aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
aboutyou.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aboutyou.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für aboutyou.at

Bei About you errechnet ein Algorithmus anhand gewisser Körperdaten eine Wahrscheinlichkeit, nach der man mit der gewählten Größe eines Produktes zufrieden ist. Ich hätte eigentlich eine Nr. größer genommen, die Wahrscheinlichkeit lag aber bei über 90%, dass ich mit der kleineren zufrieden sei. Also hab ich diese bestellt. Als das Produkt dann ankam, hab ich es anprobiert und war enttäuscht - war doch zu klein. Hätte also doch eine Nr. größer gebraucht. Das nervt. Sonst ist aber alles tiptop. Gute Qualität, einfach zu bedienender Shop, schnelle Lieferung, einfacher Ablauf, auch mit der Rücksendung.

05.11.2021
Ware nicht erhalten. Keine Reaktion von About you. Habe mehrere Artikel bestellt - die kamen einzeln! verpackt zu unterschiedlichen Zeiten. Es steht bei den Bestellungen jetzt "zugestellt" obwohl man auch anhand der Sendungsverfolgung sieht dass eine Sendung fehlt. 2x angeschrieben, niemand antwortet. Wenn man Artikel retour schickt dauert die Rückabwicklung auch ewig- werde dort nie wieder bestellen. Da bleibe ich lieber bei Zalando - schnell geliefert, 2-3 Tage Rückabwicklung

Bewertungen für aboutyou.at

Ich habe schon mehrmals bei AboutYou bestellt. Egal ob Schuhe, Kleidung, etc. alles kommt immer sorgfältig verpackt und wird umgehend geliefert. Natürlich kann es manchmal zu Lieferverzögerungen kommen, aber das Team von AboutYou gibt da einem relativ schnell Bescheid darüber und manchmal gibt es als Entschädigung zu der Verzögerung einen Rabattgutschein. (Obwohl es hier auch erwähnenswert ist, das die Lieferverzögerungen nicht allzu lange dauern. Zumindest nicht in meiner Erfahrung.)
Bis auf die Lieferung alles perfekt! Wer HERMES als Partner hat, muss mit Problemen rechnen. Vielleicht doch einen etwas teureren, dafür aber funktionierenden Paketdienst wählen?!
01.09.2022
Die bestellte Ware wurde rasch geliefert und entspricht der Qualität. Verbesserungswürdig wäre die Beschreibung in der Homepage. Habe ein Hemd mit hohem Kragen bestellt, welches auf der Homepage so beschrieben gewesen ist. Jedoch bekam ich ein Hemd mit Vatermörderkragen. Habe das Hemd nicht retourniert und den Kragen vom Schneider ändern lassen.
13.09.2022
Ich habe innerhalb von 3 Tagen bekommen, was ich bestellt habe; die Abwicklung mit Rechnung klappt anstandslos samt Zahlungsbestätigung am nächsten Tag. Die Produktwahrheit ist vollkommengegeben. Ich schätze den Händler aus Österreich, wenns wirklich stimmt, denn ich möchte Amazon auf jeden Fall umgehen!
13.09.2022
Bei einem meiner bestellten Artikel war ein Faden aufgezogen. Der Kontakt mit dem Kundendienst war super unkompliziert. Der Umtausch erfolgte prompt. Alles in Allem ein „feel-good“ Einkaufserlebnis. Werde hier wieder bestellen.
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und korrekt. Leider war die Ware zu klein von mir bestellt. Habe die Ware zurückgesendet und innerhalb von 3 Tagen war das Geld wieder auf meinen Konto. Sehr gute Firma, sehr korrekt und verlässlich.
02.09.2022
Es hat alles bestens geklappt. Ich wurde informiert, dass es ein paar Tage länger dauert und Gutschein habe ich auch für den nächsten Einkauf bekommen! Danke
09.09.2022
Ich habe mir Stiefeletten bestellt, die mir leider zu klein waren. Sie haben mir aber gut gefallen. Leider gab es diese in der nächsten Größe nicht mehr.
10.09.2022
Versand, Verpackung, Qualität bestens. Abzug, da Zahlung mit Kreditkarte nicht angeboten wird und ich klarna nicht mag, weil kompliziert.
29.08.2022
Schneller Versand, leichter Umgang mit Webseite, mehrere Bezahlungsmöglichkeiten. Moderate Preise. Ware wie beschrieben, gute Qualität!
03.09.2022
Till date i have ordered twice , strangely Aboutyou sen tmy packets with incomplete address. I had to collect it from the post office.
06.09.2022
Paket ging verloren, alles wurde zurückerstattet. Nach Rücksprache gab es vom Kundenservice einen Rabattgutschein.
11.09.2022
Große Auswahl an verschiedensten Marken. Rascher Versand. Sehr viele verschiedene Accessoires und Modetrends.
03.09.2022
Schnelle korrekte Lieferung, absolut schöne Marken-Artikel. Rücklieferungen bzw. Gutschrift erfolgt unverzüglich
von Eva Z.
Mit dem gesamten Geschäftsgebaren bin ich überaus zufrieden und bin der Meinung, nichts verbessern zu brauchen.
Es ist ein sehr einfaches, aber sehr gutes System. Das Bestellen ist sehr einfach, ebenso das Rücksenden.
schnell, gute grösse erwischt, zahlung hat geklappt, alles gut, ich werde wieder bestellen lg
13.09.2022
Rücksendungen könnte einfacher sein, indem man das Rücksendeetikett gleich mitschickt.
30.08.2022
Hat Alles perfekt gepasst. Super schöne Tasche bestellt und sehr schnell bekommen.