wundersocks.com- Logo - Bewertungen

wundersocks.com

729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2021
wundersocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut, nur warum bekommen Neukunden einen Rabatt und Bestandskunden nicht? Ist man als Wiederholungstäter ein schlechter Kunde?

31.12.2023
Am 25.11.2023 habe ich Ware bei Wundersocks bestellt und direkt bei der Bestellung im Shop per Kreditkarte bezahlt. Zunächst gab es weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandinformation zu meiner Bestellung. Am 05.12.2023 habe ich den Shop per Mail kontaktiert und nach dem Stand der Bestellung gefragt. Als Antwort erhielt ich die Information, dass die Ware aus einer Filiale versendet wurde und sich auf dem Weg befinde. Auf meine Nachfrage am 19.12.2023 nach einer Trackingnummer wurde ich informiert, dass die Ware ohne Trackingnummer versendet wurde (ja, komisch, nicht? Welcher Versanddienstleister gibt denn keine Trackingnummer für Paketsendungen aus?). Am 20.12.2023 habe ich den Fall nach einer Anfrage durch Trusted Shops bei mir, ob denn der Kauf zufriedenstellend war, gemeldet und diese Organisation darüber informiert, dass ich keine Ware erhalten habe. Der Verkäufer hat daraufhin angeboten, eine „Ersatzlieferung“ zu senden oder den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe mich für die Ersatzlieferung entschieden und wieder gewartet. Nachdem wieder keine Versandinformation erfolgte, habe ich den Verkäufer erneut direkt per Mail kontaktiert und am 27.12.2023 die Information erhalten, dass aufgrund des Weihnachtsgeschäfts die bestellte Ware nicht mehr verfügbar sein und der Kaufpreis erstattet werden würde. Die Erstattung habe ich dann am 31.12.2023 erhalten. Schade, dass der Kaufversuch derart miserabel abgelaufen ist, denn diese tolle Ware hätte ich gerne verwendet - vor allem, weil es Vergleichbares fast nirgends gibt. Aber so bleibe ich bei herkömmlicher Ware, denn dort werde ich nichts mehr kaufen.

Bewertungen für wundersocks.com

Sockenstärke

Versand etc., hat alles super geklappt. Eine Sache würde ich in der Beschreibung der Socken verändern... Mir war aus der Beschreibung der Socken im Katalog nicht erkenntlich, wie dick die Socken eigentlich sind. Bezüglich meiner persönlichen Anforderungen sind sie zu dick, aber insgesamt extrem gut und bequem zu tragen. Wie man das allerdings in einer Beschreibung wiederspiegelt, weiß ich auch nicht so recht. Auf alle Fälle sind die Socken zu empfehlen
Ich habe leider noch nicht viele Gelegenheiten gehabt die Schuhe zu testen, aber was ich bisher sagen kann ist das ich damit sehr gut laufen kann und dass das Laufgefühl bislang gut gefällt.
Das sind die besten Socken, weil sie mit Merinowolle ausgestattet sehr angenehm zu tragen sind. Und sie schüren nicht ein wie billige Socken. Deswegen 10 Sterne, wenn es sie geben würde
Eigentlich sind wir sehr zufrieden mit ihren Produkten, allerdings hat ein Oberteil nicht gepasst und wir haben auf Anfrage keine Rückmeldung erhalten. Das war sehr schade.
SD
Sandra D.
Nürnberg

Mit Wundersocks keine kalten Füße mehr!

Mein Mann und ich kaufen und tragen fast ausschließlich Wundersocks. Seit wir Wundersocks entdeckt haben, haben wir im Winter keine kalten Füße mehr!
Der unglaubliche Sitz der Socken am Fuß und das komplette Ausbleiben von Blasen an Ferse oder Innenfußseite.
Die Stoffe sind so sanft und weich, dass man sie sehr gut direkt auf der Haut tragen kann. Super Qualität!
Sehr gute Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich werde sicher wieder bestellen.
Sehr gute Web Seite gut zu erreichen bei Fragen. Qualität der Produkte ist auch sehr gut
30.03.2024
Tolle Qualität, sehr bequem, wärmen die Füße ohne Schwitzen, kein Geruch. Top-Empfehlung!
Ich habe keine Ermüdungserscheinungen mehr in den Füßen, auch bei weiteren Wanderungen.
SD
Silvia D.
Dresden

Nur noch Die

Kein Drücken, reiben oder so. Angenehmes Fussklima, ich will keine anderen mehr.
So schön weich und warm, die Füße fühlen sich wie in Watte gebettet an!

Schnell und gute Qualität

Super Qualität, gutes Preis -leistungsverhaeltnis
18.03.2024
Sensationelle Trageeigenschaften, gut zu waschen
24.03.2024
Beste alltagstaugliche qualitativ beste Socken.

Wundersocks

Angenehm zu tragen, immer warme Füße im Winter