the-british-shop.at- Logo - Bewertungen

the-british-shop.at

1 449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2010
the-british-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Die Lieferung erfolgt prompt, sofern die Artikel lagernd sind. Was ich bemängeln möchte: Ich habe bei der letzten Bestellung gebeten, dass ich alles auf einmal möchte. 1: Um Ressourcen zu sparen und 2: weil ich eine Tasche und dazu passende Schuhe bestellt habe. Witzigerweise sind die Schuhe, welche anscheinend 5 Wochen Lieferzeit haben, Gestern gekommen. Sie haben leider nicht gepasst. Das war der erste Artikel meines Lebens, welchen ich retourniert habe. Heute ist die Tasche gekommen. Da ich auch einen Schal bestellt habe, habe ich innerhalb einer Woche 3!! Pakete bekommen. Ich schaue auf Nachhaltigkeit und spare an Ressourcen, wo es nur geht. Verstehe nicht, warum man nicht warten kann, bis alle Artikel lieferbar sind, wo ich sogar darum gebeten habe. Ein dickes ------- dazu!

03.08.2023
Habe ein Buch um 25.- gekauft, welches ich bei Amazon ein paar Tage später um unter 10.- gefunden habe. Gleiches Buch, gleicher Einband. Es gibt ein sogenanntes Buchpreisbindungsgesetz, d.h. British Shop dürfte gar nicht mehr verlangen. Das geht mal gar nicht! Werde es bei der (Österreichischen) Arbeiterkammer melden!

Bewertungen für the-british-shop.at

Pünktliche Lieferung/auf Rechnung und eine nette Karte anbei...

Es wurde pünktlich geliefert, ich konnte auf Rechnung, d.h. erst nach Erhalt und Gefallen bzw in diesem Fall nach Wissen, dass das Kleidungsstück auch passt, bezahlen. Und nett war, dass es auch ein kleines Geschenkchen und ein nettes Kärtchen mit Grüßen im Paket gab.

Rule Britannia !

Wunderbare Auswahl an erstklassigen Lebensmitteln und echt britischen Produkten - so kann man ein bischen royales Lebensgefühl ins Heim holen. Wer in der Gegend von Bonn unterwegs ist - unbedingt im Ladengeschäft in Meckenheim vorbeischauen !
14.03.2024

Alles perfekt, nur ein paar Wünsche

Ich bin anglophil und liebe Ihr Angebot. Besser machen? Ja, doch. Bücher im englischen Original anbieten, und mehr Pfefferminz. Polos, Mint Aeros, Humbugs. Und nicht nur Walker‘s shortbread, sondern auch Duchy‘s. 🙂
20.03.2024
Die Bestellabwicklung ist immer korrekt und prompt. Wenn einmal Retouren notwendig sind, dann werden die immer prompt rückgebucht. Ich habe das Gefühl mit einem korrekten Geschäftspartner zusammenzuarbeiten.
WH
Walter H.
Puchenau
Sehr exklusives Warenangebot und einfach zu handelnder Online-Shop. Prompte Lieferung und problemlose Nachsendung wenn einmal nicht alles lieferbar ist. Und die kleine Überraschung erfreut einen!
SP
15.03.2024
sehr schnelle Lieferung - super Qualität der Produkte - bestelle seit Jahren - immer sehr zufrieden - und ein kleines Geschenk ist auch immer mit dabei
15.03.2024
Die prompte Lieferung hat mir besonders gefallen. Ausserdem die besondere Qualität der Kleidungsstücke. Über die süssigkeiten freue ich mich auch
18.03.2024
Unkomplizierte Rücksendung Schnelle Abwicklung und noch dazu ein kleines Geschenk! Wo gibt’s das heute noch?? Kann ich nur weiterempfehlen 🙌
22.03.2024
Gute Auswahl, Lieferung ist ok, großes Bemühen bei beschädigten Waren mit sofortiger Rücknahme - kann The British Shop nur empfehlen
Ich liebe die extra goodies in jedem Paket, am liebsten mag ich die beigelegten Süßigkeiten, aber die Servietten sind auch ok
24.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei, wir sind immer rundum zufrieden
Die Kurzinfos gefallen mir gut.Berichte über die Orte, Landschaften mit Sehenswürdigkeiten und Traditionen.
Schnell und unkompliziert. auch wenn man etwas umtauschen muss! Sehr nett und kompetent am Telefon! Danke!
WU
werner U.
Altmünster
21.03.2024
British Shop liefert erstklassige Qualität zu einem fairen Preis. Da wurde ich noch nie enttäuscht
23.03.2024
es funtioniert alles und es ist. verlässlich, qualität ist auch in ordnung. lieferung ist prompt
MH
Martina H.
Perndorf
21.03.2024
Gute hochwertige nachhaltige Kleidung und Taschen!Exquisite Hüte!!!in jedem Fall empfehlenswert!!!
20.03.2024

lovely, helpful

What lovely people they have working there. They made sure I got my packet -despite Austria post.

Prompt und verlässlich

Prompt, die Ware wie besprochen und verlässlich in der Rücknahme, wenn einmal etwas nicht passt.
NP
Norbert P.
Prinzendorf
Pünktlich eingetroffen, gute Qualität, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
17.03.2024
Immer qualitativ hochwertige Produkte, rasch geliefert, sehr zuvorkommender Kundendienst! 👍😃❤️