hervis.at- Logo - Bewertungen

hervis.at

4 049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 526 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe im April ein E-Bike im Hervis onlineshop gekauft, die Auswahl und Übersichtlichkeit in der App ist nicht optimal, ebenso sind die Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal oder Klarna nicht wirklich handlich und Klarna sogar datenschutzrechtlich bedenklich und nicht vertrauenserweckend. Zahlung per Überweisung gerade bei großen Einkäufen wäre zeitgemäß. Ich habe auch die Endmontage bestellt und beim Abholen einiges der Montage noch korrigieren lassen müssen weil es nicht wirklich einwandfrei gemacht wurde. Die Betreuung in Shop und die Verkäufer sind top, kompetent und freundlich.

28.08.2023
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist. Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt. Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.

Bewertungen für hervis.at

23.06.2024
Info Ware abholbereit ist zuerst gekommen. Dann erst: Ware ist unterwegs ins Geschäft. Ich war kurz verwirrt. Aber es hat alles bestens geklappt. Noch etwas: Auf der Webseite gibt's das Aerobee Frisbee in verschiedenen Farben, aber keine Auswahlmöglichkeit! Oder gibt es im Geschäft eh nur Rote? Mfg, Martin
RF
Ri F.
Linz
schnell und gut verpackt geliefert; was mich etwas verwundert hat ist die Höhe der Speditionsgebühr, da das Paket mit der normalen Post gebührenfrei angeliefert wurde. Die Postlerin, eine überaus zarte Person , musste sich mit diesem schweren Paket abplagen, da ich schon älter bin und nicht mithelfen konnte!
27.06.2024

Guter Onlinepartner

Lieferung erfolgte schnell, Ware war eigentlich toll, leider zu eng und die nächste Größe vergriffen. Schade. Rücksendung problemlos, das Geld wurde umgehend gutgeschrieben. Hervis zu empfehlen!
BW
Bine W.
St. Pölten
Online Bestellung und Rücksendung mit Retouretikette war top. Dies musste ich machen, weil die Kassiererin auch die Hose nicht verrechnete, obwohl ich nur das Tshirt nicht haben wollte!
GG
01.07.2024
Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Mein Artikel war leider nicht mehr am Lager und wurde sofort per E-Mail bestellt. Die Ware habe ich ein paar Tage später erhalten.

Online Bestellung

Habe für meine Enkelin ein Smart Board Online bestellt. Alles hat sehr gut geklappt und die Lieferung war schon nach 2Tagen in meiner Wunschfiliale Abholbereit
17.06.2024
Die Bestellung und Abholung im Geschäft hat super funktioniert. Ist weiter zu Empfehlen Im Geschäft war meine Größe nicht vorhanden darum im Internet bestellt
22.06.2024
Wie immer hat alles super funktioniert! Eine gute Idee wäre wie bei vielen anderen die Bezahlmethode " Click und Collect- und BEZAHLEN IM SHOP "
Einfacher Bestellvorgang, alles transparent verständlich und günstige Option, sich die Bestellung in die Filiale liefern zu lassen!
Vielleicht könnte man auch wenn man mit Klarna bezahlt , machen dass man es auf die Hervis App draufladen könnte. Lg
21.06.2024
Im Hervis Shop Lienz Dolomiten Center ist Einkaufen immer ein Erfolg-kompetente Mitarbeiter, Freundlichkeit...
Soweit alles gut. Aber warum 2 normale Pakete, wenn es eins getan hätte. Wurde am gleichen Tag geliefert.
17.06.2024
Unkomplizierte Click&Collect Bestellung . Die Bestellung kam innerhalb von vier Tagen im Geschäft an.
SH
Sandra H.
Leonding
23.06.2024
In Filiale bestellt alles probiert und was nicht passt kann man einfach in der Filiale retournieren
AG
Alfred G.
Semmering
17.06.2024
Der Verkäufer war sehr kompetent , er hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
BF
Birgit F.
Nürnberg
28.06.2024
Top Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Abwicklung bei Bestellungen, günstige Preise
Die Kleidung war relativ schnell in der Filiale abholbereit und das Personal sehr freundlich
19.06.2024

Alles Top funktioniert

bestellt - bezahlt - email Notifikation mit Ware angekommen - probiert ob’s passt - fertig
Die Bergschuhe waren in Saalfelden nicht vorhanden dadurch wurden die Schuhe dann gesendet.
02.07.2024
30 Minuten nach der Bestellung keine Änderung der Adresse möglich. Keine Lieferankündigung.