Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln- Logo - Bewertungen

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 234 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Woolmarket war mir eine große Hilfe als 3 Wochen nach Bestellung keine Ware angekommen war.Mir wurde (mittlerweile mehrfach) die bestellte Ware von DPD nicht ins Haus geliefert.Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.Auf Nachfrage hat mich der Kundenservice von Woolmarket informiert,wo ich das Paket abholen kann.Die Antwort auf meine Anfrage kam sehr schnell.Auch die Abwicklung einer noch ausstehenden Lieferung verlief problemlos,obwohl mir da zunächst ein Fehler unterlaufen war.Ein ganz großes Lob an den Kundenservice.Auch die Qualität der Ware ist einwandfrei ,sehr zu empfehlen!.Möglicherweise sollte man den Zusteller wechseln
US
Ursula S.
Düsseldorf

18.11.2023
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
SG

Bewertungen für Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln

19.06.2024
Die Ware wird sorgfältig verpackt verschickt, umweltfreundlich im Karton, ohne Plastik, was mich sehr freut !!! Die Qualität ist sehr gut und preislich auch in Ordnung. Auf spezielle Wünsche und Anfragen wird sofort reagiert und man ist bemüht darauf einzugehen. Herzlichen Dank an das Team ! Liebe Grüße, Herlinde Fink
Jedesmal 5 Sterne. Hier passt alles, super Qualität und schnelle Lieferung. Freundliche Mitarbeiter.

Freundlicher Wollshop

Wenn man eine Frage hat, bekommt man prompt eine Antwort. Freundlicher Wollshop stimmt total!

Alles Bestens!

Wie immer ist die Lieferung sorgfältig verpackt und rechtzeitig geliefert worden.

Hoher Servicelevel & Freundlichkeit

Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Inhabers, rasch & zuverlässig!
Alles bestens Die Wolle ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut 👍 👍 👍
DH
Toller Shop! Große Auswahl , super Qualität, und tolle Angebote
Ware immer top und auch gut verpackt, Lieferzeiten auch sehr gut👍
21.06.2024

A1 Wollanden

Ich habe schon öfters hier eingekauft und werde es immer wieder.
19.06.2024
Produkte wie erwartet geliefert Lieferung hat etwas gedauert
Beste Qualität zum besten Preis. Ausgezeichnetes Service.
27.06.2024

Die E Mail Kommunikation war…

Die E Mail Kommunikation war vorbildlich. Danke
27.06.2024
Bestelle seit Jahren, immer alles bestens
KN
29.06.2024
Alles bestens, sehr nettes Kundenservice
29.06.2024
Ich bin mit allem zufrieden wie immer
DM
Doris M.
St. Florian
18.06.2024
Wie immer rasch und zuverlässlich
CH
Immer wieder sehr, sehr gerne!
Prompte Lieferung. Vielen Dank
25.06.2024