Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln- Logo - Bewertungen

Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und HäkelnBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln

04.11.2022
Ich wurde über eine Verzögerung der Lieferung informiert, die sich jedoch noch im Rahmen der 5 Tage Lieferzeit lag. Das hat mich verwirrt und ich hab angerufen. Am Telefon wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten, nicht 100x weiterverbunden und mein Gesprächspartner wusste auch ohne kompliziertes Hinterfragen über den aktuellen Stand meiner Bestellung Bescheid. Ich bestelle dort sicher wieder!

11.07.2022
Ich bin sehr enttäuscht. Habe vor 3 Wochen Wolle bestellt. Gleich am nächsten Tag, kam eine Rückmeldung, im Moment sei die Wolle nicht vorrätig. Ab da begann das grosse Warten. Keine Information nur nach Rückfrage. Sehr enttäuschend. Die Ware ist immer noch nicht da. Sehr ärgerlich, vor allem weil ich auch noch für meine Schwester mitbestellt habe. Zum Glück ist sie sehr geduldig. Bin gespannt, wann unsere Wolle kommt. G. Wilhelms

04.11.2022
06.11.2022
Die persönliche Bearbeitung der Bestellung ist hervorragend, die Bestellungen werden hier offenbar noch durch Menschen und nicht durch elektronische Programme rasch und kompetent bearbeitet! Gibt für mich nichts zu verbessern!
Nachdem ich meine Bestellung nicht per email aufgeben konnte , wurden ich angerufen und konnte das gleich mündlich manchen. Außerdem ich meine Bestellung sofort in den nächsten Tagen dagewesen. Vielen Dank
11.11.2022
Wolle, die nicht mehr in der Anzahl, die ich gebraucht habe, bestellbar war wurde nach Rücksprache gesucht und mir dann geschickt. Toller Kundenservice - danke!
03.11.2022
Meine Erwartungen sind erfüllt. Die Ware war schnell da. Bei Bedarf, werde ich dort wieder bestellen.
Rasche Lieferung.Qualität super. Sehr gute Möglichkeit auch in Österreich Markenwolle zu bestellen.
05.11.2022
Rasche Lieferung und gute Ware Wünsche mir mehr Aktionen auf meine Merino Wolle
07.11.2022
Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen, Schnelle Bearbeitung und Versand von Bestellungen
Mein Wolldealer seit Jahren! Immer nett, flotte Lieferung und gute Angebote.
06.11.2022
Prompte Lieferung, übersichtliches Warenangebot-toll bei Ihnen einzukaufen
09.11.2022
Schnelle Antwort auf Mails. Konkrete Lösung bei Problem. Empfehlenswert.
Telefonisch rasche, kompetente Auskunft, Lieferung erfolgte umgehend.
Einfach, rasch und mit Abholung im Shop gleich freundlichste Beratung
12.11.2022
Die Auswahl der Garne ist super, die Lieferung prompt. Perfekt!
Perfekten Versand! Sehr zufrieden! Sehr unkompliziert!
Super Wolle, rasche Lieferung und immer wieder Aktionen
Sehr nett und kompetent. Lieferung kommt sehr schnell
03.11.2022
Die Bestellung ist sehr schnell geliefert worden.
05.11.2022
Super Shop! Freundlich, kompetent, schnell!
09.11.2022
Kundendienst und Beratung sind erstklassig!