woodshop.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 30.05.2022
woodshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für woodshop.at

Gefallen & Nicht gefallen

Gefallen Zwei der Sib. Lärchenbretter waren zwar seitlich etwas verzogen, dafür die drei Staffelhölzer schön gerade, was für eine Unterkonstruktion ein absolutes Must ist. Die Lieferung war angenehm. Der Fahrer war sehr freundlich, hat vorher angerufen, sich nach den Örtlichkeiten zum Entladen erkundigt und hat dann vieles alleine abgeladen. (Toller Pickup nebenbei erwähnt) Nicht gefallen Die Leimbinder aus Eur. Lärche von Fa.JAF waren zwar mit Kunststoff ummantelt, ausgepackt waren die Hobelflächen jeweils immer auf einer der 20cm Seiten zum Teil ausgerissen und Späne standen leicht ab. Bei Zuschnitt keine Reklamation möglich, aber bei dem stolzen Preis sollte das Schichtbrettholz schon rundum sichtschön sein.
Antwort von woodshop.at
Liebe Frau Krämmer, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Ware zufriedenstellen konnten.

würde gerne 10 Sterne geben

Die Bestellung im Internet sehr einfach. Der Internetauftritt sehr informativ. Das Service und Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Die Lieferung pünktlich und einige Male telefonisch abgeklärt und angekündigt. Alle Mitarbeiter äußerst freundlich, hilfsbereit und geduldig. Mit absolut sehr gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Antwort von woodshop.at
Liebe Frau Grüner, es ist für uns immer eine sehr große Freude, wenn wir jemanden mit unserer Arbeit so begeistern können. Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und ihr überaus freundliches Kommentar.
FK
Franz K.
Hetzmannsdorf

Ware und Service top

Wurde am Tag nach der Bestellung telefonisch betreffend Liefertermin kontaktiert, wie vereinbart schnell geliefert. Guter, freundlicher Service und gute Ware.
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Kinast, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und natürlich noch mehr darüber, dass wir Sie in allen Belangen von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität unserer Ware zufriedenstellen konnten.

Empfehlenswert

Ware wie bestellt. Bestellung völlig Problemlos. Bei Liefertermin flexibel gewesen und Lieferant auch erwähnenswert freundlich. Sicher wieder!
Antwort von woodshop.at
Vielen lieben Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung und ihre perfekte Beschreibung unseres Bestellprozesses bis zur Lieferung. Genauso stellen wir uns das vor und genauso wird es gemacht.
Internetseit einfach zu bedienen. Einfache Bestellung. Telefonische Benachrichtigung über Abholung. Alles bestens
Antwort von woodshop.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit unserer Website schätzen. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Kunden in unserem Online-Shop gut zurechtfinden.
SR
Stefan R.
Strasshof
Sehr nett und kompetent- pünktlich und sehr schönes Holz
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Rachholz, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Belangen zufriedenstellen konnten.
AP
Andy P.
Schwechat
Antwort von woodshop.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Antwort von woodshop.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
JD
Julian D.
Groß-Enzersdorf
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Dufek, wir freuen uns immer sehr über treue Kunden wie Sie. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
HK
Hermann K.
Untersiebenbrunn
Antwort von woodshop.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
JD
Julian D.
Groß-Enzersdorf
Wie immer unkomplizierte und rasche Verfügbarkeit der Hölzer. In dem Fall konnte noch Samstag weiter an der Konterlattung der Zwischensparrendämmung des Daches gearbeitet werden!
18.03.2024
Sehr geehrter Dufek! Das sieht schon nach professioneller Arbeit aus. Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Aber natürlich freuen wir uns noch mehr darüber, dass wir mit unserem großen Lager die Verfügbarkeit fast immer garantieren können und unsere Kunden somit keine Zwangspause einlegen müssen.
17.03.2024
Super Qualität zum Spitzen Preis. Auch die Lieferung ging sehr zügig. Kann den Shop nur weiterempfehlen 😃👍
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Waasner! Super Qualität zum Spitzenpreis! Genau das sind wir! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung. :-)

Alles bestens

Guter Kontakt, schnell und pünktlich geliefert, Ware passt
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Minihofer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir tun täglich unser Bestes um unsere Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass es uns auch bei Ihnen gelungen ist.
Freundlich, rasch, zuverlässig, Ware gut.
18.03.2024
Guten Tag. Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit der Qualität unserer Ware und unserem Kundenservice zufriedenstellen konnten. Wir tun täglich unser Bestes.
Hat alles super geklappt
Antwort von woodshop.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Leistung unseren Produkten zufrieden waren.
Immer wieder perfekt!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. So ein Feedback bekommen wir immer sehr gerne!
RH
Robert H.