at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 349 Bewertungen insgesamt

Personalshop war mir vom ersten Moment an sympathisch. Ich bin mit den meisten der Produkte, die ich erworben habe, auch sehr zufrieden. Weniger gefällt mir allerdings das fast pausenlose "Bombardement" mit speziellen Preisnachlässen. Einmal sind es 25%, dann 27% oder 30%. Und das manchmal sogar nahezu gleichzeitig. Natürlich sind das alles Werbemaßnahmen, und ich verstehe nicht allzu viel davon. Nur glaube ich, dass es für die meisten Kunden etwas zu viel davon ist. "Weniger wäre mehr" ist meine Meinung dazu. Mit besten Grüßen, Helmut Deutsch

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

Bestellungen sehr schnell erledigt, günstige Angebote, freundliche Mitarbeiter, Verkaufsstellen in Villach und in Innsbruck/Rum wäre Zeit für eine Sanierung nicht ganz kundenfreundlich und für die Mitarbeiter fast eine Zumutung dort arbeiten zu müssen, MitarbeiterInnen sotten mehr geschätzt werden und nicht nur auf Gewinn denken
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team

Rundum zufrieden

Es beginnt schon bei der Bestellung im Online-Shop, die einfach und übersichtlich ist und keinen Wunsch offen lässt. Der Personal-Shop führt Waren bester Qualität - bequem, tragbar und haltbar, zu äußerst fairen Preisen. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
01.10.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
FH
Ferdinand H.
Rannersdorf
Sie machen es sehr gut, aber mich stören drei bis vier E-Mails pro Woche. Zusätzlich bekomme ich zumindest einmal pro Woche per Post einen Katalog. Wenn ich mir nur die Mails und die Kataloge anschaue, brauche ich sonst nichts mehr arbeiten, weil ich dazu keine Zeit hätte. Weniger ist manchmal mehr!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne bieten wir Ihnen eine Werbereduzierung unserer Prospekte an. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Hohe Qualität zu unschlagbaren Preisen

Große Auswahl und gute Qualität zu unschlagbaren Preisen. Im Zweifelsfall habe ich in der Nähe eine Filiale mit freundlichem Personal, wo ich direkt probieren kann. Bei Bestellung kommt die Ware ordentlich verpackt in angemessener Zeit. Herzlichen Dank!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr H., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
29.09.2024
Die Seite ist recht übesichtlich, bei fehlerhafter Eingabe sind die Bestellungen problmlos zu ändern. Die Produkte haben zu 85% eine gute Qualität, leider sind bei Shirts und Hemden beim mehrmaligen Wasche Qualitätsmängel aufgtaucht.
30.09.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Gerne werden wir dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
BK
Birgitt K.
Seeboden
26.09.2024
Bisher war jede Lieferung iO, Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ist angenehm, Ware ok. Einziger Minuspunkt, man wird mehrmals aufgefordert, eine Warenbewertung abzugeben und wird mit Prospekten förmlich bombadiert.
27.09.2024
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
Preis-Leistung ist optimal! Besonders das Angebot an Top-Schuhmarken und Outdoor-Kleidung zum erschwinglichen Preis ist für Familien mit Teenagern ein besonderes Highlight. Alle freuen sich über gute Qualität.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau H., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
W*
Werner *.
Steiermark
29.09.2024
Alles gut funktioniert, sehr gute Ware! Kein Hinweis in der Rechnung wie man mit der Retoure umgehen sollte. Abziehen vom Gesamtbetrag oder auf neue Rechnung warten??? Aber trotzdem, gerne wieder!
30.09.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
BM
Bu M.
Percht
27.09.2024
Das Service ist beeindruckend und habe keine Verbesserungsvorschläge. Habe aus einer Bestellung 3 Artikel umgetauscht. Die Abwicklung ging zügig und OHNE Probleme.
30.09.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
GP
Gerhard P.
St.Johann/Haide
25.09.2024
Ich habe höchstens eine Woche auf die bestellten Artikel gewartet und diese haben mir immer gepasst. Die Qualität ist sehr gut und die Preise sind wirklich günstig.
26.09.2024
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei guter Kundenbetreuung.

Unkomplizierter Bestellvorgang, Unkomplizierte Zahlung auf Rechnung per Nachnahme, Sehr gute Qualtität der Produkte bei gutem Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr B., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
das Angebot und die Preise sind super, ich verstehe nur nicht, warum beim Verpacken von zwei Gürteln eine große Schachtel verwendet wurde!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, das Sie mit unseren Aktionen zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

Karton schon ziemlich lädiert

... Karton war auf der Unterseite schon ziemlich offen und hätte nicht mehr lange gehalten ... für Rücksendung komplett verklebt.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
AW
23.09.2024
Besonders gefällt mir, dass die Bestellungen rasch abgewickelt werden und dass es noch nie Probleme mit Rücksendungen gegeben hat
24.09.2024
S. g. Damen und Herren, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
MK
Die Waren sind qualitativ gut. Mich stört, dass einmal 27 % dann 50% und in der selben Woche 50 % versprochen werden.
Antwort von at.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive und konstruktive Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, rasche Abwicklung! Persönlich stört mich nur die allzu aufdringliche Werbung.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, dieser berät Sie gerne zu einer Werbereduktion. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
Die Größentabelle ist sehr hilfreich bei der Bestellung von Textilien und vermeidet unnötige Rücksendungen.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
PH
Peter H.
Brunn am Gebirge
sehr gute Preise und Qualität. Rasche Lieferung. Problemloser kostenloser Austausch der bestellten Ware.
27.09.2024
Bleibt so, Verbesserungen könnt nur Ihr selbst machen. Seit ich bei Euch kaufe, war ich immer zufrieden!
30.09.2024
S.g. Herr L., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
SD
Sigrid D.
Dornbirn
01.10.2024
es gibt aus meiner sicht nichts besser zu machen, qualität preis lieferung und service sind super danke
02.10.2024
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team