hervis.at- Logo - Bewertungen

hervis.at

3 983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 647 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Ich habe im April ein E-Bike im Hervis onlineshop gekauft, die Auswahl und Übersichtlichkeit in der App ist nicht optimal, ebenso sind die Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal oder Klarna nicht wirklich handlich und Klarna sogar datenschutzrechtlich bedenklich und nicht vertrauenserweckend. Zahlung per Überweisung gerade bei großen Einkäufen wäre zeitgemäß. Ich habe auch die Endmontage bestellt und beim Abholen einiges der Montage noch korrigieren lassen müssen weil es nicht wirklich einwandfrei gemacht wurde. Die Betreuung in Shop und die Verkäufer sind top, kompetent und freundlich.

19.08.2024
Fahrradrahmen (43) war nicht ausgestellt, und der Verkäufer wollte mir eine 46er auf schnell schnell verkaufen. Habe mich aber zu unsicher bei einer 46er gefüllt, und hab letztendlich 43er bestellen lassen. Am Tag der Abholung (Samstag) habe ich meinen (allerersten Fahrrad im Leben) vom Store bis zu mir nachhause Transport, zum Teil geschoben und zum Teil (bei Radwege) gefahren. Während ich schon fast zuhause war, ist das rechte Pedal einfach abgefallen. Wie ich dann die restliche Strecke zu mir nach Hause geschoben habe, haben wir die Mankos von der Montage genauer angeschaut. 1. Gewinde war kaputt, somit hätte man es sowieso nicht zuhause reparieren können. 2. das Lenkrad war nicht zentriert angeschraubt worden. Somit gewartet bis Montag Hervis wieder aufsperrt., um es zu reklamieren. Fazit: sobald ich schon sicherer mit dem Fahrradfahren bin, und ich ein Gefühl fürs fahren habe, wird Hervis definitiv nicht mein Händler des Vertrauens sein. Es werden andere renommierte Händler in Erwägung gezogen, wo sie hoffentlich mehrere Rahmen zum ausprobieren haben, und hoffentlich erfolgt auch eine bessere Montage. Bei sowas könnte man die Montagekosten dem Kunden erlassen, schon allein das die Zeit und der Transport (ohne Rack) ins Auto zu verstauen ist mühsam (Kratzergefahr), und ärgerlich. Bei einem Professionisten hätte es auffallen müssen. Bei einem Amateur vlt nicht, aber der wäre kostenlos gewesen.

Bewertungen für hervis.at

Sonntag Abend bestellt - Dienstag waren Eislaufschuhe bereits in der Filiale Wiener Neustadt, obwohl angegeben war, dass die Lieferung in 5 - 7 Werktagen erfolgt. Personal war bei der Abholung sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Enkelin konnte gleich probieren, wobei ihr geholfen wurde.
AA
Alpan A.
Stuttgart
05.10.2024

Click and Collect…

Faschingsferien Ski und Skistöcke aus Deutschland bestellt und in Sankt Johann abgeholt. Dieses Mal Skihelm für meine Tochter bestellt und abgeholt. Click and Collect funktioniert hier super und das Team in Sankt Johann ist sehr zuvorkommend und freundlich. Danke schön 😃
02.10.2024
Obwohl das gewünschte Produkt nicht im Geschäft lagernd war, hat die Angestellte von sich aus nach einer Lösung gesucht und das Produkt online bestellt. Es war nach einigen Tagen abholbereit. Sehr freundlich und kompetent!! Bravo!

Schnell und unkompliziert

Da der Artikel in meinen Store nicht mehr verfügbar war habe ich ihn Online bestellt und in meinen Store liefern lassen. Prompt war der Artikel in drei Tagen ohne jegliche Probleme ab zu holen. So etwas nenn ich Service.
DB
David B.
Oberhofen
Soweit alles sehr gut. Ist nur mühsam einen Lichtbild Ausweis zum abholen mitnehmen zu müssen. Jetzt bestellt man alles digital und dann sowas. Ich finde man könnte sich auch mit der HERVIS App ausweisen.
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung in die Filiale. Ware war bereits zur Abholung vorbereitet- freundliche Übergabe. Gerne wieder und eine Empfehlung wert

Tolles Service und gute Betreuung

Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung an die Wunsch-Hervis-Niederlassung. Sehr kompetente und freundliche Beratung in der Filiale und prompte Montage
GF

Schnäppchen über Filiallieferung

Ein tolles Angebot problemlos in die Filiale geliefert und abgeholt! Verbessert werden könnte die Unterstützung von Zahlungen über Klarna aus Deutschland.

Alles bestens!

Schnell bestellt Schnell und unkompliziert bezahlt Keine Probleme bei der Abholung Abholschein ist digital - so vergisst man ihn nicht
PF
Petra F.
Steinbrunn
02.10.2024
Sehr gutes Kundenservice im Geschäft bestellt. Ware nach 3 Tagen per e-Mail Benachrichtigung da. Ware hat gepasst und war in Ordnung.
04.10.2024
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr rascher Ablauf von Bestellung-Montage und Abholung. Tolle Preis-Leistung Angebote.
07.10.2024
Bestellte Ware (Kurzanteln) im Shop Oberwart, war nach wenigen Tagen verfügbar und abholbereit. Freundliches Personal.
27.09.2024
Ist alles flott gegangen. Mit Click u. Colkect bestellt und am nächsten Tag in der Filiale Passage Linz abgeholt!
23.09.2024
Bestellung und Lieferung haben vereinbarungsgemäß geklappt aber keine weißen Sportsocken von Nike….!
Hat alles gepasst; Bestellung und Abholungen waren easy — Lieferzeit (in die Filiale) war okay.
08.10.2024

Alles OK

Lieferung wie angegeben innerhalb ein paar Tage & Rücksendeetikett liegt auch im Paket bei.
05.10.2024
Alles hat super geklappt!Die Ware wurde bestellt und schnell geliefert. Danke, weiter so !
Promt+kostenlos wurde mein gewünschter Artikel zur Abholung in eine Filiale geliefert. 🧡
25.09.2024
Rasche und unkomplizierte Lieferung nach Hause, sowie Kompetenz des Personals
Sehr gutes Preis Leistungs- Verhältnis. Click and collect Option verfügbar.