bergzeit.at- Logo - Bewertungen

bergzeit.at

2 676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 230 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Sehr guter Shop! Habe mir die Uhr online gekauft (war im Angebot und daher wesentlich billiger als auf der Garmin Website) und bereue es keines wegs! Sehr schnelle Lieferung und auch ordentlich und sicher verpackt. Zur Uhr selber: die ist einfach genial!! Ich kann nichts schlechtes darüber sagen (hält seit dem 1. aufladen schon 8 Tage und hat immer noch 21% Akku :D). Nur das Armband habe ich sofort getauscht, aber dass aus persönlichen Gründen. Alles in allem: TOP SHOP, TOP PREIS, TOP UHR :D

23.09.2023
Der Shop ist grundsätzlich gut, tolle Auswahl usw. Jedoch hab ich schon das zweite Mal einen bereits gebrauchten Artikel erhalten. Konkret waren es Klettersteighandschuhe, die schlecht rochen, verformt und eindeutig ersichtlich war, dass sie schon getragen wurden. Es ist dann mühsam, wenn man wegen ein paar Handschuhe, die Retourenabwicklung machen muss und das Paket wieder zur Post bringen kann. Unnötiger Zeitaufwand. Vielleicht sollten die Artikeln vor dem Versand besser kontrolliert werden. Schade ist natürlich auch, dass es Menschen gibt, die Artikel verwenden und dann zurück schicken.

Bewertungen für bergzeit.at

Prima prima

Die Bestellung ist sehr schnell bearbeitet worden und war nach 2 Tagen bei mir. Die Ware top in Ordnung. Ich habe nichts auszusetzen. Das Rücksenden eines Stückes ist ebenfalls sehr unkompliziert vonstatten gegangen.
AB
Angela B.
Kärnten
30.06.2024

Immer wieder

Meine Bestellung wurde sehr schnell und genau geliefert. Mit dem Filterm Programm habe die Produkt, die ich gesucht habe schnell gefunden und die Vorschläge für Schuhe Grosse war sehr genau. Vielen Dank ❤️❗
25.06.2024
Sehr rasche Lieferzeit, der Preis ist auch in Ordnung und und bei eventuelle Rückgabe wird sogar schon ein Formular mitgesendet! Die Verpackung ist auch in Ordnung👍 Also ich kann nichts negatives berichten !
HS
Heinz S.
Traboch
27.06.2024

Einfach super 👍….

Einfach super 👍….einfache Anwendung….TOP - Angebote ….RundumService (Bestellung/Lieferung/Bezahlung/evtl.Retoure…) alles sehr ok 👏👏 Bei “Bergzeit” kaufen,zahlt sich immer aus !!!!!!!
02.07.2024
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Produkte laut Foto. Auch als Gastbestellung kein Unterschied zu Stammkunden. Bestelle sicher wieder einmal und werde es weiterempfehlen.
RS
Robert S.
Oberalm
Optimierung der Logistik für Bestellungen in Österreich - gestern bestellt, zwei Tage später im Haus. Eine deutliche Steigerung im Vergleich zu früheren Zeiten, Top!
03.07.2024

TOP

Schnelle und zuverlässige Lieferung, langes Rückgaberecht und ebenfalls sehr rasche Bearbeitung von Retouren und Rückerstattung. TOP
Superschnelle Lieferung. Man kann noch rasch für den Urlaub Besorgungen machen ohne zu fürchten, dass es nicht rechtzeitig ankommt.

Problemlose auszuwählen, rasch gesendet.

Problemlose auszuwählen, zu bestellen und rasch gesendet. Ware im erwarteten Zustand. Alles tadellos. Werde ich wieder machen.
01.07.2024

Sehr gut👌👌👌👌

Sehr gut organisierte Online Einkaufsmöglichkeit, bestelle sehr oft! Bin n IMMER sehr zufrieden☺️ TOP Angebote bei TOP Marken😍
HN
Hans Guenther N.
Mayrhofen i.Z.
19.06.2024
es ist alles tip top ,es gibt nichts zu beanstanden,immer weiter so,bin sehr sehr zufrieden ! five stars plus !! DANKE !
03.07.2024
Die Lieferung könnte etwas schneller sein Bei meinen bestellten Wanderstöcken ist an einer Stelle der Lack abgeplatzt
AG
Anita G.
Tannheim
29.06.2024
Ich bin mit Bergzeit bestens zufrieden Schön wäre es wenn die Punkte gleich beim nächsten Einkauf abgezogen würden
Gute Qualität- preis-Leistung stimmt! Artikel genau wie beschrieben- problemloser, rascher Versand.
MS
Melitta S.
Oberoesterreich
Alles. Sehr gute Produkte. Ich bin begeistert. Abwicklung und Lieferung erfolgt problemlos.
Rasche Lieferung, wie immer. Produkt entsprich ganz meinen Vorstellungen und Bedürfnissen.
PP
Laufend gute Aktionen, gute Qualität & Service, Versand klappt ebenfalls immer sehr gut.
02.07.2024
Rasche Abwicklung Von der Bestellung bis zur Zahlung und auch bei Retouren souverän 💪🏻🙏🏼
Alles ist sehr schnell geliefert worden und ich weiß nicht was man besser machen könnte
HS
Herbert S.
Tulln an der Donau
Großes Sortiment - flotte Bearbeitung der Bestellungen sowie rasche Zustellung! Top!