Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln- Logo - Bewertungen

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2019
Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Woolmarket war mir eine große Hilfe als 3 Wochen nach Bestellung keine Ware angekommen war.Mir wurde (mittlerweile mehrfach) die bestellte Ware von DPD nicht ins Haus geliefert.Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.Auf Nachfrage hat mich der Kundenservice von Woolmarket informiert,wo ich das Paket abholen kann.Die Antwort auf meine Anfrage kam sehr schnell.Auch die Abwicklung einer noch ausstehenden Lieferung verlief problemlos,obwohl mir da zunächst ein Fehler unterlaufen war.Ein ganz großes Lob an den Kundenservice.Auch die Qualität der Ware ist einwandfrei ,sehr zu empfehlen!.Möglicherweise sollte man den Zusteller wechseln
US
Ursula S.
Düsseldorf

18.11.2023
Die Verpackung - Karton, ziemlich schlechte Qualität - war kaputt und der Inhalt, Wolle!!!, roch entweder nach Geselchtem oder Hunde-Kauknochen. Unklar. Man weiß, dass Pakete bei Zustelldiensten nicht mit Samthandschuhen angegriffen werden. Die Absender:innen sollten das berücksichtigen!
SG

Bewertungen für Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln

Großartig !!!Bin begeistert wie schnell die…

Bin begeistert wie schnell die Bestellungen ankommen und auf jede Frage gleich eine Antwort kommt ! Es wird auch auf jeden Wunsch eingegangen und man ist wirklich bemüht ! Alles perfekt !!!

Name ist Programm

Ein WIRKLICH freundlicher Shop, bei dem auch noch Personen und keine KI antworten. Preis-Leistung stimmt sowieso, aber alles andere eben auch! Meine Nummer 1 in Wollfragen!!!
07.05.2024

Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware

Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen an. Es war alles sehr gut verpackt und die Ware wunderschön. Gerne wieder!
02.05.2024
Dieser Job ist seit Jahr super zuverlässig und die Ware immer toll und wird sehr sehr schnell versendet.
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht freundlich, hilfsbereit und kompetent
MK
SZ
Susanne Z.
Markersdorf-Haindorf
15.05.2024

Von Qualitäten zum Farbaussuchen bis…

Von Qualitäten zum Farbaussuchen bis zur Bestellung alles perfekt
MB
Maike B.
Schenefeld
Guter Service, auch wenn der Versandfall noch nicht geklärt ist.
05.05.2024
Gute Auswahl an Wolle, Lieferung auch gut und relativ schnell
AW
A W.
Wien
12.05.2024
Gutes und verlässliches Service, schöne Wollen
Schon mehrfach bestellt, immer alles bestens
AZ
Andrea Z.
Feldkirch
01.05.2024
Wie immer sehr schnell und zuverlässig
In gewohnter Weise alles bestens !!
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.05.2024