at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 131 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

17.11.2023
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

Meine negative Erfahrung ! Bei Bestellungen von Hosen (Jeans u dergleichen) mußte ich leider feststellen, daß die Hosenrohre auf der Innenseite schlecht genäht sind und dadurch derart verzogen sind, daß diese nur als Arbeitshosen verwendet werden können. Deshalb würde ich plädieren, mehr Kontrolle auf die Näharbeiten zu legen !! Ansonsten bin ich mit dem Versand und den Artikeln sehr zufrieden!
JG
Josef G.
Ungenach
16.06.2024
Bestellung schnellstens angekommen. Auch der Umtausch einer nicht passenden Jacke hat wie immer problemlos funktioniert. Bestellen immer wieder gerne bei euch, weil man wirkliche Qualität zu einem sehr guten Preis bekommt.
AK
Anton K.
Fischamend
23.06.2024
Material sehr gut, Tragekomfort ausgezeichnet, schon jahrelang sehr zufrieden mit "Personalshop". Auch leicht zu waschen und zu pflegen. Ich kann diese Firma nur sehr empfehlen seit Jahren.
Schnelle Lieferung, alles in einem Paket geliefert. Ware wie beschrieben. Bestellung, Lieferung und Bezahlung alles einwandfrei. Danke, da kaufe ich immer wieder ein.
AP
Anton P.
Traiskirchen
21.06.2024

Tolle Produkte und gute Preise

Ärgerlich ist der hohe Mindestbestellwert um die Prozente zu erhalten. Schnelle Lieferung bei Online Versand. Sehr nette Mitarbeiter in Vösendorf.
17.06.2024
Zeitliche Lieferung sehr gute Angebote von Markenwaren Kompakte Verpackung die für eventuelle Rücksendungen wieder verwendbar sind.
20.06.2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Bei allen Einkäufen nur positive Erfahrungen gemacht. Ein Beispiel für Onlineshops - wie sie sein sollen und sollten... ;-).
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
BF
Bärbl F.
Ehrwald

Insgesamt gute Angebote

Rasche Lieferung Umtausch bzw. Rücksendung problemlos. Günstige Angebote. Für Frauen hibt es wesentlich weniger Angebote.

Gute Qualität

Immer wieder gute Schnäppchen für mich und meine Frau, gute Qualität der Ware. Wer sicherlich wieder was bestellen
20.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team

alles in Ordnung

gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand, Retourenprozess funktioniert problemlos. Absolute Kaufempfehlung
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
16.06.2024
Weil - wie immer - alles bestens geklappt hat von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Bezahlung.
Qualität passt, Größen passen, vielleicht könnte man auch die Farben in mehreren Größen anbieten
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, toll, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
17.06.2024
Alles wie immer gut! Preise sensationell, Versand etc. funktioniert perfekt. Danke, gerne wieder.
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, I Ihr Personalshop-Team
16.06.2024
Ware ist ok, Versandkosten sollten ab einen Gewissen Betrag nicht mehr verrechnet werden!
29.06.2024
Der Gürtel und die Shirts entsprachen der Beschreibung und sind angenehm zu tragen.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
PZ
30.06.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabemöglichkeit bei Nichtgefallen oder-passen!
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
KA
Karl Heinz A.
Mannersdorf
19.06.2024
Ich habe schon einiges von PERSONAL SHOP gekauft und war bisher immer zufrieden
20.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
GS
24.06.2024
wie schon öfter geschrieben - gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AM
ALOIS M.
St. Ruprecht An der Raab
18.06.2024
Alles Bestens Rasche Lieferung und alles Paßt perfekt. Bis zum Nächsten Tag
ES

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist einwandfrei und die Verpackung super!