aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 981 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

SS
Selina S.
Vorarlberg
13.07.2024

Schnelle Lieferung, Account nicht auf allen Geräten

Schnelle Lieferung. Nicht gut gefällt mir, dass ich die Bestellungen am Laptop nicht in der App am Handy sehen kann. Ich musste daher auch die Retour wieder am Laptop eintragen, weil am Handy steht, ich habe nichts bestellt. Zudem weiß ich jetzt nicht, wie ich den offenen Betrag zahlen kann, weil die Rechnung in Klarna den vollen Betrag anzeigt und ich nicht weiß, bis wann die Rechnung dort angepasst wird, da ich nur einen Artikel nehme.

Artikel, Lieferung super. Zahlungsmethoden erweiterbar

Alles super, nur schade dass man nicht per Rechnung zahlen kann, sondern nur per "im Voraus". Klarna ist keine Option für mich. Die sind so kundenunfreundlich. Mein Recht bekam ich nur durch den ORF.
SV
Silke V.
Bellinzona
29.06.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung, ein Punkt Abzug nur wegen dem angeblich umweltfreundlichen Plastik in der Verpackung. Wir wissen doch, dass das Greenwashing ist.
06.07.2024
Alle Lieferung wird schnell versendet , die Ware sind gute Qualität. Leider Rücksendung wurde nicht anerkannt. Sonst alles top, auch die Kundenservice.
Wenn man etwas sucht, dann findet man dies immer (fast *Grins) immer bei - about you - finde ich super - Liefert schnell ! Bin sehr Zufrieden!
RS
Renate S.
St. Ruprecht / Raab
05.07.2024

Rückerstattung

Nach der Rücksendung der nicht benötigten Waren wurde der betreffende Betrag umgehend gutgeschrieben
10.07.2024
Sehr grosse Auswahl von Marken und Artikel Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
SP
Sabrina P.
Esternberg
Sehr gut und schnell geliefert. Vielleicht ein paar zu viele Pakete. 😀
CW
Produkt einzigartig, so wie es mir vorgestellt habe. Lieferung perfekt!
Rücksendung und Rücküberweisung problemlos, eine seröse Firma!
BM
bri m.
n.ö.
05.07.2024
Bei Plateau Sneakers die echte Höhe angeben. Nicht 1-3 cm.

Alles bestens

Kundenfreundliche Bestellung, schnelle Lieferung, Ware gut.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, Qualitätsware, einfache Rücksendung.
03.07.2024
Sehr gute Lieferzeit, Teilinfos und Ware alles Spitze.
SS
Sabine S.
Mariapfarr
Tolle Angebote, schnelle Lieferung und preislich top!
VJ
Viola J.
Sinabelkirchen
04.07.2024

sehr schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, Ware wie angegeben, alles bestens
06.07.2024
Qualität stimmt und der Kundenservice ist sehr gut
Schnelle Lieferung super Ware super Service top
Schnelle Lieferrung und gute Ptreis Leistung !
Tolle Auswahl. Schnelle Liferung. Lg