sanitino.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2020
sanitino.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanitino.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2020

Bewertungen für sanitino.at

23.10.2021
Sehr positiv: Guter Preis, schnelle Lieferung, wirklich freundliches u. kompetentes Kundenservice (alle Fragen wurde rasch beantwortet). Verbesserungspotential: Produkt war mit mehren Laufmetern Noppenfolie umwickelt und abschließend in Schrumpffolie eingepackt. Guter Schutz, aber extrem viel Plastikmüll. Ordentliche Verpackung geht eigentlich auch mit weniger bzw. ohne Plastik.

09.11.2021
Ware ist am 12.08. äußerlich unversehrt angekommen, daher habe ich nicht jeden Artikel sofort ausgepackt und auf Unversehrtheit überprüft. Aufgrund des Baufortschritts haben wir die Produkte erst jetzt installiert. Nach Öffnung des Überkartons und der Verpackung stellte sich heraus, dass der WC-Sitz für das V&B Subway 2.0 mehrere Sprünge aufwies. Meine Reklamation und meine Bitte um Problemlösung wurden schroff abgewiesen. So etwas wäre bei einem seriösen Händler nicht passiert. Sanitino nie mehr wieder!

Bewertungen für sanitino.at

Am 8.8 versendet, am 9.8 in Österreich im Verteilerzentrum. Dann war offensichtlich ein Transportschaden an dem die Post Schuld hatte. Das Paket ging 6 Wochen im Kreis und ist nun nach 7 Wochen noch immer nicht retour bei Sanitino. Nach eidesstattlicher Erklärung, dass ich das Paket nie erhalten habe, wurde das Geld innerhalb von 2 Tagen zurück überwiesen. Sanitino topp -- Post schlecht. Eine zweite Bestellung des WC´s, Lieferant GLS -- das Paket kam nach 3 Tagen an, aber der WC-Sitz wurde in das WC-Paket hineingesteckt und war kaputt. Eventuell verbessert Sanitino die schweren Pakete wie WC´s. Ansonsten haben 8 weitere Bestellungen mit leichteren Dingen problemlos funktioniert!!!
18.09.2022
Bestellung und Lieferung wurden perfekt abgewickelt. Leider mußte ich die Bestellung widerrufen und das Produkt zurückschicken, weil es nicht in unsere Küche gepasst hatte. Rücksendung und Rückabwicklung erfolgte genauso perfekt. Super Firma. Toller Service. Vorbildlich!!!
Ich war mir nicht sicher, da habe ich per Nachnahme bestellt. War angenehm überrascht, alles bestens . Ware wie bestellt und Lieferung sogar früher als angekündigt.
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung (4 Tage), sehr gut verpackt, unkompliziert, wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sanitino weiter.
Super shop, tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Nur bei Retourware etwas kompliziert bzw. keine kostenfreie Rücksendung.
Preis/Leistung TOP! Versand am Tag der Bestellung, Lieferung am darauffolgenden Tag. Alles super!
Super Preise! Sehr schneller Lieferung und Kundendienst/Rückmeldung ist auch top!
Preiswert und rasche Abwicklung, sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen !
ausgezeichneter Einkauf hervorragende Preise und verlässliche Lieferung
Markenprodukte zu guten Preisen und schneller Lieferung
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und TOP Verpackt! Gerne wieder!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Preise, tolles Kundenservice.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, super Kunden Support, Alles top !
Schnelle Abwicklung, Bearbeitung und Lieferung!
Ich bin sehr zufrieden bei schnell lieferung.
19.09.2022
Prompte Lieferung, alles wunderbar geklappt.
Wie immer bei Kleinsendungen alles Topp!!
Alles Top, super Ware, schnelle Lieferung
13.09.2022
Alles hat rasch und bestens funktioniert
15.09.2022
Prompte Lieferung, schönes Produkt!