waffenschrank-kaufen.at- Logo - Bewertungen

waffenschrank-kaufen.at

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2011
waffenschrank-kaufen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Der Service seitens dem Produzenten ist echt toll (Telefonistin) und der Schrank selbst ist auch toll verarbeitet, überhaupt um den Preis. Leider hat der Transporteur den Schrank offensichtlich ziemlich hart ran genommen, sodass die Türe rein gedrückt war als ich ihn ausgepackt hab. Habe sie dann wieder raus gehobelt. Jetzt klemmt sie eben ein wenig beim auf und zu machen. Be or ich ihn jetzt aber wieder zurück schicken muss um Ersatz zu bekommen oÄ. behalt ich mir den. Idee- verschließt den Schrank komplett und packt den Mastercode übers Schloss. Wenn die Bolzen zu sind kann das nicht passieren.

08.06.2023
Die Lieferung kam pünktlich! Der Waffenschrank war auch recht ordentlich verpackt, (mit 2cm Styropor und darüber ein starker Karton) jedoch muss man ihn am Transportweg unsachgemäß behandelt haben - obwohl am Karton "Vorsicht Glas" aufgedruckt war. So kam es, dass ich beim Auspacken ein eingedrücktes Schrankeck vorgefunden habe. Vielleicht könnte man in Zukunft die Ecken, so wie es bei verpackten Möbelstücken auch üblich ist mit entsprechenden Eckschutzkappen schützen!
GW

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

Empfehlenswert!

Rasche Lieferung, freundlicher und kompetenter Kontakt, unkompliziert.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Marlene von Waffenschrank-kaufen
MW
Maximilian W.
Neutillmitsch
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Ware genau was ich brauche
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Maria von Waffenschrank-kaufen
Sehr unkompliziert und schneller einkauf. Jederzeit wieder
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen noch viel Freude damit. Freundliche Grüße Maria von Waffenschrank-kaufen
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marta von Waffenschrank-kaufen

Langwierige Austausch des Modells

Guten Tag! Die Auswahl, Bestellung und Lieferung war zunächst flott und sehr zufrieden stellend. Leider ist die Lieferung nun ohne Schlüssel erfolgt. Der von Ihnen vorgeschlagene langwierige Austausch hat über anderthalb Monate gedauert und die Kommunikation war in dieser Zeit teilweise unzufrieden stellend. Ich freue mich jetzt trotzdem, dass es am Ende geklappt hat! Mit freundlichen Grüßen, Filip Korc
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis werde ich gerne an die entsprechende Abteilung weiterreichen. Es grüßt Sie Maria von Waffenschrank-kaufen

Kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen

Der Waffenschrank war innerhalb 2 Tagen bei mir. Ordentlich verpackt, leider ging die Tür nicht auf. Telefonisch hatte ich insgesamt mit drei sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen zu tun. Sie boten sofort einen Umtausch an und hatten einen Tipp. Ich konnte mit Hilfe eines Gummmihammers den Riegel dazu bewegen sich zu öffnen. Nun funktioniert der Riegel einwandfrei. Top und freundlicher Kundenservice.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen dank für Ihre nette und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Marlene von Waffenschrank-kaufen
03.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Waffenschrank ist super.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Es grüßt Sie Marta von Waffenschrank-kaufen

Toller Händler

Guter Preis, rascher Versand! Immer wieder gerne :)
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und bedanken uns recht herzlich. Es grüßt Sie Maria von waffenschrank-kaufen
Alles gut
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Marta von Waffenschrank-kaufen
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt . Freundliche Grüße Marlene von Waffenschrank-kaufen
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es grüßt Sie Maria von Waffenschrank-kaufen
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Maria von Waffenschrank-kaufen
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine so Positive Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße Maria von waffenschrank-kaufen
26.12.2023

Transporter beschädigt leider den Schrank

Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß geliefert wurde. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren, dann können wir Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten. Freundliche Grüße Isabell von Waffenschrank-kaufen
Schnelle Lieferung ohne Komplikationen. Ein Stern Abzug weil ich telefonisches Aviso bezahlt, aber nicht bekommen habe.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass die Spedition das telefonische Aviso nicht berücksichtigt hat. Freundliche Grüße Ines von Waffenschrank-kaufen
KW
Karl W.
Wieting
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Freundliche Grüße Valerie von Waffenschrank-kaufen
Lieferung super funktioniert.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Ines von Waffenschrank-kaufen
07.01.2024
Schnell und unkompliziert!!!
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Waffenschrank-kaufen
10.01.2024
Perfekt
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vanessa von Waffenschrank-kaufen