youlookperfect.at- Logo - Bewertungen

youlookperfect.at

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
youlookperfect.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich hatte Fragen zu einem Produkt und wurde sehr gut telefonisch beraten. leider war das ausgewählte Set in der gewünschten Farbe und Größe nicht vorhanden, sodass ich auf eine andere Farbe ausweichen musste. Nach Erhalt der Lieferung erhielt ich eine E-Mail das durch eine Rücklieferung das Set wieder in der gewünschten Farbe und Größe lieferbar sei. Zum einen war ich angenehm überrascht das man sich noch an mein Telefonat erinnerte und man mir die Rücksendung des bereits bestellten Sets und Lieferung des Sets in der gewünschten Größe und Farbe anbot und zum anderen hat mich die Qualität der Ware, die schnelle Lieferung und die höherwertige Verpackung sehr beeindruckt. Jederzeit gerne wieder!
KK

Bewertungen für youlookperfect.at

24.02.2024
Schnitt und Größe passten nicht - Farbe sehr schön

Begeistert von Qualität und Kundenservice

Ich bin wahnsinnig begeistert von der Qualität der Loungewear. Dass das Label so einen Wert auf Nachhaltigkeit legt, ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Bei Fragen wird einem sehr zeitnah und unglaublich freundlich weitergeholfen. Ich habe sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt. 🙏🏻
Und wieder ein Paket voller kuscheliger Wohlfühlmomente 😃😃😃 Tolle Ware, problemlos waschbar - was andere oft versprechen wird hier gehalten - ich freue ich über jedes neue Teil und dieser Pullover wird nicht der letzte sein. Vielen Dank ☀️

Anfrage per Mail wurde sogar am…

Anfrage per Mail würde sogar am Wochenende beantwortet!
MR
Moni R.
München
Tolles Material und tolle Passform.
07.01.2024

Genau wonach ich gesucht habe

Genau, wonach ich so lange gesucht habe! Tolle Loungewear aus Merino, die auch noch edel aussieht und so auch mal im Business getragen werden kannn
08.01.2024
BP
Birgit P.
Wagenfeld

Mega tolle Qualität

Mega tolle, hochwertige Wohlfühlqualität. Gut zu waschen. Behält Form und Farbe. Der Preis ist für die Ware absolut in Ordnung und ich kaufe lieber ein Teil weniger, dafür habe ich aber Sachen, die immer passen. Egal was man anzieht. Pullover oder Strickmantel drüber, fertig. Und die Farben sind zeitlos. Ich bin begeistert 😊😊😊
BP
Birgit P.
Wagenfeld
01.11.2023
Super Schnitte und sehr gute Ware. Es lässt sich prima kombinieren, auch wenn man es nur schnell überzieht sieht es gut aus. Habe 3 Pullover und 2 Strickjacken und bin mehr als zufrieden mit der Qualität. Bio Schurwolle, waschbar, unkompliziert. Perfekt. 😃😃😃
WL
Waltraud L.
Lichenwald
03.11.2023
Die Culotte Dana sitzt wunderbar, ist bequem und passend für viele Gelegenheiten. Leider bin ich nur 161 cm groß, deshalb ist die Hose knöchellang. Sie sieht aber zusammen mit Stiefeletten sehr gut aus.