der Hotline wurde ich ungewohnt schnell mit einen Kundenberater verbunden und von diesem auch schleunigst an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. In beiden Fällen konnte mir souverän geholfen und meine Anliegen geklärt werden.
Auch die Zeit von Bestellung bis Zustellung war verhältnismäßig kurz.
Ein Problem, womit aber der Onlineshop nichts zu tun hat, finde ich dennoch erwähnenswert. Bei Zustellung war ich leider nicht zuhause. Die Lieferfirma Trans-o-Flex hat das Paket als zugestellt bestätigt, aber wieder mitgenommen. Als ich zuhause ankam wurde mir eine Karte hinterlassen. Darauf war eine Mobil-Nummer geschrieben, die ich gebeten wurde anzurufen. Als ich das tat, wurde mir gesagt das der Gesprächspartner und Fahrer nicht mehr in meinem Zustellort sei. Ich könnte das Paket aber in einer 10Km entfernten Stadt bei einer Apotheke abholen.
Dies wurde gemacht und alle Angaben eingehalten.
Ich fand dies aber bei einer so stattlichen Liefergebühr von 22€ eine ziemliche Zumutung!
Aber wie geschrieben, für diese Abwicklung kann der Onlineshop nichts und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
Es ist schade, dass man als Firma nicht auf Rechnung einkaufen kann, denn das ist ein irrer Aufwand, da das System nicht darauf ausgelegt ist und die Buchhaltung dies nicht kann und es muss sogesehen eine private Bezahlung getätigt werden, was wiederum zu Kosten führt.
Shöne Grüße nach Kärten
Artikel Sonntag bestellt Mittwoch da so schnell wie bei DHL und aus Österreich ich war sehr überrascht. Und der Preis war auch voll in Ordnung auf Amazon ist er deutlich höher.
PS5 wurde in einem Umkarton geliefert der an die Grösse angepasst wurde. Äußerlich wurde die Schachtel dadurch etwas zerdrückt die Ware dürfte aber keinen Schaden genommen haben. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist konnte die Funktionsfähigkeit noch nicht geprüft werden.
sabi-online.at Kunde
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde ich per Mail kontaktiert, ob mir bewusst ist, dass es bei dem bestellten Produkt zwei Varianten gibt. Nachdem ich leider die falsche Variante gewählt hatte, wurde sofort die Stornierung und Rückerstattung veranlasst. Tolles Service!
Die Qualität der Homepage, insbesondere fehlerhafte Schriftzeichen bei der Bestätigungsmail und den Wort SPAM in der Mailbeschreibung lassen einem vllt an der Seriösität des Onlineshops zweifeln.
Auch wurde bei der Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Link für den Lieferanten mit integriert. Dabei wurde man aber anstatt zur österreichischen Post, zu FedEx weitergeleitet.
Trotzdem war ich von diesem Onlineshop überzeugt. Bei beiden Gesprächen mit der Hotline wurde ich ungewohnt schnell mit einen Kundenberater verbunden und von diesem auch schleunigst an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. In beiden Fällen konnte mir souverän geholfen und meine Anliegen geklärt werden.
Auch die Zeit von Bestellung bis Zustellung war verhältnismäßig kurz.
Ein Problem, womit aber der Onlineshop nichts zu tun hat, finde ich dennoch erwähnenswert. Bei Zustellung war ich leider nicht zuhause. Die Lieferfirma Trans-o-Flex hat das Paket als zugestellt bestätigt, aber wieder mitgenommen. Als ich zuhause ankam wurde mir eine Karte hinterlassen. Darauf war eine Mobil-Nummer geschrieben, die ich gebeten wurde anzurufen. Als ich das tat, wurde mir gesagt das der Gesprächspartner und Fahrer nicht mehr in meinem Zustellort sei. Ich könnte das Paket aber in einer 10Km entfernten Stadt bei einer Apotheke abholen.
Dies wurde gemacht und alle Angaben eingehalten.
Ich fand dies aber bei einer so stattlichen Liefergebühr von 22€ eine ziemliche Zumutung!
Aber wie geschrieben, für diese Abwicklung kann der Onlineshop nichts und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.