peterhahn.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
peterhahn.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peterhahn.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für peterhahn.at

07.12.2021
Ich bin im Moment sehr enttäuscht, da ich einen Kaschmirpullover von Peter Hahn bestellt habe (Eigenmarke), wo der Rollkragen so eng gestrickt ist, dass ich ihn nicht tragen kann und ich bin nicht fettleibig. Warum macht man so was? Ein toller Pullover, wo alles gepaßt hätte, aber wer will schon den ganzen langen Tag "gewürgt" werden. Sehr verbesserungwürdig. Außerdem wurden 2 Bestellungen von einem Tag nicht zusammengezogen, spdaß ich 2 Pakete und 2 Versandgebühren bekam. Man könnte da durchaus Schachteln sparen. Aber ansonsten ist das Angebot und der Service o.k. Danke, dass sie den Kunden die Möglichkeit geben ihre Wünsche zu äußern.

31.07.2022
Altbacken und überteuert. 90% der Artikel würde nicht mal jemand im Altenheim anziehen. Notgedrungen als jemand der keine Kindergröße mehr trägt also über 44 muss man dort einkaufen und zwischen den kackbraunen, kackgrünen , und gesprenkelten kack und krautmustern mit Polyester findet man mal ne weiße Bluse oder eine Jeans oder etwas aus Leinen , damit muss man meist zur Änderungsschneiderei und nochmal Geld ausgeben weil die Blusen keinen Schnitt haben also wie Pyjama aussehen .únd in dem Blaser sieht man wie ein Schaffner aus. Wirklich spannend ist es nicht. Zudem die Preise sind unverschämt. Einige Sommerblusen werden halbes Jahr später im Winter geliefert. Unter Abendkleidern verkaufen sie alles mögliche aber keine Abendkleider. Tiger, Marmor, Zebra und Kraut sind die beliebten Muster dort.also vielleicht für wilde Jäger Frauen aus der Provinz geeignet aber nicht für die berufstätige aktive Frau.

Bewertungen für peterhahn.at

05.11.2022
Es passt immer alles. Ich wurde auch noch nie von der Qualität enttäuscht. Ich kaufe am liebsten bei Peter Hahn ein. Habe heuer das erste Mal in einem Geschäft in Hamburg eingekauft es war traumhaft. Schade das es in Wien kein Geschäft gibt.
06.11.2022
Bei einer Lieferverzögerung wird man rechtzeitig informiert. Es gibt eine Entschuldigung - finde ich sehr kundenfreundlich. Kann immer mal was passieren, aber hier wird man davon rechtzeitig in Kenntnis gesetzt!!
Die Auswahl an Produkten ist vielfältig, von sehr guter Qualität, Preis-Leistung gut - und wenn etwas nicht passt, dann ist das Service freundlich, umsichtig - und hilfsbereit - und es klappt immer.
04.11.2022
Kaufe sehr gerne bei Peter Hahn da sowohl die Qualität als auch das Service sehr gut ist! Die Preise sind etwas höher aber die Ware auch entsprechend gut! Kann Peter Hahn nur weiter empfehlen!
Meine Retoure wurde erfreulicherweise ausgesprochen rasch verbucht. Das gibt ein sicheres Gefühl, auch wenn ich per Rechnung bezahlt habe (dies Möglichkeit an sich ist auch sehr positiv).
Das Warenangebot ist gut. Das Service ebenfalls. Was mir nicht gefällt ist daß oft bestellte Ware einen langen Liefertermin hat und dann nochmals verschoben wird.
Ich habe am 1 Nov. 2 Teile bestellt. Das erste Teil war sehr schnell da. Aber das zweite lässt auf sich warten
16.11.2022
Die Qualität gut wie immer, die Lieferung rasch. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und werde es immer bleiben
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Leider in Österreich etwas zu teuer gegenüber Deutschland. Nettes Personal
08.11.2022
Problemloser rascher Versand, bestellte Ware entspricht der Beschreibung und passt perfekt
09.11.2022
Sehr rasche und perfekte Abwicklung meiner Bestellung.Bin wie immer sehr zufrieden.
Sehr gutes Service. Die Qualität der Bekleidung ist auch sehr gut. Bin zufrieden.
Bestellung, bezahlen nach Erhalt und eventuell Ware retournieren alles kompetent.
Lieferung dauert leider immer mindestens 1 Woche.. Ansonsten ist alles besten!
Die Qualität der Kleidung ist hervorragend. Die Lieferung erfolgt sehr rasch.
12.11.2022
Sehr verlässlich, leider Verpackung von Seiten der Post ziemlich beschädigt
Perfekter Ablauf, schnelle Lieferung, tolle Returabwicklung, alles bestens.
Bin immer zufrieden - nie Probleme - ob Kauf oder Rücksendung immer Okay!!!
13.11.2022
Immer sehr zufrieden mit Peter Hahn, gute Qualität und sehr zuverlässig