An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
Personalshop war mir vom ersten Moment an sympathisch.
Ich bin mit den meisten der Produkte, die ich erworben habe, auch sehr zufrieden.
Weniger gefällt mir allerdings das fast pausenlose "Bombardement" mit speziellen Preisnachlässen. Einmal sind es 25%, dann 27% oder 30%.
Und das manchmal sogar nahezu gleichzeitig.
Natürlich sind das alles Werbemaßnahmen, und ich verstehe nicht allzu viel davon. Nur glaube ich, dass es für die meisten Kunden etwas zu viel davon ist. "Weniger wäre mehr" ist meine Meinung dazu.
Mit besten Grüßen,
Helmut Deutsch
Eine osteuropäische Dame im Callcenter war eher bei der Hilfe meiner verschwundenen Sendung absolut nicht behilflich! - ein nochmaliger Anruf, eine sehr freundliche Dame meldete sich und hat das verschwundene Paket schnell aufgespürt! -der Fehler war bei mir, Versandadresse, Straße alt, aber PLZ neu und somit ging das Paket wieder zu euch zurück! -die Mitarbeiterin hat mir diesen Fall für mich sehr positiv abgewickelt und das Paket an mich versendet, das ich nach wenigen Tagen erhalten habe. Vielen Dank der hilfsbereiten Dame im Service!!!
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
27.02.2024
S.g. Herr H.,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mein 1. Einkauf
Vor meinem 1. Einkauf hat mich die Schnelligkeit beeindruckt, mit der meine Registrierung bearbeitet wurde und die Klarheit der Anweisungen dabei.
Bei der Auswahl der Produkte war mir der zugesandte Katalog lieber, als die Online-Suche. Sehr hilfreich war mir die exakte Anleitung zur Bestimmung der gewünschten Größe (z.B. beim Gürtel wird die Länge vom 3. Loch bis zur Gürtelschnalle gemessen).
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
20.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, viel zu große Schachteln für die Artikel
Die Bestellung bestand aus drei Artikeln. Leider war nicht alles auf einmal verfügbar und wurde dann unter dreimal geschickt. Die drei gleich großen einzelnen Schachteln waren viel zu groß, selbst wenn man alles zusammen verschickt hätte. Habt ihr keine kleinen Schachteln für ein paar Socken?
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Generell bin ich sehr Zufrieden mit der Qualität der bestellten Ware.
Hatte bei der Erstbestellung etwas Probleme mit den Größen der unterschiedlichen Lieferanten.
Schuhe und Hosen waren generell eine Nummer zu groß gegenüber meiner Normal bzw. Bestellgröße ❗
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.03.2024
Sehr geehrter Herr H.,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten größtenteils zufrieden sind.
Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können.
Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kaufe nunmehr schon lange Produkte von PERSONALSHOP und wurde bis dato noch nie enttäuscht: rasche Lieferung, gute Qualitäten, reiche Auswahl und attraktive Geschenke und Rabatte. Ist wirklich zu empfehlen!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl war sehr umfangreich. Die Aktionsware waren auch verfügbar.
Es würde mich freuen, wenn es mehr Produkte für Damen geben würde (angepasst der Auswahl der Produkte für Männer)
Stammkunde. Was soll ich sonst noch sagen. Ich bestelle, Ware wird gekiefert, Ware wird von mit geprüft, probiert und wenn Nichtgefallen zurück. Alles ohne Probleme.
Weiter so !!!
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei Personalshop. Es hat bis dato immer alles sehr gut geklappt und die Qualität der erworbenen Artikel ist ausgezeichnet.
Schnelle Lieferung, alles passt perfekt von der Größe her und fühlt sich sehr hochwertig an. Da schlüpft man gerne hinein und freut sich auf´s Ausgehen mit den neuen Sachen.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, Hotline ist auch gut aufgestellt, vor allem.... es ist kaum eine Umtausch wegen Mängel oder Produktfehler notwendig
Gegenüber AMAZON etwas langsamere Lieferung, und zum Abfragen der Zustellung ist es mir zu lästig ihren Vordruck auszufüllen. Sonst aber ist ihre Firma O.k.
Der Webkatalog ist sehr umfangreich und übersichtlich aufgebaut. Die Preise sind ganz gut und der guten Qualität angepasst.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besser: nicht so oft einen Katalog schicken
Sehr gut: 1) Aufbau der Webseite
2) Infos über Bestellungen und Versandstatus
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.03.2024
Sehr geehrter Herr T.,
wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.