peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 860 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Die Ware ist super, das Angebot wirklich MEGA. Wunderschöne Klamotten. Ich gebe nur 4 Punkte wegen der Lieferung; es hieß in 2-4 bei Ihnen. Am 8.5 bestellt, nach Nachfrage am 15.5 zur Lieferung angemeldet. Das war sehr schade, da ich die Bluse zu einem Event am 15.5 tragen wollte; weil es auch keine Nachricht gab, war keine Gelegenheit mehr irgendwo was zu kaufen. Immer nur der Gedanke, hoffentlich kommt das Paket noch. Eine Mitteilung über den tatsächlichen Liefertermin zu Anfang wäre mehr als wünschenswert. Wird auch jeder verstehen, dass es Verzögerungen gibt, aber wissen sollte man es!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

28.06.2024
Die Kleider sind schön, aber aus einem relativ dicken Material für ein Sommerkleid. Deswegen habe ich die Sendung retourniert. Lieferung und Rücksendung (leider!) haben aber gut funktioniert. Außerdem wünsche ich mir klassisch schöne Schnitte und angenehmes Material und nicht ausgefallene komische Sachen, die nur für Models tragbar sind.

Alles dauert sehr lange

Ich habe vor vielen wochen angefragt, ob ich auch aus Spanien bestellen kann. nach etwa drei (!!) wochen kam die antwort: ja. nach drei weiteren wochen kam noch ein mail: nein, doch nicht. extrem lange antwortzeiten, dann auch noch falsch. generell dauert alles bei Ihnen sehr lange.
Antwort von peterhahn.at
Für unsere zuerst falsch erteilte Auskunft, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich setzen wir alles daran, unseren Service weiter für Sie zu verbessern.
Allle mir bisher von Peter Hahn gelieferten Waren wurden immer pünktlich am angegebenen Tag geliefert. Einwandfrei verpackt-. die Ware hat immer der erwarteten Qualität entsprochen. Auch Rückgabesendungen haben immer einwandfrei funktionniert------------------------------------
04.07.2024
super Produkte - gute Qualität; die Homepage ist dürftig, Bestellungen werden nicht gespeichert, man sieht nicht, welche Größe man bei einem Kleidungsstück, das man schon einmal gekauft hat, damals genommen hat.
Bestelle gerne bei Peter Hahn Grosse Auswahl...für mich manchmal etwas schwieriger, weil ich gross bin und Modelle, die mir gefallen etwas zu kurz sind...vor allem Oberteile...aber ich finde immer etwas
SW
S. W.
Wien
11.07.2024

Absolut verlässlich

Egal, was ich bisher bestellt habe, alles klappt reibungslos von der Bestellbestätigung über die Versandinfo bis zur Zahlung bzw. Rücksendung. Diesmal waren es Gabor Sneaker. Bin super zufrieden 😀
06.07.2024

Hervorragender Anbieter*****!

Speziell bei Aktionen ist das Preis-Leistungsverhältnis von Peter Hahn schwer zu übertreffen! Auch der Kundenservice ist top und beantwortet E-Mails äußerst kompetent und freundlich!
DK
08.07.2024

Eine Lieferung wäre umweltfreundlicher

Warum kann nicht in einer Lieferung geliefert werden? Jedes Stück kam extra - 3 Pakete am selben Tag? Tolle Sachen, sehr gute Quali aber an der Logistik sollte man arbeiten.
Hat gute Qualität aber sehr teuer. Die Auswahl ist sehr zufriedenstellend und auch qualitativ hochwertig. Nicht für jeden leistbar. Mehr Mode die leistbar ist ,anbieten.
Antwort von peterhahn.at
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
Die bestellte Ware ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, aber ich hoffe der 30€ Gutschein wird mir auch dann bei Lieferung abgezogen. Ich warte und freue mich auf das Paket.
Das Produkt entspricht genau dem Foro und ist von bester Qualität. Besonders gut gefällt mir, dass man über den Zahlungseingang per Mail informiert wird.
MM
Margarete M.
Elixhausen
06.07.2024

Mode zum Verlieben

Mode zum Verlieben, Mode, die Freude macht, nachhaltige Mode, die man wirklich jahrelang tragen kann und man sieht absolut modern und echt gut damit aus!
10.07.2024

Qualität

Peter Hahn steht immer für gute Qualität. Service ist gut, sollte mal was nicht passen , Umtausch ist immer problemlos. Bin eine zufriedene Kundin
30.06.2024
Ich habe noch keine Kundennummer, weil ich noch nichts bestellt habe, also habe ich als Gast bestellt. Bekomme ich jetzt keine Aktionen?
01.07.2024
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.at. Hier kann geklärt werden, ob Ihre Aktion nachgetragen werden kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
27.06.2024
Zwischen Bestellung und Lieferung längere Zeitspanne, die anvisierte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Qualität der Ware ist sehr gut!

zuverlässiges qualitätshaus

schnell, zuverlässig und gute qualität. allerdings eines der letzten geschäfte, die versandkosten verrechnen… (oder extra ausweisen…)
HM
28.06.2024
Mir hat neben Passform und Qualität sehr imponiert, dass die Kleider in der Ukraine angefertigt wurden! Danke für die Solidarität.
Größenangabe bei den Waren ist immer zutreffend! Bei telefonischer Bestellung, sehr gute Auskünfte! Rundherum sehr zufrieden!
Lange gesucht, aber jetzt bei Peter Hahn gefunden. Wunderschönes Kleid für besondere Anlässen. Super Qualität. Danke😘💕
09.07.2024

Zahlreiche Artikel zu einem Schnäppchenpreis!

Toller Kundenservice! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis - zahlreiche Artikel zu einem Schnäppchenpreis :-)