waffenschrank-kaufen.at- Logo - Bewertungen

waffenschrank-kaufen.atBewertungen

: 481Gut

zertifiziert seit: 02.08.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
waffenschrank-kaufen.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waffenschrank-kaufen.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2011

Danke für die Bewertung. Freundliche Grüße Laura von SafePro24
03.10.2021
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung
04.10.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße, Sarah von waffenschrank-kaufen.at
22.10.2021
Extrem schnell
27.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das nette Feedback. Wir bemühen uns immer, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sarah von waffenschrank-kaufen
05.10.2021
alles ok
11.10.2021
Sehr geehrte Kunden, viele Dank für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns immer wieder unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Sarah von waffenschrank-kaufen.at
12.10.2021
Der Safe ist von der Ausführung sehr kompakt und eignet sich hervorragende für kleinere Wertgegenstände. Leider hat sich der Aufkleber auf der Vorderseite gelöst, da dass Rundzylindersicherheitsschloss auf den Aufkleber montiert ist, und somit der Dekoaufkleber Falten wirft und sich ablöst. Produktionstechnisch schlecht gelöst und trübt die Freude an diesem Safe erheblich.
13.10.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne hätten Sie uns auch schriftlich kontaktieren können. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen. Sarah von waffenschrank-kaufen.at