bergzeit.at- Logo - Bewertungen

bergzeit.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
bergzeit.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bergzeit.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bergzeit.at

18.02.2022
Habe die Ribelle HD nach den Größenvorgaben des Bergzeit-Videos bestellt und war bei Eintreffen der Schuhe sicher, dass diese zu klein sind. Beim "Probe-Spaziergang" habe ich dann aber gemerkt, dass die Schuhe exakt passen. Daher Daumen hoch für die Größenempfehlung! Die Schuhe selbst tragen sich sehr angenehm, die gerundete Sohle ermöglicht trotz hoher Steifigkeit ein recht natürliches Gehen. Zwischensohle dämpft sehr gut, soweit ich das beim Gehen auf Asphalt feststellen konnte - erste "echte" Wanderung steht aber noch aus. Trotz relativ dünner Socken scheinen die Schuhe recht warm zu sein - könnte im Sommer ggf. ein kleines Problem werden. Insgesamt aber wirklich ausgezeichnete Schuhe zu einem allerdings auch recht ansehnlichen "Normalpreis" von € 330,-.

19.08.2022
Leider sind die Bearbeitungszeiten nach einer Retourensendung mit einer Bearbeitungungszeit von 7 - 14 Tagen der absolute Wahnsinn (das geht bei Amazon innerhalb von 2 Tagen). Es wird zwar seit Monaten in Rückmeldungen nach negativen Bewertungen immer wieder geschrieben, dass am Kundenservice gearbeitet wird, aber danach sucht man vergebens. Das war meine erste und letzte Bestellung!! Jetzt hoffe ich, dass ich ohne juristischen Beistand wieder zu meinen mehreren hundert Euro komme. Es heißt jetzt abwarten. Ich bin sehr enttäuscht, weil man im Vorfeld nicht darüber informiert wird! Seriös ist etwas anderes

Bewertungen für bergzeit.at

Ich habe eine Jacke bestellt die zum versprochenen Liefertermin ankam, leider musste ich feststellen das die von mir gewählte Größe dann doch zu groß war. Also blieb nur zurück senden. Dieser Prozess funktioniert wirklich wunderbar. Jacke in die Originalverpackung wieder eingepackt, den Barcode gescannt, den Grund angegeben und den Aufkleber fürs Packet ausgedruckt, gratis zurück gesendet und den kompletten Preis noch schneller als versprochen wieder zurück bekommen. Perfekt Danke
06.11.2022
Gesamter Ablauf von Bestellung bis Erhalt und Bezahlung seriös, korrekt und kundenfreundlich. Bestelltes Produkt erfüllt alle Erwartungen zu 100 %, wir sind sehr zufrieden!
12.11.2022
Habe die Artikel leider zurückschicken müssen. Da es für meine Tochter war und leider nichts passte. Sehr schneller Versand. Rückmeldung nach Retoure einfach perfekt.
10.11.2022
gutes Angebot gute Zusatzinfos, super daß auf offene Rechnung geliefert wird, leider etwas lange Lieferzeit - deshalb ein Stern weniger.
Schnelle Lieferung, falls etwas nicht passt problemlose Rücksendung möglich, Kaufpreis wird umgehend erstettet. Gerne wieder!
Der Artikel hat zwar nicht gepasst. Die Abwicklung der Retoure und die Rückzahlung waren problemlos und prompt. Vielen Dank.
Einfach top! Flotte Lieferung, anstandslose Rücknahme, tolle Preise und vor allem schöne Freizeitmode!! LG aus Österreich!
13.11.2022
Die Schuhe waren leider zu klein. Rücksendung war kein Problem. Retournierung meiner Zahlung geschah, schnell. Danke.
09.11.2022
Tolle Jacke die Socken einfach super guter Preis etwas lange Lieferzeit sonst einfach super immer wieder gerne danke
12.11.2022
immer alles tip top ,ausgesprochen sehr nettes personal ,funktioniert alles reibungslos vielen vielen dank !
03.11.2022
Das Service war mit zurücksenden gut. Sehr gut wäre es wenn ein Umtausch - ohne Kontobewegungen möglich wäre.
18.11.2022
Problemlose Bestellung. Ordnungsgemäße und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und gute Information.
17.11.2022
Perfekte Lieferung ( schnell , unproblematisch ) auch das Rücksendeprozedere Top , besten Dank
04.11.2022
Wie immer ein super Service, schnell , kompetent. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
07.11.2022
Alles bestens in der Abwicklung (wie immer) und Besten Dank sowie Liebe Grüsse Christian
Es funktioniert alles... Shop... Bestellung ... Versand.... Bezahlung... Alles Top!!
17.11.2022
Schnelle Lieferung, große Auswahl an Größen, bestelle sehr gerne, auch Kindersachen
Superschnell, tolle Ware, gute Verpackung, sehr guter Größenassistent. Alles top!
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, sehr gute Auswahl an Marken
08.11.2022