LaModula- Logo - Bewertungen

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
LaModula erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Wunderschönes sehr wertiges Eichenbett ! Aufbau genau so einfach, wie das Material : Nur HOLZ :-))) ! Es bietet ein wunderbares Schlafgefühl und ist eine Augenweide in jedem Schlafzimmer ! Hatten LaModula nicht gekannt uns sind zufällig darauf gestoßen, waren bei einem sehr freundlichen Kundengespräch im Shop und....bestellt. Die Lebensdauer wird sich weisen, allerdings aufgrund der hochwertigen Verarbeitung und der Grundsubstanz bin ich davon überzeugt, dass es uns sehr lange eine Freude machen wird ;-) ! Danke! Herzliche Grüße aus Wien ....

23.05.2023
Das Produkt und der Kundenservice sind super! Leider ist der Paketdienst furchtbar und unser 2. Produkt ist auch nach dem 3. Anlauf noch nicht zugestellt- sehr ärgerlich!

Bewertungen für LaModula

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zirbenbett. Es ist ein sehr schönes Holz mit guter Verarbeitung. Gerne kaufe ich bei Bedarf wieder bei Ihnen ein.
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, alles Gute und viel Freude mit den Möbeln..Liebe Grüße, das LaModula-Team!
Beratung, Termintreue, Qualität, Zustellung und Montage, Freundlichkeit - jeweils 1 Stern, macht insgesamt 5 Sterne :-)
Antwort von LaModula
Vielen Dank, wir freuen uns über ihre nette Bewertung! Alles Gute wünscht das LaModula-Team! :)
JW
Jonathan W.
Volketswil
02.03.2024
Einfacher Zusammenbau, freundliche Beratung und problemlose Abwicklung und natürlich Wunderschöne Produkte.
Antwort von LaModula
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die positive Rückmeldung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unsere Produkte und Service so ausgezeichnet erlebt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
Sehr gute Beratung! Pünktliche Lieferung! Perfekte Matratzen! Alles super!!!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte so zusagen! Wir wünschen traumhafte Nächte! Das LaModula-Team!
vor 1 Tag

Top Bett…super Qualität & mega einfach…

Top Bett…super Qualität & mega einfach zum aufbauen 👍🏻
vor 1 Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr und wünschen traumhafte Nächte mit LaModula! Liebe Grüße Barbara Bodlaj
Gute freundliche Beratung. Unkompliziert.
Antwort von LaModula
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Beratung so zufrieden sind und wünschen alles Gute! Das LaModula-Team!
Ganz einfacher Zusammenbau
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und die Rückmeldung! Wir freuen uns, liebe Grüße und wunderbare Nächte, das LaModula-Team!
KM
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service sind. Herzliche Grüße!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es nicht für die volle 5-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und arbeiten ständig daran, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, die uns dabei helfen können, uns zu verbessern, freuen wir uns, davon zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter marketing@lamodula.at zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Nachricht. Barbara Bodlaj, LaModula
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service so zufrieden sind! Alles Gute! Das LaModula-Team!
24.02.2024
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service so zufrieden sind. Wir wünschen alles Gute und traumhafte Nächte mit den Produkten!
Antwort von LaModula
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, wir wünschen alles Gute mit den LaModula-Produkten!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! LaModula wünscht alles Gute und viel Freude mit den Produkten! :)
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir wünschen wunderbare Zeit mit den LaModula-Produkten! :)
Antwort von LaModula
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen alles Gute mit den LaModula-Produkten!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind und wünschen gute Nächte! Das LaModula-Team!
18.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind stets bemüht unser Service nachzubessern und wären sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, was für Ihre vollste Zufriedenheit und den fünften Stern gefehlt hat - sehr gerne an mich per Mail an marketing@lamodula.at - Dankeschön, Barbara Bodlaj, LaModula
Die Waren überprüfen bevor sie an die Kunden geliefert werden.
Antwort von LaModula
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, wir werden der Sache sofort nachgehen bemühen uns um umgehende Klärung! Barbara Bodlaj

Kundenservice + tolles Produkt

Kundenservice top - nachdem ich online meine Bestellung für eine Unterbettkommode abschickte, wurde nochmals nachgefragt, ob ich die Maße (da 2 Varianten verfügbar) kontrolliert habe, damit nicht etwas falsch produziert wird und ich mich dann ärgere - das fand ich sehr zuvorkommend. Lieferung dann früher als erwartet und bestens verpackt. Und ich liebe meine neue Zirben-Unterbettkommode!!! Gerne wieder!
Antwort von LaModula
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Service so sehr schätzen! Wir wünschen alles Gute mit dem LaModula-Produkt! Das LaModula-Team!