fashionette.at- Logo - Bewertungen

1 029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
fashionette.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Die Ware war sehr schnell versendet, die Qualität von bestellten Sachen ist auch sehr gut- habe behalten, was ist bestellt habe. Bin sehr zufrieden!
BR
Bella R.
Sankt-Pölten

20.06.2023
Ich habe 2 Taschen bestellt. Eine Mini-Furla für mich und für meinen besten Freund zum Geburtstag: eine Bogner. Versand war schnell. Die Furla kam im gewohnten weißen Textilbeutel mit schwarzem Logo-Aufdruck, zum Schutz des Leders. Elegant. Aber die Bogner wurde lieblos und spärlich mit einem zu kleinen Pappendeckel umwickelt, mit Klebeband verpickt, sodass der Taschenhenkel seine (scheinbar originelle) Zusammenfaltung verlor und heraus baumelte. Die Furla wäre so, wie sie war/ist, stilecht brand-true verschenkbar. Die Bogner kommt leider wie eine billige 50 Euro Tasche daher. Schade. Eine Textil-Hülle oder passende Schachtel habe ich mir, ehrlich gestanden, von einer Marke wie Bogner schon erwartet. Ein Ring von Tiffany's kommt auch nicht im Jausensackerl daher, sondern in einem Samtetui, das einem solchen Stück die verdiente Bühne bereitet (und das muss nicht einmal ein Tiffany's sein. Schlichtweg JEDER Ring bekommt seinen 'Auftritt' in einem Schächtelchen). Die Bogner muß nun leider ohne Bühne auskommen. Auch schade, weil eine HERREN-Handtasche. Gerade so etwas - doch noch nicht Alltägliches - verdient einen etwas netteren Rahmen. Produkt top. Aber 'ohne Verpackung' nur halb (wenn überhaupt) der Spass.

Bewertungen für fashionette.at

25.02.2024
ich bin so glücklich. die tasche ist soooo schön. ich werde weitere sachen bei Ihnen kaufen. ich gebe daher sehr viele sternen.🥰danke nochmalls
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Schnelle Lieferung und natürlich super schöne Taschen. Bin begeistert. Top. Werde wieder bestellen.
Habe leider übersehen, den 10%igen Rabatt anzugeben….könnte das nicht eigentlich automatisch an der Kassa berücksichtigt werden?
Alles perfekt. Leider hat die österreichische Post versagt. Mein Paket wurde zurückgemeldet. Ohne Angabe von Gründen!
02.03.2024

Gute und schnelle Lieferung

Eine schnelle Bearbeitung. Sehr gute Verpackung. Alle Artikel passen und ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne
24.02.2024
Ich kaufe gerne bei euch ein weil es unkompliziert ist, was ich besonders schätze sind die Retouren
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, hochwertige, umweltfreundliche Verpackung. Alles top!
Schnelle Lieferung Sehr Qualität ,alles! Und so elegante Verpackung super schön! Weiter empfehlen👍
DS

Turboversand!

Perfekter schneller unkomplizierter Ablauf, Ware (Gucci Brille) hat alle Erwartungen übertroffen

Kundenfreundlich Online-Händler

Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung, leichte Retourmöglichkeit, gute Preisaktionen, Auswahl.
sehr unkompliziert, tolle Ware, schnelle Lieferung, Bestellung auf Rechnung,
Schöne Tasche, wie abgebildet! Rasche Lieferung! Jederzeit wieder!
DK
Daniela K.
Bad Eisenkappel
vor 1 Tag
Sehr große Auswahl und rasche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Schnell und unkompliziert Bestellung,Lieferung und Bezahlung.
Tolle Ware, gutes Preis/Leistungsverhältnis, rasche Lieferung

Alles bestens!

Schnell, problemlose Lieferung zu einem unschlagbaren Preis!
Tolle Angebote, super Service , liebevolle Verpackung - top
BR
barbara r.
wr neustadt
wunderschön eingepackt; schnellste Lieferung; perfekt
So sauber und ordentlich verpackt!!!!Das mag ich 🍀🙏🍀
Hat alles bestens funktioniert, sehr schön verpackt