Zertifikat für werkmit.at

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 32 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 49 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Wie bereits bei ihrer telefonischen Rückfrage deponiert: Mit Lieferzeit sehr zufrieden - allerdings mit der Verpackung nicht, zu kleiner Karton, Blechkanister war an 3 Stellen eingedrückt, zum Glück lief keine Farbe aus.
Sehr positiv überrascht, durch die von ihnen telefonische Rückfrage, ob alles ordnungsgemäß erledigt wurde. Verpackungsmangel gleich dabei reklamiert
3.33
Befriedigend

Besser geht es nicht
Hervorragender Preis für Sikkens Novatech (günstiger als Geizhals, Amazon und andere Internet-Angebote)
Lieferung (nur ein Tag) wäre sogar gratis gewesen. Ich habe aber abgeholt, weil ich die Farbe sofort brauchte.
Sehr freundliche Beragung, unglaublich kompetent. Man hat sich viel Zeit für mich genommen - für Produkt- und Verarbeitungsempfehlungen
Ich komme wieder
Dank
5.00

Sehr rasche Lieferung und die Qualität ist auch in Ordnung .
5.00

Sehr zufrieden. Rasche Kaufabwicklung. Qualität der Ware passt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.Shop ist sehr zu empfehlen.
5.00

Nach Transportschaden sofortige Neulieferung. Gute Kundenbetreuung durch persönlichen Rückruf.

Allos prima, vielen Dank

Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
5.00

Ich bin als Kundin rundum zufrieden, weil Qualität, Preis und Service super sind. Danke

Alles perfekt gelaufen.

Schneller als geplant. Super
5.00

Alles wie am Webseite. Schnell und Problemlos.
5.00

Sehr zufrieden. Rasch und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. Unbeschränkt weiter zu empfehlen.

alles Top gerne wieder

Alles bestens

Alles bestens
4.67

Sehr zufrieden

Alles OK
5.00

Die Lieferung war bestens, jedoch ist die Ware nicht ganz einwandfrei angekommen (Verpackung aufgerissen, ob die Ware dahe noch in 'Ordnung ist, kann ich noch nicht sagen)
4.67

Wunderbarer Service, sehr kompetente Beratung.
Die Ware kam pünktlich und unversehrt.
Qualität der Ware kann überzeugen sowie der günstige Preis.
5.00

Zuerst war ich skeptisch da ich den Shop nicht kenne und es keine Nachnahme gibt. Dann habe ich mich getraut und gebe zu, unnötige skepsis gehabt zu haben. Einwandfreier Shop, einwandfreie Lieferung, einwandfreie Ware.
Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Lieferung erfolgte sehr schnell - Daumen hoch
Die Ware einwandfrei wie beschrieben, die Farbe wirklich top Qualität kann ich nur weiterempfehlen.
Kundensupport sehr freundlich und kompetent.
Zufriedener Kunde sagt Danke
5.00

Wunderbar geklappt, habt einen treuen Kunden gewonnen.

alles Bestens funktioniert.
5.00

Sauber verpackt, schnell geliefert, Ware wie beschrieben.
So machts wirklich Spaß - besten Dank.
5.00

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. DIe Ware wie beschrieben. Herzlichen Dank.

Alles bestens geklappt.
Sehr überrasscht von der schnellen Lieferung.
Kundenhotline kurz wg. Infos angerufen - großen Lob an den kompetenten Herrn.
Danke

Schnelle Lieferung
5.00

Ware wie beschrieben, Lieferung schneller als gedacht. Besten Dank, gerne wieder...
5.00

hat alles bestens funktioniert, vielen Dank
5.00

Hat alles bestens geklappt.
Einwandfreie Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.

Herzlichen Dank
Tobi

Tut schon
3.67
Gut

Online bestellt, bezahlt (günstige Preise - weit günstiger, als im Baumarkt), im genauen Zeitfenster geliefert, auch Lieferant sehr freundlich. Kann man empfehlen. Danke.

werkmit.at

werkmit.at wurde am 27.11.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Landesgericht St. Pölten 393396z
Vertretungsberechtigter
Nenad Tomic
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit werkmit.at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?