peter-wagner.at- Logo - Bewertungen

peter-wagner.atBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
peter-wagner.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peter-wagner.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für peter-wagner.at

13.02.2022
Ich bin vollauf zufrieden, da meine orthopädischen Einlagen nach Entfernen der Schuheinlagen passgenau in die Peter Wagner Schuhe passen und das Gehen in den Schuhen schmerzfrei und bequem ist. Ich habe mir bei der letzten Bestellung gleich vier Paar Schuhe bestellt und alle behalten. Ich kann auch jetzt, nach ein paar Wochen des Tragens wieder meine Zehen ohne Zutun spreizen und habe keinerlei Druckstellen am Hallux. Wahnsinn, perfekt. ;o)

19.12.2021
Hab für meine Mutter Schuhe für Weihnachten bestellt Ende November hab ich telefonisch nachgefragt ob man die Schuhe nach Weihnachten – sollten sie nicht passen – umtauschen kann. Als Antwort bekam ich, ich sollte erst im Dezember bestellen. Anfang Dezember hab ich dann im Internet den Schuh bestell und über Payball bezahlt – ein paar Tage später bekam ich eine Mail, dass der Schuh nicht mehr lieferbar ist. Jetzt hab ich einen anderen Schuh für meine Mutter bestellt bei dem Lieferzeit 38 Tage stand – hab noch nachgefragt one das so stimm –> die Antwort war JA. Gut, also hab ich den Schuh gleich auf die Adresse meiner Mutter schicken lassen, damit sie ihn eben gleich bekommet – auch wenn es schon nach Weihnachten ist. Vor einigen Tagen ruft mich meine Mutter an sie hat das Paket mit dem Schuh schon bekommen. Gestern ist das Paket mit dem Schuh der nicht mehr Lieferbar ist gekommen. Ein ziemliches Chaos.

Bewertungen für peter-wagner.at

10.11.2022
für mich immer alles perfekt- auch das Mitbringen zur Messe funktioniert super- kann "blind" bestellen, da hier die Nummer 38 immer dieser Nummer entspricht.... Lösung mit Warmfutter für mich toll, da ich gerne ohne Strümpfe unterwegs bin...
Den Peter-Wagner-Schuh-Luxus gönne ich meinen Füßen gerne; dann noch die übersichtliche Homepage und die einfachen Bezahlmöglichkeiten. Da muss man ja zufrieden sein!
Die gekauften Bergschuhe passen wunderbar und sind bequem wie Hausschuhe. Die Passform kann ich allen empfehlen, bei welchen die große Zehe die längste Zehe ist.
Sehr bequeme Schuhe, Größe passt perfekt, Lieferung perfekt. Preis etwas teuer, aber vielleicht bewährt es sich ja über einen längeren Zeitraum.
09.11.2022
Schnelle Lieferung, mußte Ware zurück schicken und habe ziemlich bald das Geld zurück erstattet bekommen, ohne Probleme
Es gibt im Prinzip nicht viel das es zu verbessern gibt das Material die Passform und die Farben sind"up to date" .Es möge so bleiben, zumindest für mich. Fritz Stroppa
Wenn die Schuhe günstiger wären, würde ich mir vermutlich nur noch Wagnerschuhe kaufen. Die Qualität ist einfach gut und die Passform immer gegeben, außerdem kann man wirklich problemlos umtauschen. Danke!!!!!!!!!!!!
08.11.2022
Schnelle Lieferung mit kleinem Geschenk, unkomplizierter bestellvorgng, mit Auftragsbestättigung. Ware entspricht der Beschreibung, gute Qualität, lt.meiner Mutter, für die ich die Schuhe bestellt hatte.
14.11.2022
Hatte meine Lieferung sehr schnell! Die Schuhe sind sehr bequem, da man wirklich Platz hat mit den Füßen. Mir würden Schuhe in Neon Farben sehr gut gefallen. Vielleicht ist es ein Anststoß.
Antwort von peter-wagner.at
15.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden sind. Stimmt, Modelle in Neonfarben haben wir nicht, aber einige sehr farbenfrohe Modelle finden sich schon in unserem Sortiment. Die Modelle Hydra, Poppy und Athen in pink zum Beispiel sind sehr farbkräftig. Vielleicht entsprechen sie ja Ihrem Geschmack? Liebe Grüße, Ihr Peter Wagner Team!
Rasche Lieferung! Sehr gute Qualität. Für meine breiten Füße (H+) gibts doch immer wieder etwas modisches, obwohl es durchaus mehr sein könnte. Also, immer wieder gerne!!
Schuhe sehen gut aus, breiter bequemer Leisten und das Leder ist sehr weich. Sehr schnelle Lieferung, Versandkosten für Lieferung im Inland etwas hoch bemessen!
Schuhe und Stiefel von Peter Wagner passen mir gut, ich gehe fast wie "barfuß". Habe sonst Probleme mit Hallux und div. Fußfehlstellungen
Schnelle Lieferung, Schuhe passen, sind sehr bequem und sehen fast genau wie auf dem Prospekt aus. Man geht wie auf Wolken.
11.11.2022
Wir haben die Schuhe zurückgegeben, da sie zu groß waren. Auf die Neuen ist eine Wartezeit von vier Wochen.
Antwort von peter-wagner.at
11.11.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich ist Ihr Unmut völlig legitim. Leider kommt es auch in unserer Branche derzeit häufig zu Lieferverzügen. Wir tun jedoch unser Bestes, dass Sie das neue Paar Schuhe sobald als möglich erhalten! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Peter-Wagner-Team!
05.11.2022
Die Damenschuhe sind super und sehen flott aus... Herren - Modelle könnten flotter und jugendlicher sein...
Es gibt nichts Negatives zu berichten, es hat alles sehr gut funktioniert.
10.11.2022
Rasche Lieferung - Preis/Leistungsverhältnis passt - sehr gute Qualität.
Passt alles wie angegossen. So sollten Schuhe sein . Tolle Qualität
Es gibt nur leider zu wenig in Gr 48 Modell breit für Herren
12.11.2022
Prima Schuhe sehr bequem kann man nur empfehlen