at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

17.11.2023
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

Personalshop war mir vom ersten Moment an sympathisch. Ich bin mit den meisten der Produkte, die ich erworben habe, auch sehr zufrieden. Weniger gefällt mir allerdings das fast pausenlose "Bombardement" mit speziellen Preisnachlässen. Einmal sind es 25%, dann 27% oder 30%. Und das manchmal sogar nahezu gleichzeitig. Natürlich sind das alles Werbemaßnahmen, und ich verstehe nicht allzu viel davon. Nur glaube ich, dass es für die meisten Kunden etwas zu viel davon ist. "Weniger wäre mehr" ist meine Meinung dazu. Mit besten Grüßen, Helmut Deutsch
SH
Sieghard H.
Innsbruck

Mitarbeiter sind äußerst kompetent!

Eine osteuropäische Dame im Callcenter war eher bei der Hilfe meiner verschwundenen Sendung absolut nicht behilflich! - ein nochmaliger Anruf, eine sehr freundliche Dame meldete sich und hat das verschwundene Paket schnell aufgespürt! -der Fehler war bei mir, Versandadresse, Straße alt, aber PLZ neu und somit ging das Paket wieder zu euch zurück! -die Mitarbeiterin hat mir diesen Fall für mich sehr positiv abgewickelt und das Paket an mich versendet, das ich nach wenigen Tagen erhalten habe. Vielen Dank der hilfsbereiten Dame im Service!!!

Mein 1. Einkauf

Vor meinem 1. Einkauf hat mich die Schnelligkeit beeindruckt, mit der meine Registrierung bearbeitet wurde und die Klarheit der Anweisungen dabei. Bei der Auswahl der Produkte war mir der zugesandte Katalog lieber, als die Online-Suche. Sehr hilfreich war mir die exakte Anleitung zur Bestimmung der gewünschten Größe (z.B. beim Gürtel wird die Länge vom 3. Loch bis zur Gürtelschnalle gemessen).
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.01.2024
Ware gut dargestellt, dokumentiert anhand von Fotos-Videos. Grössentabelle sehr hilfreich. Allgemein sollte man Kleidung immer anprobieren(Passform). Ein Restrisiko bleibt immer, wegen falscher Grösse. Es ist kein Hobby v. mir, Ware bestellen und wieder zurücksenden. Sollte auf Anhieb Passen.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr Vertrauen ist für uns Verpflichtung, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AR
Andreas R.
Enzesfeld
06.02.2024

Ganz gut in Preis + Leistung

Grundsätzlich gut im Preis - Leistungsverhältnis, auch bezüglich der Qualität, aber...wenn auf der Verpackung Größe 27 drauf steht, sollte nicht Größe 29 drinnen sein, beim Ersatz ist die nochmalige Berechnung der Versandkosten keine gute Werbung, ein NO GO!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne werden wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.02.2024
Das Gratis-Radio das mitgeliefert wurde ist ein Hit. Es ist auch sehr umweltfreundlich. Alle Vorteile die angeboten werden unterliegen einem Mindestumsatz, was sie bis zu einem gewissen Grad entwertet.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Lob und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AM
Stammkunde. Was soll ich sonst noch sagen. Ich bestelle, Ware wird gekiefert, Ware wird von mit geprüft, probiert und wenn Nichtgefallen zurück. Alles ohne Probleme. Weiter so !!!
RO
Reinhard O.
Senftenberg
29.01.2024
Ich mag die Angebote, die Preisgestaltung und die Qualität. Die Abwicklung funktioniert sehr gut. Korrespondenz ausgezeichnet! Alles in Allem sehr empfehlenswert!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen auch in Zukunft ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EG
Erwin G.
Spittal an der Drau
Gegenüber AMAZON etwas langsamere Lieferung, und zum Abfragen der Zustellung ist es mir zu lästig ihren Vordruck auszufüllen. Sonst aber ist ihre Firma O.k.
JR
Josef R.
Eferding

Umtausch wurde planmäßig umgesetzt.

Ein Umtausch einer zu großbestellten Hose auf eine jetzt passende Größe ist in 7 Werktagen erledigt worden. ( mit zwei Postwegen, das passt für mich)
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GS
Gunt S.
Dornbirn

eine klare Weiterempfehlung

schnelle Llieferung, gute Qualität und fairer Preis, vor allem: kompetente und sehr freudliche MItarbeiter, ich kaufe gerne bei Personalshop ein
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist unser Ziel, exzellenten Service zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RF
Renate F.
Thüringen
31.01.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverghältnis, einfaches Bestellen, schnelle Lieferung. Eventuelle Retouren werden gleich bearbeitet und bestätigt.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
MM
Manfred M.
Salzburg
04.02.2024
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, preis Leistung bei Aktionen ok, Bei einem Einkauf über 110 Euro sollte die Zustellung gratis sein
PD
13.02.2024

Gute Preise, super Qualität.

Gute Preise, beste Qualität. Das ist Personal Shop! Besser geht es glaube ich nicht! Preis Leistung stimmt wie immer und ist spitze!
30.01.2024
Ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und die Produkte haben meiner Erwartung voll entsprochen
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AG
Angelika G.
Feldkirch
06.02.2024

Top Shop

Schnelle Lieferung und Top Produkte. Wir haben das erste Mal hier etwas bestellt und das hat super geklappt. Werden wir öfter nutzen.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.01.2024
Bewertung Personal Shop Immer wieder Neuigkeiten, top Qualität und super günstige Preise. Immer wieder wert einen Blick zu riskieren!
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr begeistertes Lob! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
FS
Franz S.
Werndorf
10.02.2024
Die bestellten Produkte haben beinahe zur Gänze entsprochen. Größeres Sortiment (auch für Damen) wäre wünschenswert.
31.01.2024

Qualität und Preis stimmen!

Egal ob via online Bestellung oder im Shop vor Ort. Sehr gute Qualität zu sehr guten Preisen.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind begeistert von Ihrem positiven Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
bei gewissen Artikeln wäre eine kleinere Größe (jetzt ist M die kleinste Größe) auch gefragt
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Gerne werden wir es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team