teppich-tisca.com

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2023
teppich-tisca.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für teppich-tisca.com

25.02.2024

Löwen-Design

"Dieser handgewebte Teppich hat unser Kinderzimmer in ein wahres Kunstwerk verwandelt! Die Hingabe und Liebe, die in jedes Detail gesteckt wurden, sind offensichtlich. Das Einzelstück strahlt Charakter und Originalität aus – besonders das Löwen-Design, das mein Herz erobert hat. Die einzigartigen Farben machen den Teppich zu einem Blickfang. Ich kann nicht anders, als diesen Teppich zu lieben. Absolut empfehlenswert!"
18.08.2023
Schön, dass wir mit unserem Kinderzoo-Teppich "Simba" Ihr Kinderzimmer schmücken konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß mit dem kleinen, süßen "Raubtier". Ihr Tisca-Team
26.11.2023
Wir haben unser Haus mit Tisca-Teppichen ausgestattet! In der Küche liegt ein Olbia Massif. Durch die große Farbauswahl und Kombinationsmöglichkeit der Farben passt er nun perfekt zu unserer lilafarbenen Wand! Die Teppiche Bär und Löwe sind ein echter Eyecatcher. Unsere Kinder lieben es, darauf herum zu tollen und zu spielen!

Hilfreicher Blogbeitrag für Haustierbesitzer

Ein sehr inspirierender Shop. Vor allem die Magazinbeiträge waren mir bei der Entscheidung der Teppichauswahl sehr hilfreich. Als Katzenbesitzerin habe ich beste Informationen erhalten, sodass mir die Kaufentscheidung leicht gefallen ist.
Telefonisch gut erreichbar, verbindliche und freundliche Gespräche, umgehende Lieferungen von Mustern, scheint alles sehr gut organisiert zu sein.
16.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße vomTisca-Team
21.08.2023
Tolle Teppiche !!! Schöne Farben, große Vielfalt und einfache Pflege. Reines Naturprodukt, das individuell kreiert und gewebt werden kann.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr Tisca-Team
16.08.2023
da braucht man nicht viele Worte: wir sind einfach nur begeistert von unseren Tisca Teppichen! Das ist ein ganz anderes Lebensgefühl.
17.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zu einem guten Lebensgefühl beitragen dürfen. Herzlichst, Ihr Tisca-Team
17.08.2023
Ich bin begeistert! Tolle Qualität und prompte Lieferung! Danke noch dem hilfsbereiten Team! Habe nicht das letzte Mal bestellt!
18.08.2023
Das Tisca-Team bedankt sich für diese Bewertung und freuen uns, wenn wir erneut ein Teppich-Unikat für Sie weben dürfen.
24.08.2023

Toller Service, toller Teppich!

Der neue Teppich passt wirklich wunderbar in meine Wohnung und die Beratung durch den Service war sehr kompetent und freundlich!
25.08.2023
Das Tisca-Team bedankt sich herzlichst für diese tolle Bewertung.
21.09.2023

Tolle Qualität

Hab einen Teppich fürs Wohnzimmer - die Qualität hat mich überzeugt, kann ich nur empfehlen und würde wieder einen kaufen

Perfekt!

Teppich kam genau wie bestellt. Passt perfekt! Tolle, schnelle und einfache Abwicklung. Jederzeit wieder!
18.08.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ihr Tisca-Team.
17.08.2023
Die rasche Bearbeitung der Bestellung sowie die insgesamt problemlose Abwicklung haben mich überzeugt.
16.08.2023
Perfekte Qualität, tolle und schnelle Lieferung. Einwandfrei! Ich würde jederzeit wieder bestellen!
17.08.2023
Herzlichen Dank für die Bewertung und die tollen Bilder. Wir sind begeistert. Ihr Tisca-Team
21.08.2023
Schönes natürliches Produkt! Tolles Wohlgefühl. Beidseitig verwendbar. Super Service!!!
21.08.2023
Herzlichen Dank für diesen Input. Wir freuen uns, dass Sie auch mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Tisca-Team

Fühlt sich gut an

Macht einen sehr wertigen Eindruck und ist Top verarbeitet. Ich liebe diesen Teppich :)

Tisca Teppich

Toller Shop mit wunderschönen Teppichen. Zuverlässig und pünktlich geliefert.
16.08.2023
Lieferung und Teppich war einwandfrei. Würde definitiv nochmals bestellen .
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Ihr Tisca-Team
17.08.2023
Die Qualität der Teppiche und die ausgezeichnete Beratung.

Beautiful Craftsmanship

Love the natural colors of the Olbia collection!