the-british-shop.at- Logo - Bewertungen

the-british-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2010
aktualisiert am: 03.12.2022
the-british-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-british-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2010
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für the-british-shop.at

21.08.2022
Es ist immer schön, einen Katalog von British Shop zu erhalten und darin zu schmökern. Dann überlegen meine Schwester und ich, was wir bestellen wollen. Die Bestellung erledige ich, und das Paket, das ich mit Vorfreude erwarte, wird zu mir geliefert. Mit Spannung packe ich es aus und freue mich über die Dinge, die in Wirklichkeit viel schöner sind als auf dem Foto im Katalog. (Das ist keine Kritik an den Katalogen, die sehr gut und informativ gemacht sind.) Ein Anliegen habe ich aber doch: Es wäre schön, wenn mit Paypal bezahlt werden könnte!

08.10.2022
Ich abe über ein Monat gewartet,um das Paket zu bekommen.Ich habe 2mal nachgefragt,dann wurde mir mitgeteilt,dass das Paket von der Post retouniert wurde,ich jedoch nicht verständigt wurde.Das Chaos war natürlich auch bei der Post.Jetzt wurde mir zugesagt,daß erneut das Paket auf dem Weg ist,bin neugierig ob es diesmal klappt.

Bewertungen für the-british-shop.at

04.11.2022
Problemloses Bestellen per Telefon, immer sehr freundlich und hilfsbereit, rasche Sendungen mit kleinen "Zuckerln" für den Käufer, bisher hat auch bei Kleidung immer alles gepasst, daher keine Rücksendungen, sehr schöne Kataloge, daher die Bewertung "5 Sterne".
12.11.2022
Beste Qualität, rasche Lieferung - vor allem von den tollen Gartengeräten bin ich begeistert, ich verwende diese ständig,- sie erleichtern durch ihre Schärfe und soliden Verarbeitung die Gartenarbeit und sehen auch noch toll aus!!
Verlässliche Abwicklung der Bestellung und rasche Lieferung. Warum aber gibt es Mince pies aber kein Ginger wine und clotted cream? Es wäre nicht notwendig so oft Kataloge zu schicken. Papier und Postage könnte gespart werden.
16.11.2022
Ich liebe Ihren Katalog und finde immerwieder etwas.Leider sind manche Artikel schon nicht mehr erhältlich wenn den Katalog zugesendet bekomme! Ansonsten ein tolles und geschmackvolles Programm— immer wieder gerne !
Geschmackvolle Auswahl und Präsentation sind für sich schon ein Genuß. Die Ware kommt verlässlich, entspricht völlig dem Angebotenen und die Zahlungsmöglichkeiten sind mannigfaltig und kundenfreundlich.
15.11.2022
Wenn man Angloafin ist, dann ist dieser Shop die erste Adresse in Onlinhandel. Ich kann natürlichnur nur mich sprechen. Top Ware, Top Auswahl zu einem sehr vernünftigen Preis aus "good old england"
Das Service ist super. Die Kataloge jeweils informativ. Die Auswahl an Bekleidung etc. groß. Bestellungsvorgang und Lieferung sehr gut. Qualität der Ware bestens. Alles in allem 5 Sterne.
17.11.2022
guter Stil gute Qualität, meist unkomplizierte Bestellungen aufgeben Manchmal sind Sachen schon ausverkauft obwohl man erst den Katalog erhalten hat Mehr Kleidungsstücke von Barbour
05.11.2022
Eine außergewöhnliche Firma, die neben exzellenten Service, rascher Lieferung und einem breiten Angebot an wohl sortierten Waren einen tollen Newsletter bietet!
11.11.2022
das besondere ist, dass immer eine kleine Überraschung im Packerl ist- Tee, übrigens ein sehr guter, Zuckerl usw. gute Qualität gute und interessante Auswahl
Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Pakete wurden ordnungsgemäß und in gutem Zustand gebracht. Vielen Dank!!!!!
15.11.2022
Produkte sind so, wie beschrieben, die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und das "Gadget" (Caramelbonbons) schmeckt hervorragend!
13.11.2022
Zuvorkommendes Service, pünktliche Zustellung, sehr hohe Qualität der Ware. Ich werde sicher öfters bei Ihnen einkaufen! GE
15.11.2022
Gute Bedienung. Lieferzeiten werden eingehalten. Profile von guter Qualität. Sehr schöne und interessante Newsletter.
Ausgesuchte Produkte, sehr guter Zustand, schnelle Lieferung. Absolut zuverlässiger und empfehlenswerter Verkäufer
18.11.2022
alles perfekt - immer wunderbar, den Katalog zu durchstöbern - tolle Sachen und ich war wirklich sehr zufrieden!!
12.11.2022
Ein tolles Angebot und schnelle Lieferung, faire Preise und immer wieder schöne Geschichten in den Katalogen
5 Sterne für die unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation aufgrund einer transport- beschädigten Ware.
Promte Zusendung, "in Natura" wie im Katalog - tolle Produkte, very british, danke für das nette Geschenk!
von eva f.
Gute Qualität der Produkte. Der Schal entsprach genau der Beschreibung. Schnelles, zuverlässiges Service.