woolville.at- Logo - Bewertungen

woolville.at

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

Gut

Super warmes Gilet. In grau siehst es sehr cool zur Jeans aus. Ich habe Kleiderröße 36 und das Gilet in 38 bestellt, da es kleiner nicht gibt. 38 passt mir perfekt. Ich würde sagen 38 fällt wie 36 aus. Ich liebe es. Habs schon Freundinnen und in der Familie weiter empfohlen.

15.08.2023
Leider ist der Kontakt mit dem Kundenservice sehr erschwert.selbst nach einem Telefonat wurde mir nicht weiter geholfen. Die versprochene Rückmeldung am nächsten Tag blieb leider aus. Meine erste Bestellung wurde vom Shop storniert obwohl die Zahlung erfolgte. Eine Überweisungszeit wurde scheinbar nicht berücksichtigt. Ich habe weder die Lieferung noch mein Geld zurück bekommen. Die zweite Bestellung wurde nicht zu gestellt und auch da warte ich immer noch auf mein bereits bezahltes Geld. Antwort von Shop auf meine Nachfrage erhalte ich leider nicht.

Bewertungen für woolville.at

23.06.2024
Qualität gut, gutes Preis/Leistungs Verhältnis - was ich nicht so gern mag sind diese automatisierten Emails
EW
07.06.2024
23.06.2024
Antwort von woolville.at
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und möchten Sie um Auskunft bitten, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte teilen Sie uns dies per E-Mail an info@woolville.at mit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Woolville.
Schnelle Lieferung und Ware in Ordnung
SH
sonja h.
krieglach
top
13.05.2024

Vor Wochen bestellt, keine Antwort bekommen.

Vor Wochen bestellt, gestern urgiert, keine Antwort bekommen.
25.08.2023
Die Ware ist toll. Versand schnell. Aber das zurückschicken schwierig. Mail kommt nicht an. Am Telefon nur Musik keinerlei Ansage. Rein theoretisch kann man Ware anklicken zum zurückschicken aber bei mir wird angezeigt keine Bestellung vorhanden. In Kontakt treten bislang unmöglich. Naja werde ich jemanden suchen der die zu kleine Weste nehmen möchte
Antwort von woolville.at
26.08.2023
Grüß Gott, Sie können uns nur werktags bis 17:00 Uhr anrufen, nicht am Wochenende. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@woolville.at, Rücksendungen sind sehr einfach, wir werden Ihnen helfen. Ella
RJ
regina J.
Mühltal
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Schuhe (orthopädische Hausschuhe müssen erst noch probiert werden. Machen aber einen gut verarbeiteten und stabilen Eindruck. Bis jetzt alles super. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
31.10.2023

Schulter OP

Ich trage die Weste nach einer Schulteroperation. Sie wärmt angenehm ohne zu überhitzten und nimmt mir tagsüber die Schmerzen., Ich habe normalerweise 36 und habe die S/M Weste bestellt.,ist etwas locker aber erfüllt den Zweck.