waffenschrank-kaufen.at- Logo - Bewertungen

waffenschrank-kaufen.atBewertungen

: 480Gut

zertifiziert seit: 2.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
waffenschrank-kaufen.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waffenschrank-kaufen.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Sarah von waffenschrank-kaufen.at
vor 1 Jahr
War sehr schnell bei mir
vor 1 Jahr
Extrem schnell
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das nette Feedback. Wir bemühen uns immer, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von waffenschrank-kaufen
Fast delivery
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Dear customer, thank you very much for your great review! We are pleased that you are so satisfied with everything. We wish you a lot of fun with your new product. Best regards, Sarah von waffenschrank-kaufen.at
alles ok
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Sehr geehrte Kunden, viele Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer wieder unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Sarah von waffenschrank-kaufen.at
Der Safe ist von der Ausführung sehr kompakt und eignet sich hervorragende für kleinere Wertgegenstände. Leider hat sich der Aufkleber auf der Vorderseite gelöst, da dass Rundzylindersicherheitsschloss auf den Aufkleber montiert ist, und somit der Dekoaufkleber Falten wirft und sich ablöst. Produktionstechnisch schlecht gelöst und trübt die Freude an diesem Safe erheblich.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne hätten Sie uns auch schriftlich kontaktieren können. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen. Sarah von waffenschrank-kaufen.at