waffenschrank-kaufen.at- Logo - Bewertungen

waffenschrank-kaufen.atBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2011
aktualisiert am: 31.01.2023
waffenschrank-kaufen.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waffenschrank-kaufen.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2011
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

17.12.2022

Sehr schnelle Lieferung und super Preis!!! Für meine Zwecke völlig ausreichend. Und wenn es doch mal ein größerer Schrank werden sollte, dann weiß ich, wo ich kaufe...Danke!!!

28.11.2022
Der Waffenschrank hält das was er verspricht. Gute Qualität zu akzeptabel Preis. jedoch das Lieferservice ist eine Frechheit. man hat mitgeteilt das niemand anwesend war, was aber nicht stimmte und hat die Wahre gleich zu einem Abholstand gebracht. Vermutlich um Zeit zu sparen. Dort waren 15 Personen die ebenfalls warten mussten, somit verbrachte ich ca 1 Stunde um zu meiner Wahre zu kommen.

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

18.01.2023

Der Waffenschrank hatte leider eine Telle, beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Ansonsten ein sehr solider und schöner Waffenschrank.
06.01.2023
Eine Delle vorhanden sieht man leider von außen nicht, da verpackt. ansonsten alles top schnelle Lieferung

So eine schnelle Lieferung hab ich noch nicht erlebt. Unter 24h, rekortverdächtigt. Danke
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Laura vom Support Team.

Super Preis und schnelle prompte Lieferung. Würde jederzeit wieder bestellen!
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie hier begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Laura von Support Team
Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung

Flotte Lieferung,super Preis/Leistung
17.01.2023

Sehr rasche Lieferung!!

17.01.2023
12.01.2023
04.01.2023
04.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service/Lieferung zufrieden sind. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Waffenschrank-kaufen
02.01.2023
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service/ Lieferung zufrieden sind. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Waffenschrank-kaufen
10.01.2023
17.12.2022

19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns, dass Sie mit unsrem Service zufrieden sind. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Sollten Fragen zu Ihrem Artikel/ Allgemein auftreten steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Waffenschrank-kaufen Team!
03.12.2022
Es ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Gute Ware gute Service
05.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Support Team von Waffenschrank-kaufen
12.12.2022
Gute Homepage rascher Versand Gutes Preis Leistungsverhältnis
15.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service/ Lieferung zufrieden sind. Wir sind bemüht, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Waffenschrank-kaufen
05.12.2022
wie beschrieben zum Status ständig ständig informiert
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unsrem Service uns unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Unser Team steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Support Team