vilgain.at- Logo - Bewertungen

vilgain.at

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2023
vilgain.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe den Vilgain Shop. Die Produkte sind toll und die Zutaten durchdacht. Der Kundensupport reagiert extrem schnell und sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand geht sehr schnell. Manche Produkte wären vielleicht mit künstlichen Süßungsmittel etc. mehr Anklang finden, jedoch weiß leider kaum jemand was diese in unserem Körper, vor allem auf Jahre und Jahrzehnte gesehen, anrichten können. Da ist man mit Stevia auf der sicheren Seite. Finde ich richtig super, dass Vilgain deshalb auf Stevia setzte und die Kritik daran, dass es eben nicht wie die anderen Süßstoffe funktioniert, einsteckt ;) Es gibt Bio Sachen und sogar wirklich Top Marken wie Rapunzel. Und ich liebe das Erdnussmus, das ist mit keinem anderen vergleichbar. Da merkt man wirklich die Qualität, oft werden bei Nussmus/butter nämlich nur die "schlechten" Nüsse verwendet. Hier ist das denke ich nicht der Fall. Das Haselnussmus ist aus Italien, das habe ich noch nie gesehen, hier Punkten sie mir kurzen Transportwegen/Umweltschutz. Ich freue mich schon auf viele neue tolle Produkte von Vilgain.

31.08.2023
Habe nicht dort bestellt, weil es keine Zahlungsoption für mich gab. Habe es über Klarna versucht, aber die haben rumgesponnen, weil ich mich erdreistet habe, meine Handynummer zu wechseln! Kompletter Schwachsinn mit Webcam und lauter so Scheiß, den ich nicht habe. Und man braucht einen Reisepass oder Führerschein, sorry, habe nur Personalausweis! So einen Blödsinn mach ich nicht mit! Könnt ihr nicht einfach Vorkasse akzeptieren? Nein? Gut,dann hab ich eben woanders eingekauft!!!

Bewertungen für vilgain.at

Service und Produkte sehr gut

Ein Problem mit der fehlenden Zustellung durch das Transportunternehmen wurde rasch und zuverlässig vom Vilgain Service geregelt und eine kurzfristige Ersatzlieferung wurde veranlasst. Danke, das ist nicht immer so unkompliziert
You need to make more offers, especially on essential products like whey, creatine and pre workouts. Also reduce Suger a bit in protein bars and similar products as you claim to have no bs ingredients
Antwort von vilgain.at
Hello, Thank you for your review! We do use sugar in certain products, but primarily in limited quantities. We also focus on using quality ingredients without ballast and keeping the ingredients as short as possible without artificial ingredients or preservatives. However, we are constantly working on expanding our portfolio, so we would be happy to consider your feedback :). Team Vilgain
DP
Dieter P.
8225 Pöllau
Sehr engagierte Hilfe durch den Support, da die Hälfte der Ware beim Transport verloren ging. Besten Dank nochmals.
Mit besten Produkten und fairen Preis! Und es schmeckt auch so natürlich Bio!! Sehr zufrieden!
08.04.2024
Lieferung dauert länger als versprochen. Außerdem tolle Produkte.
28.03.2024
tolle produkte, gute infos, lückenlose versand-dokumentation
Gutes Preis,schnelle Lieferung
hat alles gepasst.
MM
Michaela M.
Lustenau
28.03.2024

Erst froh, dann enttäuscht

Ich war total froh, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, der Fleisch und Fisch in Konserven aus Glas ohne sonstige Zusatzstoffe anbietet. Doch seit ich erfahren habe, dass der Anbieter plant, in Zukunft auf Konserven aus Metall umzustellen, bin ich bitter enttäuscht.