breddys.com- Logo - Bewertungen

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2017
breddys.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Ich trage Bold Maggie (34 S) in schwarz und die New York Men 44S in schwarz. Ich habe beide in mehrfacher Ausführung und trage mittlerweile nur noch Breddy's. Sie sind super bequem, sitzen gut, sehen gut aus, sind leicht, nehmen Katzenhaare nicht so sehr wie andere Hosen oder gar nicht (Bold Maggie) auf und sind aus nachhaltigen Materialien. Sie sind auch sehr gut und sorgfältig verarbeitet, daher langlebig. Also alles was ich mir von einer Hose wünsche.

10.09.2023
Ware kam nie an. Trotz gegenteiliger Ankündigungen. Unfassbar und unerhört. Nie wieder bestelle ich dort. Will meine Bestellung oder mein Geld zurück
NP

Bewertungen für breddys.com

Sehr guter Service, flexibel bei Anpassungen, Anfertigung und Lieferung auf den Punkt
KS
katharina S.
09.04.2024
07.04.2024
PD
Lieferung noch ausständig!
KS
katharina S.
Gutes material, sehr gute verarbeitung, angenehm zu tragende Hosen
23.08.2023

Die besten Hosen ever!

28.08.2023
Liebe Daniela, Vielen Dank für deine super Bewertung! Das freut uns total. Weiterhin viel Freude mit deinen BREDDY'S. :) Liebe Grüße, Martina von BREDDY'S
29.09.2023
Die Hosen sind angenehm zu tragen, auch wenn man einmal in den Regen kommt fühlt man sich noch wohl mit diesen Hosen. Lieferung funktioniert auch gut. Immer wieder gerne!
29.09.2023
Hat alles gut und schnell funktioniert, die Qualität ist sehr gut und sehr angenehm zu Tragen. Leider ist der Webshop seit 24.9. außer Betrieb!
20.09.2023
Qualität sehr gut und die Passform auch. Tragetest bestanden. Ich habe auf Empfehlung von meinem Sohn eingekauft. Etwas irritierend war, dass das gleiche Modell mit 2 extra Fotos im Onlineshop zu finden ist und nur auf dem Foto Passformunterschied zu erkennen ist und das auch nur, weil ich Schneiderin bin.
26.08.2023
Die Qualität der Kleidung ist sehr hochwertig und hält, was sie verspricht. Der Preis ist gerechtfertigt, zumal es regelmäßige Aktionen gibt. Das Secondlife-Konzept finde ich toll. Der Versand funktioniert immer einwandfrei. Kleines Manko: die Größen fallen unterschiedlich aus. Schade, dass ihr aufhört.
Vielen Dank für deine Bewertung! Alles Liebe, Martina von BREDDY'S
05.09.2023
Breddy‘s sind die besten Hosen ever! Es gibt keine Hosen am Markt die besser sitzen, aussehen und halten. Es ist super traurig, dass es sie nicht mehr geben soll. Mein Mann und ich haben nun so viele in unseren Größen gekauft, dass wir noch mindestens 10 Jahre nur Breddy‘s tragen können.
07.09.2023
Danke für die tolle Bewertung und netten Worte! :) Liebe Grüße, Martina
06.07.2023

Die Auswahl stimmt

Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich Hosen in zwei Größen kaufen musste weil es meinen gewünschten Bauchumfang für eine Farbe nicht mehr gab. Die kleinere Hose ist zwar etwas enger aber passt trotzdem wirklich gut und ist angenehm zu tragen. Die Lieferung ging auch wirklich schnell.
07.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, das freut uns sehr :) Liebe Grüße, Daniela
07.07.2023
Erreichbarkeit auch am späten Abend und mit sofortigem Rückruf. Sehr nett und zuvorkommend. Sehr große Hilfsbereitschaft und sofortige Umsetzung unserer Bestellung und Versendung der Ware. Bei Anfragen kommt eine Rückmeldung innerhalb weniger Minuten. Wir sind voll begeistert
17.07.2023
Danke für die nette Bewertung! Liebe Grüße, Martina
30.08.2023

Super Material !!

Lieferung erfolgte sehr rasch. Material der Hosen TOP! Sehr bequem durch den Strech-Anteil, schnell trocknend, nicht so Knitteranfällig, und sehr geringes Gewicht. Einfach DIE Freizeit Hose. Original Preis leider etwas hoch. Gehören aber zu meinen Lieblingshosen.
31.08.2023
Danke für deine nette Bewertung! Das freut uns sehr :) Mit lieben Grüßen, Martina von BREDDY'S
26.08.2023

Sehr netter Kundendienst

Ursprünglich Paket nicht erhalten, weil DPD mal wieder die Benachrichtigung verschusselt hat und auch deren online Abfrage falsch war. Breddys war dann sehr dahinter, auch fragen bzgl. Retoure wurden super beantwortet. Danke für die tollen Produkte
04.09.2023
Danke für das nette Feedback! :) Liebe Grüße, Martina
25.08.2023

Rückerstattung

Im Paket war leider nur 1 Hose anstatt der 2 bestellten und bezahlten. Scheinbar dürfte dieses Modell nicht mehr vorhanden gewesen sein. Aber die Rückerstattung ist am Folgetag der Urgenz erfolgt.
28.08.2023
Danke für das Feedback! Genau, leider war dieses Modell in der Größe nicht mehr verfügbar. Viel Freude mit deiner BREDDY'S! Alles Liebe, Martina von BREDDY'S
05.09.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, schnelle Reaktion, super Produkt. Hatte nur ein Problem mit einer Rücklieferung, aber das war Schuld des Spediteurs
07.09.2023
Vielen Dank für diese Rückmeldung! Liebe Grüße Martina
MB
Maja B.
Oberndorf
28.08.2023
Atmungsaktiv, Wasser und Schmutzabweisend, Antibakteriell, Vegan, eine made to last Hose, eine Hose für jede Gelegenheit...was soll man mehr sagen 💞
29.08.2023
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung und weiterhin viel Freude mit deiner BREDDY'S! Liebe Grüße, Martina :)