aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 826 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Lieferung in 3 verschiedenen Paket. Würde auch anders gehen wenn man fragen würde, ob die Kundin auch ein paar Tage warten würde. Ware war super
BS
Birgit S.
Neufelden

31.01.2024
Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

Alles läuft rasch und korrekt ab. Es gibt gute Produkte aus reiner Naturfaser ohne die lästigen Kunstfaserbeimischungen, bei denen die Qualität stimmt. Diesmal muss ich aber leider 2 Pullis zurückschicken, weil die Farbe nicht der angegebenen entspricht.

Mittlerweile mein Lieblings- Onlineshop

Viele verschiedene Marken und riesige Auswahl. Sehr unkomplizierter Shop auch wenn mal etwas zu klein/oder groß ist. Schnelle Lieferung Mittlerweile mein Lieblings-Onlineshop
23.05.2024

Tolle Rabatte und schnelle Lieferung

Es gibt immer wieder tolle Rabatte und die Lieferung ist schnell. Man wird auch sofort informiert wenn sich die Lieferung etwas verzögert.
24.05.2024

Rundum zufrieden

Bestellung, Lieferung, Rücksendung, Zahlungsmodalitäten, Ware...ich bin rundum zufrieden und habe schon mehrmals bestellt.
JA
Josef A.
Mattsee
21.05.2024
Prompte Lieferung. Schnelle Abwicklung der Rücksendung bzw. Rücküberweisung. Größe hatte nicht gepasst. Alles bestens.
Toller Shop, super Preise und Rabatte, schnelle Lieferung und perfekte Rückgabe, guter Kundendienst, immer wieder!
ME
Michael E.
Feldkirch
20.05.2024
Immer wieder nur gute Erfahrung mit der gesamten Abwicklung (Lieferzeit, problemloser Retourenabwicklung).
18.05.2024
Ich bin super zufrieden, nur den Rücksendeschein habe ich nicht direkt gefunden, hat sich bissi versteckt.
25.05.2024
About you liefert prompt und auch mit der Verrechnung klappt bis jetzt bestens. Nur zum Weiterempfehlen,
30.05.2024
Die Sendung wurde schnell geliefert. Ich mag die angenehme Paketgrösse aus recyceltem Material.

Guter Shop & günstige Angebote

Günstige Angebote, schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten, einfache Rücksendung ... Top
SS
Sabine S.
Reifnitz

Top wie immer

Rasche Lieferung, Top Ware wie beschrieben, Top Preis ...... gerne immer wieder :)
31.05.2024

So wie es sein sollte....

Übersichtliche Homepage und sehr schneller Versand. Alles perfekt geklappt!
20.05.2024
schneller Versand, gute Auswahl, tolle Angebote. Kaufe öfters von hier.
25.05.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität der Kleidung, sauber verpackt

Sehr schnelle Lieferung und super Service

Sehr gute Qualität und viele Aktionen und Vielfalt Produkten
30.05.2024
Rasche Lieferung, unkomplizierter Kundenservice, gute Preise.
23.05.2024
Schnelle Lieferung! Reibungsloser Ablauf bei Rücksendungen!
BK
Bettina K.
Salzburg
20.05.2024
Alles reibungslos abgelaufen. Sendung kam wie angekündigt.
RW
Renate W.
Ebenthal
Keine Retourenbestätigung nach über einer Woche erhalten.