the-british-shop.at- Logo - Bewertungen

the-british-shop.at

1 513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 573 Bewertungen insgesamt

Ich kann eigentlich nur Positives sagen, meine Einkäufe haben immer funktioniert, d.h. alles wurde rechtzeitig und richtig geliefert. Was ja auch SEHR fein ist - die Süßigkeiten, die wir bisher ausgesucht haben, haben immer SEHR gut geschmeckt (heißt aber nicht, dass die anderen Produkte es auch sind...). Vor einigen Jahren hatte ich mir auch einen Duffle-Coat gekauft (damals kleinste Größe), war mir zu groß (Enkelin hat 'ausgeholfen'). Mittlerweile - wie ich gesehen habe - gibt es auch Größe SS.
EE

09.12.2023
1.)Dreimal Schuh geordert, jedesmal Leder zerkratzt bei einem Preis von ca. 250 CHF! 2.) Bestellung an meinem 2. Wohnsitz in Österreich mit angegebener Dateline der Zustellung "nicht" beachtet, sondern erst am Tag der Abreise zugeschickt (bei einer Lieferzeitangabe von 3-5 Tagen war dies die Versand-Vorbereitungszeit!

Bewertungen für the-british-shop.at

29.09.2024
Es ist schade, daß die Firma " The British Shop" diverse Herren - Kleidungsstücke unter einem englischen label anbietet, die von deutschen Firmen, - zT in Deutschland hergestellt - stammen. ( ZB Wellington of Bilmore, Club of Comfort, Hiltl ). Also wenig "British".
07.10.2024

Hochwertige Ware, prima Service!

Wir bestellen regelmäßig beim British Shop und sind mit der Qualität der Produkte immer sehr zufrieden (z.B. Tweed Sakkos, Blusen/Hemden, Stiefeln, Schals, Kerzen, Garten-Artikel...) Auch der Kundenservice ist ausgezeichnet. 100% empfehlenswert!
04.10.2024
Schnelle Lieferung, die Jacke ist wunderschön! Nur die Größen stimmen nicht. Nach meinen Maßen hätte ich XL bestellen müssen. Weil es das nicht mehr gab, habe ich auf Gutglück M bestellt und es passt einwandfrei!

Hotline

Hatte versehentlich die falsche Hausnummer angegeben und die Dame von der Hotline war sofort am Telefon und konnte mir Auskunft geben, wo ich das Paket abholen kann. Hat prima geklappt 😄.
MC
Martin C.
07.10.2024
Eine kleine Überraschung, wird fast immer in der Form von extras Bonbons oder Keksen dem Packet beigelegt. Sehr gute Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung.
ES

Kundenorientiert

Abgesehen von den Produkten, die sehr ansprechend präsentiert werden, egal ob im Katalog oder online, sind Bestellung und sichere prompte Lieferung wirklich topp.
04.10.2024
Toller Shop. Perfekte Verpackung und Lieferung. Auch die Nachlieferung und Bezahlung mit Erlagschein war Super. Werde dort wieder Bestellen.

Sehr persönliche Kundenbeziehung

Sehr gute Qualität der Produkte, sehr persönliche Kundenbeziehung, immer ein kleines Geschenk dabei, sehr lecker ❤️ Danke dafür.
Ich bin immer zufrieden mit den Bestellungen, die auch rasch geliefert werden; leider sind die Kleidungsstücke nicht fair Trade
Ausgezeichnete Firma - guter Kundendienst, freundlich + zuvorkommend, prompte Erledigung von Sonderwünschen - ein fach super
07.10.2024
Beste Qualität, hervorragendes Service! Ware, die kein anderer Onlineshop anbietet!!! Kann man jedem nur weiterempfehlen!
WC
Wilhelm C.
Velden am Wörthersee

Sehr guter Shop

Schnelle und einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel. Positiv - als Beigabe eine nette kostenlose Überraschung.
29.09.2024
Tolle, einzigartige Artikel, gute Qualität, bestelle hier schon seit vielen Jahren, war immer sehr zufrieden.
DW
Daniel W.
Aigen-Schlägl
Qualität aus Großbritannien teilweise auch günstige Preise (Whisky) Angebot hebt sich von anderen Shops ab
25.09.2024
Einfache Bestellung, kurze Lieferzeit und würde noch nie von der Qualität enttäuscht. Immer wieder!!
Die Qualität ist hervorragend, die Verpackung und auch die Zustellung sind immer zuverlässig.
GS
Günther S.
Laakirchen
Es hat alles geklappt, die Artikel sind gut und in Ordnung, hier kann man ruhig bestellen.
03.10.2024
Tolle Produkte Rasche Lieferung Fairer Preis Wenn nötig auch gute telefonische Beratung
EP
Top Ware zu fairen Preisen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, immer gerne wieder…
EN
Eveline N.
Gerersdorf bei Güssing
Die Lieferung war schneller als angesagt. Beide Produkte passen gut und machen Freude.