woolville.at- Logo - Bewertungen

woolville.at

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Gut

07.11.2023
Super warmes Gilet. In grau siehst es sehr cool zur Jeans aus. Ich habe Kleiderröße 36 und das Gilet in 38 bestellt, da es kleiner nicht gibt. 38 passt mir perfekt. Ich würde sagen 38 fällt wie 36 aus. Ich liebe es. Habs schon Freundinnen und in der Familie weiter empfohlen.

20.07.2023
Bei einer Fehler in der Bestellten Größe, den ich sofort per Mail und danach auch telefonisch gemeldet hatte, und deswegen meine Bestellung storniert wurde, dürfte nicht trotzdem mir die viel zu große Wahre, also nicht die von mir gebetene kleinere Größe, zugesendet werden.Danach ein ganzes Tag telefonisch erreichbar, und trotz weiterer Mails, auf Englisch und Deutsch, keine Reaktion. Deswegen habe ich in der Zentrale in der Tschechei angerufen, wo mir auch nicht geholfen wurde.Heute Morgen endlich telefonisch jemand in Deutschland erreichbar, und nach der Schilderung der Tatsachen wurde mir versprochen das ich bald eine Mail erhalte, mit der Adresse wohin ich die erhaltene Wahre zurücksenden kann. Alles auf meine Kosten, und als Trost würde ich 5 Prozent für eine neue Bestellung erhalten. Leider ist aber mein Vertrauen und meine Lust dazu vergangen. Die Wahre werde ich Morgen Postwendend zurücksenden in die Tschechische Zentrale, und das Geld werde ich versuchen von PayPal sofort zurückzukommen, um Ihnen die weitere Arbeit zu ersparen. Gute Besserung. Freundliche Grüße E.Boia

Bewertungen für woolville.at

krieglach
top
29.03.2024
10.04.2024

Vor Wochen bestellt, keine Antwort bekommen.

Vor Wochen bestellt, gestern urgiert, keine Antwort bekommen.
SS
Sieglinde S.
Oberndorf
27.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und schön ausgeführte Schuhe
16.03.2024
25.08.2023
Die Ware ist toll. Versand schnell. Aber das zurückschicken schwierig. Mail kommt nicht an. Am Telefon nur Musik keinerlei Ansage. Rein theoretisch kann man Ware anklicken zum zurückschicken aber bei mir wird angezeigt keine Bestellung vorhanden. In Kontakt treten bislang unmöglich. Naja werde ich jemanden suchen der die zu kleine Weste nehmen möchte
Antwort von woolville.at
26.08.2023
Grüß Gott, Sie können uns nur werktags bis 17:00 Uhr anrufen, nicht am Wochenende. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@woolville.at, Rücksendungen sind sehr einfach, wir werden Ihnen helfen. Ella
07.11.2023
19.06.2023
Mein Mann ist mit den Verbandsschuhen super zufrieden und glücklich. Die Schuhe sind sehr angenehm und leicht zu tragen. Ich bin so glücklich,dass ich auf diese Internetseite gestoßen bin. Wir haben gleich die geschlossenen Verbandsschuhe bestellt. Einfach super.
RJ
regina J.
Mühltal
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Schuhe (orthopädische Hausschuhe müssen erst noch probiert werden. Machen aber einen gut verarbeiteten und stabilen Eindruck. Bis jetzt alles super. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.10.2023

Schulter OP

Ich trage die Weste nach einer Schulteroperation. Sie wärmt angenehm ohne zu überhitzten und nimmt mir tagsüber die Schmerzen., Ich habe normalerweise 36 und habe die S/M Weste bestellt.,ist etwas locker aber erfüllt den Zweck.
SL
Silvia L.
Hochheim
18.09.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, TOP Ware, einfache Bestellung und Bezahlung und das wichtigste ist die superschnelle Lieferung über die man von Anfang an auf dem Laufenden gehalten wird. Bin mehr als zufrieden
MH
Marion H.
Briedel
30.08.2023
gefallen haben mir natürlich die Produkte , was besser gemacht werden könnte , schneller auf einen Kontaktversuch reagieren , sonst kommt man als Neu Kunde auf die Idee , dass der Shop unseriös ist
26.06.2023
Positiv: Schnelle Lieferung Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Große Produkt Auswahl Schnelle Antwort per Email Negativ: schlechte tel. Erreichbarkeit
26.06.2023
Es hat alles , von der Bestellung bis zur Abholung hervorragend funktioniert. Besonders toll fand ich, dass Sie auf meine Mails geantwortet haben.