berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 680 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

19.03.2023
. Warte ewig auf die Sendung man hat mitgeteilt, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist die trekking Nummer mitzusenden, aber, so die Mail, dein Paket ist sicher in 2 bis 3 Tagen bei Dir. Nur geht die Sendung an eine postabholstation. Hauptsache die Ware ist bezahlt ob ich die Sendung je sehe ist mehr als fraglich. Nie mehr wieder kaufe ich hier ein. Eine Mail an den Shop wurde zwar beantwortet aber nur, dass man auf eineAntwort der Logistikabteilung wartet. Seitdem Funkstille. Bestellung wurde vor 14 Tagen aufgegeben.geld weg, Sendung bis heute nicht erhalten. Hände weg von dem Shop. Auch Meine Bestellung, die erste hier hat nicht geklappt, erst ach ca 10 Tagen Hat man mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert werden muss, da eine Bezahlung mit Rechnung bei liederadresse Abholstation nicht möglich ist und ich ruhig mit einer anderen Zahlungsmodalität die Bestellung erneut aufgeben könnte. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt die von mir bestellten Waren leider bereits ausverkauft. Also nieee mehr wieder, danke

Bewertungen für berg-freunde.at

Schon mehrmals bestellt und IMMER zufrieden. Auch eine telefonische Kontaktaufnahme top, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Da ich auf umweltfreundliche Herstellung der Produkte achte, finde ich es besonders toll, dass auf der Homepage alles genaustens beschrieben wird, das habe ich so noch nie in einem Geschäft erlebt. Die bestellte Ware ist ruck zuck im Haus. Sollte mal was nicht gefallen, ist auch die Rücksendung unkompliziert, da der Rücksendeschein im Paket beigelegt wird. Bergfreunde sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen
AH
Andrea H.
Neuberg
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, was ich vor allem sehr schätze, ist die Bezahlung nach Lieferung, diese Möglich keit gibt’s bei anderen Anbietern nicht. Die Rückmeldung nach Zahlungseingang ist ein zusätzlicher Dienst. Die Artikel sind immer gut verpackt, hab noch nie beschädigte Waren erhalten.
MN
Monika N.
Wiener Neudorf
05.02.2024
Zufriedenstellende Lösung erst nach schriftlicher Reklamation angeboten. Augenscheinlich schon benutzte Ware, ging wieder Retour, da bei telefonischer Reklamation keine Lösung angeboten. Erst nach schriftlicher Mitteilung, dass Ware retour geht, sofort reagiert! Daher nur dein Gut und kein Sehr Gut!
AL
04.02.2024

Toller Onlineshop

Große Auswahl, gute Produktbeschreibungen (oft besser als bei den Herstellern selber), rasche Lieferungen, unkomplizierte Retouren, sehr nette und persönlich wirkende Kundenkommunikation (persönliche Ansprechperson). Große Empfehlung!
KM
Karolin M.
Österreich

Schnell und unkompliziert

Mir hat vor allem gefallen, das sich der Bestellvorgang sehr schnell und unkompliziert gestaltete und auch bei den Rücksendungen und Rückerstattungen alle sehr freundlich und hilfsbereit waren. Immer wieder gerne!
HN

Kundenfreundliche, unkomplizierte Abwicklung.Leider musste ich die Produkte

Leider musste ich die Produkte, die wie gewohnt von sehr guter Qualität waren, aufgrund der nicht passenden Größe wieder retournieren. Dies und die Rückerstattung der bereits ausgelegten Kosten erfolgten problemlos.
16.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Leider war mir die Hose die ich bestellt habe zu klein daher ging es zurück sonst hätte ich sie gekauft. Qualität Tip top L.g. Simone
Schon öfter bei Bergfreunde gekauft und jedes Mal prompt und zuverlässig die bestellten Produkte bekommen. Immer wieder gerne!!! Von mir daher eine klare Empfehlung und fünf Sterne.
08.02.2024
Gut gefallen hat mir die Kompetente und schnelle Hilfe bei meiner Bestellung. Hab schon öfter bei Bergfreunde bestellt, bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke
Seriöser Onlineanbieter! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Artikel treffen zeitnah in Österreich ein. Problemlose Retourenabwicklung! Bei Bedarf gerne wieder!
HS
Heidi S.
Oestrich-Winkel
06.02.2024
Ware war schneller als erwartet da...Schuhe sind ganz wunderbar. Sind warm, bequem und flott. Der Kontakt war sehr freundlich...beim nächsten Mal wieder.
TF
12.02.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Man wurde sehr gut über den Bestellvorgang und die Lieferung informiert. Ich muss einen Artikel zurück senden, auch das scheint unkompliziert zu sein.
Alle Produkte gut sortiert und man findet alles schnell mit den Suchbegriffen. Easy Online-Bestellung und das Rückgaberecht ist besonders toll.
19.02.2024
Über Angaben die in der Beschreibung fehlen, z. b. Gewicht oder Größe, breite bei Schuhen, können in der Regel keine Infos gegeben werden.
kunde seit fast 2 dekaden/ fast shipping/ items always better than expectect/ if not / super custom service/ ))))))))))))superserious
08.02.2024
Tolles Service, immer tolle Angebote, gute Beratung, einfache und unkomplizierte Retoure und, und, und.... Fazit: Immer wieder gerne
06.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles soweit in Ordnung, nur die Schihose ist leider viel kleiner geschnitten als angegeben- passt daher nicht.
06.02.2024
Von bestellung bis zusendung immer informiert, sogar info, dass rechnung bezahlt wurde!!! verkauf online sehr gut organisiert!
Sehr freundliches Unternehmen, immer wieder gerne. Ganz liebe Leute telefonisch oder auch per E-Mail. Einfach toller Service!
CS
C S.
Salzburg
Schnelle Lieferung, kostenlose Rücksendung falls mal etwas nicht passt, gute Angebote, im Allen und Ganzen sehr zufrieden!