LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 245 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

06.09.2023
Die Beratung von Anna im Shop in Graz war sehr gut, uns wurde alles super erklärt. Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden, die Qualität ist top. Die Lieferung des Bettes durch die Spedition war jedoch katastrophal. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Nach mehrmaligen mühsamen Telefonaten wurde das Bett dann geliefert.

Bewertungen für LaModula

24.05.2024
Die Beratung vorweg war schon sehr vertrauenserweckend. Die Qualität und das Design ist super. Lieferung erfolgte im vereinbarten Zeitraum. Was kann man sich von einem Kauf noch mehr erwarten ?
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität und dem Design unserer Produkte sowie der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Das LaModula-Team!
01.06.2024
Gute Beratung im Laden. Lieferung eher als gedacht, Aufbau zügig und kompetent. Die erhoffte Verbesserung meiner Schlafqualität ist eingetreten.
03.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie im Schauraum Dornbirn so gut beraten waren. Wir freuen uns, dass sich Ihre Schlafqualität so sehr verbessert hat und wünschen weiterhin traumhafte Nächte, das LaModula-Team!
IW
Irmgard W.
Wolkersdorf

1A Qualität

Lieferzeit war kürzer als angegeben, Ware war sorgfältig verpackt, Verarbeitung ausgezeichnet und das Schlafgefühl ist herrlich :-)
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie mit der sorgfältigen Verpackung sowie der ausgezeichneten Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind. Noch mehr freut uns, dass Sie das herrliche Schlafgefühl genießen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Das LaModula-Team!

Alles super

Die Auswahl und die Erklärungen/Erläuterungen zu den Produkten. Lieferung im angegeben Zeitrahmen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Produktauswahl und den ausführlichen Erklärungen zufrieden sind. Ebenso ist es schön zu hören, dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das LaModula-Team!
19.05.2024
Sehr gut verarbeitete qualitativ hochwertige Möbel .Verpackung und Versand Top. Guter Kauf
23.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns über Ihre äußerst positive Rückmeldung und dass Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit den Naturmöbeln. Das LaModula-Team!
03.06.2024
Die Beratung, der Lieferservice, alles hat wunderbar geklappt. Kompetent und freundlich!
03.06.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns recht herzlich für die 5 Sterne. Liebe Grüße, das LaModula-Team!
YF
Yitzhak F.
Bludenz / Austria
29.05.2024
Alles war ausgezeichnet - Danke für die prompte Lieferung
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen wunderbare Nächte! Das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Wir stehen Ihnen für auch zukünftig für weitere Fragen und Anliegen sehr gerne zur Verfügung, das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren. Unser Team bemüht sich stets darum, unseren Kunden qualitativ hochwertige Möbel und einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen wunderbare Nächte!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
GW
Antwort von LaModula
Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung! Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, wenn wir voll und ganz Ihre Zufriedenheit erreicht haben. Wir wünschen alles Gute und wunderbare Nächte! Das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Es ist uns eine Freude, zu sehen, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das LaModula-Team!
28.05.2024
29.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt funktioniert hat und sie zufrieden sind! Ihr LaModula-Team!
25.05.2024
26.05.2024
Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
22.04.2024

TipTop

Lieferung nach Hause hat super geklappt. Auch der Aufbau des Bettes war einfach wie versprochen. Bettenberatung excellent. Ich würde mir noch gerne mehr Transparenz wünschen bzgl. Herkunft des Holzes und Herstellung der Betten (wo genau).
02.05.2024

Sehr schönes Bett

Pünktliche Lieferung. Super Qualität.Das Bett war einfach zusammenzubauen und wir haben eine große Freude.
30.04.2024
Super Qualität, flotte unkomplizierte Lieferung nach Süstirol!! - freundlicher Umgang mit mir als Kunde
02.05.2024
Vielen Dank für die "top" Bewertung und Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir Sie in Beratung und Service genauso zufrieden stellen durften! Wir wünschen alles Gute nach Südtirol und traumhafte Nächte! :)
26.04.2024
Guter Service, super Probeliegen im Showroom, sehr freundliche Beratung.
29.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und dem Probeliegen-Angebot so sehr zufrieden sind, und wünschen traumhafte Nächte! :)