sabi-online.at- Logo - Bewertungen

sabi-online.at
Bewertungen

: 190Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sabi-online.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für sabi-online.at

126 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

190 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

JW
Jürgen W.
Forchheim
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Homepage, insbesondere fehlerhafte Schriftzeichen bei der Bestätigungsmail und den Wort SPAM in der Mailbeschreibung lassen einem vllt an der Seriösität des Onlineshops zweifeln. Auch wurde bei der Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Link für den Lieferanten mit integriert. Dabei wurde man aber anstatt zur österreichischen Post, zu FedEx weitergeleitet. Trotzdem war ich von diesem Onlineshop überzeugt. Bei beiden Gesprächen mit der Hotline wurde ich ungewohnt schnell mit einen Kundenberater verbunden und von diesem auch schleunigst an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. In beiden Fällen konnte mir souverän geholfen und meine Anliegen geklärt werden. Auch die Zeit von Bestellung bis Zustellung war verhältnismäßig kurz. Ein Problem, womit aber der Onlineshop nichts zu tun hat, finde ich dennoch erwähnenswert. Bei Zustellung war ich leider nicht zuhause. Die Lieferfirma Trans-o-Flex hat das Paket als zugestellt bestätigt, aber wieder mitgenommen. Als ich zuhause ankam wurde mir eine Karte hinterlassen. Darauf war eine Mobil-Nummer geschrieben, die ich gebeten wurde anzurufen. Als ich das tat, wurde mir gesagt das der Gesprächspartner und Fahrer nicht mehr in meinem Zustellort sei. Ich könnte das Paket aber in einer 10Km entfernten Stadt bei einer Apotheke abholen. Dies wurde gemacht und alle Angaben eingehalten. Ich fand dies aber bei einer so stattlichen Liefergebühr von 22€ eine ziemliche Zumutung! Aber wie geschrieben, für diese Abwicklung kann der Onlineshop nichts und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

sabi-online.at Kunde
05.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass man als Firma nicht auf Rechnung einkaufen kann, denn das ist ein irrer Aufwand, da das System nicht darauf ausgelegt ist und die Buchhaltung dies nicht kann und es muss sogesehen eine private Bezahlung getätigt werden, was wiederum zu Kosten führt. Shöne Grüße nach Kärten

Bewertungen für sabi-online.at

Filter
 Sortierung 
Relevanz
sabi-online.at Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnell und Super Preis

Artikel Sonntag bestellt Mittwoch da so schnell wie bei DHL und aus Österreich ich war sehr überrascht. Und der Preis war auch voll in Ordnung auf Amazon ist er deutlich höher.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, habe am Sonntag online meine Mikrowelle nach Deutschland bestellt und am Dienstag kam sie schon an ......
sabi-online.at Kunde
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ist nur durch Folie hergestellt... unzureichender Schutz vor KNICK und DRUCK belastung.... sonst soweit ok...
sabi-online.at Kunde
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Superschnelle Lieferung

Donnerstag am Abend Online bestellt und bereits am Samstag den Kaffee genossen.
DK
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rekord-Lieferung innerhalb 2 Tagen von Österreich nach Berlin - SUPER
sabi-online.at Kunde
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und ausgeliefert.
sabi-online.at Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Preise und extrem schneller Versand bzw. Lieferung
HT
H.-P. T.
Hitzendorf
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung.
sabi-online.at Kunde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
sabi-online.at Kunde
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
OS
Orhan S.
St. Pölten
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
sabi-online.at Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
sabi-online.at Kunde
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
sabi-online.at Kunde
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Problemlose schnelle Lieferung

PS5 wurde in einem Umkarton geliefert der an die Grösse angepasst wurde. Äußerlich wurde die Schachtel dadurch etwas zerdrückt die Ware dürfte aber keinen Schaden genommen haben. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist konnte die Funktionsfähigkeit noch nicht geprüft werden.
sabi-online.at Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wurde ich per Mail kontaktiert, ob mir bewusst ist, dass es bei dem bestellten Produkt zwei Varianten gibt. Nachdem ich leider die falsche Variante gewählt hatte, wurde sofort die Stornierung und Rückerstattung veranlasst. Tolles Service!
sabi-online.at Kunde
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
sabi-online.at Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach, schnell und zuverlässig
sabi-online.at Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
superschnelle Lieferung
sabi-online.at Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
JW
Jürgen W.
Forchheim
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Homepage ok - Hotline top

Die Qualität der Homepage, insbesondere fehlerhafte Schriftzeichen bei der Bestätigungsmail und den Wort SPAM in der Mailbeschreibung lassen einem vllt an der Seriösität des Onlineshops zweifeln. Auch wurde bei der Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer der Link für den Lieferanten mit integriert. Dabei wurde man aber anstatt zur österreichischen Post, zu FedEx weitergeleitet. Trotzdem war ich von diesem Onlineshop überzeugt. Bei beiden Gesprächen mit der Hotline wurde ich ungewohnt schnell mit einen Kundenberater verbunden und von diesem auch schleunigst an den entsprechenden Fachmann weitergeleitet. In beiden Fällen konnte mir souverän geholfen und meine Anliegen geklärt werden. Auch die Zeit von Bestellung bis Zustellung war verhältnismäßig kurz. Ein Problem, womit aber der Onlineshop nichts zu tun hat, finde ich dennoch erwähnenswert. Bei Zustellung war ich leider nicht zuhause. Die Lieferfirma Trans-o-Flex hat das Paket als zugestellt bestätigt, aber wieder mitgenommen. Als ich zuhause ankam wurde mir eine Karte hinterlassen. Darauf war eine Mobil-Nummer geschrieben, die ich gebeten wurde anzurufen. Als ich das tat, wurde mir gesagt das der Gesprächspartner und Fahrer nicht mehr in meinem Zustellort sei. Ich könnte das Paket aber in einer 10Km entfernten Stadt bei einer Apotheke abholen. Dies wurde gemacht und alle Angaben eingehalten. Ich fand dies aber bei einer so stattlichen Liefergebühr von 22€ eine ziemliche Zumutung! Aber wie geschrieben, für diese Abwicklung kann der Onlineshop nichts und ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.