Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln- Logo - Bewertungen

Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und HäkelnBewertungen

zertifiziert seit: 18.3.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.3.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Woolmarket - dein freundlicher Onlineshop für alles rund ums Stricken und Häkeln

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich die Versandkosten sparen und die Ware selbst abholen kann! Alles super, Sie können nichts mehr besser machen!

Ich bin sehr enttäuscht. Habe vor 3 Wochen Wolle bestellt. Gleich am nächsten Tag, kam eine Rückmeldung, im Moment sei die Wolle nicht vorrätig. Ab da begann das grosse Warten. Keine Information nur nach Rückfrage. Sehr enttäuschend. Die Ware ist immer noch nicht da. Sehr ärgerlich, vor allem weil ich auch noch für meine Schwester mitbestellt habe. Zum Glück ist sie sehr geduldig. Bin gespannt, wann unsere Wolle kommt. G. Wilhelms

Toller Shop! Die Lieferung hat wegen Nachbestellung etwas länger gedauert, aber ich wurde darüber informiert und genau so wünsche ich mir das. Würde immer wieder bestellen.
Schnelle Lieferung - prima Qualität - immer gute Angebot im Shop und durch die Marke Rowan auch ein gutes Sortiment - weiter so !
Preis-Leistung ist sehr gut. Lieferung immer sehr rasch und die Qualität stimmt auch. Kaufe immer wieder sehr gerne da ein.
Immer sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Wolle ist super. Immer wieder gerne👍
Schneller Versand auch ins Ausland und auch gute Infos bei Nachfrage !
Auch bei Nachbestellungen prompte Lieferung und passende Charge.
Ich habe schon oft bestellt, hat immer super geklappt
rundum ein sauberer Service und die Lieferung super
Schnelle Lieferung, angemessene Preise
Sehr gute Betreuung! Bitte weiter so!
Es war alles korrekt und in Ordnung
Die ganze Bestellung verlief top👍.
Alles bestens, gerne wieder
Gestern