LaModula- Logo - Bewertungen

LaModulaBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LaModula können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für LaModula

10.01.2022
Wir wurden sehr gut in der Filiale Salzburg beraten. Wir kauften dann auch das Zirbenbett. Per E-Mail wurden wir bei jedem Fortschritt informiert. So wussten wir immer Bescheid. Die Lieferung war pünktlich und das Bett war wirklich schnell und einfach aufgebaut. Wir schlafen sooo gut darin. Wir würden LaModula auf jeden Fall empfehlen, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und die Mbel sind qualitativ sehr hochwertige. Die Verkäuferin in Salzburg punktete bei uns auch mit ihrem umfassenden Wissen über die Möbel, Behandlung und Matratzen und co. Danke auch für die wertvollen Tipps, damit unser Bett lange schön bleibt. Wir werden bestimmt wieder bei euch einkaufen.

27.12.2021
Erwartete bei vollständiger Vorauszahlung die Einhaltung des voraussichtlichen Liefertermin von 3 bis 4 Wochen. Nach meiner Vorauszahlung wurde der Liefertermin auf 5 Wochen korrigiert und leider wieder nicht eingehalten. Habe telefonisch nachgefragt und es wurde von der Mitarbeiterin die Versendung endlich in die Wege geleitet, die Ware habe ich nächsten Tag nach 6 Wochenerhalten. Werde in Zukunft mit Vorauszahlung vorsichtiger umgehen.

Bewertungen für LaModula

15.09.2022
Produkt (in meinem Fall Wildseidenkissen) entspricht 100%ig meinen Erwartungen. In jeder Hinsicht ein Top Produkt!
15.09.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Seidenkissen!
13.09.2022
Schöne Auswahl (die Hölzer!) und Möglichkeiten; persönliche, gute Erklärung zu den verschiedenen Betten und Lattenrosten und ihren Funktionen und Eigenschaften; die Lieferung erfolgte trotz Rückversicherung früher als geplant (was meistens eine schöne Überraschung ist, in unserem Fall aber den Umzug verkompliziert)
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bemühen uns stets den angegebenen Liefertermin einzuhalten und bedauern, dass Ihr Umzug durch die frühere Lieferung verkompliziert wurde. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Produkt!
Top Qualität. Wir haben ein sehr gutes Gefühl 👍 die Firma hat etwas sehr vertrauliches und wohliges. Das wird dem Kunden 1:1 vermittelt und der Kunde wird nicht enttäuscht. Tolle Firma!
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen.
Hervorragende, Kundenorientierte Bedienung, und Beratung beste Verarbeitung und Qualität der Produkte , einfach empfehlenswert!
Freundliches und nicht aufdringliches Personal Zuverlässige Einhaltung der Lieferzeiten,aberzweimal falsches Produkt geliefert
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Fachberater kümmern sich gerne um alle Angelegenheiten. Wir entschuldigen uns, dass in diesem Fall bei der Lieferung ein Fehler aufgetreten ist.
Hervorragende Verpackung und top Verarbeitung des Zirbenholzes. Entspricht total meinen Vorstellungen, der Online Bestellung.
Sehr gute Beratung im Geschäft in Salzburg, pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau, ein wunderbares Zirbenholzbett!
Tolle hochwertige Produkte (haben ein Zirbenbett und sind seit Jahren sehr glücklich damit) sowie tolles Service!
19.09.2022
Qualität ist sehr gut. Auch die Zustellung ist sehr gut organisiert.
14.09.2022
Alles super verpackt geliefert. Super Qualität! Gerne wieder.
14.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir warten auf Ihren nächsten Besuch!
06.09.2022
Wunderbare Qualität! Wir haben eine große Freude damit
08.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen gute Nächte! :)
06.09.2022
Sehr gute Qualität, wir sind sehr zufrieden
12.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Wildseidenkissen.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, in welchen Punkten wir uns noch verbessern können.
von I. S.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
11.09.2022
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Würden Sie uns bitte mitteilen, in welcher Hinsicht wir uns noch verbessern können? Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns!