Peter Wagner Comfortschuhe- Logo - Bewertungen

Peter Wagner Comfortschuhe

1 179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 970 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Ohne Peter Wagner müsste ich mit Neandertaler Schuhen durch mein Leben gehen. Aus gesundheitlichen Gründen war es bis vor einigen Jahren eine Qual Schuhe einzukaufen in den "normalen ungesunden Megafirmen. Heute gehe ich mich mit Chic und Charme wie auf Wolken zu jedem Anlass passend durch den Alltag. Auch die Form meiner Füsse und Zehen haben sich im Laufe der Jahre wieder verbessert. Peter Wagner kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Danke der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern für dieses Geschenk, Roswitha Rabe ❤️ Foto: Meine neue Errungenschaft, bin ganz glücklich, passt auf Anhieb!!!

27.03.2024
Bitte, ändern Sie im Internet Ihre Wegbeschreibung bei Anreise per Bahn! Die Station, bei der man aussteigen muss, heißt NICHT Asten bei St. Florian B1/ Gewerbegebiet sondern Asten bei St. Florian B1/FRUNPARK Die Dame, die mich ein wenig widerwillig bediente, weil ich eine Reklamation vorbrachte, die sie allerdings letztlich ohne weiteres akzeptierte, erwiderte auf meinen Hinweis, dass der Bus-Stationsname nicht Gewerbegebiet sondern Frunpark heißt und ich nur durch die freundliche Hilfe und Auskunft des Busfahrers zu Fuß das Geschäft gefunden habe, gab mir daraufhin sehr unfreundlich zur Antwort, dass das nichts mit Ihnen zu tun habe und die Adresse Handelsring 15 sei! Hausnummern helfen im Bus und im Frunpark kaum weiter! Schade, denn freundliche Bedienung ist für mich sehr wichtig! Ich hatte keine Lust mehr, mich weiter umzusehen und vergaß sogar, das eigentlich gewünschte Pflegemittel ein zweites Mal von ihr zu verlangen!

Bewertungen für Peter Wagner Comfortschuhe

KF
Karl F.
Kreuzstetten
27.05.2024
Alle Artikel haben eine tolle Passform, die Information auf der Webseite ist sehr ausführlich, bin bis jetzt mit jeden Artikel voll zufrieden. Absolut empfehlenswert.
27.05.2024
Schnelles Lieferservice, sehr gute Qualität und verläßliches Kundenservice. Ich hatte eine Frage zu einer Reparatur, ich wurde verläßlich zurückgerufen.
GB
Gertraud B.
Mödling
28.05.2024
Überragend schnelle Lieferung, Dienstag bestellt und Mittwoch bekommen. Meine Schuhe PIPPA unglaublich weiches Leder. Passform: meine Schuhgröße ist 37,5, habe 37 bestellt, nachdem ich gemessen habe, passen perfekt.
HE
HERTA E.
Sitzenberg-Reidling

Super tolle Passform

Da ich mich nicht entscheiden konnte weil ich so ein gutes Tragegefühl hatte habe ich gleich zwei Modelle genommen. Bin sehr begeistert. Die Lieferzeit war halt etwas länger, sonst alles super!!!
24.05.2024
Unkomplizierter Umtausch ! Kauf auf Rechnung ! Kurze Lieferzeit! Schuhe passen sehr gut ! Fussbett ist perfekt! Einfach Super !!! Der Preis ist manchmal zu hoch !
01.06.2024
Ich liebe diese Schuhe und habe nun fast alle meine "alten" Schuhe entsorgt. Sie sind nicht nur bequem sondern auch sehr schick.
LP

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leder und Verarbeitung sind 1A.. Da ich breite Füße und einen hohen Rist habe, passen mir die Schuhe sehr gut. Das einzige was ich mir wünschen würde, wären halbe Größen. ZB 38-38,5-39. Es gibt Schuhe wo mir Größe 38 zu klein und 39 zu groß sind.
22.05.2024

Besser geht nicht

Sehr schnelle Lieferung, toller Kundenservice, freundlich, entgegenkommend. Wenn mal was nicht passt, kein Problem, Retourenlabel liegt bei.

Hoher Preis für einen Pensionist

Ich finde der Preis für die Schuhe ist sehr hoch. Als Pensionist muss ich sehr sparen bis ich sie mir leisten kann.

Sandalen

Sehr guter Kundenservice. Rücksendung einer Auswahlbestellung, Lieferung und Zahlung ohne Probleme.
27.05.2024
Schuhe sind sehr wertig, Preis ist etwas überhöht. Leider passen mir die Schnittform sehr selten.
VK
Valentin K.
Wolfsberg
Rasche Abwicklung der Bestellung bzw. der Rückzahlung der Rücksendung. Bin sehr zufrieden!!
26.05.2024
Es hat alles schnell und super geklappt 👍 der Schuh ist superweich - einfach ein Hit!!!
BG
Beate G.
Dornbirn
31.05.2024

Großartiger Einkauf

Der Einkauf war perfekt. DieSchuhe sind großartig und der Versand war auch perfekt.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, gut Passform, schicke Modelle, gute Qualität, Preis passt auch
03.06.2024
Vom Bestellen bis zur Lieferung alles bestens. Die Schuhe eine gute Qualität
EH
Eva H.
Stockerau
23.05.2024
Gute Qualität, Sandale bequem und trotzdem kein plumpes Modell, schöne Farben
Qualität sehr gut. Kurze Lieferzeit. Angenehme Verpackung.
AF
AM
Anita M.
Österreich
01.06.2024

Peter Wagner Schuhe sind 100% empfehlenswert.

Ich schlüpfe hinein und fühle mich wohl darin.