bergspezl.at- Logo - Bewertungen

bergspezl.at

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2021
bergspezl.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Preise und auch die Auswahl passt. Rasche Lieferung. Leider musste ich die Bestellung zurück schicken, weil sie mir nicht passte. Retoure ist selber zu bezahlen, aber das ist in Ordnung. Mail mit der Bestätigung der Retoure der Ware ist auch schnell gekommen. Jetzt hoffe ich, dass auch das Geld rasch zurück überwiesen wird. Wenn das auch funktioniert , dann ist dieser Shop absolut zu empfehlen !! Gerne wieder

Mit dem Kauf eines e-bikes habe ich gleich Regenbekleidung gekauft, die Jacke war allerdings nicht in meiner Größe lagernd. Mehrfach habe ich dann beim Shop in der SCS Vösendorf angerufen aber die gewünschte Ware wurde nicht geliefert. Angeblich wurde die Jacke immer wieder in der Zentrale bestellt, kam aber nicht. Auf der Internetseite war die Ware aber fast ständig in der Filiale in Tirol zu bekommen, also habe ich sie bestellt. Trotz meiner Anwesenheit zuhause wurde die bestellte Ware aber dann nicht zugestellt sondern bei einer Paketstation hinterlegt. Ein solches "Service" brauche ich nicht, das nächste Rad kaufe ich sicher wo anders.
ES

Bewertungen für bergspezl.at

Telefonische Kontaktaufnahme war sehr freundlich und kompetent.
LW
Lukas W.
Alles bestens. Lieferung kam viel schneller an als angegeben.
JS
Johann S.
Pfaffstätten

TOP

Sher zufrieden, Auswahl, Bezahlung, Versand Lieferung > TOP !
sehr freundlich, humorvoll, gute beratung immer wieder gerne
Super Auswahl, schnelle Lieferung, alles unkompliziert,
ES
MN
Monika N.
Wiener Neudorf

War mit dem Service sehr zufrieden

Neuer Ski hatte einen leichten Kratzer auf der Lauffläche und wurde kostenlos serviciert, war sehr zufrieden mit dieser Lösung! Hätte diesen auch anstandslos retour geben können, was ich aber nicht wollte.
MN
Monika N.
Wiener Neudorf
03.02.2024

Super Service

Konnte meine Onlinebestellung im Geschäft retournieren und gleich vor Ort einen Ersatz beauftragen, der dann direkt ins Geschäft zum Probieren geliefert wird. Finde ich toll.
tolle Beratung telefonische bzw. auch per Mail Die Rücksendung könnte kostenlos sein....dann wäre alles perfekt
FL
Franz L.
Gratwein-Straßengel
16.02.2024

Produkt und Qualität ist voll ok

Produkt ist ok, Versand scheint logistisch etwas kompliziert zu sein bei kurzen Entfernungen
Sehr schneller Versand und Abwicklung von Rücksendungen. Tolle Produktauswahl. Gerne wieder!
MD
Mona d.