at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.comBewertungen

: 52 091Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
at.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei at.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
at.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei at.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für at.personalshop.com

6 489 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

52 091 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.11.2022
 
Es hat zwar bei der 1. Bestellung nicht alles funktioniert. Der "Blickfang" eines netten kleinen Gratis-Rucksackes mit integriertem Kühlfach, angeblicher Wert 35 Euro, stand sogar auf den Lieferschein, geliefert wurde allerdings eine absolut minderwertige "Sicherheitstasche mit Alarm". Nach einem Anruf habe ich diese retourgeschickt (portofrei) und 1 Woche später kam dann tatsächlich der versprochene Rucksack. Die sonstigen Artikel waren alle absolut in Odnung. Ob das mit der Sicherheitstasche ein Versehen oder ein "netter" Versuch war, weiß ich nicht, aber es wurde problemlos und unverzüglich in Ordnung gebracht. Daher doch 5 Sterne.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.07.2022
 
Ein Teil der bestellen Ware hat nicht gepasst, diese hab ich zurück geschickt und in einer anderen Größe nachbestellt. Bei der 2. Bestellung haben die Schuhe nicht gepasst. Ich hab telefonisch es abgesprochen dass andere Schuhe geschickt werden, und darauf hingewiesen dass wir diese dringend brauchten zu einem Hochzeitstermin. 2 Tage vor diesem Termin wurde mir mitgeteilt , dass ich zuviel bestellt (über 200€) habe und diese Rechnung nicht beglichen wurde, und diese Bestellung nicht zugestellt werden kann, bevor ich das bezahlt habe. Obwohl laut Rechnung ich noch 1 Woche zeit hatte, um diese zu begleichen. Und die bestellen Waren die nicht gepasst haben , wurden ihnen schon zurück gesendet. Das hat mich sehr sauer gemacht, das kann nicht sein, wenn mann schon anruft, und die Situation mitgeteilt hatte. Deswegen diese Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ebner Alexandra
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für at.personalshop.com

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Im Verkauf - auch online - ist alles bestens organisiert und klappt sehr gut. Auch die Waren (Marken) sind sehr gut, also keinerlei "Mängelrüge". Aber - die Werbung "geht mir auf den Keks". Habe ein Viertel Jahr lange jede Postsendung ungeöffnet zurückgeschickt als "nicht angenommen" und "Bitte Zustellung einstellen!". Erfolg gleich NULL, ich werde weiterhin genervt.Besonders ärgerlich finde ich die ewigen "Gartisgeschenke" ... zwei habe ich angenommen, beide waren binnen Kurzem für die Mülltonne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bin immer zufrieden, nur möchte ich wissen, warum ich die Gratisangebote bei Online Bestellungen nie bekomme und warum die Marken zur Teilnahme an den 100,00 € Verlosungen immer zugeeschickt werden, obwohl mir ein Mitarbeiter gesagt hat, dass ich mit Online Bestellungen automatisch teilnehme? Anscheinend sind Sie einer der wenigen Shops, der auf Bestellungen per Post setzt. Ersuche um Antwort!!! LG Renate Schmid
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Frau Schmid, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Leider kam ihre Ware zu spät an ,was ich auf den Weihnachtsstress zurück führe. So musste ich kurzfristig anderweitig am 24.12. fündig werden. Habe ihre Ware angesehen und bedauerte sehr, dass ich diese retour schickte. Bin aber mit ihren Lieferungen ansonsten immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei ihnen einkaufen. mfg Monika Nagl
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bestellung, Lieferung und Rücksendungen perfekt auch die rasche Rückantwort ist perfekt Leider: Ich habe bei meiner Rückgabe und gleichzeitigen Ersatzlieferung eine Gutschein über eine kostenloses Uhren-Set beigelegt habe diese Set bei der Ersatzlieferung NICHT erhalten dies hat mich schon etwas enttäuscht ansonsten alles OK
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
16.01.2023
S.g. Herr Wimmer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde meine bestätigte Bestellung von Ihnen so zeitverzögert abgeschickt, dass es der Post nicht mehr möglich war, die Ware bis zum 23. 12. mir zuzustellen! Schade! Die Ware ist einwandfrei und das Kurbelradio macht als Geschenk, auch nach Weihnachten, Freude! Danke!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
Es hat alles super geklappt - Preis/Leistung passt perfekt. Vielleicht könnte die Bestellung etwas schneller erledigt werden - vielleicht war aber auch nur in der Weihnachtszeit die Bearbeitung etwas verzögert möglich? Das war unser erste Bestellung! Note: 1
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
16.01.2023
S.g. Frau Wesely, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Immer zur vollsten Zufriedenheit! Jeder Einkauf war bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bezieht sich auf Ware, Preis, Umtausch, Kundenservice, Verlässlichkeit. Ein Vorbild für viele andere, wo es noch viel Luft nach oben gibt ;-)
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
17.01.2023
S.g. Herr Leimlehner, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
An sich ist der PS ganz gut, lästig sind die vielen Nachrichten bzw. die sehr unterschiedlichen Rabatte. Auch die Grenze des kostenfreies Versandes kommt mir hoch vor. Bei ca. 40 Euro glaube ich würde mehr bestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr Gall, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Im Allgemeinen sehr zufrieden. Nur die letzte Sendung musste ich zurückschicken- Obwohl von ihnen empfohlen, hatten diese Schuhe absolut keinen Tragekomfort. (Steif und Druckstellen) Jetzt warte ich auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 13 Tagen
S.g. Herr Hirtzy, herzlichen Dank für Ihr Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet und Sie auch soeben per Mail kontaktiert. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Es geht doch! Das Team im Personalshop ist kooperativ, Lösungen für Probleme werden gesucht und umgesetzt. Fehler passieren, wie man damit umgeht, ist etwas anderes. Also Daumen hoch, klare Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 12 Tagen
S.g. Herr Cech, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
unbürokratische Retournahme der Fehlbestellung (zu klein) und sofortige Neulieferung in der benötigten Größe. Das Geburtstagsgeschenk kam noch rechtzeitig an. Dankeschön :) gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Frau Dorfer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 
Immer Markenware zu mehr als fairen Preisen. Nur die Damenmoden könnten 1 - 2 Größen größer angeboten werden. 46 ist zu klein! So schicke Mäntel wie für Damen gibt es für Herren nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Die Bestellungen werden sehr rasch zugestellt. Die Waren entsprechen den Beschreibungen und sind von sehr guter Qualität, was bei den niedrigen Preisen außergewöhnlich ist.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
03.01.2023
S.g. Herr Senk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Ich kaufe gerne beim Personalshop ein! Gute Qualität, Preis-Leistung in Ordnung! Leider dauert die Lieferung wegen irgendwelchen Umständen ein bisschen zu lange!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Ich war positiv überrascht, habe am 16. 1. 23 bestellt und am 19. war die Ware schon da Topleistung. Und die bestellte Ware ist sehr gute Qualität. Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 10 Stunden
S.g. Herr Kuk, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Das "sehr gut" fängt mit der übersichtlich gestalteten Homepage an und hört mit einer raschen Lieferung auf. Die Qualität der Ware entspricht meiner Erwartung.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 8 Tagen
S.g. Herr Rosbroy, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit uns überzeugen konnten.
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
Leider erhöht sich die Lieferzeit ständig etwas. Qualität der Waren immer ausgezeichnet. Schnelle Bestätigung von Rücksendungen. Danke! Ingrid K.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
11.01.2023
S.g. Frau Kaiser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Des weiteren freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waren zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die längeren Wartezeiten und bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Die Lieferung ließ zwar etwas auf sich warten, doch dies war sofort angekündigt worden und ist vor Weihnachten leider möglich. Alles war bestens.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
09.01.2023
S.g. Frau Abou El Enein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Beim den Angeboten über dem Postwurf war für das selbe Produkt der Preis um € 20.-- billiger als Online. (Seite 10 Artikelnummer 41.407.380)
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 7 Tagen
S.g. Herr Kircher, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Einfach zufriedenstellend in allen Bereichen. Qualität, Preis, Kundenbetreuung, Lieferservice und nebenbei noch tolle Rabatte und Geschenke.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 2 Tagen
S.g. Herr Leimlehner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team