Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz- Logo - Bewertungen

Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

11.07.2024
Obwohl meine Bestellung verfügbar sein sollte, war sie es nicht und ich muss eine Wartezeit in Kauf nehmen. Der Verkäufer hat sich allerdings sehr schnell gemeldet und mir sehr nett weitergeholfen.
13.07.2024
Lieber Fairplace Kunde! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Die angegebene Lieferzeit entspricht genau der Lieferzeit :). Ob es bei unserem Händler (FUNspiele) aktuell am Lager ist, steht nicht geschrieben ;) Aber es gibt Händler, die haben einen Lagerstand. Solltest du Verbesserungsvorschlägen haben, kannst du uns immer gerne kontaktieren. Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
sehr schnelle Reaktion auf meine Fragen sehr schnelle Lieferung
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! Das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Sehr schneller Versand und sehr guter Preis.

Sehr schneller Versand sehr guter Preis.
08.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung👍🏻
07.07.2024
27.05.2024

Sehr freundlich

Ich hatte eine Frage bezüglich einer Bestellung über 89,97€ und diese wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet und die Vorfreude besteht sehr auf das Produkt, außerdem ist es nicht abwegig das ich in Zukunft weitere Bestellung tätige da ich schon lange nach lokalen Anbietern suche.
29.05.2024
Lieber Fairplace Kunde! das freut uns sehr zu hören. Wir sind immer stets bemüht, alle Fragen zu beantworten :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deine weiteren Bestellungen bei uns! :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
24.06.2024
coole Produkte cooler Service
25.06.2024
Alles super und schnell!
11.06.2024
Lieber Fairplace Kunde! das freut uns zu hören :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Monster high

04.06.2024
30.05.2024
27.05.2024
13.07.2024
Lieber Fairplace Kunde! danke für deine Bewertung! Wir haben dich gleich nach deiner Bestellung kontaktiert, dass unser Händler FUNspiele den Artikel nicht sofort verschicken kann, weil sie aktuell in ganz Europa nicht verfügbar sind. Mit der angegebenen Lieferzeit auf unserer Plattform, würde die Lieferzeit fast zu 100% passen. Deshalb verstehen wir nicht ganz die 3 Sterne. Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team