aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
aboutyou.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aboutyou.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für aboutyou.at

Besonders gefällt mir die korrekte und profionelle Abwicklung jeder Bestellung. Meine letzte Bestellung mußte ich retournieren Wei das Pierre Cardin nicht zu passte.War mein Fehler.Jedoch in diesem Fall war die Retoure ohne jeder Begründungsangabe perfekt abgewickelt.Der bereits erlegte Betrag war innerhalb 2-3 Tagen wieder auf meinem Konto. Ich hab jetzt schon um ca. 3.000-3.500,- gekauft-und bleib ABOUT YOU TREU

vor 1 Jahr
Leider ist es nicht das erste Mal gewesen, dass about you mir einen falschen Artikel sendet. Theoretisch ist das für mich kein Problem, das kann jedem Mal passieren. Bei meiner letzten Bestellung habe ich alle Artikel zurückgesendet, da sie mir nicht gepasst haben bzw weil ein falscher Artikel dabei war. Nun hat aber about you jenen Artikel in Rechnung gestellt, wo sie mir den falschen geschickt haben, was ich eine absolute Frechheit finde, weil ich den falschen zurückgeschickt habe und auch vermerkt hatte, dass dieser falsch ist. Wie komme ich bitte dazu für einen Artikel zu zahlen, den ich nie erhalten habe? Der Kundenservice hat leider auch nicht mit Kompetenz brillieren können, da sie meinten ich muss auf die Bestätigung der Retoure warten- der Witz war, dass ich ihnen aber genau dieses Mail mit der Bestätigung weitergeleitet hatte. Ich hab früher sehr oft und gerne bei about you bestellt und bis dato haben sie es auch verstanden, wenn sie mir den falschen Artikel senden, dass sie mir nicht den nie gesendeten Artikel in Rechnung stellen. Nun aber machen sie das und ich finde das eine bodenlose Frechheit und absolut inkompetent seitens about you. Ich werde dort nicht mehr bestellen, weil mir nun das Risiko falsche Artikel gesendet zu bekommen, aber den richtigen nie erhaltenen Artikel in Rechnung gestellt zu bekommen, zu hoch ist. Nie wieder und absolut nicht empfehlenswert!

Bewertungen für aboutyou.at

Mein bestellter Artikel wurde leider aus unerklärlichen Gründen an about you zurückgeschickt, obwohl meine Anschrift richtig war. Nach mehrmaligem Hin- und Herschreiben wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen gewünschten Artikel nochmals bestellen muss. Bezahlt hatte ich schon per Paypal. Die Gutschrift sollte ich in den nächsten Tagen erhalten.
In letzter Zeit funktioniert leider einiges nicht. Pakete werden an den Shop retourniert, kamen bei mir aber nie an. Das Geld wird zwar refundiert, aber man muss die Artikel wieder neu bestellen. Die angegebenen Lieferzeiten werden auch nicht wirklich eingehalten.
Die Auswahl der Produkte ist sehr Kundenfreundlich bzw. übersichtlich gestaltet. Sehr gutes Kundenservice. Schnelle Lieferung. Leider ist eine Größentabelle nicht überall angegeben.
Gute Warenqualität. Sehr leichte und unbürokratische Bestellung und wenn es notwendig auch Retour. Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder, klare Weiterempfehlung.Danke.
Super leichtes online shoppen mit der App. Die Bestellung war zeitnah bei mir und die Qualität der Ware ist wirklich top. Kaufe immer wieder gerne bei aboutyou ein.
Mag das Angebot und die Produktvorschlaege, finde immer recht schnell was Schönes Ein Teil kam später- dafür than es einen Trostrabatt :)
Einfache Bestellung und auch Kauf auf Rehnung ist super. Leider hat die Lieferung etwas gedauert aber okay sonst war alles sehr gut.
Schnelle Lieferung! unkomplizierte, kostenlose Retournierung! Erinnerung wenn Wunschartikel wieder lieferbar, funktioniert super!
Megaschneller Versand und das jetzt schon bei mehreren Einkäufen und die Möglichkeit mit Klarna zu zahlen ist einfach super.
Gestern
Sehr schnelle Lieferung, alle Artikel super, tolle Qualität - haben gehalten, was auf der Homepage versprochen wurde :-)
Tolle Ware zu gutem Preis - super schnelle Lieferungen. Auch Retouren werden schnell und und unkompliziert gehandelt..
Das funktioniert alles immer perfekt bin sehr zufrieden und sehr empfehlenswert auch Freundinnen haben schon bestellt
immer wieder tolle Angebote - super Qualitaet und gute Preisgestaltung wunderbares Kundenservice - einfach topp:):):)
Die Pepe-Jean sitzt super! Anstelle der bestellten Länge 32 wurde jedoch 30 geschickt. Macht aber nichts.... :-)
Immer alles in Ordnung, prompte Antwort bei Anfragen, prompte Lieferung, auch bei Rücksendung funktioniert alles
Die Ware wurde extrem schnell geliefert, am Mittwoch abends bestellt und am Freitag bereits im Haus, super!!
Es gibt so viele ausgewähle von Produkten, Lieferung ist schnell preis stimmt... also alles top😍😍
Habe die Bestellung sehr schnell erhalten und die Retoursendung hat problemlos funktioniert!
Mir fehlt auf dem Lieferschein/Rechnung der Preis zum jeweiligen Artikel, ansonsten TOP!
Super Qualität der Ware, bei Versandverzug wird man sofort informiert sowie entschädigt.