at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 242 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

12.07.2024
Meine negative Erfahrung ! Bei Bestellungen von Hosen (Jeans u dergleichen) mußte ich leider feststellen, daß die Hosenrohre auf der Innenseite schlecht genäht sind und dadurch derart verzogen sind, daß diese nur als Arbeitshosen verwendet werden können. Deshalb würde ich plädieren, mehr Kontrolle auf die Näharbeiten zu legen !! Ansonsten bin ich mit dem Versand und den Artikeln sehr zufrieden!
11.07.2024
Schnelle Lieferung, alles in einem Paket geliefert. Ware wie beschrieben. Bestellung, Lieferung und Bezahlung alles einwandfrei. Danke, da kaufe ich immer wieder ein.

Prinzipiell i.O. mit kleinen Mängel

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, es ist aber noch nicht alles da. Außerdem ist ein Produkt im Katalog, das ich wollte, gar nicht verfügbar...
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau A., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
Schnelle Lieferung, gute Passform. Nur das einzige negative ist der hohe Mindestbestellwert. Alles liebe den ganzen Team wünscht Gerhard
07.07.2024
Bei allen Einkäufen nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Beispiel für Onlineshops - wie sie sein sollen und sollten... ;-).
08.07.2024
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
BF
Bärbl F.
Ehrwald

Insgesamt gute Angebote

Rasche Lieferung Umtausch bzw. Rücksendung problemlos. Günstige Angebote. Für Frauen hibt es wesentlich weniger Angebote.
HW
Herbert W.
Elsbethen

Alles o.k.

Bestellung problemlos, Lieferung pünktlich, Hemden und Hose passgenau. Farben und Größen wie beschrieben. Gerne wieder.
04.07.2024

alles in Ordnung

gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand, Retourenprozess funktioniert problemlos. Absolute Kaufempfehlung
05.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
10.07.2024
Qualität passt, Größen passen, vielleicht könnte man auch die Farben in mehreren Größen anbieten
11.07.2024
S. g. Damen und Herren, toll, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JG
Josef G.
Hohenau an der March
Wie immer , super schnelle Lieferung , sehr gutes Preis.-Leistungsverhätniß , super Qualitzät.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau G., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
BM
Bu M.
Percht
Einfache Bestellabwicklung, gute Information über Versand und erfolgter Zustellung
29.06.2024
Der Gürtel und die Shirts entsprachen der Beschreibung und sind angenehm zu tragen.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
PZ
30.06.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabemöglichkeit bei Nichtgefallen oder-passen!
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

Gute Qualität

Die Lieferung erfolgt immer sofort und die bestellten Sachen sind sehr toll!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unseren Service laufend zu halten bzw. zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu lesen! Haben Sie viel Spaß mit Ihren neuen Produkten! Ihr Personalshop-Team
ES
12.07.2024

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist einwandfrei und die Verpackung super!
CM
06.07.2024
Gute Qualität zu günstigen Preisen, Lieferpromptheit, angenehme Abwicklung
08.07.2024
S.g. Herr M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
02.07.2024
dieses Mal ist die bestellte Ware innerhalb einer Woche da gewesen. Super!
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
06.07.2024
Zahlung auf Rechnung möglich Größen richtig erwischt Zügig geliefert
08.07.2024
S.g. Frau A., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
Tolle günstige Angebote rasch Lieferung kein Problem bei Rücksendungen
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Unternehmen überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Bin schon sehr lange Kunde immer zufrieden Wüste nicht was Lg Karl