Peter Wagner Comfortschuhe- Logo - Bewertungen

Peter Wagner Comfortschuhe

1 203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 113 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Ohne Peter Wagner müsste ich mit Neandertaler Schuhen durch mein Leben gehen. Aus gesundheitlichen Gründen war es bis vor einigen Jahren eine Qual Schuhe einzukaufen in den "normalen ungesunden Megafirmen. Heute gehe ich mich mit Chic und Charme wie auf Wolken zu jedem Anlass passend durch den Alltag. Auch die Form meiner Füsse und Zehen haben sich im Laufe der Jahre wieder verbessert. Peter Wagner kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Danke der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern für dieses Geschenk, Roswitha Rabe ❤️ Foto: Meine neue Errungenschaft, bin ganz glücklich, passt auf Anhieb!!!

Bitte, ändern Sie im Internet Ihre Wegbeschreibung bei Anreise per Bahn! Die Station, bei der man aussteigen muss, heißt NICHT Asten bei St. Florian B1/ Gewerbegebiet sondern Asten bei St. Florian B1/FRUNPARK Die Dame, die mich ein wenig widerwillig bediente, weil ich eine Reklamation vorbrachte, die sie allerdings letztlich ohne weiteres akzeptierte, erwiderte auf meinen Hinweis, dass der Bus-Stationsname nicht Gewerbegebiet sondern Frunpark heißt und ich nur durch die freundliche Hilfe und Auskunft des Busfahrers zu Fuß das Geschäft gefunden habe, gab mir daraufhin sehr unfreundlich zur Antwort, dass das nichts mit Ihnen zu tun habe und die Adresse Handelsring 15 sei! Hausnummern helfen im Bus und im Frunpark kaum weiter! Schade, denn freundliche Bedienung ist für mich sehr wichtig! Ich hatte keine Lust mehr, mich weiter umzusehen und vergaß sogar, das eigentlich gewünschte Pflegemittel ein zweites Mal von ihr zu verlangen!

Bewertungen für Peter Wagner Comfortschuhe

06.07.2024
Hier passt der Versand und vor allem die Qualität der Schuhe. Mit Problemfüßen noch mehr zu empfehlen.
02.07.2024

Schuh Bestellung

Die Bestellung kam zügig,ich habe Wanderschuhe bestellt,sie sind sehr bequem,das innen Futter ist sehr weich und es scheuert auch nichts,die Farbe in Bordeaux,ist auch genausso wie angegeben,da sind jetzt meine 2 Schuhe von Wagner,wie ischon vorher bin ich mit meiner Auswahl gut zufrieden. Wirklich sehr bequeme Schuhe ,super Danke
SH
Sabine H.
Knittelfeld
11.07.2024
Sehr gute Qualität, perfekte Passform, aussergewöhnlich bequem und rasche Lieferung! Ich persönlich würde mir von den Latino Elk mehr Farbauswahl wünschen.
01.07.2024
Ware entspricht Beschreibung und Darstellung, ist qualitativ hochwertig. Unkomplizierte Rücksendung und Gutschrift bei Auswahlbestellung.
29.06.2024
Online Bestellung sehr einfach. Lieferzeiten sehr kurz. Rücksendungen problemlos. Status über Online immer aktuell.
08.07.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt! Die Schuhe wie immer ein Traum! Sehr bequem und angenhm zu tragen!
05.07.2024
Lieferung und Retouren prompt und ohne Probleme. Schöne Modelle. Leider haben die Schuhe nicht gepasst.

Das sind die besten Schuhe

Das sind Schuhe, die immer passen, die eine hervorragende Qualität haben und meistens auch noch gut aussehen. Der Versand ist sehr schnell und wenn man anrufen muss, antworten nette, kompetente Menschen. Ich bin ein großer Fan dieser Schuhe und trage seit Jahren kaum andere.
HK
Herwig K.
Wilfersdorf

Top Schuhe

Sehr bequemer Schuh, keine Schweißfüße wegen Ledereinlagen. Mein Mann kauft schon über Jahre Wagner Schuhe. Er trägt sie das ganze Jahr, da er einen breiten Fuß und hohen Rist hat, sind diese Schuhe optimal und eine sehr hohe Qualität.
MV
Margarita V.
Breitenfurt

Einfach toll!

Ich finde IMMER etwas! DAS, was ich mir vorstelle, ist geschmackvoll abgebildet, die Preis/Leistung stimmt und, als Krönung, die erfreulich kurze Lieferungszeit! Danke, liebes Peter Wagner-Team!
MW
maria w.
atzenbrugg
rasche Antwort mit Lieferzeitangabe, schnelle E-mail Antwort bei persönlichen Anfragen, unkomplizierte kostenfrei Rücksendung
HS
Immer gute Erfahrung gemacht, alle Schuhe passen mir, wenn ich Größe 38 mit hohem Rist und breit bestelle.
02.07.2024
Die Dame am Telefon ist hervorragend.Die ganze Transaktion ist super abgelaufen.Danke.
11.07.2024

Passt alles

Immer schnelle Lieferung und nie ein Problem, etwas zurück zu schicken!
04.07.2024

Empfehlenswert

Rasche Lieferung, tolle Passform, problemlos bei Rücksendung
09.07.2024
Bestellung Preis Lieferung innerhalb 2 Tagen Weiter so
06.07.2024
Die unkomplizierte Abwicklung des Kaufs und der Retoure!
FS
Friedrich S.
Heidenreichstein
30.06.2024
Lieferung war sehr flott, und es hat alles gepasst.
05.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
GH
Gabriele H.
Pinsdorf
03.07.2024
Sehr bequeme und schöne Sandale.