the-british-shop.at- Logo - Bewertungen

the-british-shop.at

1 492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 277 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Die Lieferung erfolgt prompt, sofern die Artikel lagernd sind. Was ich bemängeln möchte: Ich habe bei der letzten Bestellung gebeten, dass ich alles auf einmal möchte. 1: Um Ressourcen zu sparen und 2: weil ich eine Tasche und dazu passende Schuhe bestellt habe. Witzigerweise sind die Schuhe, welche anscheinend 5 Wochen Lieferzeit haben, Gestern gekommen. Sie haben leider nicht gepasst. Das war der erste Artikel meines Lebens, welchen ich retourniert habe. Heute ist die Tasche gekommen. Da ich auch einen Schal bestellt habe, habe ich innerhalb einer Woche 3!! Pakete bekommen. Ich schaue auf Nachhaltigkeit und spare an Ressourcen, wo es nur geht. Verstehe nicht, warum man nicht warten kann, bis alle Artikel lieferbar sind, wo ich sogar darum gebeten habe. Ein dickes ------- dazu!

03.08.2023
Habe ein Buch um 25.- gekauft, welches ich bei Amazon ein paar Tage später um unter 10.- gefunden habe. Gleiches Buch, gleicher Einband. Es gibt ein sogenanntes Buchpreisbindungsgesetz, d.h. British Shop dürfte gar nicht mehr verlangen. Das geht mal gar nicht! Werde es bei der (Österreichischen) Arbeiterkammer melden!

Bewertungen für the-british-shop.at

05.07.2024
Bis jetzt immer pünktliche Lieferung und passende Qualität. Anm.: Bei Barbour-Hemd „ Harris „ Artikelnummer 11-2674 hätte Größe L besser gepasst. Meine Standard Nummer ist XL. Deshalb bestellte ich beim Barbour-Hemd Summer Check Art.Nr.:11-2527 Größe L da hätte XL besser gepasst. Mit freundlichen Grüßen Harald Sailer
28.06.2024
Es gibt nichts besser zu machen! Die Qualität der Produkte ist top, das Service perfekt und die kleine Beigabe bei den Lieferungen einfach ein absolut netter Zug!!! Persönlich würde ich mir nur wünschen, dass es die Walkers Toffees Caramel wieder im Programm geben würde.
KW
Karin W.
Bad Fischau
30.06.2024
Sehr zufrieden mit Qualität der Materialien und Verarbeitung , Versand und Retoure funktionieren schnell und problemlos . Leider ist manchmal die Größe 36 für mich trotzallem zu groß , und 34 gibt’s leider nicht !
Wunderbare hochwertige Artikel, wo auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem sind die Artikel direkt in Irlamd, England auch nicht billiger, was besonders erfreulich ist!
Sehr freundliche Leute im Service! Bestellte Ware immer sehr gut verpackt und dass Sie uns immer noch eine kleine Überraschung mit senden ist sehr liebenswürdig!
07.07.2024
Problemlose Lieferung, "Geschenk" kommt besonders gut an. Gute Qualität der Waren. Es macht immer wieder Spaß, im Katalog zu blättern.
06.07.2024
Die Qualität der Ware, die unkomplizierte Rücksendung im Falle, wenn etwas nicht entspricht und die perfekte Dokumentation. Top.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, solide Verpackung, die Beschädigungen beim Transport ausschließt - und natürlich die Qualität der Produkte.
HH
Heather H.
12.07.2024
Ich schätze sehr die familiäre Atmosphäre und die interessanten kulturellen Artikel, die den Shop begleiten.
DS
10.07.2024
Qualitativ hochwertige Ware, schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung über Paypal.
I have only ordered one item but it came very quickly and in good condition (biscuits)
TM

SP

liebe ich

wunderschöne Ausfertigung der Ware, prima Verpackung, alles heil angekommen
27.06.2024
Bestelle seit Jahren beim The Britisch Shop und immer zufrieden.
MK
Super Service, tolle Qualität Alles passt wunderbar 😊
ER
11.07.2024

Alles bestens!

Was ich kaufte war und ist stets in bestem Zustand.
EB

Ich bin mit British Shop sehr zufrieden