hutshopping.atBewertungen

zertifiziert seit: 7.1.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
hutshopping.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hutshopping.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.1.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für hutshopping.at

vor 1 Jahr
Mir gefällt diese riesige Auswahl. Sehr gute Qualität und Design. Rasche Lieferung. Habe in den letzten Monaten 3 Hüte erstanden. Leider sind mir alle Hüte zu groß und ich muss mir bei jedem etwas einnähen um sie enger zu machen. Dies ist mühsam. Trotzdem bleibe ich weiter Kundin und kann diese Firma nur jedem empfehlen.

Bestellte Thinsulate Handschuhe (2 Paar) sind von der Verarbeitung und Qualität einfach unbrauchbar. Das Oberstoffgewebe ist so dünn, dass der helle Thinsulate Stoff durchscheint, was bei dunklerem Obergewebe äusserst schlecht ausschaut! Des Weiteren ist das obere Gewebe so dünn gearbeitet, dass es am Daumenwinkel beim ersten Anziehversuch gerissen ist. Fraglich, warum Handschuhe für den Winter so durchlässig gewebt werden!

Bewertungen für hutshopping.at

Alles Ok
Antwort von hutshopping.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware für Sie qualitativ nicht in Ordnung war. Sie hatten ja bereits zurückgesendet und wir haben erstattet. Wir leiten die Anregung gerne an den Hersteller weiter und danken für Ihr Verständnis.
Große Auswahl, schnelle Lieferung.
vor 1 Jahr
Ich bin begeistert von der riesigen Auswahl an schönen Kopfbedeckungen! Sehr hilfreich finde ich die Fotos und Maßangaben (Krempenbreite!) bei jedem einzelnen Produkt. Das macht die Entscheidung etwas leichter!
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr gute Verarbeitung. War voll zufrieden. Weiter so. Werde sicher wieder mal einkaufen und den Shop weiterempfehlen. MfG Ernst K.
vor 1 Jahr
Ich kaufe seit Jahren meine Hüte und die meines Mannes bei Hutshopping. Immer gute Qualität, schneller Lieferservice und Top Verpackung. Sehr empfehlenswert.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Ware ist ausgezeichnet. Bei der Lieferung wird exakt der angegebene Liefertermin eingehalten.
vor 1 Jahr
Alles bestens , auch sehr guter Telephonservice , postalische Propleme wurden sehr schnell gelöst . Immer wieder gerne ! B. F.
Ich habe erst zwei mal was bestellt aber mit Qualität - Preis - Lieferzeit sehr Zufrieden u. werde sicher wieder Bestellen.
vor 1 Jahr
Sehr guter Kundenservice, freundlich und kompetent. Ware schnell und gut verpackt geliefert. Kaufe gerne wieder ein.
Perfekt Rasche Lieferung und mit dem beiliegenden Korkstreifen perfekt auf die kleinere Passgröße anzupassen.
vor 1 Jahr
wie immer sehr gute Betreuung schnelle Lieferung schöner Hut .man kann euch nuuuuurrrrrr weiterempfehlen.
Ich kann dem eigentlich nichts hinzufügen. Es hat alles bestens funktioniert wie immer bei Hutshopping.
Das Produkt ist völlig in Ordnung. Bei der Bezahlung mit Kreditkarte gab es offenbar ein EDV-Problem
Bei dieser Bestellung haben mir die Mützen/Hauben sehr gut gefallen und wurden auch schon getragen.
Große Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung, einwandfreie Ware. Dankeschön
Prompte Lieferung, sehr gute Qualität. Das gelieferte Cap entspricht genau meinen Erwartungen.
Prompte Lieferung. Leider bei der Letzten nicht in Ordnung(knopf fehlte auf der Kappe)
Sehr rasche Lieferung und Ware entspricht voll der Beschreibung, Qualität sehr gut.