stonenaturelle.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
stonenaturelle bietet Ihnen maximalen Service und maximale Qualität. Stöbern Sie im Onlineshop nach Natursteinen, besuchen Sie uns in einem unserer Showrooms, oder bestellen Sie sich Muster direkt nach Hause. Wir bieten den maximalen Service und verbinden die Vorteile des E-Commerce mit unserer Herzensangelegenheit Naturstein.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sascha Alter, Alexander Teepe

Bewertungen für stonenaturelle.at

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit stonenaturelle.at

Sortierung Neueste zuerst
Hatten 2 Musterplatten bestellt. Leider waren die beiden farblich komplett identisch, obwohl es bei diesem Travertin-Modell unterschiedliche natürliche Farbnuancen geben würde. Wir hätten gehofft, dass zwei farblich etwas unterschiedliche Platten geschickt werden, damit man besser sieht, ob die Platten zut Terasse passen. Aber sonst grundsätzlich tolle Steine

vor 3 Wochen
Top

Hat super geklappt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt Dankeschön

Alles Tip Top geklappt

Die Lieferung war verspätet und erst nach mehrmaliger Urgenz

Antwort von stonenaturelle.at
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Nach Ihrer Kontaktaufnahme haben wir uns umgehend mit der Spedition in Verbindung gesetzt und erreicht, dass bereits am nächsten Werktag zugestellt wird. Die zugesagte Gesamtlieferzeit haben wir damit um einen Werktag überschritten, hierfür bitten wir um Entschuldigung.
alles perfekt geklappt. Nachbestellung war auch kein Problem

Perfekter Service von Bestellung bis über die Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Top Ware

Rasche unkomplizierte Beratung mit schneller Lieferung

schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Musterfliesen wurden wie geplant geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Ware größtenteils sehr Gut. Teilweise beschädigte Steine wahrscheinlich durch Lieferung. Reklamation sehr aufwendig. Aber sonst sehr zum empfehlen.

Antwort von stonenaturelle.at
Lieber Kunde, schön, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Transportschäden aus versicherungstechnischen Gründen eine Dokumentation der Schäden anhand von wenigen Bildern benötigen. Sobald Sie uns diese zusenden, kümmern wir uns innerhalb eines Werktages um die weitere Bearbeitung Ihrer Reklamation!
sehr zufrieden

Komplikationslose Bestellung von Anfang bis Ende Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Perfektes Service, rasche Lieferung, Ware sehr schön, keinerlei Beanstandung.

Verifizierte Bewertung|
Gute Schadensabwicklung - verlässliche Liefertermine. Passieren kann immer etwas - wesentlich ist, ob man Unterstützung findet.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung und Service waren hervorragend. Warum nur 4 Sterne bei der Ware: Leider waren einige Platten unbrauchbar, obwohl man was,dass bei Naturstein Unregelmäßigkeiten normal sind erwarte ich mir schon Platten die ich trotzdem verwenden kann. Dies war leider nicht der Fall wir mussten von ca. 70m2 mindestens 1m2 weggeben da diese völlig abgeschlagen oder Schleifspuren vom Sägeblatt hatten.

Antwort von stonenaturelle.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Wie Sie schreiben, kann es bei Naturstein gewisse Farbschwankungen geben. Bei komplett defekten Platten hätten wir natürlich eine kostenfreie Nachlieferung geprüft, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Leider haben wir jedoch nie eine Reklamation von Ihnen erhalten.
Topqualität der Ware, Termintreue Lieferung, Schnelle Nachlieferung, allerdings ist die Webseiten Kommunikation bei Bestellung etwas kompliziert. Würde wieder genau dort Bestellen

Antwort von stonenaturelle.at
Lieber Kunde, danke für die gute Bewertung! Wir haben seit kurzer Zeit einen neuen Webshop. An wenigen Stellen gibt es noch Kinderkrankheiten. Sie waren von einem Fehler der Passwort-vergessen-Funktion betroffen, den wir nun behoben haben. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass wir Ihnen durch das Eingeben der Bestellung für Sie unkompliziert weiterhelfen konnten.
Sehr Kundenfreundlich