at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
at.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei at.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für at.personalshop.com

03.11.2022

Es hat zwar bei der 1. Bestellung nicht alles funktioniert. Der "Blickfang" eines netten kleinen Gratis-Rucksackes mit integriertem Kühlfach, angeblicher Wert 35 Euro, stand sogar auf den Lieferschein, geliefert wurde allerdings eine absolut minderwertige "Sicherheitstasche mit Alarm". Nach einem Anruf habe ich diese retourgeschickt (portofrei) und 1 Woche später kam dann tatsächlich der versprochene Rucksack. Die sonstigen Artikel waren alle absolut in Odnung. Ob das mit der Sicherheitstasche ein Versehen oder ein "netter" Versuch war, weiß ich nicht, aber es wurde problemlos und unverzüglich in Ordnung gebracht. Daher doch 5 Sterne.

21.07.2022

Ein Teil der bestellen Ware hat nicht gepasst, diese hab ich zurück geschickt und in einer anderen Größe nachbestellt. Bei der 2. Bestellung haben die Schuhe nicht gepasst. Ich hab telefonisch es abgesprochen dass andere Schuhe geschickt werden, und darauf hingewiesen dass wir diese dringend brauchten zu einem Hochzeitstermin. 2 Tage vor diesem Termin wurde mir mitgeteilt , dass ich zuviel bestellt (über 200€) habe und diese Rechnung nicht beglichen wurde, und diese Bestellung nicht zugestellt werden kann, bevor ich das bezahlt habe. Obwohl laut Rechnung ich noch 1 Woche zeit hatte, um diese zu begleichen. Und die bestellen Waren die nicht gepasst haben , wurden ihnen schon zurück gesendet. Das hat mich sehr sauer gemacht, das kann nicht sein, wenn mann schon anruft, und die Situation mitgeteilt hatte. Deswegen diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ebner Alexandra

Bewertungen für at.personalshop.com

Im Verkauf - auch online - ist alles bestens organisiert und klappt sehr gut. Auch die Waren (Marken) sind sehr gut, also keinerlei "Mängelrüge". Aber - die Werbung "geht mir auf den Keks". Habe ein Viertel Jahr lange jede Postsendung ungeöffnet zurückgeschickt als "nicht angenommen" und "Bitte Zustellung einstellen!". Erfolg gleich NULL, ich werde weiterhin genervt.Besonders ärgerlich finde ich die ewigen "Gartisgeschenke" ... zwei habe ich angenommen, beide waren binnen Kurzem für die Mülltonne.
Bin immer zufrieden, nur möchte ich wissen, warum ich die Gratisangebote bei Online Bestellungen nie bekomme und warum die Marken zur Teilnahme an den 100,00 € Verlosungen immer zugeeschickt werden, obwohl mir ein Mitarbeiter gesagt hat, dass ich mit Online Bestellungen automatisch teilnehme? Anscheinend sind Sie einer der wenigen Shops, der auf Bestellungen per Post setzt. Ersuche um Antwort!!! LG Renate Schmid
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau Schmid, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
05.01.2023

Leider kam ihre Ware zu spät an ,was ich auf den Weihnachtsstress zurück führe. So musste ich kurzfristig anderweitig am 24.12. fündig werden. Habe ihre Ware angesehen und bedauerte sehr, dass ich diese retour schickte. Bin aber mit ihren Lieferungen ansonsten immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei ihnen einkaufen. mfg Monika Nagl
11.01.2023
Bestellung, Lieferung und Rücksendungen perfekt auch die rasche Rückantwort ist perfekt Leider: Ich habe bei meiner Rückgabe und gleichzeitigen Ersatzlieferung eine Gutschein über eine kostenloses Uhren-Set beigelegt habe diese Set bei der Ersatzlieferung NICHT erhalten dies hat mich schon etwas enttäuscht ansonsten alles OK
16.01.2023
S.g. Herr Wimmer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
02.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde meine bestätigte Bestellung von Ihnen so zeitverzögert abgeschickt, dass es der Post nicht mehr möglich war, die Ware bis zum 23. 12. mir zuzustellen! Schade! Die Ware ist einwandfrei und das Kurbelradio macht als Geschenk, auch nach Weihnachten, Freude! Danke!
10.01.2023

Es hat alles super geklappt - Preis/Leistung passt perfekt. Vielleicht könnte die Bestellung etwas schneller erledigt werden - vielleicht war aber auch nur in der Weihnachtszeit die Bearbeitung etwas verzögert möglich? Das war unser erste Bestellung! Note: 1
16.01.2023
S.g. Frau Wesely, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.01.2023
Immer zur vollsten Zufriedenheit! Jeder Einkauf war bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bezieht sich auf Ware, Preis, Umtausch, Kundenservice, Verlässlichkeit. Ein Vorbild für viele andere, wo es noch viel Luft nach oben gibt ;-)
17.01.2023
S.g. Herr Leimlehner, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
An sich ist der PS ganz gut, lästig sind die vielen Nachrichten bzw. die sehr unterschiedlichen Rabatte. Auch die Grenze des kostenfreies Versandes kommt mir hoch vor. Bei ca. 40 Euro glaube ich würde mehr bestellt werden.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Gall, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
18.01.2023
Im Allgemeinen sehr zufrieden. Nur die letzte Sendung musste ich zurückschicken- Obwohl von ihnen empfohlen, hatten diese Schuhe absolut keinen Tragekomfort. (Steif und Druckstellen) Jetzt warte ich auf die Rückzahlung.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Hirtzy, herzlichen Dank für Ihr Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet und Sie auch soeben per Mail kontaktiert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Es geht doch! Das Team im Personalshop ist kooperativ, Lösungen für Probleme werden gesucht und umgesetzt. Fehler passieren, wie man damit umgeht, ist etwas anderes. Also Daumen hoch, klare Empfehlung.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Cech, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
unbürokratische Retournahme der Fehlbestellung (zu klein) und sofortige Neulieferung in der benötigten Größe. Das Geburtstagsgeschenk kam noch rechtzeitig an. Dankeschön :) gerne wieder
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau Dorfer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
04.01.2023

Immer Markenware zu mehr als fairen Preisen. Nur die Damenmoden könnten 1 - 2 Größen größer angeboten werden. 46 ist zu klein! So schicke Mäntel wie für Damen gibt es für Herren nicht!
02.01.2023
Die Bestellungen werden sehr rasch zugestellt. Die Waren entsprechen den Beschreibungen und sind von sehr guter Qualität, was bei den niedrigen Preisen außergewöhnlich ist.
03.01.2023
S.g. Herr Senk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
06.01.2023
Ich kaufe gerne beim Personalshop ein! Gute Qualität, Preis-Leistung in Ordnung! Leider dauert die Lieferung wegen irgendwelchen Umständen ein bisschen zu lange!

Ich war positiv überrascht, habe am 16. 1. 23 bestellt und am 19. war die Ware schon da Topleistung. Und die bestellte Ware ist sehr gute Qualität. Liebe Grüße
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Kuk, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
Das "sehr gut" fängt mit der übersichtlich gestalteten Homepage an und hört mit einer raschen Lieferung auf. Die Qualität der Ware entspricht meiner Erwartung.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Rosbroy, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit uns überzeugen konnten.
10.01.2023

Leider erhöht sich die Lieferzeit ständig etwas. Qualität der Waren immer ausgezeichnet. Schnelle Bestätigung von Rücksendungen. Danke! Ingrid K.
11.01.2023
S.g. Frau Kaiser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Des weiteren freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waren zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längeren Wartezeiten und bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
05.01.2023

Die Lieferung ließ zwar etwas auf sich warten, doch dies war sofort angekündigt worden und ist vor Weihnachten leider möglich. Alles war bestens.
09.01.2023
S.g. Frau Abou El Enein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Beim den Angeboten über dem Postwurf war für das selbe Produkt der Preis um € 20.-- billiger als Online. (Seite 10 Artikelnummer 41.407.380)
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Kircher, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
Einfach zufriedenstellend in allen Bereichen. Qualität, Preis, Kundenbetreuung, Lieferservice und nebenbei noch tolle Rabatte und Geschenke.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Leimlehner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team