at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
at.personalshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei at.personalshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für at.personalshop.com

21.11.2021
Die bestellten Sachen sind sehr gut. Sonst hat auch Alles andere gut funktioniert, bis auf die Dauer der Zusendung. Nach meinem Anruf hat man mir erklärt, das es Aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommt. Ich habe 2 Teile der Bestellung zurücksenden (1 nicht gefallen und 1 nicht gepasst) müssen und dafür 1 neues Teil bestellt. Bis heute auch noch keine Reaktion bezüglich dem neuen Versand. Das könnte besser organisiert werden, z.B. Infomail an den Kunden bezüglich allfälliger Zeitprobleme. Daher gibt es auch nur 4 Sterne in der Bewertung.

08.11.2021
Rücksendepaket wurde 10 Tage lang nicht gefunden. Nach Sendeverfolgung und Anfrage bei der Post fand man das Paket plötzlich. Die Antworten auf meine ständigen Nachfragen wurden mit einem Vordruck und einem pauschalen Schreiben beantwortet. Offenbar wurde der Eingang des Pakets nie geprüft. Nun warte ich schon seit geraumer Zeit auf die Rückvergütung. Nach neuerlicher Anfrage kam wieder eines der berühmten „Ja es dauert ca. 14 Tage „ das war's für uns. Danke

Bewertungen für at.personalshop.com

09.09.2022
Mit der Post, Bitte nichts mehr versenden. Die können entweder nicht lesen oder freut Sie nicht 15 Meter ums Eck zu gehen. Ich muss mir jedesmal das Paket vom Postamt abholen. Steht aber auf dem Paket wo es abzugeben ist. Ich bin richtig " SAUER " auf die Post. Ich bezahle gerne mehr, aber vielleicht funktioniert bei anderen Paketzustellern.
12.09.2022
S.g. Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße
31.08.2022
Am besten war das bei der letzten Bestellung eine Ware nicht die richtige Größe hatte, aber kurz Bescheid gesagt und 2 bis 3 Tage später war alles in richtiger Größe bei mir zuhause. DANKE 0
01.09.2022
S.g. Herr Hofmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
09.09.2022
+ Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. - Die häufigen Kataloge sind ein Problem für die Umwelt, wenn ich etwas brauche, schaue ich auf die gut gestaltete Homepage.
12.09.2022
Schade das es bei den Versandkosten keine Grenze gibt ab wann gratis versand wird, denn Schnäppchen sind dann keine mehr bei diesen hohen Versandkosten.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau Hochgatterer, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Personalshop-Team!
11.09.2022
Meine Bestellungen wurden jedes Mal schnell und lückenlos abgewickelt. Sollte einmal etwas nicht gepasst oder gefallen haben, war Umtausch kein Problem.
03.09.2022
Super shop, Markenware zu supergünstigen Preisen, prompte Lieferung, bin schon jahrelang Kunde bei Personalshop und werde es auch weiterhin bleiben
05.09.2022
S.g. Herr Flunger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Prompte Lieferung - wenn nicht möglich, entsprechende Mitteilung über die Umstände - gute Qualität und Entsprechung der jeweiligen Beschreibung
31.08.2022
tolle Marken ausgezeichneter Qualtät, günstige Preise, sehr zufriedenstellender Service, freundlicher Kundenservice!
01.09.2022
S.g. Herr Höllrigl, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Schöne Grüße Ihr Personalshop-Team!
13.09.2022
Große Auswahl von Bekleidung und Schuhen. Sehr gutes Service, sowie ausgezeichnete Kontakte und gute Informationen.
13.09.2022
S.g. Herr Pollany, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Schöne Grüße Ihr Personalshop-Team!
29.08.2022
Mein letzter Kauf "die Mokasins", lassen sich sehr gut tragen" und ich bin voll zufrieden damit, was will man mehr?
01.09.2022
S.g. Herr Pichler, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Schöne Grüße Ihr Personalshop-Team!
Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und kompetent und hilft auch sehr schnell, wenn man etwas sucht im Shop.
31.08.2022
Das gefällt mir, das die Lieferungen sehr schnell kommen , viel besser kann man es gar nicht machen. Besten Dank
01.09.2022
S.g. Herr Oberhamberger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
07.09.2022
Immer tadellose Bearbeitung, Lieferung auch immer sehr schnell. Vielen Dank diesem Unternehmen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
08.09.2022
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen
Gute Angebote, gute Qualität, schnelle Lieferung, Umtauschen kein Problem Bin mit allem zufrieden.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Waibl, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung Bestellung zufrieden sind. Freundliche Herzliche Grüße , Ihr Personalshop-Team
11.09.2022
Alles bestens. Gute Produkte zu guten Preisen. Schnelle Lieferung.. bin rundum zufrieden 😃
29.08.2022
Sehr gute Angebote, Qualität und Versand hervorragend. Bin Stammkunde beim Personal-Shop.
30.08.2022
12.09.2022
Immer wieder gute Angebote, guter Kundenkontakt, bequeme Bezahlung auf Rechnung möglich.
13.09.2022
S.g. Herr Schein, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
Wie üblich, prompte Lieferung in der erwarteten Qualität und Schnelligkeit
30.08.2022
Die vielen Gewinn-Ausschreibungen können ganz schön auf die Nerven gehn.
Tolle Mode, qualitativ hochwertig. Guter Schnitt, passt wie angegossen.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr Kerndler, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!