Footshop AT

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Gut

06.05.2023
Eine sehr positive Kauferfahrung. Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen, da der Kundendienst wirklich sehr schnell und bemüht ist, das Problem, wenn es eines geben sollte, schnell und problemlos zu lösen. Tolle Angbote und die Ware war nach drei Werktagen in Östérreich.
SH
Sascha H.
Markt Piesting

11.09.2023
Ich bekam 2 rechte Schuhe und versuche seit 3 Wochen das Geld retour zu bekommen. Paket/habe ich sofort retour geschickt. Angelegenheit ist nn geklärt.
VB
Viktor B.
Steinbrunn

Bewertungen für Footshop AT

Alles gut gelaufen. Ware schnell verschickt worden. Sneaker ergattert die überall ausverkauft waren 😍
Alles lief reibungslos ab und der Artikel war schnell geliefert
SZ
Silvia Z.
St. Pölten

Sehr zufrieden!

Schneller Versand! Toller Artikel! Tolle Auswahl im Shop!
PK
Peter K.
Kapfenberg
Gutes Produkt, moderater Preis, schnelle Lieferung
Schnell und sauber Abwicklung.
Tolle und schnelle Lieferung
alles wie angegeben
👍🏻
WG
Wolfgang G.
NATTERS, Österreich
2 Paar gleiche Schuhe Adidas Größe 43 1/3 bestellt, 1 Paar korrekt, das andere obwohl Karton und Marke auf Schuh Größe 43 1/3 beschildert war Größe 42. Habe zurückgeschickt, bis jetzt keine Antwort oder Gutschrift. Never ever.
Antwort von Footshop AT
Dear customer, your return was received by us on March 18th, and the refund was issued on the next day. I am sorry for your troubles. Have a nice day! Footshop team
14.02.2024
2xmusste ich schuhe zurückschicken da die Größe nicht gepasst hat. Am Telefon war der Herr sehr freundlich auch per Mail wurde ich informiert, dass ich die Rechnung zurück erstattet bekomme. Sehr angenehm
03.02.2024
super!!! bin glücklicj mit den scvuhen danke
10.02.2024
11.02.2024

Mangelhaft

Um das Rücksende Etikett muss man sich selber kümmern nicht dabei obwohl man 3€ mehr bezahlt ! Ich konnte das Paket nicht aufgeben mit dem Etikett , kein DHL verfügbar bei mir , musste es selber Zahlen und das einzige was mir angeboten wurde war 5€ und ich zahlte 19€ Rücksende Kosten
Antwort von Footshop AT
Dear customer, I am sorry, but as you have already sent it before contacting us, that is what we can offer as compensation for the return cost. Regards, Footshop team
They send me a unviald Retoure sticker in my shipment