sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2024
Die Lieferung durch GLS ist eine Zumutung. Scheinbar gibt es in meinem Heimatort keine GLS Lieferstelle, warum sonst wird eine zwei Orte weiter zur Abholung ausgewählt? Dann wird nicht angegeben WANN man genau abholen kann. Ich musste daher zwei mal Freunde bitten mich dort hin zu fahren. (kein Auto) Absolut unzumutbar! Wäre das nicht gewesen hätte ich dem Shop sicher 5 Sterne geben können! Alles andere vollste Zufriedenheit. Danke!

16.09.2023
Lieferdatum wurde angekündigt - finde ich ok und man stellt sich darauf ein, dass es drei Wochen dauern wird, bis die Ware eintrifft. In Folge wurde dann per Mail informiert, dass es doch noch eine Woche und noch eine Woche länger dauern wird. Dann wird die Lieferung angekündigt und es dauert noch eine Woche länger. Insgesamt also sechs Wochen. Es erschiene mir ehrlicher, von Anfang an zu informieren, dass es eben diesen Zeitraum braucht, schließlich ist es auch ganz selbstverständlich, dass man gleich bezahlt.

Bewertungen für sport-thieme.at

Einfache Bestellung, der Online-Shop funktioniert wunderbar. Gute Übersicht und Beschreibung der Artikel. Eigenmarken sind gut und maches nur hier erhältlich. Dennoch lohnt sich preislich ein Vergleich. Mache Geräte kosten anderswo deutlich weniger.
05.05.2024
Products are excellent. Very good quality, speedy delivery and flawless purchase experience. Have to praise the variety of items for sport and especially for many types of therapy
BD
Bettina D.
Obersdorf
Guter Shop, ein sehr umfassendes Angebot. Die Eigenmarken sind leistbar und von guter Qualität. Bei allen anderen Produkten lohnt ein Preisvergleich.
WC
ich habe das erhalten, was ich bestellt habe. die abwicklung der bestellung war einwandfrei. danke
Bestellung einfach, Lieferung dauert etwas länger, ansonst positive Bewertung!
Schnelle Lieferung! Keine Versandkosten ab einem bestimmten Bestellbetrag.
02.05.2024
Bitte bei Amazon hinweisen das der Preis für eine Keule ist.
Antwort von sport-thieme.at
06.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis! Wir prüfen, ob wir die Angabe bei Amazon für die Turnkeule besser darstellen können.
Schnelle und unkompliziertes Service - jederzeit wieder!!!!

Top Angebot

Großes Angebot, bestes Preis-Leistungsverhältnis
04.05.2024
Große Auswahl, gute Preise,schnelle Lieferung
BK
30.04.2024

sehr gut

Sehr gute Verständigung und rasche Lieferung
Die Lieferung hat bestens funktioniert.
Info-Betreuung während des Kaufvorgangs!
JS
Jürgen S.
Waidhofen an Der Ybbs
04.05.2024
Immer alles in Ordnung bei Sport Thema .
Hat alles ausgezeichnet funktioniert
GB
Gerlinde B.
Wals-Siezenheim
12.05.2024
Preis/Leistung O.K. Alles TOP!!!
12.05.2024
Prompte Lieferung, sofort wieder
Alles hat perfekt gepasst.
15.05.2024
Perfekte Lieferung