Agatha’s Welt

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
Agatha’s Welt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Das online Geschäft hat ein großes Angebot an Spielsachen und gibt auch regelmäßig Inputs, Inspirationen und ist sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat. Zu Verbessern gilt sicher noch die (Qualitäts-)Kontrolle bei der Verpackung der bestellten Ware. Ich habe eine Puppe bestellt, die mit unterschiedlich farbigen Augen gekommen ist ( hatte nur blauäugig sein sollen). Etwas, was man sicher beim Verpacken sehen könnte (sofort sichtbar!). Dies resultierte in eine Reklamation, die trotz Komplikationen super gelöst wurde, allerdings hätte sie gemieden werden können. Weiterhin empfehle ich die Informationen zur Reklamation/ Umtausch/ etc. auf der Webseite zu bearbeiten, weil sie nicht klar sind und zu Verwirrungen und Missverständnis führen können.

06.05.2023
Habe bis heute keine Kontodaten für eine Überweisung erhalten. Ich weiß nicht, ob meine Beszellung auf dem Weg ist und auf meine Mail antwortet niemand.

Bewertungen für Agatha’s Welt

02.03.2024
Top! Alles in Ordnung
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Drug! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Burger! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) lfinden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag Frau Bayer! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/recyceln-mit-agatha-tischfussball/) finden Sie Recycelntipps, wie Sie Ihre Bestellkartons wiederverwenden können. Machen Sie mit bei der Herstellung eines originellen Tischfußballs, den so gut wie niemand hat. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Der bestellte Artikel hat ganz den Erwartungen entsprochen. Lieferung in einer Recycling Verpackung 👍
03.01.2024
Guten Tag, Herr Wasner, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
UP
Uta P.
Starnwörth
Schnelle Lieferung und kreatives Spiel für Kinder.
03.01.2024
Guten Tag, Frau Pegler, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
03.01.2024
Guten Tag, Frau Loth-Marzouki! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
16.12.2023
Entzückendes Spielzeug, ideal für Kleinkinder. Rasche Lieferung.
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Schefzig, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen, Ware und Lieferung danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Alles super!
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Schneider! Vielen Dank für die 5 Sterne und tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Kadrnoska-Litschauer! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Zajac! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Burger. Vielen Dank für die 4 Sterne (ein fehlt noch:). Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
10.12.2023
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau/Herr XY! Vielen Dank für die 5 Sterne, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10DAT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
14.11.2023

Ein schönes Spielzeuggeschäft

15.11.2023
Guten Tag, Frau Nováková! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Danke vielmals! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel! Leider haben wir die unterschiedliche Augenfarben nicht bemerkt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Entschuldigung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
05.09.2023
Einfache unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung (3 Tage) und billiger als das Original. 👍
02.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback :), das freut uns sehr! Agatha's Welt wird Ihnen auch weiterhin dabei helfen, Ihre Kleinen zu begeistern und zu beschäftigen. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 12. 2023 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10AT verwenden.
04.09.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Empfehlenswert
Schnelle Lieferung + kreative Recyclingideen für Kinder
Antwort von Agatha’s Welt
Herzlichen Dank für Ihr Feedback :), das freut uns sehr! Agatha's Welt wird Ihnen auch weiterhin dabei helfen, Ihre Kleinen zu begeistern und zu beschäftigen. Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/kostenloser-download/) haben wir kostenlose Vorlagen und Stundenpläne zum Herunterladen für Sie vorbereitet. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 8. 2023 gültigen 10%-Rabattcode REVIEW10AT verwenden.
13.09.2023
Unkompliziert, schnell, günstiger als anderswo
13.09.2023
Alles bestens. Schneller Versand
12.11.2023
Antwort von Agatha’s Welt
Guten Tag, Frau Djurovic! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Danke vielmals für die 5 Sterne! Unter diesem Link (https://www.agathaswelt.at/blog/weihnachtsbasteln-schneeflocke/) laden Sie Schneeflocke kostenlos herunter und dekorieren Ihre Fenster. Als Dankeschön für Ihre Bewertung können Sie bei Ihrem nächsten Einkauf den bis zum 31. 5. 2024 gültigen 10 %-Rabattcode REVIEW10AT verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Slávka, Agatha's Welt
25.10.2023