peter-wagner.at- Logo - Bewertungen

peter-wagner.atBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
peter-wagner.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peter-wagner.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für peter-wagner.at

Ich bin vollauf zufrieden, da meine orthopädischen Einlagen nach Entfernen der Schuheinlagen passgenau in die Peter Wagner Schuhe passen und das Gehen in den Schuhen schmerzfrei und bequem ist. Ich habe mir bei der letzten Bestellung gleich vier Paar Schuhe bestellt und alle behalten. Ich kann auch jetzt, nach ein paar Wochen des Tragens wieder meine Zehen ohne Zutun spreizen und habe keinerlei Druckstellen am Hallux. Wahnsinn, perfekt. ;o)

Hab für meine Mutter Schuhe für Weihnachten bestellt Ende November hab ich telefonisch nachgefragt ob man die Schuhe nach Weihnachten – sollten sie nicht passen – umtauschen kann. Als Antwort bekam ich, ich sollte erst im Dezember bestellen. Anfang Dezember hab ich dann im Internet den Schuh bestell und über Payball bezahlt – ein paar Tage später bekam ich eine Mail, dass der Schuh nicht mehr lieferbar ist. Jetzt hab ich einen anderen Schuh für meine Mutter bestellt bei dem Lieferzeit 38 Tage stand – hab noch nachgefragt one das so stimm –> die Antwort war JA. Gut, also hab ich den Schuh gleich auf die Adresse meiner Mutter schicken lassen, damit sie ihn eben gleich bekommet – auch wenn es schon nach Weihnachten ist. Vor einigen Tagen ruft mich meine Mutter an sie hat das Paket mit dem Schuh schon bekommen. Gestern ist das Paket mit dem Schuh der nicht mehr Lieferbar ist gekommen. Ein ziemliches Chaos.

Bewertungen für peter-wagner.at

Aus Ressourcengründen wäre es erfreulich, wenn man etwas weniger mit Werbematerial "bombardiert" werden würde. Gleichzeitig mit einer Lieferung kommen die aktuellen Prospekte, die einem ohnedies für die Bestellung schon bekannt waren. Kaum jemand wird sofort wiedert so hochwertige Schuhe bestellen. Nach einer Bestellung ist die Peter Wagner Werbungspost besonders häufig und umfangreich. Könnte man wählen, würden wir uns gegen postalisches Werbemateriual und für e-mail Infos entscheiden. Bäume könnten weiterleben!
Antwort von peter-wagner.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihre Beweggründe und Sie können unsere postalische, persönlich adressierte Werbung auf Wunsch reduzieren. Dafür einfach kurz anrufen unter 07224/66400 oder eine Mail an office@peter-wagner.at schreiben. Gerne freuen wir uns, wenn Sie sich zu unserem Newsletter anmelden um zukünftig alle Informationen bequem per E-Mail zu erhalten. Die Newsletter-Anmeldung können Sie direkt unter www.peter-wagner.at/newsletter vornehmen. Liebe Grüße, Ihr Peter-Wagner Team
Gestern
Haben 2 Paar Schuhe bekommen (ca.€ 370,-). Für meinen Mann und mich. Mein Mann hat ja schon 2 Paar Schuhe von Peter Wagner. Ich habe lange überlegt, weil ich ziemliche Problemfüße habe. Jedoch ich war sehr positiv überrascht, sie passen wirklich sehr gut. Habe mich sehr gefreut. Nur eines hat mich schon sehr verwundert, daß bei dieser Summe Versandkosten verrechnet werden. Naja ist halt so..... Werde mir sich wiedermal ein Paar leisten. Grüße aus Wien Renate Golem
Gefallen hat mir die genaue Beschreibung der Modelle mit Größentabelle und unterschiedlichen Breiten. klasse! Über Sale-Angebote wird man schnell informiert.
Promte Lieferung, angenehme Sandalen schön weich. Kaufen immer wieder gerne. Qualität auch top. Sind ihren Preis wert.
Die Abwicklung von Bestellung und Versand klappen immer bestens, die Produkte sind stets von hervorragender Qualität.
Nur hier habe ich meine Stiefeletten in der gewünschter Farbe erhalten. Leider ein zu hohes Porto für Deutschland. Bei Rücksendung hätte ich noch mal das Porto zahlen müssen. Vielleicht dran arbeiten. Dann kaufe ich sehr gerne wieder bei ihnen
Antwort von peter-wagner.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und es freut uns, dass Sie mit der Stiefelette viel Freude haben. Wir haben uns auf den österreichischen Markt spezialisiert und versenden daher nur wenige Pakete nach Deutschland. Aufgrund dessen erhalten wir keine Vorteilspreise bei unserem Postpartner, die wir an die Kunden weitergeben könnten. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass wir Sie als Kundin auch mit einem nächsten Paar bis in die Zehenspitzen glücklich machen können. Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner-Team
Wie versprochen, sehr sehr bequeme Schuhe, in denen die Füße Platz haben und nicht so schnell ermüden. Lieferung und Zustellung schnell und problemlos..
bin total begeistert vom Tragekomfort der Sandalen. Auch die Lieferung hat anstandslos geklappt.
Niedere Absatzhöhe; gute Paßform; schnelleLieferung.
Prompte Lieferung, sehr gute Passform und Qualität.
Schön und bequem und zudem nicht altmodisch.
schnellste lieferung die es je gab
Gute Qualität/ Preis/Leistungsverhältnis. Sehr rasche Abwicklung (Bestell/Lieferprozess)
Sehr schnelle lieferung und im abverkauf auch super preise zu toller ware .
Seit ich Peter Wagner Schuhe trage haben meine Füsse keine Probleme mehr.
Super,hat alles bestens geklappt. Kann man weiter empfehlen. Danke.
Schuhe, Bestellung, Retoure... Immer alles super, in Ordnung.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zurücksendung
Rasche Lieferung, toller Preis, hochwertige Schuhe