Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz- Logo - Bewertungen

Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2021
Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz

Sehr gut – empfehlenswert !

Sehr guter, unkomplizierter Bestellvorgang und prompte Zustellung. Vor allem fällt das Schleppen der schweren Limo-Kisten für mich weg ;)
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! Das freut uns zu hören! Viel Freude mit der Vorarlberger Limo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Sehr schnelle Lieferung! Preis - Leistung ist Top
31.03.2024
Liebe Fairplace Kundin! das freut uns zu hören :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

1 A

Tolle Ware wie immer und sehr guter Service.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Topp Service und unbeschreiblich schnell!
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Sehr unkompliziert und individuell.
09.04.2024
06.04.2024

Bio Shopping hausgeliefert vom Feinsten!

Immer wieder gerne! Faire Preise, schnelle Lieferung, beste Produkte. Hier stimmt alles! Danke Fairplace!
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Liebe Fairplace Stammkundin! das freut uns zu hören :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Bio Lebensmittel online und sehr guter Service!!

Gute Auswahl (Bio Produkte online!!), gute Informationen, schnelle Lieferung = alles perfekt!!
23.03.2024
Schnelle & unkomplizierte Abwicklung
23.03.2024
Schnell und genau richtig !
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Stammkunde! Das freut uns zu hören! Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Super! Gerne wieder.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! Das freut uns zu hören! Darf gerne weiter erzählt werden, wie gut es funktioniert ;) Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team

Der Prozess von Bestellung bis Lieferung ist gut gelaufen

Alles ist gut gelaufen. Bedauerlich in der heutigen Zeit sind jedoch die Versandkosten von fast 25,- € für ein kleines Paket. Ebenso ist es nicht kundenfreundlich wenn der ausgewiesene Preis bei der Rechnung dann nur der Netto Preis ist.
Antwort von Fairplace - Der regionale Online - Marktplatz
Lieber Fairplace Kunde! vielen Dank für dein Feedback! Wie wir alle wissen, steigen die Energiekosten und der Versand wird deswegen auch teurer, zudem kostet der Versand nach Deutschland einiges mehr. Wenn wir die Kosten übernehmen würden, dann würde es uns bald nicht mehr geben. Wir sind keiner dieser Online Konzerne, die die Mitarbeiter unterdrücken, wir wollen auf Augenhöhe mit ihnen sein und vernünftige Löhne ausbezahlen. Bezüglich Rechnung, wir werden dein Anliegen intern besprechen und gegebenenfalls anpassen. Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team
Fairplace ist für mich DIE LÖSUNG, wenn es um Bioprodukte geht. Ich kann diese mit gutem Gewissen bestellen, weil ich weiß, dass der regionale Handel unterstützt wird. Und ich bekomme die Sachen direkt und schnell geliefert! Wundervoll!
03.02.2024
Liebe Fairplace Kundin! WOW, das freut uns zu hören :) Wir werden alles tun, damit es so bleibt bzw. wir uns in anderen Bereichen noch verbessern. Vielen Dank für deine tolle Bewertung :) Herzliche Grüße Dein FAIRPLACE Team