Die Freundlichkeit der Angestellten bei der Abholung lässt sehr zu wünschen übrig. Von einer Begrüßung (weil man mit anderen Kollegen Privates zu besprechen hat) ganz zu schweigen. Als ich bei der Kassa meinen Abholschein vorzeigte, wurde ich von einer Mitarbeiterin recht unhöflich gefragt, was ich denn jetzt möchte, woraufhin ich erwähnte, dass dies ein Abholschein sei und ich wieder gefragt wurde, was ich möchte, daraufhin habe ich zum zweiten Male darauf hingewiesen, dass der Ausdruck, den ich vorlegte ein Abholschein ist und ich gefragt wurde, ob ich meine Bestellung abholen möchte.....!!!??? Ein männlicher Mitarbeiter hat sich dann meiner "erbarmt" (so kam ich mir vor) und mir meine Bestellung ausgehändigt. Die Bestellung an und für sich mit der Info zur Abholung hat gut funktioniert.
2 Teile bestellt, 1 Teil wurde korrekt geliefert. Beim zweiten wurde Größe 44 statt Größe 38 geliefert.
Das Retoursenden geht recht einfach, aber nun habe ich schon zum dritten Mal die Ware zurückgesendet und immer noch nicht die korrekte Größe 38 bekommen. Ich probiere das jetzt nochmal, aber dieses Vorgehen deutet auf ein bisschen Chaos im Lager von Hervis hin, wenn sie nicht in der Lage sind, nach 3 Retousendungen und zusätzlichen E-Mail Reklamationen und Telefonaten bei der Hotline den richtigen Artikel zu senden!
Leider gibt es bei Hervis auch keine direkte Umtauschmöglichkeit wie in anderen Shops, sodass man jedesmal das Geld zuerst zurücküberwiesen bekommt und dann die Ware wieder neu bestellen muss.
In meinem Fall war es beim Erstkauf rabattiert (Black Friday) und dann beim erneuten kauf wurde der Normalpreis verrechnet. Die Differenz dann zurück zu bekommen ist sehr umständlich!
Bestellung easy, Lieferung in Abholfiliale hat bestens funktioniert. Gewünschte Größe erhalten. Für mich soweit alles bestens.
Was allerdings wirklich verbesserungswürdig wäre: die Möglichkeit zu bezahlen vor Ort im Shop an der Kassa.
Wenn im Shop (bei Kauf auf Rechnung) das Produkt zurückgelassen wird weil es nicht passt, wird Klarna verständigt und man muss es nicht bezahlen. So könnte ich mir vorstellen, dass es ebenfalls möglich sein müsste, im Shop zu bezahlen.
Danke
hervis.at Kunde
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vor 8 Tagen
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Ich mag Hervis gerne. Wieder mal gute Angebote. Zb im Sommer hatte ich Salomon Schuhe für Waldwegen gebraucht, überraschend 50 Euro weniger bezahlt.
Gerade habe ich Winterschuhe Salomon gekauft, sehr zufrieden. Lieferung zu den Markt war ganz gut. Man kann dort probieren und dort abgeben. Sehr empfehlenswert!
Stets kompetente und sehr freundliche Beratung in der Filiale Bad Gastein durch Frau Alexandra, Frau Maria und Hr. Felix. Wenn ein gewünschtes Kleidungsstück oder Schuhe nicht in der Filiale lagernd sind, dann werden diese einfach bestellt.
Da geht man gerne einkaufen.! Danke!
Produkt und Lieferung/Verpackung 5 Sterne. Pries Leistung passt. 1 Stern weniger, da die Lieferung verfolgbar sein muss oder zumindest 2-3 Tage vorher Liefertermin auszumachen ist. So ist man im Dunkeln und Spedition ruft 30 min vorher an. Machen andere besser.
hervis.at Kunde
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vor 5 Tagen
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Der Onlineshop ist "ausbaufähi"g...
Der Bestellvorgang war etwas mühsam und bei der Fehlermeldung "... das hätte nicht passieren dürfen" steckt man i.d. Sackgasse - somit kein Click&Coll. möglich und Konnte auch nur als Gast bestellen. Habe es mit Mobilgerät und am PC probiert... Ausbaufähig! LG
Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin ha ein nicht vorrätiges Paar Bergschuhe (anprobierte Größe war zu groß) sofort nachbestellt und den Zahlvorgang kundenfreundlich erklärt.
Da die passende Schuhgröße nicht lagernd war hat der Verkäufer über den Onlineshop für mich die Schuhe ins Geschäft bestellt. So konnte ich sie vor dem Kauf noch in Ruhe probieren.
hervis.at Kunde
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12.09.2023
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Ich wurde in Saalfelden von einem jungen Verkäufer, sein Name war Thomas wirklich sehr gut beraten. Er hat Freude an seiner Arbeit und versteht es Kunden zu beraten.
Das Click and Collect (Abholung in der nächsten Filiale) hat superschnell und einfach funktioniert. Das Umtauschen dort auch, weil die Ware zu klein war.
hervis.at Kunde
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vor 11 Tagen
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Sehr zufrieden
Fahrradhelm online bestellt. Lieferung zum umliegenden Shop erspart mir das Porto. Lieferung war schnell. Helm fachgerecht verpackt. Sehr zufrieden.
hervis.at Kunde
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11.09.2023
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Guter OnlineShop, aber Achtung bei Aktionen. Mein Gutschein Code wurde trotz gültigem Datum nicht beim ersten Versuch richtig abgezogen.
hervis.at Kunde
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vor 9 Tagen
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Unkomplizierte Onlinebestellung und Abholung im Service point, Rückgbe wäre vor Ort möglich, Produkt hat aber perfekt gepasst.
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