GRUENER.AT- Logo - Bewertungen

GRUENER.AT

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 192 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Durch einen Irrtum meinerseits wurde die bestellte Ware in der Filiale Klagenfurt zur Abholung deponiert, anstatt zur Zusendung. Ich rief deshalb in der Filiale in Klagenfurt an und die freundliche Dame, ob sie die Sendung zuschicken könnte. Nachdem ich das fällige Porto mittels PayPal überwiesen hatte (die Anforderung des Geldes übernahm auch die freundliche Dame) wurde mir das Paket bereits am folgenden Tag zugestellt. Möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Lösung meines Fehlers recht herzlich bedanken. Weiter so.

30.08.2023
Habe einen Artikel im Sale gekauft, fünf Tage später wurde ich darüber informiert, dass er nicht mehr vorrätig ist. Wer da nach welchen Kriterien entschieden hat wer den Artikel bekommt… Schade!
BK
Birgit K.
Paternion

Bewertungen für GRUENER.AT

HV
Hedi V.
Tutzing

Schicke Mode

Grüner hat so viele schicke Bilder nd dauerhaft schöne Mode für Damen und auch für Herren, sodass man lange eine Freude daran hat. Die Lieferung ist prompt und sehr liebevoll verpackt. Es ist eine Freude ein Paket von Grüner zu erhalten.
02.07.2024

Alles perfekt

Die Bestellung im Onlineshop hat hervorragend funktioniert. Das Paket kam schon nach 2 Tagen an und die Tasche war sehr hochwertig und liebevoll verpackt. Auch mit der Tasche selbst bin ich sehr zufrieden. Alles perfekt.
TM
Thora M.
Hamburg

Schnelle Lieferung, schön verpackt

Die Bestellung traf schnell ein, war liebevoll und sehr gut verpackt, ein (nicht benötigtes) Retourelabel lag im Umschlag bei. Jederzeit wieder, vielen Dank!
10.07.2024
Bestellung wurde schnell abgewickelt, die Benachrichtigung war sehr seriös, das Paket war sehr gut verpackt und wurde wie wie angekündigt ausgeliefert.
ME
Mo E.
Lehre
Sehr guter übersichtlicher Onlineshop. Gute Ware, liebevoll verpackt, immer einen netten Ansprechpartner/in der telefonisch erreichbar ist 👍

Perfekt!

Die Ware ist so, wie abgebildet und beschrieben. Die Lieferung und gegebenenfalls Rücksendung ist schnell und problemlos
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung., Kleidungsstück liebevoll verpackt. Sehr ordentlich und ansprechend.
HK

Bestellung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung.
UG
Problemlose Abwicklung. Schöne Gürtel, liebevoll verpackt.
Transparente, verlässliche Abwicklung, Qualität der Ware.
10.07.2024
Wie immer , schön verpackt und effizient gesendet. Danke!
05.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr schön verpackt
CE
Chrsitina E.
Wenningstedt/ Sylt
Zuverlässig. Schnell und sehr schön verpackt. Danke!🙏
Schnelle Lieferung, gute Qualität, schöne Farbe.
10.07.2024
Sehr schöne Mode bin immer sehr zufrieden
11.07.2024
Sehr gute Qualität, sehr gute Auswahl
04.07.2024
Top! Schnell und individuell verpackt.
Alles top! Super schnelle Lieferung
MN
Martha N.
Riegersburg
Alles funktioniert einwandfrei !!