berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 602 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Lieferung dauerte ca. 1 Woche, Retoure knapp 2 Wochen. Alles im Rahmen würde ich sagen! :) Tolle Auswahl im Shop, auch gute Preise. Meine Anfrage per Mail wegen meiner Retoure wurde noch am gleichen Tag beantwortet, auch am gleichen Tag die Bestätigung der Retoure und Rückzahlung. Alles in allem sehr guter Shop, sehr guter Service! Meine neue Bestellung wurde schon getätigt, weil auch die Infomails wegen wieder verfügbaren Artikeln top funktioniert. Gerne wieder :)
SZ
Silvia Z.
St. Pölten

30.05.2024
Easy and understandable to make an order, big variety of cool clothes and shoes, BUT - such a mess in delivery. I got totaaly different unswers from office about - where is my order. In the same day - one is saying, my order is still process (almost 2 weeks after order), the same day other person is writing - it`s already sent out and will be delivered in 2 days and I can follow it. Then - delivery systhem sent it back and if I want still to bay something, I need to order everything from beginning. I can understand - a lot of work, a lot of orders. But - firstly - give appropriate and true information. Second - if it`s the mistake of the company - don`t make the client to start all from the beginning, but just take the same order and send it ASAP on your own costs.

Bewertungen für berg-freunde.at

Erstklassige Abwicklung und Betreuung

Bestellung, Rücksendung, Neubestellung (hatte eine zu kleine Größe bestellt), bis zur Rückerstattung - hat alles wunderbar geklappt. Man wird per E-Mail über jeden Schritt der Abwicklung informiert, immer persönlich. Fühle mich wirklich gut betreut bei Bergfreunde und werde dort mit gutem Gefühl wieder bestellen!
einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung... soweit alles Bestens. Ware - Fahrradschlauch - kann ich noch nicht ganz beurteilen, weil noch nicht montiert, sind jedenfalls keine sichtbaren Mängel erkennbar. Gern wieder.

weiche Passform

... passen perfekt, ein Glück, dass ich die Sandalen größer nahm (es gab nur noch die Größe) - Und: ich wollte immer schon mal Timberland - total weiches Gefühl beim Gehen - wohltuend nach den letzten Sandalen!
13.07.2024

Einfach und schnell

Ich habe einiges bestellt, die Ware kommt pünktlich und Rücksendungen werden einfach abgewickelt. Bei Fragen gibt es kompetente und freundliche Beratung
Tolles Kundenservice - unkompliziert und verlässlich im Kontakt, schätze auch das problemlose retournieren von Waren, wenn’s mal nicht passen sollte!
02.07.2024
Alles gut, Lieferung und Informationen. Eine kleinere Verpackung wäre auch ausreichend gewesen: (Karton-/Folien)Umschlag anstatt Päckchen
Die Homepage ist aus meiner Sicht genial. Das Telefonservice ist genial. Die bestellte Ware kommt liebevoll verpackt. Echt super. Danke.
03.07.2024
Mit Suchthema gleich mehrere passende Optionen zu vernünftigem Preis gefunden, österr.Unternehmen, Gratisversand, Zahlung auf Rechnung.
Prompte Lieferung, Qualität wie versprochen , unkomplizierte Rücksendung, rasche Antwort auf Rückfragen. Macht Spaß dort einzukaufen!
05.07.2024
Preis war etwas hoch. Lieferung ist schnell vonstatten gegangen und ich wurde regelmäßig über den Aufenthalt des Artikels informiert.
02.07.2024
Die Bestellung war sehr schnell da und die Sandalen sind sehr angenehm zu tragen, weil sie viel Einstellmöglichkeiten haben.

Toller Shop

Super unkompliziert, schnelle Lieferung und sogar bezahlen per Rechnung ist noch möglich! Finde den Shop einfach toll.
bisher habe alle Bestellungen einwandfrei funktioniert, wenn einmal etwas doch nicht sitzt - unkomplizierte Rücknahme,
Übersichtlicher Shop, gute Kommunikation, alles OK aus meiner Sicht. Werde sicherlich wieder dort einkaufen.

Sehr hilfsbereit

Lieferung hat etwas zu lange gedauert, wäre als Geschenk gedacht gewesen! Aber super Support für die Retoure
TK
tanja k.
dornbirn
10.07.2024
Zuverlässig- gute Ware und danke für die vielen hilfreichen Rezensionen was Material und Schnitt betrifft.

Freundlich, kompetent, professionell

Freundliche, kompetente Kundenbetreuung, ausführliche Produktbeschreibung, einfache Online Bestellung
Tolle Seite mit großer Auswahl, super Info bzgl. laufender Bestellungen. Lieferung prompt. Perfekt !
02.07.2024
Alles richtig geliefert. Top Info - Ware hat das Haus verlassen- Ware wurde der Post übergeben 👍🏻
Mein Lieblings-Onlineshop, seit über 10 Jahren regelmäßig bestellt und IMMER zufrieden gewesen!!