fashionette.at- Logo - Bewertungen

fashionette.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
fashionette.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für fashionette.at

15.08.2022

Bestellung einfach und schnell. Lieferung auch relativ schnell. Ein paar Tage (4 oder so) und das Paket ist da. Lieferung zur Tür. Ware unzerkratzt und unbeschädigt und liebevoll verpackt!

19.07.2022

Bestellung wird einfach storniert, ich empfinde das als bodenlose Frechheit!!! Sehr geehrte Frau Seidl, Wir beziehen uns auf Ihre Bestellung bei fashionette und bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers automatisch storniert wurde. Grund dafür ist entweder eine systemisch nicht erfolgreich platzierte Bestellung oder ein fehlerhaft angezeigter Bestand eines oder mehrerer Artikel Ihrer Bestellung. Die zuständige Abteilung arbeitet gerade mit Hochdruck an diesem Fehler.

Bewertungen für fashionette.at

Super Ware, tolle Verpackung, schnelle Lieferung und zumeist sehr gute Preise. Sympathische, gut strukturierte Website mit sinnvollen Filtermöglichkeiten. Besonders gut finde ich, die Rubrik "was passt hinein" - da hat man ein gutes Vorstellungsvermögen. Diese genaue Beschreibung der Artikel verhindert viele Fehlkäufe und Retoursendungen und schont somit auch das Klima.
09.01.2023

Die Website ist sehr übersichtlich und man findet mit der Filterfunktion eine gute Auswahl. Der Bestellprozess klappt gut und die Sendung ist termingerecht sprich wie angekündigt eingetroffen. Schöne und stilvolle Verpackung. Alles perfekt.

Einfach perfekt! Zuverlässige Lieferung und eine umfangreiche Information zum Status der Bestellung sowie aller Details zum Postversand. Aufgrund dieser Fakten und der ordentlichen Verpackung werden wir gerne wieder dort einkaufen.
03.01.2023
Einfach tolle Schuhe. Bei den Größen wäre es fein, wenn dabei stehen würde, ob die Schuhe normal, größer oder kleiner ausfallen. Dann hat man einen besseren Anhaltspunkt. Mehr Schuhe mit Größe 35 wären noch toll.
Ich hab schon sehr oft etwas bestellt und war immer überaus zufrieden. Lieferung ging schnell. Bei Retouren wurde das Geld schnell zurücküberwiesen. Kann aich also nur weiterempfehlen.

Promptes Service was die Lieferung betrifft, auf mein Rücksendebestätigung und die Rückvergütung warte ich noch
14.01.2023

Tolle Verpackung, Lieferung prompt. Die Tasche wirklich super. Größe optimal. Sehr zu empfehlen.
16.01.2023
Alles bestens, Geldtasche wie am Bild, gut beschrieben, liebevoll verpackt, pünktlich geliefert,
18.01.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Die Sachen sind immer sehr schön
03.01.2023

Tolle Tasche genau wie ich es wollte… Versand perfekt und auch das Kundenservice ! Dankeschön
16.01.2023

schnelle Lieferung; schön verpackt in rosa Seidenpapier; unkompliziert zu retournieren;
04.01.2023
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Blitzversand und ebenso schnelle Retourenabwicklung!
16.01.2023
Die Taschen sollten von einem Model getragen werden, wegen der besseren Vorstellung

von Mel F.
Schnelle unkomplizierte Lieferung Super seriös, gute Auswahl an Zahlungsoptionen
tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung

Zuverlässig, tolle Angebote, super Qualität, gute Preis, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Das Produkt ist wie abgebildet und beschrieben.

Alles perfekt gewesen! Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell!
Rasche Bearbeitung, Artikel entspricht dem Foto, prompte Lieferung
09.01.2023
Die Lieferung meiner Liu Jo Tasche hat problemlos funktioniert.