bergzeit.at- Logo - Bewertungen

bergzeit.at

2 936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 018 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Bergzeitartikel wie immer schön verpackt, Qualität bei den Preisen sowieso top, Lieferzeit eigentlich sehr gut. 👍🏼 Wie immer schlecht war die Postzustellung, 👎🏻 Karton eingerissen und zerdrückt, die Lieferung wurde zwar angekündigt aber obwohl ganztags jemand zuhause war, (Homeoffice) wurde nie geklingelt! Die Lieferung mussten wir dann von der Post 2 Tage später abholen .. dafür kann Bergzeit nichts deshalb gerne 5 Sterne Die Post minus 5 blaue Augen

10.03.2024
Umtausch umständlich! Verlust des eingelösten Gutscheines! Finde das Procedere umständlich wenn man das gleiche Produkt um eine andere Größe umtauschen möchte, da bei der nochmaligen Bestellung unter Umständen der Aktionspreis nicht mehr gültig ist und den bei der ersten Bestellung eingelösten Gipfelgutschein nicht mehr aktivieren kann. Dadurch Verlust des Gutscheines, da nicht rückverrechnet. Gipfelpunkte werden einem natürlich wieder abgezogen.
MN
Monika N.
Wiener Neudorf

Bewertungen für bergzeit.at

MA
04.10.2024

Gute Erfahrung

Guter Preis, schneller Versand, Rückversand nicht getestet, ich überleg mir 3x bevor ich etwas bestelle. Das Angebot den Newsletter zu abonnieren habe ich angenommen (10-€ Gutschein auf die nächste Bestellung) Allerdings kommen dann gefühlt jeden 2. bis 3. Tag Werbemails, daher wieder abbestellt.

TOP Marken zu tollen Preisen

Ich bestelle seit Jahren bei Bergzeit, da ich viel in der Natur unterwegs bin kommt es gelegen das ich mir immer wieder ein neues Teil kaufe am liebsten habe ich die Marke Ortovox. Immer TOP Preise und von der Bestellung bis zur Lieferung ist immer alles perfekt. Weiter so liebes Bergzeit Team
Sowohl Bestellung als auch Retoure tolle Abwicklung… schnell und unkompliziert, tolle Angebote… vielfältige Ware… auch telefonisch wunderbare Unterstützung
23.09.2024

Produkte wie online beschrieben, prompte Lieferung

Produkte online sehr gut beschrieben, große Auswahl. Die Lieferung und Zustellung funktionierte schnell und verlässlich. Werde sicher wieder kaufen.
Unkomplizierte und rasche Lieferung; Rücksendung einfach und man bekommt immer ein Nail über den Statis der Bestellung bzw. Rücksendung
30.09.2024

Aktuelle Ware zum Superptris

Aktuelle Ware zum Superpreis und dann auch noch einen Sonderrabatt. Bestellung wurde sofort geliefert und hat perfekt gepasst!!!
02.10.2024

Sehr gut organisiert

Qualität der Ware und verlässliche und schnelle Lieferung. Problemlose Retoure. Alles in allem sehr gut organisiert.

Schnelle und problemlose Lieferung einer großen Reisetasche

Die von mir bestellte große Reisetasche von Eagle Creek wurde schnell und problemlos geliefert. Alles bestens.
JT
Johanna T.
Kottingbrunn
02.10.2024

Alles bestens!

Die bestellte Regenjacke wurde in der angegebenen Zeit geliefefert und hat bereits den ersten Test bestanden.
EB
Eva B.
Kemmelbach
06.10.2024
Qualitative sehr hochwertige Materialien, angenehmes Tragegefühl. Passform mit der Tabelle auch sehr genau.
AG
Andreas G.
Wartmannstetten
06.10.2024
Prompte Lieferung. Material und Ausführung so wie in der Beschreibung. Werde wieder bei Bergzeit bestellen.
30.09.2024

Artikel wiurde sehr rasch und wie…

Artikel wurde sehr rasch und wie bestellt geliefert, und das zu einem Bestpreis! Vielen Dank und weiter so!
24.09.2024

Schnell, zuverlässig, kulant

Schnelle, zuverlässige Lieferung und gutes Service. Sicher nicht die billigsten, aber den Service wert.

Perfekt

Gute Auswahl, gute Preise, egal ob Bestellung oder Rücksendung alles funktioniert einfach und schnell
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis LeistungsVerhältnis ! Rücksendung ebenfalls unkompliziert!
HP
Hans P.
Schladming
08.10.2024
Gerne wieder, schnelle Lieferung, alles positiv, bleib euch treu wenn ich was brauche!!!
Super Support. Ein Ändern der größe des bestellten Produkts war problemlos möglich
26.09.2024
Bestellung sowie Rücksendung bei nicht passenden Artikeln ist unkompliziert.
25.09.2024
Bitte schnellere Antwort auf e mail Anfragen. Mehr Gutscheinaktionen bitte
AL
Astrid L.
Seeboden
07.10.2024
Top-Produkte, schnelle Lieferzeit, schnelle Bearbeitung der Rücksendung!