shop.glanzer.at- Logo - Bewertungen

shop.glanzer.at

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
shop.glanzer.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

3 Tage von der Bestellung eines EBikes in Österreich bis zur Auslieferung durch ein Express-Logistikunternehmen in Mittelhessen, Deutschland ! Als die freundliche Dame am Telefon sagte “Morgen bringen wir ihr Radl” dachte ich zunächst an einen Scherz. Es war aber keiner. Am nächsten Tag stand um 10:00 Uhr der Sprinter mit meiner Bestellung vor der Tür. Vielleicht bring ich mein Rad direkt vor Ort zur Inspektion und mach bei der Gelegenheit gleich einen Urlaub in Tirol und nächtige in den Appartements des Unternehmens. 🥰😀
AK

am 28.03. Bestellung noch nichts bekommen
MH
manfred h.
brieselang

Bewertungen für shop.glanzer.at

Hab ein E-Bike gekauft super Preis prompte Lieferung alles bestens kann ich nur weiter empfehlen 👍
12.04.2024
Hallo! Wie schön, dass du unseren Service empfehlen kannst. Danke dir für dein Feedback. Liebe Grüße aus Sölden Dein Sport Glanzer Team
09.04.2024
Alles super gelaufen,sehr nette Leute
09.04.2024
Hallo. Danke dir für dein liebes Feedback! Es freut uns ungemein, dass du mit uns zufrieden warst.
Schneller Versand
Antwort von shop.glanzer.at
Vielen Dank für deine Feedback! Schön, dass dein Paket schnell angekommen ist.
Antwort von shop.glanzer.at
Danke für dein Feedback! :)
HS
manfred h.
brieselang
am 28.03. Bestellung noch nichts bekommen
Antwort von shop.glanzer.at
Hallo! Wir haben deine Bestellung bereits am 21.03. erhalten. Da wir aber bis heute keine Zahlung erhalten haben und du auch nicht auf unsere E-Mails reagiert hast, wurde deine Bestellung heute morgen storniert. Liebe Grüße aus Sölden Dein Sport Glanzer Team
AK

Schön, dass es sowas (noch) gibt!

Antwort von shop.glanzer.at
Vielen vielen Dank für deine Liebe Bewertung! Schön, dass dein Bike so schnell bei dir war. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir dich persönlich bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin, alles Gute und viel Freude mit deinem Bike :) Dein Sport Glanzer Team

Alles bestens :-)

Alles bestens! Liebevoll verpackt mit persönlichem Gruß :-)
20.03.2024
Freut uns sehr, dass deine Bestellung bereits bei dir gelandet ist. Liebe Grüße aus Sölden! :)

tolles Service

Unkompliziert, extrem freundlich, tolles Service
Antwort von shop.glanzer.at
Hey. Vielen Dank für deine Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns warst. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. :)

Jederzeit wieder

Schnell, kompetent und hilfsbereit
16.03.2024
Hey! Danke dir für deine Lieben Worte, freut uns sehr. :)
Super geklappt danke
02.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass alles geklappt hat. :)
23.03.2024
18.03.2024
16.02.2024
Superschnelle Lieferung
Antwort von shop.glanzer.at
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Paket schnell bei dir angekommen ist. Liebe Grüße aus Sölden Dein Sport Glanzer Team

Peak Performance Skihose

Schöne Hose, sehr netter Kontakt mit dem Geschäft. Gerne wieder!
Antwort von shop.glanzer.at
Es freut uns sehr, dass die Ware gefällt. Danke dir auch für dein Feedback!
TM
Thommy M.
Dieburg
27.01.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware, gerne wieder.
HK
04.02.2024