aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
aboutyou.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aboutyou.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für aboutyou.at

19.09.2022
Bei About you errechnet ein Algorithmus anhand gewisser Körperdaten eine Wahrscheinlichkeit, nach der man mit der gewählten Größe eines Produktes zufrieden ist. Ich hätte eigentlich eine Nr. größer genommen, die Wahrscheinlichkeit lag aber bei über 90%, dass ich mit der kleineren zufrieden sei. Also hab ich diese bestellt. Als das Produkt dann ankam, hab ich es anprobiert und war enttäuscht - war doch zu klein. Hätte also doch eine Nr. größer gebraucht. Das nervt. Sonst ist aber alles tiptop. Gute Qualität, einfach zu bedienender Shop, schnelle Lieferung, einfacher Ablauf, auch mit der Rücksendung.

12.04.2022
Die Sendung ist unverändert für 08.04. bis 09.04.2022 "angekündigt" - heute ist der 12.04.2022 23.19 und keinerlei Lieferung ist erfolgt. Zudem ist der Paketdienst Hermes idR nicht in der Lage Verständigungen zu hinterlegen und die Sendungen kommen nicht an.

Bewertungen für aboutyou.at

Einfach zu bestellen Die Liefeung kam wie versprochen In der Lieferung war auch alles dabei um, sollte es notwendig sein, sie wieder zurück zu schicken und das kostenlos. Also alles Super und problemlos

Es gefällt mir, dass man portofrei liefert und auch das Retournieren ist ganz einfach. Großes Sortiment und bei Designerteilen habe ich bisher immer den besten Preis bei aboutyou gefunden.

Habe die Jacke in XL bestellt, habe sonst Größe 40 und sie passt . Ist gut verarbeitet, sieht angezogen gut aus, hat ein leichtes, wärmendes Material, etwas länger dann wäre sie optimal.
05.01.2023

Die Absicherung ist eine gute Idee. Habe sie noch nicht in Anspruch genommen, aber hoffe wenn mal was ist, dass sie mir helfen können. Die Lieferung ist aber noch nicht angekommen.

Große Auseahl an Schuhen und sehr rasche Lieferung. Leider haben die Stiefeletten nicht gepasst und mussten zurückgehen. Was mir sehr gefällt ist die Gratislieferung und Retoure.
15.01.2023

Kostenfreier Versand und Rückversand sind spitze! Man kann echt probieren und wenn es nicht passt oder nicht gefällt - retour senden! Danke!
05.01.2023
Ich muss sagen, dass dieses Unternehmen bisher immer korret war, Abwicklung ist unproblematisch, Bestellungen sind rasch daheim, alles ok
07.01.2023

sehr gute Qualitaet zum angemessenen Preis, schnelle Lieferung und wenn es mal zu Retouren kommt ist die Abwicklung kein Problem
Prompte Lieferung, sehr gutes Angebot und mit einer eventuellen Rücksendung gibt es auch keine Probleme. Einfach toll 👍👍👍
Alles ok, nur etwas nervig von 2 verschiedenen Absendern beliefert zu werden vor allem wenn man Retour Pakete aufgibt...
02.01.2023

About you ist sehr bemüht, hat grosse Auswahl und moderate Preise. Kostenloser Versand und Rückversand sind spitze!!!!
Große Auswahl, rasche Lieferung; Retoursendung klappt auch toll und das Retourgeld ist auch rasch am Konto.
15.01.2023

Sehr schneller Versand; Bestellsystem sehr übersichtlich und einfach. Danke für den Geburtstagsgutschein!
Wirklich gute Auswahl auch für große Größen, tolles Service und problemlose Rücksendung 👍👍👍einfach TOPP
12.01.2023

Bin sehr zufrieden mit about you!! Schöne Ware, perfekte Ablauf auch mit Zahlungen etc. also top!!
Retorten funktionieren sehr gut und unproblematisch. App ist sehr ansprechend und unkompliziert.

Alles klappt gut, Ware in Ordnung. Versandzeit ein bisschen länger als bei anderen Anbietern.
Alles top, Lieferung, Material, Farbe wie abgebildet, Passform perfekt immer wieder gerne.
02.01.2023

Rasche Zusendung, unkomplizierte Rücksendung und Retourengutschrift, werde wieder bestellen
14.01.2023

Habe einige Sachen bestellt alles in einem Paket zeitgerecht und gut verpackt angekommen