vilgain.at- Logo - Bewertungen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2023
vilgain.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.12.2023
Ich liebe den Vilgain Shop. Die Produkte sind toll und die Zutaten durchdacht. Der Kundensupport reagiert extrem schnell und sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand geht sehr schnell. Manche Produkte wären vielleicht mit künstlichen Süßungsmittel etc. mehr Anklang finden, jedoch weiß leider kaum jemand was diese in unserem Körper, vor allem auf Jahre und Jahrzehnte gesehen, anrichten können. Da ist man mit Stevia auf der sicheren Seite. Finde ich richtig super, dass Vilgain deshalb auf Stevia setzte und die Kritik daran, dass es eben nicht wie die anderen Süßstoffe funktioniert, einsteckt ;) Es gibt Bio Sachen und sogar wirklich Top Marken wie Rapunzel. Und ich liebe das Erdnussmus, das ist mit keinem anderen vergleichbar. Da merkt man wirklich die Qualität, oft werden bei Nussmus/butter nämlich nur die "schlechten" Nüsse verwendet. Hier ist das denke ich nicht der Fall. Das Haselnussmus ist aus Italien, das habe ich noch nie gesehen, hier Punkten sie mir kurzen Transportwegen/Umweltschutz. Ich freue mich schon auf viele neue tolle Produkte von Vilgain.

31.08.2023
Habe nicht dort bestellt, weil es keine Zahlungsoption für mich gab. Habe es über Klarna versucht, aber die haben rumgesponnen, weil ich mich erdreistet habe, meine Handynummer zu wechseln! Kompletter Schwachsinn mit Webcam und lauter so Scheiß, den ich nicht habe. Und man braucht einen Reisepass oder Führerschein, sorry, habe nur Personalausweis! So einen Blödsinn mach ich nicht mit! Könnt ihr nicht einfach Vorkasse akzeptieren? Nein? Gut,dann hab ich eben woanders eingekauft!!!

Bewertungen für vilgain.at

24.03.2024
Bestelle hauptsächlich Mehle, da ich wegen Long Covid selbst backe aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Letzens auch Kokoschips versucht, schmecken super. Qualität der Ware sowie Bestellablauf und Zustellung super!
You need to make more offers, especially on essential products like whey, creatine and pre workouts. Also reduce Suger a bit in protein bars and similar products as you claim to have no bs ingredients
Antwort von vilgain.at
Hello, Thank you for your review! We do use sugar in certain products, but primarily in limited quantities. We also focus on using quality ingredients without ballast and keeping the ingredients as short as possible without artificial ingredients or preservatives. However, we are constantly working on expanding our portfolio, so we would be happy to consider your feedback :). Team Vilgain
DP
Dieter P.
8225 Pöllau
03.04.2024
Sehr engagierte Hilfe durch den Support, da die Hälfte der Ware beim Transport verloren ging. Besten Dank nochmals.
08.04.2024
Lieferung dauert länger als versprochen. Außerdem tolle Produkte.
28.03.2024
tolle produkte, gute infos, lückenlose versand-dokumentation
Gute Produkte aber schlechte Lieferung durch GLS
28.03.2024
CS
Christian S.
Kottingbrunn
22.03.2024

Erst froh, dann enttäuscht

Ich war total froh, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, der Fleisch und Fisch in Konserven aus Glas ohne sonstige Zusatzstoffe anbietet. Doch seit ich erfahren habe, dass der Anbieter plant, in Zukunft auf Konserven aus Metall umzustellen, bin ich bitter enttäuscht.
Macht besser bitte das man weis wo das Paket ist und schreibt die echte Zeit an wann es ankommt.
Antwort von vilgain.at
Hallo, Das voraussichtliche Lieferdatum hängt von der aktuellen Kapazität ab und die Lieferung wird auch durch den jeweiligen Spediteur beeinflusst. Nach Ihrer E-Mail-Adresse haben wir nur eine stornierte Bestellung, die nicht für bezahlt wurde verfolgt. Wir würden uns freuen, Ihre Sendung mit Ihnen zu überprüfen, bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an support@vilgain.at zu senden. Vielen Dank und noch einen schönen Tag, Petra - team Vilgain
Antwort von vilgain.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn der Kauf nicht nach Ihrem Geschmack war. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrung so gut wie möglich zu gestalten. Wir haben dem Spediteur eine Rückmeldung über die Lieferung Ihrer Sendung gegeben, da der Spediteur alle korrekten Lieferinformationen erhalten hat. Wir sind zuversichtlich, dass die nächste Lieferung gut sein wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Team Vilgain