the-british-shop.at- Logo - Bewertungen

the-british-shop.at

1 501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 255 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Die Lieferung erfolgt prompt, sofern die Artikel lagernd sind. Was ich bemängeln möchte: Ich habe bei der letzten Bestellung gebeten, dass ich alles auf einmal möchte. 1: Um Ressourcen zu sparen und 2: weil ich eine Tasche und dazu passende Schuhe bestellt habe. Witzigerweise sind die Schuhe, welche anscheinend 5 Wochen Lieferzeit haben, Gestern gekommen. Sie haben leider nicht gepasst. Das war der erste Artikel meines Lebens, welchen ich retourniert habe. Heute ist die Tasche gekommen. Da ich auch einen Schal bestellt habe, habe ich innerhalb einer Woche 3!! Pakete bekommen. Ich schaue auf Nachhaltigkeit und spare an Ressourcen, wo es nur geht. Verstehe nicht, warum man nicht warten kann, bis alle Artikel lieferbar sind, wo ich sogar darum gebeten habe. Ein dickes ------- dazu!

03.08.2023
Habe ein Buch um 25.- gekauft, welches ich bei Amazon ein paar Tage später um unter 10.- gefunden habe. Gleiches Buch, gleicher Einband. Es gibt ein sogenanntes Buchpreisbindungsgesetz, d.h. British Shop dürfte gar nicht mehr verlangen. Das geht mal gar nicht! Werde es bei der (Österreichischen) Arbeiterkammer melden!

Bewertungen für the-british-shop.at

Britische Qualität und Professionalität

Wenn man eine telefonische Bestellung aufgibt, so sind die Ansprechpartner*innen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Bestellungen im Online-Shop funktionieren einwandfrei. Die Lieferung erfolgt jeweils prompt, wie vereinbart, jedes Mal befindet sich eine nette zusätzliche Aufmerksamkeit im Paket. Die Ware entspricht außerdem hundertprozentig den Angaben im Katalog. Sehr gute Qualität! Alles bestens, nur zu empfehlen!
Bis jetzt immer pünktliche Lieferung und passende Qualität. Anm.: Bei Barbour-Hemd „ Harris „ Artikelnummer 11-2674 hätte Größe L besser gepasst. Meine Standard Nummer ist XL. Deshalb bestellte ich beim Barbour-Hemd Summer Check Art.Nr.:11-2527 Größe L da hätte XL besser gepasst. Mit freundlichen Grüßen Harald Sailer
28.06.2024
Es gibt nichts besser zu machen! Die Qualität der Produkte ist top, das Service perfekt und die kleine Beigabe bei den Lieferungen einfach ein absolut netter Zug!!! Persönlich würde ich mir nur wünschen, dass es die Walkers Toffees Caramel wieder im Programm geben würde.
16.06.2024
Bei den Wachsjacken wäre eine größere Auswahl an Kaputzen sehr hilfreich. Meine Tochter möchte ihre Jacke ergänzen aber findet keine entsprechende zu dem Innenfutter ihrer Jacke. Um nähere Informationen würde ich bitten. MfG Rudolf Wank
KW
Karin W.
Bad Fischau
30.06.2024
Sehr zufrieden mit Qualität der Materialien und Verarbeitung , Versand und Retoure funktionieren schnell und problemlos . Leider ist manchmal die Größe 36 für mich trotzallem zu groß , und 34 gibt’s leider nicht !
16.06.2024
Sehr gute Qualität, schön verpackt. Keine lange Wartezeit. Immer ein nettes Präsent dabei. Bestelle immer gerne. Alles so wie im Katalog beschrieben.
Problemlose Lieferung, "Geschenk" kommt besonders gut an. Gute Qualität der Waren. Es macht immer wieder Spaß, im Katalog zu blättern.
Die Qualität der Ware, die unkomplizierte Rücksendung im Falle, wenn etwas nicht entspricht und die perfekte Dokumentation. Top.
Schnelle Lieferung, solide Verpackung, die Beschädigungen beim Transport ausschließt - und natürlich die Qualität der Produkte.
HH
Heather H.
Salzburg
Ich schätze sehr die familiäre Atmosphäre und die interessanten kulturellen Artikel, die den Shop begleiten.
25.06.2024
Die Auswahl, die liebevolle Verpackung und das kleine, zusätzliche Geschenk für meine Frau.
DS
Qualitativ hochwertige Ware, schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung über Paypal.
CA
Carmen A.
Mürzzuschlag
15.06.2024
Alles bestens, leider hat das Kleidungsstück nicht gepasst. Rücksendung kein Problem.
TM

Bin sehr zufrieden

Die Auswahl ist ausgezeichnet. Versand klappt prima. Alles sehr gut und fein
18.06.2024

Einfach super

Ware und Lieferung perfekt. Und übers Geschenk bin ich sehr erfreut.
27.06.2024
Bestelle seit Jahren beim The Britisch Shop und immer zufrieden.
MK
Marietta K.
Pörtschach am Wörthersee
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
KF
18.06.2024
Sehr gute Qualität. Prompte Lieferung. Oberes Preissegment.