LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 273 Bewertungen insgesamt

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

06.09.2023
Die Beratung von Anna im Shop in Graz war sehr gut, uns wurde alles super erklärt. Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden, die Qualität ist top. Die Lieferung des Bettes durch die Spedition war jedoch katastrophal. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Nach mehrmaligen mühsamen Telefonaten wurde das Bett dann geliefert.

Bewertungen für LaModula

Die Lieferzeit war sogar etwas kürzer als angegeben. Ich wurde telefonisch kontaktiert, um den exakten Liefer- und Montagetermin auszuwählen. Der Schrank ist wunderbar verarbeitet, das Holz fühlt sich glatt an, es riecht gut. Ich hatte befürchtet, dass ein Massivholzschrank klobig wirken könnte, aber durch die Höhe von 236cm wirkt er sehr elegant.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Service zufrieden waren. Es ist großartig, dass der Schrank Ihre Erwartungen übertroffen hat und besonders, dass das Design und die Verarbeitung des Holzes Ihren Geschmack treffen. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Anspruch, hochwertige Möbel und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schrank und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr LaModula-Team!
Die Lebensqualität hat sich durch den besseren Schlaf so positiv verändert! Eine Beschreibung zum Zusammenbauen wäre wahrscheinlich noch hilfreich gewesen.
12.07.2024
Sehr gute Beratung im Shop, die gleiche Matratze ('Julian' mittelfest) für ein weiteres Bett gekauft. Der Liegekomfort überzeugt. Lieferung perfekt.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung in unserem Shop und der Qualität der Matratze 'Julian' so zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass der Liegekomfort Sie überzeugt hat und die Lieferung reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen, Ihr LaModula-Team!
04.07.2024
Alles ist toll!! Mein Bett ist super, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Lieferung hat auch bestens funktioniert!!
04.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung! Wir geben die lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Ganz liebe Grüße und traumhafte Nächte wünscht das LaModula-Team! :)
27.06.2024
Tolle Beratung und auch die Lieferung hat perfekt geklappt. Die erste Nacht auf der Matratze war auch sehr gut!
27.06.2024
Velen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass die Lieferung reibungslos verlief. Es ist ebenso großartig zu hören, dass Ihre erste Nacht auf der Matratze so angenehm war. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr LaModula-Team!
28.06.2024
Tolles Produkt! Sehr gute und gewissenhafte Beratung. Es wird für einem genau das gefunden was man braucht!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Beratung so zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, genau das zu finden, was unsere Kunden brauchen, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das LaModula-Team!
Individuelle Bedüfnisse erkannt und technische Lösungen aufgezeigt
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre individuellen Bedürfnisse erkannt und Ihnen passende technische Lösungen aufzeigen konnten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin den besten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Ihr LaModula-Team!
MM
Max M.
Grein
Super Qualität und reibungslose ,Lieferung.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir geben täglich unser Bestes, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
Liefertermin und Qualität TOP
09.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Liefertermin und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Bis zum nächsten Mal!
02.07.2024
Man kann nichts besser machen
02.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die 5 Sterne! Wir sind stets bemüht besten Kundenservice und absolut perfekte Möbel etc. zu liefern. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen wunderbare Nächte! Das LaModula-Team!
Top Beratung und Produkt!
Antwort von LaModula
Recht herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen traumhafte Nächte!
Antwort von LaModula
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Das LaModula-Team!
12.07.2024
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir mit Qualität und Service überzeugen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und auf Ihren nächsten Besuch! Das LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr und wünschen traumhafte Nächte, das LaModula-Team!
10.07.2024
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns über die Auszeichnung! Wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
10.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
05.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren. Unser Team bemüht sich stets darum, unseren Kunden qualitativ hochwertige Möbel und einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das LaModula-Team!
AS
Anna S.
Biedermannsdorf
08.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit! Das LaModula-Team!
03.07.2024