Peter Wagner Comfortschuhe- Logo - Bewertungen

Peter Wagner Comfortschuhe

1 091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
Peter Wagner Comfortschuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Aufgrund eines komplizierten Beinbruchs in der Jugend habe ich nun im Alter - wie seinerzeit vorhergesagt. - massive Gehprobleme und der Schuhkauf war schon lange kein Vergnügen mehr, sondern eine Odyssee. Doch nun habe ich durch Zufall die Wagner-Schuhe entdeckt, mittlerweile schon mein zweites Paar erworben und gehe wie auf Wolken darin. Da zwickt und zwackt nichts und ausschauen tun sie phänomenal. Ich bin sooo happy damit und kann sie nur wärmstens empfehlen!

02.02.2024
Statt der teuren bestellten Schuhe wurde und eine Schultüte geliefert. Am Telefon glaubte man uns nicht, trotz Fotos. Nach dem Motto, das können wir nicht glauben. Wir haben dann über Paypal das Geld zurück erhalten. Wir sollten dann noch zur Post gehen und das Paket mit der Schultüte beurteilen lassen oder Jemanden von der DHL anfordern, wann der aber kommt wusste Niemand. Die Schultüte liegt hier noch.....

Bewertungen für Peter Wagner Comfortschuhe

19.02.2024
Erstklassige Qualität der Schuhe, vorbildliche Website und superschnelle Lieferung durch die zuverlässige Österreichische Post.
19.02.2024

ein Leben lang

Es klappt immer alles hervorragend. Der OnlineShop ist gut übersichtlich. Für mich gibt es nichts zu verbessern.
AS
ANTON S.
SPIELBERG

Bester Online-Schuhlieferant in Österreich

Ich bin jedesmal überrascht über die schnelle Lieferung, auch die Qualität ist schwer ok. Außerdem gibt es immer mal diverse Aktionen mit Sonderangeboten. Aus diesem Grund kann ich den Online-Shop "Peter Wagner" nur wärmstens weiterempfehlen. Bis dato gab es für mich noch nie Probleme bei einer Bestellung, auch diesmal nicht. Meine Bewertung fällt dementsprechend sehr positiv aus : "5 Sterne" !
12.02.2024
Der Wanderschuh ist eine Wohltat, perfekte Passform, warmes Innenfutter. Die Beschreibung des Schuhs im Katalog ist zutreffend. Bin sehr zufrieden.
Promte und verläßliche Lieferung, gute Qualität der verkauften Ware.
Rasche Lieferung Sehr bequemer Schuh Einfach toll zum Tragen
Bestellung wurde rasch bearbeitet, Schuhqualität ist sehr gut.
MU
Maria U.
Linz Umg.
18.02.2024
PETER WAGNER hat die bequemsten Schuhe, die es gibt :-)
RB

Rasche Lieferung, guter Support
HT
hajo t.
neuental
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Extrem schnelle Lieferung👍
schnelle Lieferung
SW
Sabine W.
Matrei in Osttirol

Große Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgt relativ schnell. Die Qualität der Schuhe ist hervorragend. Die Beschreibung der Schuhe im Katalog bzw. auf der Homepage sind nützlich. Die teilweise Möglichkeit, verschiedene Einlagen zu wählen, gefällt mir. Die Auswahl ist bunt gemischt.
RF
Ri F.
Linz
falscher Preis im Onlineshop, ich wurde angerufen und darüber informiert, habe 10 % Rabatt erhalten, ich behielt die Schuhe da sie toll waren und sind! Werde bei Bedarf wieder bestellen
bequeme Schuhe für Damen mit breiteren Fuß, schade, das es keine 1/2 Nummern gibt. z. B. 41 1/2. 41 ist manchmal eine Spur zu kurz, die 42 wieder zu lang