Hunkemoller.at- Logo - Bewertungen

Hunkemoller.at

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 399 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Eure Sachen sehen toll aus und sind total komfortabel. Leider habt ihr bei Hosen das Problem von Ziernähten, die gar keinen Sinn macht. Das hat zur Folge, dass mir die Hosen unten bequem passen, aber oben zu breit sind und ich kann sie nicht enger ziehen. Die kleinere Größe würde unten nicht mehr passen. Echte Bänder würden das Problem lösen. Bitte macht wieder Hosen mit echten Nähten. Ziernähte sind so krass unnötig und ich will echt gerne weiter bei euch einkaufen - aber so passt mir bei euch eben einfach nichts mehr, weil meine Körperform (unten breit, oben dünn) nicht für diese "Einheitsgröße" gemacht ist. Bund und Passform passen einfach nicht zusammen.

23.06.2024
1. steht auf der Homepage, dass es per DHL versendet wird. Es wird aber per normaler Post versendet. 2. diese normale Post meinte dann, dass ich keine Hausnummer angegeben hatte, was nicht korrekt ist, denn ich habe bei Ihnen meine gesamte Adresse angegeben. Die Artikel wurden jetzt einfach zurückgeschickt ohne Bescheid zu geben oder nachzufragen 3. ich habe diese Bestellung jetzt noch einmal bestellt in der Hoffnung, sie in meinen Urlaub mitzunehmen. Ich hoffe dieses mal funktioniert es :)

Bewertungen für Hunkemoller.at

Jedes Mal aufs Neue großartig

Tolle Produkte, faire Preise (immer auch genug in Sale), praktische Website & einfach nur ein tolles Körpergefühl in der Kleidung die obendrein noch eine echt gute Qualität hat! Kauf seit Jahren bei Hunkemöller & das wird sich so bleiben <3
Große Auswahl, farbenfrohe Farben, getroffene Auswahl wie beschrieben, rasche Lieferung Im Geschäft selber, bei der Abholung könnte man etwas freundlicher sein
30.06.2024

Adresse

Der Zahlungsvorgang war mühsam da die Adresse als falsch angezeigt wurde obwohl sie so stimmt
ER
12.07.2024
Nach langer Zeit gibt es endlich wieder kompetente Beratung. Tolle Ware, gut zu tragen
AS
Angela S.