proidee.at

2 330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 340 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
lieferungen, wenn möglich, nicht aufteilen.* * immer wieder passiert, dass die ware als zugestellt vermerkt wird, obwohl trotz anwesenheit am zustellort keine ware angeliefert wird. dann muss der kunde selbst an den hinterlegungsort fahren. bei aufgeteilten lieferungen kein vergnügen! bitte im meinem kundenstamm vermerken, dass auch bei der lieferung ein erlagschein dabei ist. ansonst ist die auftragsabwicklung sehr gut, in der heutigen zeit ein novum. ich war schon in den 90ern kunde bei pro idee und bin froh wieder einen katalog von pro idee gesehen zu haben, der mich zum kaufentscheid brachte. weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
IS

12.12.2023
Wunderschöne und praktische Ideen, sehr schade dass die Logistik so gar nicht klappt, habe vor einer Woche am 4.12. um ca. 300,- Ware bestellt und auch schon bezahlt, die Bestellbestätigung zwar erhalten, danach kam.... nichts! Jetzt nach 2 Anrufen habe ich ein Mail erhalten, in.dem der Erhalt der Ware in ca. 4 Tagen angekündigt wird. Jetzt wird's dann eng, da auch die Post nächste Woche schon Lieferprobleme haben wird. Unverständlich ist erstens wieso wird eine Woche nichts getan, nicht einmal der Kunde benachrichtigt- ich habe mich extra vergewissern, dass dir bestellten Waren lieferbar sind , zweitens das sind Weihnachtsgeschenke und ich denke 4.12. ist nicht zu knapp bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen, was mach ich dann? Die Bilder davon verschenken? Es ist sehr ärgerlich, daß wäre bei Amazon, egal wie man dazu steht nie passiert, gäbe es eine Verzögerung, würde man sofort informiert, daher leider keine Empfehlung von mir, das ist kein Umgang mit Kunden.
BE
Brigitta E.
Klosterneuburg

Bewertungen für proidee.at

IK
Ingrid K.
Graz-Umgebung
16.05.2024

Gute Idee- gute Qualität- guter Preis!

Immer wieder praktische Dinge, die auch halten was sie versprechen! Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis 👍 Auch das Weinangebot kann sich sehen lassen- der Primitivo Leggenda ust ein Traum 😊
Hat eigentlich alles gepasst. Die Lieferung hat ein paar Tage mehr gedauert - das fällt aber nur auf, weil Lieferungen inzwischen in 2-3 Tagen vor der Tür liegen. Keine echte Kritik also...
15.05.2024

Beste Qualität

Ich bin Kundin seit vielen Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Die Waren sind immer von bester Qualität, besonderem Design, schön und praktisch.
RH
Ronald H.
Maria Rain
06.05.2024
Qualität immer gut, ausgefallene Artikel, die sonst nirgends zu haben sind, Lieferungen dauern bisweilen lang, deshalb nur 4 Sterne.
BH
Brigitte H.
Salzburg
05.05.2024

Weiter so

Bei Produktbeanstandungen wurde sofort reagiert. Lösungen gefunden. Innovative Produkte - sehr gute Qualität
05.05.2024
prompte Lieferung - angemessene Preise. bei neuerlichen Bestellung eine Woche lang keine Reaktion?
Die Ware ist wie erwartet, jedoch die ursprüngliche Lieferzeit wurde nicht eingehalten
HL
Heribert L.
Gießhübl
10.05.2024
Die Lieferzeit war leider ziemlich lange im Vergleich mit anderen Onlinebestellungen
03.05.2024
Alles perfekt vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung der Waren. Schöne Produkte.
14.05.2024

Verlä8lich

Sendung hat diesmal etwas länger gedauert, stellt für mich aber kein Problem dar
JR
Jan R.
Klagenfurt am Wörthersee
Ich bin seit drei Jahrzehnten ein treuer Kunde. Was soll ich noch mehr sagen?
Alles perfekt - Zahlung per Nachnahme von mir bevorzugt - kein Risiko!!!!
BO
Brigitte O.
Mürzzuschlag
gute Auswahl und Qualität, gute Produktbeschreibung, vielfältige Angebot
IH
07.05.2024
Super Passform. Leichte Sommerjesns. Angenehm zu tragen. Sieht chic aus.

Lange Lieferzeit

Diesmal ist die Lieferung eine Woche später als erwartet angekommen!
08.05.2024
Tolle Sachen, leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen
14.05.2024
Porto und Energie sparen indem man keine Teilsendungen schickt.
08.05.2024
außergewöhnliche Produkte hohe Qualität prompte Liefertung
Die Weinauswahl und Infos darüber sind außergewöhnlich
WS
Wilfrid S.
Fürstenfeld
07.05.2024
man kann leicht ändern und an die Flugzeiten anpassen.