DISPLAY SALES

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
DISPLAY SALES erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich war bei der 1. Zustellung leider nicht daheim.... Paket retour..... Reklamation bei Display Sales! Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich! Paket wie versprochen zugestellt perfekt! Ware sehr in Ordnung!

07.07.2023
Antwort über Bestellbestätigung und Tracking kam nie. Verpackung könnte besser sein, einer der Rahmen kamm mit Kratzer. Einer der Verbindungsecken zur Feder kamm gebrochen an.

Bewertungen für DISPLAY SALES

Schnelle Lieferung,fairer Preis
Antwort von DISPLAY SALES
Hallo Frau Pekar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne wieder 👍 Beste Grüße aus Köln Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
14.02.2024

Verlässlich

Gute und verlässliche, freundliche Kommunikation, pünktlicher Versand. Mein gewünschtes Produkt war bis zum benötigten Zeitpunkt nicht lagernd, die Mitarbeiterin hat mir rechtzeitig Bescheid gegeben und mir rechtzeitig mehrere Alternativprodukte - sogar mit einem kleinen Rabatt - angeboten. Schlussendlich war alles pünktlich bei mir und von guter Qualität. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
14.02.2024
Hallo Frau Steiner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Die bestellten Folien wurden rasch und korrekt geliefert. Die Rechnung ist Teil des Mails und nicht separat aufruf- bzw. druckbar, daher erfolgt Bewertung nur mit 4 Sternen.
Ware wie beschrieben - Lieferung problemlos! Gerne wieder!
Antwort von DISPLAY SALES
Hallo Herr Karner, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Rheinland! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
13.01.2024
PASST perfekt !!
Antwort von DISPLAY SALES
Hallo Herr Schneider, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
15.11.2023
16.11.2023
Hallo Herr Greier, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Köln Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
27.09.2023
Bei den mobilen Staffeleien hat man alles richtig gemacht 😊 schlicht, stabil, funktional, ich bin begeistert!
EP
Erni P.
Villach
26.04.2023
Alles hat perfekt geklappt... von der Bestellung bis zur Lieferung...Immer wieder...Danke
07.07.2023
Rasche Lieferung und das Display sieht sehr gut aus!
11.07.2023
Hallo Herr Nikolasch, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
02.05.2023
An falsche Adresse geliefert, ansonsten Top
13.07.2023
Schnelle Abwicklung & Versand
14.07.2023
Hallo Herr Keller, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Schaut echt super aus
14.11.2023
Hallo Frau Reiterer, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Alles perfekt!
Antwort von DISPLAY SALES
Hallo Herr Greier, DANKE - für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :-) Viele Grüße Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES