berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

06.09.2022
Die Bestellungen werden rasch und zuverlässig geliefert. Bestelle laufend bei Bergfreunde und habe bisher immer alles zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis erhalten. Beim letzten mal habe ich ein Mountainbike Shirt in XL bestellt, war als XL gekennzeichnet war aber ein S max. ein M, daher 4 statt 5 Sterne. Kann ich weiter empfehlöen.
02.09.2022
Alles wunderschön verpackt innerhalb kürzester Zeit angekommen. Leider musste ich ein Stück zurücksenden, was aber auch kein Problem war, denn ich konnte den Karton mit beigelegtem Rücksendeschein und Retourenadresskleber einfach wieder zukleben und zur Post zurücktragen. Vielen Dank an das Bergfreunde-Team!!!!
02.09.2022
Es ist SUPER, das man anrufen u Fragen klären kann!!! Die Größen, besonders bei d Schuhen sind ein großes Problem, da UK u US Nummern bei fast jedem Schuh Paar anderen europäischen Größen entsprechen....XL u L etc. sind auch SEHR UNTERSCHIEDLICH.....!!!
Sehr gute Qualität. Wünsche mir mehr Auswahl an grõssen, oft nur mehr ganz klein id ganz gross zur Auswahl. Wünsche mir noch genauer detaillierte Infos zu Arbeitsbedingungen und Herstellung der Artikel.
31.08.2022
Was sie noch besser machen können weis ich jetzt nicht, aber mir gefällt die Producktauswahl und die Abwicklung bei der Bestellung. Ich möchte mich auch bedanken das es diese Möglichkeit bei ihnen gibt.
13.09.2022
Das Team von Berg-Freunde ist immer sehr hilfsbereit und freundlich und ich fühle mich immer rundum gut beraten. Zu- und Rücksendungen funktionieren immer einwandfrei und ohne großen Aufwand.
12.09.2022
Leider haben die Schuhe nicht gepasst, Kundenservice und Benachrichtigungen sehr gut! Werde öfter mal reinschauen und euch auf jeden Fall weiterempfehlen !!
05.09.2022
Die Artikel die ich zur Auswahl betellt habe, waren alle sehr gut, leider waren die Bundweiten bei ein und derselben Größe extrem unterschiedlich..!!!
Alles super Sachen. Ich finde perfekt Kauf auf Rechnug / mann kann sich die Sachen erst anschauen und ausprobieren... Danke!
05.09.2022
Die Bestellungen funktionieren bei Bergfreunde immer perfekt. Auch Rücksendungen werden ohne Probleme abgewickelt. Perfekt!
Hallo liebe Bergfreunde ich finde das TOLL auf rechnung bezahlen zu können hab keine Kreditkarte glg Maria Vorderwinkler
31.08.2022
rasche Lieferung, und ich auf Rechnung bestellen, auch ist es sehr vorteilhaft,dass ein Rücksendeaufkleber im Paket ist
29.08.2022
Produktbeschreibung sehr gut, viele Details. Anders als auf anderen Seiten findet man hier strukturiert alle Infos
Die persönliche Kontaktaufnahme per E-Mail war perfekt, ich wusste exakt Bescheid über die Abläufe bei Umtausch
Von der Bestellung bis zu Lieferung alles bestens, auch DER Umtausch kein Problem, jederzeit gerne wieder 👍
Die Produkte und Preis sind toll und man wird immer informiert überalles was es günstiges und neues gibt.
12.09.2022
Schnelle Lieferung und beste Qualität der Produkte. Ich kaufe immer wieder gerne bei Bergfreunde.at ein.
Tolles Angebot, gute Beschreibung de Artikel einfacher Bestellvorgang , Zahlmöglichkeiten für alle
rasche Lieferung, problemfreie Abwicklung, immer wieder Infos zum aktuellen Stand der Dinge per Mail
09.09.2022
Wie immer alles bestens. Abläufe von Bestellung bis zu eventuellen Rücksendungen alles super einfach