Waltl HolzschuhmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2022
Waltl Holzschuhmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Waltl Holzschuhmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2022

Bewertungen für Waltl Holzschuhmanufaktur

05.08.2022
Auf meine Fragen wurde umgehend und vor allem persönlich reagiert. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter individuell und nicht automatisiert geantwortet haben. Fand ich gut. Ein wenig überrascht hat mich, dass der Versand der Clogs nach Zahlungseingang ein paar Tage gedauert hat, aber auch da gab es auf meine Rückfrage eine direkte Reaktion. Mein Eindruck: man hat mit (freundlichen) Menschen zu tun und nicht mit optimierten Automaten.

11.04.2022
Bis jetzt ist noch nichts gekommen und gehört habe ich auch nichts!!

Bewertungen für Waltl Holzschuhmanufaktur

17.09.2022
Sie sind einfach der absolute Hammer passen perfekt. Wunderschön gemacht. Hab sie jeden Tag an. Danke
Antwort von Waltl Holzschuhmanufaktur
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir unsere Clogs so gut gefallen. Viel Freude damit! Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
18.09.2022
Besten Dank für die 5 Sterne! Liebe Grüße aus Fieberbrunn
08.08.2022
Liebe Karin! Das ist das schöne an kleinen Betrieben... die persönliche Note :) Wir bemühen uns stets um einen raschen Versand, manchmal kann es produktionstechnisch etwas länger dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viel Freude mit unseren Clogs, Alles Gute und Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
10.08.2022
Wir kennen Sie aus unserem Urlaub aus Fieberbrunn, Sie machen schöne Clogs und diese können auch aus den Niederlanden bestellt werden, der Kontakt hat sehr gut geklappt.
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Alles Liebe und vielleicht bis bald.... Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
06.08.2022
Sehr persönlicher Kontakt, unkompliziert, freundlich, es macht Spaß hier Kunde zu sein!
08.08.2022
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber :) Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
05.08.2022
Hervorragende Qualität,rasche Lieferung,es ist meine zweite Bestellung.
Besten Dank für die 5 Sterne! Liebe Grüße aus Fieberbrunn
02.08.2022
Schnell, unkompliziert und super Qualität.
Besten Dank!! Liebe Grüße aus Fieberbrunn
10.08.2022
Besten Dank! Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
Vielen lieben Dank! Beste Grüße aus Fieberbrunn
11.07.2022
Die Bestellung ist sehr einfach und gut vorbereitet. Jetzt hat unsere ganze Familie die tollen Kuh-Clocks von Waltl. Mein Mann und ich haben unsere von unserem Chef A.P. DVAG gescheckt bekommen. Tolles Schuhwerk.
01.08.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Ihrer ganzen Familien mit unseren Clogs eine Freude machen konnten. Alles Liebe und Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
26.07.2022
Ich habe bis jetzt schon 7 Paar gekauft, die meisten vor Ort, diesmal eine direkte Bestellung. Alles super funktioniert. Diese Holzschuhe sind einfach voll toll. Ich habe diese täglich in der Arbeit an.
01.08.2022
Liebe Monika! Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du bereits einige Waltl-Clogs deine Eigen nennen kannst. Alles Gute und bis bald... Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
21.07.2022
Sehr gute Verarbeitung, schauen super aus und durch die geteilte Sohle angenehm beim gehen.
01.08.2022
Besten Dank für die angenehme Rückmeldung. Alles Liebe und Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
11.07.2022
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung einer alternativen Variante. Die Schuhe sind top.
01.08.2022
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die (tolle) Bewertung genommen haben! Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
14.07.2022
Tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität ! Schnelle Lieferung ! Alles bestens !
01.08.2022
Liebe Manuela! Schön, dass Alles zu deiner Zufriedenheit war. Und vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
13.07.2022
Sehr gute Qualität. Toller Service.
01.08.2022
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität sowie dem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Fieberbrunn
18.07.2022
Sehr zügiger Versand.