LaModula- Logo - Bewertungen

LaModula

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 329 Bewertungen insgesamt

Sehr gute und ausführliche Beratung in Salzburg durch Eva. Alle Matratzenhöhen / Härtegrade / Toperkombinationen getestet, hier wurde von Eva fleisig ohne Zeitdruck durchgetauscht. Kein Aufschwatzen wie im Möbelhaus und die ruhige Atmosphäre bei dem herrlichen Holzgeruch macht ein entspanntes Testen möglich. Lieferabwicklung über Spediteur nach Terminvereinbarung perfekt geklappt. Schlafqualität hat auf der Latexmatratze sehr stark zugenommen, somit gute Entscheidung.

Guten Tag, alle meine 3 bestellen Artikel habe ich erst nach Nachfrage, wo die Lieferung bleibt erhalten. Eine Info bzgl. Lieferterminverzögerung,...wurde mir nicht geschickt. Der Kundenservice stimmt für mich nicht mit den Preisen überein.

Bewertungen für LaModula

JK
Judi K.
Kissing

Sonderanfertigung TOP

Ich habe 2 Nachtkästchen aus Zirbenholz bestellt. Ich hatte einen Sonderwunsch, d.h. die Möbel wurden auf meinen Wunsch abgeändert. Das lief absolut problemlos ab. Das Ergebnis war 100% so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Nachtkästchen kamen früher als erwartet und super verpackt bei uns an. Danke!
Antwort von LaModula
Es freut uns sehr, dass Sie mit den individuell angepassten Nachtkästchen aus Zirbenholz rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Sonderwünsche unserer Kunden unkompliziert und ganz nach ihren Vorstellungen umzusetzen. Es ist schön zu hören, dass das Ergebnis genau Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung sogar schneller bei Ihnen war. Sollten Sie in Zukunft weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank nochmal für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Möbeln!
Die Spedition sollte sich an Absprachen halten. Deren Service war genauso schlecht und vom Termin her ungenau wie bei UPS, DPD und Co. Dafür gäbe es eigentlich Minuspunkte.
02.10.2024
Bett genau so wie erhofft, aber die Absprache bzgl. Liefertermin hat nicht geklappt, wobei dieses Thema eher den Lieferanten betrifft und nicht unbedingt LaModula
03.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bett! Es freut uns sehr, dass das Bett Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern, dass es bei der Absprache des Liefertermins Unannehmlichkeiten gab, auch wenn dies außerhalb unseres direkten Einflusses liegt. Wir werden das Feedback jedoch gerne an den Lieferdienst weiterleiten, um zukünftige Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Bett haben und bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen in LaModula! Herzliche Grüße, Ihr LaModula-Team
Tolle Produkte, tolles Bett. Allerdings war es ein wenig kompliziert mit der Zahlung da Debit Karte angeboten wurde, es aber nicht ging online.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, insbesondere dem Bett, so zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Zahlung mit der Debitkarte zu Komplikationen gekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, und werden Ihr Feedback zum Zahlungsprozess gerne aufnehmen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf vollständig überzeugen zu können! Ihr LaModula-Team!
Tolle Betreuung vom Kundendienst, wunderschöne, qualitativ hochwertige Produkte! Ich bin super glücklich mit meinem Sofa Bett! Top
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist schön, dass das Sofa Bett Ihren Erwartungen entspricht und Sie glücklich damit sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Wunderschöne Ware, Lieferzeit eingehalten, freundlichste Beratung , gerne wieder
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware, der pünktlichen Lieferung und der freundlichen Beratung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden – das ist das beste Kompliment für uns! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr LaModula-Team!
Super Qualität, Lieferzeiten schneller wie angegeben.... Einfach perfekt.
Antwort von LaModula
**Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!** Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. „Einfach perfekt“ – das zu lesen, macht uns wirklich stolz! Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Herzliche Grüße
05.10.2024
Super Qualität
07.10.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen wunderbare Nächte! Das LaModula-Team!
01.10.2024
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. :)
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir wünschen traumhafte Nächte, Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Dies zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind. Wir wünschen viel Freude mit den LaModula-Produkten! Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, Service und Produkte hochwertig anzubieten. Haben Sie noch Fragen? So stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen traumhafte Nächte, Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese Ihren Erwartungen entspricht. Ihre 4-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir Ihr Erlebnis noch besser machen können, zögern Sie nicht, uns Bescheid zu geben, gerne an marketing@lamodula.at Wir wünschen alles Gute! Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und sind froh, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben! Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung! Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Danke für die ausgezeichnete Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den LaModula-Produkten! Liebe Grüße, Ihr LaModula-Team!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden sind und wünschen viel Freude an den LaModula-Produkten!
06.10.2024
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. :)
04.10.2024
07.10.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns! Wir wünschen traumhafte Nächte! Ihr LaModula-Team!
03.10.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! LaModula wünscht traumhafte Nächte!