GRUENER.AT- Logo - Bewertungen

GRUENER.ATBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2018
GRUENER.AT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GRUENER.AT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2018

Bewertungen für GRUENER.AT

13.09.2022
Schon nach der Bestellung ist die kleine Animation (Sex an The City) absolut nice. Der Versandt war super schnell. ABER :-) .. die Ware war Maga super und sehr ansprechend verpackt. In der Bestellung sowie in der Abwicklung inklusive Verpackung steckt so viel Detail darin, dass es sich von den anderen Online Diensten mehr als nur abhebt. Auch das Foto der Familie Gruner als Familienbetrieb find ich super. Ich wünsche der Familie Gruner weiterhin viel Erfolg in der Zukunft und sage danke für den tollen Service. Herzliche Grüße aus Leipzig

05.07.2022
Bereits zwei mal etwas bestellt und dann auf einmal nicht lieferbar. Bei der ersten Bestellung einer Moncler Jacke war der falsche Preis angegeben (billiger) und dann auf einmal nicht lieferbar.

Bewertungen für GRUENER.AT

13.09.2022
Qualität der Ware ist immer hervorragend! Schneller Versand und sehr netter Kundenservice wenn man doch einmal etwas braucht … dieser Shop ist sehr zu empfehlen!
12.09.2022
Alle Anfragen wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst und rasch bearbeitet, herzlichen Dank vor allem Lisa, eine extrem freundliche Mitarbeiterin.
03.09.2022
Ich habe schon öfter bei Grüner bestellt. Um kompliziert, freundlich und schnell… Beste Service!
06.09.2022
Klappt immer alles bestens😃bei Rückfragen o kleinen Problemen stets sehr bemüht u freunlich
Der Service ist einfach perfekt und das Angebot ist ein sehr guter Modemix.
17.09.2022
Die bestellte Ware war sehr sorgfältig und liebevoll verpackt!
Nette, kompetente Beratung; schnelle Lieferung.Gute Qualität.
Alles perfekt und das Paket war noch wunderbar eingepackt
19.09.2022
Ware und Lieferung sehr gut!
11.09.2022
stets freundlich und bemüht