Obwohl kein Item meiner Bestellung so lieferbar war, wie ich es online bestellt hatte, war das vollkommen okay für mich. Ich wurde angerufen und gefragt, ob Ersatz für mich in Ordnung wäre. Ich finde, der Kundenservice macht einen super Job und die Angestellten sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und engagiert. Ich bestelle immer wieder gerne dort.
Leider werden die beschriebenen Lieferzeiten nicht eingehalten. Nach 7 Tagen wurde erst der Bestellstatus auf Verarbeitung gestellt, laut Lieferzeiten im Onlineshop sollte der Artikel längst zuhause angekommen sein.
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice!
Top!!!
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Klärung meines Problems war schnell kompetent.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht der vollständige Betrag der nichtlieferbaren Artikel zurückerstattet.
Nur der Nettowert, nicht der Brutowert wurde mir per Mail beantwortet
Bewertung melden
Antwort von s-world.at
21.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir möchten uns für den Fehler und die Unannehmlichkeiten bei dir entschuldigen. Es wurde der Differenzbetrag heute an dich zurücküberwiesen.
Herzliche Grüße,
Dein S-World Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die wahre bezahlt und der Artikel war dann gar nicht verfügbar, jetzt warte ich auf mein Geld
Bewertung melden
Antwort von s-world.at
23.10.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie wir dir bereits am 16.10.2023 mitgeteilt haben, ist der bestellte Artikel derzeit leider nicht lieferbar. Den Kaufbetrag haben wir dir am 17.10.2023 zurückerstattet, den Rückerstattungszeitraum können wir nicht beeinflussen da es sich hier um eine EPS Zahlung handelt.
Herzliche Grüße,
Dein S-World Team
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das einpacken ist super. Nur leider im System von der Post kann man die Schritte nicht sehen. Es hat die ganze Zeit gesagt die Daten wurden elektronisch übermittelt und plötzlich war das Packet da. Sonst super. Vielen Dank.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Support
Guter, persönlicher Support bei einem Zahlungsproblem im online Shop.
Das Produkt ist sowieso toll ;)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.