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hervis.atBewertungen

: 37 659Sehr gut

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zertifiziert seit: 18.01.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
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Bewertungen für hervis.at

6 836 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

37 659 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


11.08.2022 
von E W.
Einfacher Bestellvorgang, Lieferung im angekündigten Zeitraum. Die Schuhe wurden zwar schon von jemandem probiert (Schnürung nicht mehr original, ein Schuhspanner fehlte) und eine Schachtel war zerrissen, dafür war der Preis aber durchaus günstig. In Summe ein empfehlenswerter Verkäufer.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.01.2022
Sg. Damen und Herren, Wir waren am Samstag, den 22.1. bei Hervis in Seewalchen am Attersee. Gleich nach Eintreten wurde der 2-G-Nachweis kontrolliert (was völlig OK ist), danach wurden wir im Vorbeigehen gefragt, ob man uns helfen könnte. Wir haben daraufhin geantwortet, wir möchten uns bezügliches eines Skianzuges für einen Herren umsehen, ich hätte da schon ein Modell im Auge. Daraufhin war die Mitarbeiterin nicht mehr gesehen.... Wir haben uns dann das Oberteil selbst gesucht, anprobiert, die passende Größe war leider nicht verfügbar - wir suchten uns die Mitarbeiterin erneut und fragten, ob das alles wäre, was vorhanden ist, daraufhin hat sie uns geantwortet ja, aber man könnte online bestellen, falls noch verfügbar. Sie wollte uns wieder "verlassen", wir baten sie noch rasch um die Überprüfung über den Computer, was sie dann auch (teilnahmslos - um nicht zu sagen fast gelangweilt) tat. Die Ware war verfügbar ,sie wollte dass wir bestellen. (Positiv erwähnen möchte ich, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein 20 %iger Rabatt im Geschäft nur mehr am SA und online bis MO möglich wäre!) Wir haben geantwortet wir bräuchten vorher noch eine Skihose - daraufhin war sie wieder weg ... wir suchten also selbständig eine passende Hose, gingen probieren und als wir entschieden haben, die Hose zu nehmen & den Anorak zu bestellen, mussten wir uns die Dame wieder suchen, um den Vorgang final abzuschließen. Am Dienstag, den 25.2. holten wir den Anorak dann ab - 2 G wurde wieder von selbiger Mitarbeiterin kontrolliert, bevor sie unverzüglich das Weite suchte (sie fragte nicht ob wir was bräuchten). Also gingen wir zur Kassa, wo ein junger Kollege anwesend war. Wir erklärten ihm, wir möchten eine Bestellung abholen, er ging mit unserem Abholschein in der Hand zu einem Kasten, suchte planlos und verwirrt darin, fand die Ware zuerst nicht, riss dann das vermeintlich richtige Paket auf und händigte es uns aus - leider war es das verkehrte Paket - ich musste ihn darauf hinweisen, dass auf dem Paket ein völlig anderer Kundenname stand... Daraufhin suchte er weiter planlos (oder nervös...??) in dem Kasten mit den Worten "heute ist sooo viel los, er wäre noch nicht zum sortieren gekommen!". Letztendlich bekamen wir das richtige Paket - keiner bot uns an, noch einmal alles zu probieren (Anorak inkl. Hose) oder ließ sonst irgendeine Kundenfreundlichkeit bemerken.. Wir suchten selbständig wieder die Kabine auf, mein Mann probierte noch einmal die Kombination und wir haben uns für den Kauf der Ware final entschlossen. Von einem Kundenberater oder einer Kundenberaterin, die uns betreute, war weit und breit nix zu sehen.... Ergänzend möchte ich anmerken, dass sowohl am Samstag als auch am Dienstag während unseres Aufenthaltes kaum Kundschaft im Geschäft war - diese mangelnde Serviceleistung also nicht daran liegen konnte, dass die Mitarbeiter "alle Hände voll zu tun gehabt hätten" Ich bin selbst im Dienstleistungsbereich tätig und habe eine völlig andere Auffassung von Kundenfreundlichkeit & Service am Kunden. Möglicherweise ist die Strategie von Hervis eine s.g. "Selbstbedienungsvariante gepaart mit Kundenbetreuung nur wenn diese absolut notwendig ist" oder aber man sollte hier seitens des Arbeitgebers ein zufriedeneres Umfeld, schaffen. Wir hatten jedenfalls den Eindruck, dass keiner der Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, besondere Lust an der Arbeit hätte...! Wir werden jedenfalls das Sportmodengeschäft HERVIS in Zukunft eher meiden. :-( Der Vollständigkeit halber möchte ich noch mitteilen, dass die Online-Bestellung tadellos funktionierte, ich bekam 1 Verständigungsmail, dass bestellt wurde, 1 Verständigungsmail mit Rechnung und 1 Verständigungsmail, dass die Ware abholbereit ist. Freundliche Grüße Barbara Donnerer
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hervis.at

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Die Bestellung und die damit verbundene Auslieferung an eine Filiale war für mich neu. Die Ware ist wie beschrieben und das zu einem sehr guten Preis. Ein Stern Abzug, weil der Verkäufer in der Filiale Eugendorf anscheinend ein Problem mit dem Computer hat. Er konnte einige Fragen nicht beantworten, oder sie wurden sogar falsch beantwortet. Wäre von Vorteil, wenn er für das neue System der Kundenkarten eine Einführung erhalten würde.
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der Einkauf war einfach und problemlos. Die Rückgabe bei hervis wirkt etwas umständlich, eventuell habe ich das aber auch falsch interpretiert. Auf jeden Fall nutzte ich deshalb die Rückgabe im Shop, wo einem dann nur der Kaufpreis erstattet wird. Nach zweimaligem Nachfragen beim Supoort habe ich dann aber auch die Versankosten zurück bekommen.
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 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Das Preis-Leistungsverhältnis ist am Angebotstag sehr gut und die Schuhe waren bereits zwei Tage danach in der Filiale, was auch eine eventuelle Rückgabe sehr einfach gestaltet. In unserem Fall: 4 Paar bestellt, 3 gepasst, eins in Filiale gelassen und Kaufbetrag gleich wieder auf die Karte retour gebucht.
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bestellung und Service waren sehr gut. Der Verkäuferin Sebahat vom Hervis Store Hohenems möchte ich ein besonderes Lob aussprechen. Mit einer unglaublichen Freundlichkeit und viel Zeitaufwand ging sie auf unsere Wünsche ein. Respekt an dieses tolle Verkaufstalent.
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Schön wäre es gewesen, die Aktion, die is im Shop zu dieser Zeit gab, auch online zu erhalten! Es war lediglich die richtige Größe nicht vorhanden, daher musste das Teil online bestellt werden, jedoch musste ich dadurch auf die 30% Aktion verzichten.
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 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Online Bestellung schnell in der Filiale, mit PayPal bezahlt. Einen Artikel zurückgegeben und 2 Tage später war die Erstattung auf meinem Konto. Personal in der Filiale Kufstein sehr nett. Top.
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 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Tolle Angebote zum Black Week! Schnelle Bearbeitung, Click& Collection funktioniert einwandfrei! Bin insgesamt sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen!
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vor 9 Tagen
Ich habe eine Freizeithose im Geschäft bestellt, war dann zu groß, wurde dann ohne witeres umgetauscht. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich.
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vor 13 Tagen
Rasche und vollständige Lieferung, kompetente Mitarbeiter bei der Abholung. Alles Bestens: Lieferung, Preis-Leistung im Vorfeld, Übergabe
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18.11.2022 
Der Online-Shop ist gut aufgebaut, man findet rasch, wonach man sucht. Faire Preise, rasche Lieferung, allfällige Rücksendung problemlos.
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03.11.2022
Auswahl - Preis - Leistung top und mit Lieferung in die Filiale auch noch tolle Beratung im Geschäft. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
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vor 3 Tagen 
Bestellung👍🏻Wunschartikel zum Glück noch in meiner Größe ( da im Shop leider nicht mehr vorhanden)😊2Tage später an meinen Füßen🥰
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06.11.2022
Zufrieden, gerne wieder! Die Abholung war schnell und unproblematisch, der Mitarbeiter freundlich. Die Weste passt und gefällt.
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vor 6 Tagen 
super preis - einfache abwicklung. Ich hätte mir erwartet, bei einer Bestellsumme von 816€ keine Lieferkosten zu bezahlen.
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vor 10 Tagen 
Sehr schnelle Lieferung in die Filiale Baden wo ich sehr kompetent und freundlich bedient wurde. EMPFEHLENSWERT!!!!!!
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18.11.2022
Bestellung verlief problemlos, Lieferung in den Shop war schnell, anprobieren im Shop war möglich. Bin sehr zufrieden
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vor 6 Tagen 
von E. P.
Sehr nette Verkäuferin in Krems, welche sofort auf mein Anliegen eingegangen ist und mir mein Produkt bestellt hat.
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05.11.2022
Alles einwandfrei abgelaufen. Von Bestellung über Kommunikation bis Abholung, alles so wie man es sich wünscht.
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07.11.2022 
Schnelle unkomlizierte Lieferung. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Vom Bestellen bis Lieferung alles top.
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07.11.2022 
Lieferung in vorgegbener Zeit, im Shop sogar kurzes Beratungsgespräch (wg allfälliger Rücknahmebedingunen)
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