sportfits.at- Logo - Bewertungen

sportfits.at

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten937 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Hab‘ erstmals eine Bestellung bei euch getätigt; bin mit dem Bestellvorgang, der Lieferung, der Qualität absolut zufrieden. Werde sich wieder - wenn‘s was passendes und interessantes für mich gibt - wieder bestellen. Mit sportlichen Grüßen Robert Wibmer

29.07.2023
Von Bestellung und Lieferung her alles ok. Kein kostenfreies Rücksende-Etikett. Kosten sowohl für Lieferung aber insbesonders für Rücksendung (kann schon mal es zu gross/zu klein sein) sehr hoch. Knapp 12€ für die Retoute. Gesamt somit ca 17 € für nix. Somit: kein zweites Mal
LS

Bewertungen für sportfits.at

12.07.2024

Teva Hurricane XLT 2 - 38 Große und

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung in 3 Tagen (Österreich), Qualitätsprodukt, aber leider waren die Sandalen für mich nicht gut (Teva, Nr. 38)
Gute Preise, schnelle Lieferung
09.07.2024
01.07.2024
03.07.2024

Vorsicht

Ich möchte alle Käufer warnen nicht bei diesen Shop zu bestellen. Ich habe Anfang Mai einen Schlafsack um 270€ bei Sportfits bestellt. Das Paket ist nie angekommen. Auch nach telefonischer Kontaktaufnahme werde ich das Geld nicht wiederbekommen.
04.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme beim Versand Ihres Paketes gegeben hat. Laut interner Aufzeichnungen wurde das Paket von uns an DHL übergeben und befindet sich dort in Bearbeitung. Wie wir sehen können, stehen Sie bereits ausgiebig in Kontakt mit unserem Serviceteam, die sich derzeit bemühen Ihr Problem zu lösen. Derzeit haben wir einen Nachforschungsauftrag bei DHL in die Wege geleitet, damit Sie schnellstmöglich Ihr Paket in Empfang nehmen können oder Sie natürlich von uns eine Gutschrift erhalten werden, je nach Ergebnis der Nachforschung. Sobald uns weitere Informationen vorliegen werden wir uns selbstverständlich mit Ihnen mit den weiteren Schritten in Verbindung setzen. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
07.06.2024
Alles super - tolles Produkt und schnelle Lieferung
10.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden warst. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und wir sind froh, dass dies auf deine Bestellung zutrifft. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei SportFits! Mit sportlichen Grüßen Dein SportFits Team
01.06.2024
Evi Z.
Mittelberg
27.05.2024
24.06.2024
Die bestellten Schuhe passten nicht. Das Paket wurde am gleicht Tag original eingepackt zurück geschickt. Bis heute ist der Kaufpreis nicht rückerstattet!!
04.07.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit unserem Service und Retourenbearbeitung nicht zufrieden bist. Deine Retoure ist laut Sendungsverfolgung am 21.06.2024 in unserem Retourenzentrum eingetroffen und wurde innerhalb von wenigen Werktagen, am 24.06.2024, bearbeitet. Unsere Buchhaltung hat natürlich auch am selben Tag die Gutschrift über das selbe Zahlungsmittel veranlasst, dass du bei deiner Bestellung verwendet hast. Sollte bisher noch kein Geldeingang auf deinem Konto ersichtlich sein, bitten wir dich, uns per Mail an info@sportfits.de darüber zu informieren. Gerne geben wir den Fall anschließend an unsere Buchhaltung zur weiteren Prüfung weiter. Mit sportlichen Grüßen Dein SportFits Team
22.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Passform und Qualität doppel ++