Infinity Paws- Logo - Bewertungen

Infinity PawsBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Infinity Paws können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2021

Bewertungen für Infinity Paws

21.02.2022
Auf die Website, Foto hochladen und dann gespannt sein was da ein paar wenige Tage später im Briefkasten liegt. Die Bestellung ist super einfach, der Versand sehr schnell. Das Allerbeste ist die superschnelle Reaktion auf meine Rückfrage. Ich war mit der mir zugeschickten Version leider nicht so ganz zufrieden, da es doch von meinem Foto abgewichen ist. Und was soll ich sagen? Ich habe eine ganz neue Kette bekommen, vorab mit einem Korrekturabzug und das Ergebnis ist spitze! Nun trage ich meinen Herzenshund immer um den Hals und weiß zu 100%, dass es seine Pfote ist. Das Foto im Schnee zeigt das Bild, das ich hochgeladen habe als Vorlage.

12.11.2022
Die Gravur des Hundekopfs ist sehr schlecht geworden und gefällt mir leider überhaupt nicht. Sehr schade bei diesem Preis. Ich habe mir wirklich etwas anderes erwartet und trage das Armband nicht.

Bewertungen für Infinity Paws

15.11.2022
Habe mir einen Schlüßelanhänger anfertigen lassen, mit beidseitigen Pfotenabdrücken und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Super tolle Verarbeitung! Hervorragender Service und schnelle Rückmeldung und Versand. Wenn jemand ein tolles Schmuckstück von seinem Tier sucht, der sollte hier bestellen.
12.11.2022
Die Art der Arbeit. Es ist sehr zart und personifiziert. Die Präsentation des Produkts, wenn man es erhält, ist sehr schön und man merkt, dass es mit Liebe gemacht ist.
15.11.2022
Ganz toller Schmuck. Nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr individuell und herzlichst verpackt. In jedem Päckchen steckt sehr viel Liebe
16.11.2022
Fangen wir zu erst mit dem positiven an: - Easy handling vorab bei der Bestellung - Relativ schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung - für Weihnachten wollte ich bis hier hin noch eine zweite Kette mit Pfote bestellen... - Verpackung liebevoll und sogar mit 1 Keks zum naschen. Negativ (mein Fehler!): Leider habe ich mich bei dem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter für die Option Hundenase entschieden und bereue die Entscheidung sehr. Es könnte genauso ein Uterus auf dem Bild sein. Ich habe 5 weitere Personen um Rat gefragt. Jeder sagt das kann man so nicht verschenken. Bin total unglücklich mit der Halskette. Für mich war es herausgeschmissenes Geld und ich kann es mir nicht leisten über 140 EUR (für 2 weitere Ketten: Ersatzkette mit Pfote und eine für mich) auszugeben. Falls ihr die Kette einschmelzen könnt oder für andere Kunden hernehmen möchtet, schicke ich sie euch gerne zurück. Ansonsten muss ich sie leider entsorgen, was richtig weh tut.
Antwort von Infinity Paws
Hallo 👋 Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und deine positive Bewertung! 😊 Es tut uns wahnsinnig leid, dass du mit der Nasen-Gravur nicht zufrieden bist bzw. du die Nase nicht gut erkennen kannst und sie jetzt auch nicht verschenken kannst 😞 Sehr gerne bieten wir dir eine Lösung an, damit du noch rechtzeitig ein passendes Weihnachtsgeschenk erhältst. Ich sende dir dazu gleich noch eine E-Mail, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können 😊 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
Das Armband war sehr schön und hochwertig in einer Schatulle verpackt. Das Portrait meines Hundes ist wirklich gut getroffen! Hätte nicht gedacht dass es so gut wird! Die Kette ist sehr feingliedrig. Hatte anfangs etwas Sorge das es schnell reißt. Aber ich trage sie jetzt schon einige Wochen (ich lege sie nicht ab) und sie macht alles mit! Habe das Armband als Erinnerung an meine verstorbene Hündin gekauft und erfreue mich jeden Tag daran!
15.11.2022
Ich bin so begeistert,von meinem Armband. Habe meinen Felix jetzt immer dabei. Es wurde liebevoll eingepackt. Bezahlung läuft über Klarna. Alles TOP....Weiter Empfehlung..aufjedenfall. Biggi
16.11.2022
Das Schmuckstück ist sehr schön und filigran, Mein Hund wurde super getroffen und ich sehe ihn nun immer bei mir! Der Versand ging zügig und die Ware war sehr schön und liebevoll verpackt!
15.11.2022
Alles bestens. Bin begeistert. Sehr liebevoll verpackt, sogar mit einen Wiener „Manner“. Allerdings frage ich mich wie lange das Bändchen vom Armband hält, das ist doch sehr fragil.
15.11.2022
Das Team hat mich persönlich und individuell sehr kompetent beraten, das Schmuckstück ist sehr hochwertig und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail verpackt! Absolute Empfehlung!
09.11.2022
alles perfekt, ich habe mich total gefreut. Das Bild von unserem Hund ist ganz toll und die Schrift gefällt mir sehr.
15.11.2022
Ein wunderschönes Erinnerungsstück an meine verstorbene Hündin, so hab ich sie immer noch bei mir. Vielen Dank!!
08.11.2022
Die Schmuckstücke sind qualitativ super und sind einfach eine so tolle Erinnerung😍 Wir sind happy!
09.11.2022
Ich habe selten ein solches Engagement und liebevolle Kommunikation erlebt. Von Herzen DANKE ♡
Tolle Ware - super Service - alles wunderbar
Nach einer individuellen Anfrage, weil ich innerhalb kurzer Zeit 3 Katzen verloren hatte und 3 Pfoten auf einer Kette haben wollte, kam eine liebe und freundliche Antwort zurück, dass das kein Problem sei und mir wurde vorgeschlagen, wie es realisierbar sei. Heute kam die Kette an und es ist genau wie besprochen und wunderschön! Vielen vielen Dank!
Die Halskette mit dem Pfotenabdruck unseres Hundes ist wunderschön geworden ist. Ich habe für mich und meine Tochter je eine bestellt und die Freude ist riesengroß! Eine Erinnerung für die Ewigkeit! Auch die hübsche Verpackung macht das Ganze noch persönlicher. Vielen Dank dafür!
07.11.2022
Schnelle, freundliche Rückmeldung bei Kontakt. Zügige Umsetzung der geänderten Wünsche. Versand und Lieferung erfolgten ohne Probleme. Gerne wieder
07.11.2022
Die Kette die ich bestellt hatte war ein Geschenk für meine Mutter. Mutter war mehr als glücklich! :) Tolle Ware, toll verpackt!
07.11.2022
Der Anhänger und die Gravur sind sehr schön! Das Bändchen ist allerdings eher ein Faden. Dadurch wirkt das Armband zu filigran.
Ganz liebe Menschen mit viel Herz, die einen tollen Service bieten und eine mega schöne Arbeit machen!