peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 746 Bewertungen insgesamt

Gut

07.03.2023
Qualitativ meist gute Ware. Lieferung zuverlässig. Was mich stört: Die Preise auf dem österreichischen Shop sind (für dasselbe Teil) z.T. gravierend höher als auf der deutschen Webseite. Darauf angesprochen argumentierte der Kundenservice nur lapidar mit höheren Kosten in Österreich. Andere Shops haben dieses Problem aber offensichtlich nicht! Ich habe mich daher auch entschlossen nicht mehr bei Peter Hahn zu kaufen. Es gibt andere Luxus-Label-Shops, die dieselbe Ware (z.B. Marke GRACE) deutlich preiswerter (auch nach Österreich versandkostenfrei!) verkaufen.

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Freundlicher Kundenservice, aber....

Leider braucht der Kundenservice extrem lange bis er auf eine Frage antwortet. Ich habe über ein Monat gewartet. Aktuell ist wieder eine Frage offen und ich habe noch keine Antwort erhalten. Ansonsten: Die Produkte sind sehr gut und von hoher Qualität; die Preise dementsprechend, aber es gibt immer wieder gute Angebote! Die Dauer der Lieferung ist normal.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Antworten zur Zeit etwas dauern. Wir haben Ihr Anliegen gleich weitergeleitet. Sie werden per E-Mail dazu angeschrieben.
die Lieferung dauert zu lange! man kann nur mehr mit Ausländer sprechen, die einen nicht verstehen! Die Buchhaltung funktioniert auch nicht mehr, bekomme unberechtigt Mahnungen, obwohl ich Tel. nachgefragt habe, es wird einfach nicht erledigt?
Antwort von peterhahn.at
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Mahnung weiterleiten. Sie werden schnellstmöglich kontakiert.
03.02.2024
Alles total super und unkompliziert! Man kann mit Rechnung innerhalb 14 Tagen bezahlen. Die Rücksendungen wenn etwas nicht gefällt oder passt ist auch unkompliziert! Ich kann nur ein großes Lob aussprechen! Liebe Grüße aus Tirol Karin Schwabl 🤗
11.02.2024
Versand rechtzeitig ankündigen . Die letzte Ankündigung kam am Abend des Tages an dem die Post das Paket gebracht hat. Manchmal bekomme ich gar keine Ankündigung und für die zujetzt bestellte Ware habe ich eine Ankündigung die ins Leere führt
Es wird derzeit zu viel in Polyester angeboten, aber ist leider Allgemeintrend Bei den Herren wäre die Längenangabe bei Shirts und Pulli notwendig.....würde man sich Retouren sparen. Ich ordere bei den Herren auf Grund dessen ganz selten.

Fehlende Kontoinformation

Mir fehlt von ihrer Seite die die Information bei Retouen, Zahlungen, dass mein Konto wieder ausgeglichen ist! Diese Information an Kunden sollte eigentlich Selbstverständlich sein. Mit freundlichen Grüßen Muhr Heidemarie
11.02.2024
Das einfache Bestellprocedere auch am Handy (im Vergleich zu anderen Versandfirmen), der sorgfältige Umgang mit der Ware (Kleiderbügel, Schutzfolien etc.) und der Zustand der Ware, wenn sie beim Kunden ankommt;
16.02.2024
Produkte sind von sehr guter Qualität. Die Auswahl ist auch sehr groß. Ich bin seit langem Peter Hahn Kunde, das Kundenservice ist auch top, daher bin ich schon seit Jahren eine zufriedene Kundin.
MS
Margarete S.
Freistadt
Die Qualität ist immer top. Die angegebene Lieferzeit "in 2-4 Tagen..." stimmt mehrere Male nicht. Immer ist Umstrukturierung bei Nachfrage angegeben. Ehrlichkeit wäre besser.
Antwort von peterhahn.at
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern können. Für die längere Lieferzeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir geben uns die größte Mühe, bei Ihrer nächsten Bestellung schnell zu beliefern.
Von mir bekommt Ihr Unternehmen einen glatten Einser, weil das Angebot groß und vielfältig ist, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und Kundenservice groß geschrieben wird

Service nichts

Service, einfach grausam Mahnung unberechtigt etc Katalog doppelt trotz Reklamation Wir haben die schnauze voll Es wird NICHTS MEHR BESTELLT ELMAR & VIOLA MÖNIUS AMEN
IS
Ingrid S.
Salzburg
Eigentlich enttäuschend. Tolle Fotos im Newsletter, aber bei näheren Anschauen keine gute Qualität und Ausführung und das bei immerhin hochpreisiger Kleidung.
09.02.2024

Meine Erfahrungen mit der Firma Peter Hahn sind die allerbesten !

Die Bestellungen werden schnell und problemlos durchgeführt und die Ware ist von bester Qualität ! Ich bin sehr zufrieden ! Danke, Ulrike Grammel.
BK
Vom Angebot bis Transport mit Post und nur Zustellung mit Post ist alles OK. Auch mit der Bezahlung funktioniert alles. Beste Grüße Brita Knerle
EN
Elfriede N.
Innsbruck
Qualität, Lieferung - Mitteilung wenn etwas erst viel später lieferbar ist gut sichtbar mitteilen bitte - ich bin mit allem sonst zufrieden!
SH
Sabine H.
Korneuburg
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Peter 🐓 gemacht. Die Lieferung erfolgt problemlos und die Qualität der Bekleidung ist gut.
IG
Ilse G.
St. Pölten
Da ich eine langjährige Kundin bin, versteht es sich von selbst, dass ich mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden bin.

Sehr gute Auswahl....könnte aber großen…

Sehr gute Auswahl....könnte aber großen Größen mehr sein, vorallem etwas modischer. Das gleiche gilt für Schuhe ab Größe 43
MR
Margareta R.
Münzbach
10.02.2024
Peter Hahn hat wunderschöne Damenmode. Alle von mir bisher gekauften Produkte haben noch dazu eine hervorragende Qualität.
10.02.2024

Top Service

Super Ware, super Passform, super Qualität, bin sehr zufrieden mit allem was ich bis jetzt gekauft habe!