SOLIDMADE | Design Furniture- Logo - Bewertungen

SOLIDMADE | Design Furniture

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2023
SOLIDMADE | Design Furniture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SOLIDMADE | Design Furniture

Wunderschöner Tisch RABA, tolle Beratung und Abwicklung

Die Beratung war ausgezeichnet. Sehr schöner und qualitativ sehr hochwertiger Tisch. Die Lieferung, der Abtransport des alten Tisches und die Montage waren perfekt. Wir sind begeistert !
Antwort von SOLIDMADE | Design Furniture
Sehr geehrter Herr Österreicher, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem RABA Massivholz Esstisch sowie unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Beratung als auch mit der Qualität des Tisches zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf von der Beratung über die Lieferung bis hin zur Montage, und es ist fantastisch zu sehen, dass dies bei Ihnen so gut funktioniert hat. Dass wir Sie begeistern konnten, ist für uns das schönste Kompliment. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem neuen Tisch haben werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Einrichtungswünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SOLIDMADE Team
17.02.2024
17.02.2024
Liebe Frau Hikes-Wurm, vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung unserer 5 ELLE Stühle von GoEs. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und unsere Stühle Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Design, um unseren Kunden das Beste zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Team von SOLIDMADE
31.12.2023
Tolle Beratung Sehr schöne und qualitativ hochwertige Möbelstücke Gutes Preis-Leistungsverhältnis
31.12.2023
Sehr geehrte Frau Schmid, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung sowie mit der Qualität und Preisgestaltung unserer Möbelstücke zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, dass Sie sich bei uns gut beraten fühlen und Produkte erhalten, die Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden und stehen Ihnen auch zukünftig gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SOLIDMADE Team
30.12.2023
31.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn Sie keinen Text hinterlassen haben, spricht Ihre Bewertung Bände. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit unserem Service oder Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und die Qualität unserer Angebote zu halten und zu verbessern. Falls Sie in Zukunft Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns noch besser zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
KH
Karin H.
Großebersdorf
03.11.2023
Wir sind sehr zufrieden! Beginnend mit der Beratung, Abwicklung , Lieferung ,Wünsche ,…alles hat Bestens geklappt. Aber das Wichtigste , der Tisch ( Holz) ist wunderschön! Ist wird sicher nicht unser letztes Solidmade Möbelstück sein.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles von der Beratung über die Transaktion bis hin zur Lieferung und Ihren Wünschen zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass der Holztisch wunderschön ist und wir hoffen, dass es nicht Ihr letztes Möbelstück von SOLIDMADE sein wird. Wir bei SOLIDMADE sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Möbel und einen hervorragenden Service zu bieten. Es ist daher sehr erfreulich zu hören, dass wir unser Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen werden.
18.08.2023
19.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
18.08.2023
19.08.2023