vilgain.at- Logo - Bewertungen

vilgain.at

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Ich liebe den Vilgain Shop. Die Produkte sind toll und die Zutaten durchdacht. Der Kundensupport reagiert extrem schnell und sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand geht sehr schnell. Manche Produkte wären vielleicht mit künstlichen Süßungsmittel etc. mehr Anklang finden, jedoch weiß leider kaum jemand was diese in unserem Körper, vor allem auf Jahre und Jahrzehnte gesehen, anrichten können. Da ist man mit Stevia auf der sicheren Seite. Finde ich richtig super, dass Vilgain deshalb auf Stevia setzte und die Kritik daran, dass es eben nicht wie die anderen Süßstoffe funktioniert, einsteckt ;) Es gibt Bio Sachen und sogar wirklich Top Marken wie Rapunzel. Und ich liebe das Erdnussmus, das ist mit keinem anderen vergleichbar. Da merkt man wirklich die Qualität, oft werden bei Nussmus/butter nämlich nur die "schlechten" Nüsse verwendet. Hier ist das denke ich nicht der Fall. Das Haselnussmus ist aus Italien, das habe ich noch nie gesehen, hier Punkten sie mir kurzen Transportwegen/Umweltschutz. Ich freue mich schon auf viele neue tolle Produkte von Vilgain.

19.05.2024
Seit ich erfahren habe, dass Vilgain plant, zukünftig alle Produkte im Glas durch Konservendosen zu ersetzen, bin ich bitter enttäuscht. Daraus resultiert auch meine Bewertung. Ich war so froh, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, der naturbelassenes, gekochtes Fleisch und naturbelassenen, gekochten Fisch ohne Zusatzstoffe im GLAS verkauft. Ich wünsche mir sehr, dass es diese Produkte auch zukünftig noch geben wird! Ich kann eine Umstellung auf Konservendosen absolut nicht nachvollziehen, da die Nachfrage nach Produkten im Glas in den letzten Jahren sehr gestiegen ist. Bzgl. meiner letzten Bestellung: Alles prima. Ausgezeichnete Lieferung. Guter Kundenservice.

Bewertungen für vilgain.at

Danke alles bestens!! Schnelle Lieferung, alles super geklappt..gerne wieder!

Vit. A+E; Haferflocken;

Sehr schnelle Lieferung mit Top-Produkten. Empfehle ich gerne weiter.
09.07.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und mit dem Shop allgemein

Geschmack 👍

Schnelle Lieferung und Preis / Qualität/ Geschmack 👍
top produkte, schneller versand, unkompliziert
Spokojnosť Rýchle doručenie
05.07.2024