the-british-shop.at- Logo - Bewertungen

the-british-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.5.2010
aktualisiert am: 13.8.2022
the-british-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-british-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.5.2010
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für the-british-shop.at

Alles was ich bisher bestellte, wurde schnell geliefert (lediglich eine Barbour-Jacke* dauerte 2 Wochen, aber dafür kann man außerhalb Englands nichts). The British Shop hat auch viele kleine Dinge, wie Polster oder Tassen im Angebot, die man bei uns in der Umgebung nirgends findet. Bei jedem Paket war noch ein kleines Geschenk enthalten. *Die in einer anderen Farbe, die ich jetzt bestellte, ist mit der gewohnt kurzen 4 - 6 Tage Schaue immer wieder gerne online und in den Katalog.

Some of the prices are rather expensive. It would also be nice if one could choose when the order should be sent i.e. all items together or if too long a delivery time in seperate parcels. It would also be good if different sized boxes could be used depending on how many items there are and how large they are.

Bewertungen für the-british-shop.at

Besonders gut hat mir gefallen, das es kein Problem ist auf Rechnung zu bestellen. Der Internetshop ist einfach und übersichtlich gestaltet. Die Ware ist so wie beschrieben und sogar noch ein kleines Present war im Paket. Ich werde auf jeden Fall wieder etwas bestellen. Danke
Sehr gut. Kaufe gerne Geschenke ein. Wünsche mir einen wirklich guten englischen Tee, die man am Kontinent nicht so leicht bekommen kann. …auch Sachen, die sich als kleine Geschenke gebrauchen kann. Gelegentlich Bücher auf Englisch. Ansonsten sehr gut und gerne besucht!
Ich bin mit der gelieferten Ware immer sehr zufrieden, allerdings war ich letzten November sehr enttäuscht, daß viele Artikel, die ich für Weihnachten bestellen wollte, bereits ausverkauft waren. Gut für die Firma - schlecht für die Kunden.
von Ute W.
sehr gute Qualität. Auch telefonisch war ein Umtausch völlig unkompliziert und wie gewohnt super freundlich. Und man bekommt ein kleines Geschenk mit einer netten Präsentkarte. Darüber freut man sich. Bitte weiter so.
Perfekte Qualität, Bestellabwicklung absolut in Ordnung, in jedem Paket ist eine kleine Überraschung für den Kunden, ein absolut liebenswürdiger Zug dieser Firma und daher sehr persönlich
Ich wüsste keine Verbesserungsvorschläge. Es klappte alles optimal, auch Rücksendung (ist erst 1 x vorgekommen) war problemlos. Bestelle sehr gerne bei British Shop!
Nettes Versandgeschäft mit typisch englischen Artikeln. Ich bestelle dort seit Jahren immer wieder und war noch nie enttäuscht. Gerne immer wieder
Leider war das bestellte T-Shirt ausverkauft. Die anderen Sachen waren perfekt, ebenso die Lieferung: gute Verpackung und schnell.
Dei gekauften Artikel sind sehr schön. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
schön verpackt, ideal zum Verschenken, weitere Geschenksartikel im Programm erwünscht
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung! Gute Verarbeitung!
von Eva H.
Prompte Lieferung, Artikel wie im Katalog angegeben, gute Qualität
Rasch geliefert, gute Qualität, unkomplizierte Retournierung....
Schnelle und vollständige Lieferung, zufrieden schon seit Jahren.
Schnell geliefert. Immer eine nette Überraschung im Paket.
Gute Qualität, sorgfältige Verarbeitung, rasche Lieferung.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, einfach topp!!!
Perfekte Auswahl und pünktliche Lieferung!
Immer schnelle Lieferung - gute Produkte
Verschollenes Paket hilfreich geortet