proidee.at

2 409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 480 Bewertungen insgesamt

lieferungen, wenn möglich, nicht aufteilen.* * immer wieder passiert, dass die ware als zugestellt vermerkt wird, obwohl trotz anwesenheit am zustellort keine ware angeliefert wird. dann muss der kunde selbst an den hinterlegungsort fahren. bei aufgeteilten lieferungen kein vergnügen! bitte im meinem kundenstamm vermerken, dass auch bei der lieferung ein erlagschein dabei ist. ansonst ist die auftragsabwicklung sehr gut, in der heutigen zeit ein novum. ich war schon in den 90ern kunde bei pro idee und bin froh wieder einen katalog von pro idee gesehen zu haben, der mich zum kaufentscheid brachte. weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
IS

Wunderschöne und praktische Ideen, sehr schade dass die Logistik so gar nicht klappt, habe vor einer Woche am 4.12. um ca. 300,- Ware bestellt und auch schon bezahlt, die Bestellbestätigung zwar erhalten, danach kam.... nichts! Jetzt nach 2 Anrufen habe ich ein Mail erhalten, in.dem der Erhalt der Ware in ca. 4 Tagen angekündigt wird. Jetzt wird's dann eng, da auch die Post nächste Woche schon Lieferprobleme haben wird. Unverständlich ist erstens wieso wird eine Woche nichts getan, nicht einmal der Kunde benachrichtigt- ich habe mich extra vergewissern, dass dir bestellten Waren lieferbar sind , zweitens das sind Weihnachtsgeschenke und ich denke 4.12. ist nicht zu knapp bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen, was mach ich dann? Die Bilder davon verschenken? Es ist sehr ärgerlich, daß wäre bei Amazon, egal wie man dazu steht nie passiert, gäbe es eine Verzögerung, würde man sofort informiert, daher leider keine Empfehlung von mir, das ist kein Umgang mit Kunden.
BE
Brigitta E.
Klosterneuburg

Bewertungen für proidee.at

IR
ingeborg r.
spittal/drau

Einwandfreie Versendung

Die Erledigung braucht seine Zeit. Ansonsten ist alles bestens gemacht worden (die Verpackung, die Größe und die Sicherheit, dass die Produkte unversehrt ankommt). Danke vielmals. Mit lieben Gruß!
HN
Helene N.
Laxenburg
01.07.2024

Küchenutensilien

Ich bin eigentlich nur an Küchenutensilien interessiert. Pro Idee bietet solche Dinge an, die man sonst nirgends bekommt, sie sind sehr edel und praktisch und haben auch ihren Preis.
02.07.2024
Keinerlei Probleme gehabt! Telefonische Auskunft bzgl. Liefertermin auch in Ordnung! Paket noch nicht bekommen, aber liegt schon bei der Post!
08.07.2024

Gute Ideen bei ProIdee

Gutes Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis Recht schnelle Lieferung, gut verpackt ohne allzuviel Plastik Übersichtliche Rechnungslegung
07.07.2024
Es sind immer wieder hochwertige Produkte dabei, die ich zu schätzen weiß. Produktbeschreibung (Material) könnte detaillierter sein.
IB
Iris B.
Wolfurt
27.06.2024
Lieferung kommt schnell, gut verpackt und man wird ständig über den Verlauf der Sendung informiert. Besser geht nicht
WG
Werner G.
Laab im Walde
30.06.2024
Habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Die Sendung, die ich bewerten soll ist leider bis jetzt nicht angekommen.
EI
10.07.2024

SpülmaschinenPad

Das Bio-aktive SpülmaschinenPad hat mich nicht überzeugt. Ich gebe ihm jetzt noch eine zweite Chance.
PL
Peter L.
Lannach
30.06.2024
prompte lieferung nach einigen tagen. Ware (Damenhandtasche Doc-bag schöner als im katalog)
02.07.2024
Produkte wie immer sehr speziell und fallen auf! Wenn Fragen sind schnelle Rückmeldungen.
28.06.2024

Das sind keine Lieferanten, das sind Freunde!!

Problemlos, effizient, verbessern? Bleiben sie so wie sie sind, alles andere wäre Krampf!
BR
Bernd R.
Traunkirchen
04.07.2024
Lieferung prompt Verlass mich drauf, dass die Artikel wie gewohnt erstklassig sind
30.06.2024
Schnelle,reibungslose Abwicklung. Ich schätze die sichere Bezahlvariante Nachname!

Alles Bestens

Gute Qualität, schnelle Lieferung, leichte Rücksendung bei Nichtgefallen
03.07.2024
rasche Lieferung; immer zufriedenstellend; problemlose Retournierung
27.06.2024
Lieferung wie angegeben, Qualität ist gut, ,preislich etwas höher.
BN
Beate N.
Radstadt
29.06.2024
Kann nichts dazu sagen da meine Bestellung noch nicht hier ist
KF
28.06.2024

Es ist ein Vergnügen

Es ist, wie immer ein Vergnügen, bei Pro Idee einzukaufen.
05.07.2024

Bestens

Wie immer - sehr verlässliche Lieferung und Qualität !
PP
03.07.2024
Interessante Produkte, gutes Service, empfehlenswert!