kleidermachenleute.at- Logo - Bewertungen

kleidermachenleute.at

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2020
kleidermachenleute.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Tolle Ware, wie im Bild abgebildet. Versand war etwas langsam. Auch habe ich zuerst einen falschen Artikel erhalten, der für eine andere Käuferin gedacht war. Auf Anfrage habe ich den falschen Artikel an besagter Kundin geschickt. Portokosten habe ich selbstverständlich erstattet bekommen. Der zusätzliche Aufwand kostet einen Stern ⭐️ Abzug! Da der Kundendienst aber sehr freundlich war, bin ich zufrieden…. Wir sind nun mal Menschen und keine Maschinen und da passieren auch mal Fehler. Es gibt schlimmeres….
MG

This shop cheats customers, out of stock bags are still listed on the online shop. I bought two bags and they cancelled one of them for no reason. I bought two things to save money and they cancelled the one I liked for no reason. This resulted in me receiving an item I didn't like and paying an extra 13 euros in postage. This shop has no responsibility and very careless. They have sent me other p

Bewertungen für kleidermachenleute.at

PS
07.02.2024

Sehr schöner Internetshop

Super netter Kontakt und reibungslose Abwicklung. Es war sogar ein kleiner Gruß dabei und die Verpackung war super süß gestaltet.
09.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Beratung auch im Geschäft. Alles bestens!
20.01.2024
14.01.2024
06.01.2024
MG
18.04.2023
08.08.2023
Coole Freitag Pouche, liebevoll verpackt - sogar mit rosa 🎀 🥰 Schnelle Lieferung, ohne irgendwelche Plastiktüten usw. Das Päckchen hätte ich auch ohne weiteres als Geschenk weiterschenken können. Super Service! Von mir gibt es 20 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
01.07.2023
Schöner Concept-Store und ein ebensolches Online-Angebot von unterschiedlichen, nachhaltigen Herstellern; unkomplizierter Bestellprozess, dito Versand — lieben Dank!
07.05.2023
Super schnelle Lieferung nach Deutschland, tolles Produkt (genau wie abgebildet und beschreiben). Nichts zu beanstanden.
27.06.2023
Super netter service ! Hat alles super geklappt! Perfekte Ware!
18.05.2023
Super nette Grußworte dabei und schnelle Zustellung! Danke :)
05.06.2023

Bibiane E.
Salzburg
07.03.2023

From Linz with Love

Sehr liebevoll verpackt und wie immer schnell!
02.05.2023
Super sehr schnelle Lieferung und Abwicklung!
11.04.2023

Tolle nachhaltige KleidungEinfache und unkomplizierte Bestellung

Einfache und unkomplizierte Bestellung
02.06.2023
Toller Preis, schnelle Lieferung!