Am 5.12. bestellt, bis heute (12.12.23) nicht erhalten. Keine Info über Versand und Tracking. Für den Preis einfach wirklich schlecht... Mal ehrlich: wie schwierig ist es, ein Häferl und eine Stofftasche von Wien nach Wien zu verschicken? Bei Versandkosten von 5€.
Nicht wieder...
Habe Gutscheine gleich ausgedruckt, alles reibungslos
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles tipptopp bei der Vollpension.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
prompte Erledigung
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 5.12
Am 5.12. bestellt, bis heute (12.12.23) nicht erhalten. Keine Info über Versand und Tracking. Für den Preis einfach wirklich schlecht... Mal ehrlich: wie schwierig ist es, ein Häferl und eine Stofftasche von Wien nach Wien zu verschicken? Bei Versandkosten von 5€.
Nicht wieder...
Bewertung melden
Antwort von vollpension.wien/shop
19.12.2023
Hallo und danke für deine Bestellung! Wie wir dir bereits per Mail mitgeteilt haben, kam dein Packerl beschädigt an uns zurück und musste dann erneut versendet werden, daher kam es zu einer Verzögerung. Dass du darüber nicht informiert wurdest, tut uns leid! Wenns das nächste Mal ganz schnell gehen soll: alle unsere Produkte können auch in unseren Cafés erworben werden. Alles Liebe!
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt war leider anders als abgebildet. Es sollte ein Gutschein für ein ausgewähltes Frühstück sein. Im Shop ohne Geldbetrag abgebildet. Das war mir wichtig und ich hatte auch extra in der Filiale gefragt. Es stand dann aber doch die Summe drauf, da war es schon zu spät
Bewertung melden
Antwort von vollpension.wien/shop
03.10.2023
Hallo Deborah, tut uns sehr leid, dass die Optik des Gutscheins für dich nicht klar ersichtlich war. Aus rechtlichen Gründen muss der Beitrag leider aufscheinen. Wir hoffen auf dein Verständnis!
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung // Keine Reaktion
Die bestellten Rezeptboxen sind bis heute nicht bei mir eingetroffen noch habe ich eine Bestätigung zu meiner Bestellung oder eine Bestätigung des Versands erhalten. Auf meine Anfrage bzgl. Stand der Bestellung habe ich auch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vollpension.wien/shop
14.08.2023
Lieber Othmar, wir haben dir Anfang August auf deine Mail geantwortet und die Ware bereits nochmals verschickt, haben aber bislang von dir keine Antwort mehr erhalten. Melde dich bitte bei uns unter info@vollpension.wien, vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.