Die Freundlichkeit der Angestellten bei der Abholung lässt sehr zu wünschen übrig. Von einer Begrüßung (weil man mit anderen Kollegen Privates zu besprechen hat) ganz zu schweigen. Als ich bei der Kassa meinen Abholschein vorzeigte, wurde ich von einer Mitarbeiterin recht unhöflich gefragt, was ich denn jetzt möchte, woraufhin ich erwähnte, dass dies ein Abholschein sei und ich wieder gefragt wurde, was ich möchte, daraufhin habe ich zum zweiten Male darauf hingewiesen, dass der Ausdruck, den ich vorlegte ein Abholschein ist und ich gefragt wurde, ob ich meine Bestellung abholen möchte.....!!!??? Ein männlicher Mitarbeiter hat sich dann meiner "erbarmt" (so kam ich mir vor) und mir meine Bestellung ausgehändigt. Die Bestellung an und für sich mit der Info zur Abholung hat gut funktioniert.
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist.
Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt.
Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.
Tolle Qualität schnelle Lieferung und super Service bei Hervis in Reutte
Bei Online Bestellungen mit Abholung in der Filiale funktioniert dies immer ausgezeichnet, auch die Verständigung über das Eintreffen der Ware ist perfekt und die Lieferzeit immer sehr sportlich rasch. Dann erfolgt die Anprobe in der Filiale oder zu Hause - die Rückware bringe ich in die Filiale wird dort gescannt und zurückgegeben und der zuviel bezahlte Betrag sofort auf meine Kreditkarte zurück gebucht.
Sehr nette Bedienung im Hervis Shop Grabenweg. Der Herr hat auch gleich die Bestellung für mich aufgegeben und mir genau erklärt, dass ich 3 Emails erhalten werde. Erst mit 3. Email ist das Bekleidungsstück abzuholen. Vor Ort noch bezahlt. Die Abholung Na 5 Tagen, aufgrund von Wochenende finde ich super schnell. Alles gut, einfach und schnell über die Bühne gegangen.
Super schnelle Lieferung, komplett unkomplizierte Abwicklung in der Filiale von Übernahme der Ware, Retoure der nicht passenden Ware und Geld retour für die retournierte Ware. Einfacher geht's nicht. Preis - Leistung der Ware auch sehr gut.
Die Info war, 2-3 Tage, bis die Ware im Store sei. Nach 4 Tagen nachgefragt, ga sollte im Store sein, aber keine Meldung zur Abholung. Direkt imStore hatsich dann ein Mitarbeiter bemüht und die Ware suchen gegangen und diese war doch da.
Wir haben 2 E-Bikes gekauft. Wir wurden von der Verkäuferin hervorragend , äußerst kompetent und freundlich Beraten. Sie hat sich auch genügend Zeit und Mühe gegeben. Wir werden Hervis auf jedenfall weiterempfehlen.
Rasche Lieferung der bestellten Schi und Montage der Bindung. Info sowohl per E-Mail als auch telefonisch.
Umwandlung der Punkte in Gutschrift wird online nicht in Abzug gebracht. Das sollte verbessert werden.
Der Versand könnte etwas schneller erfolgen, aber sonst war diesmal alles top.
Bei der letzten Bestellung habe ich keine mail bekommen, dass der Artikel abholbereit ist und musste 2x „nachrufen“.
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05.03.2024
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meine Jacke ist rasch geliefert worden leider war sie zu eng, wurde von Hervis Leoben rasch zurückgeschickt ,hat super gekappt,konnte dadurch schnell bei Karna meine andere Bestellung bezahlen.
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22.02.2024
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Nette Mitarbeiter,schnelle Abwicklung wurde gefragt ob ich die Schuhe gleich probieren möchte falls sie nicht passen könnte ich sie gleich bei Hervis lassen und sie erledigen das mit Klarna.
Super - bestellt am Mo später Abend , am Mi Vormittag schon angekommen. Gut verpackt , einfach zu montieren , jetzt muss noch das Wetter besser werden und ab auf die Reise mit dem Rad.
Sehr freundlich am Telefon 📞 …
Lediglich die Verpackung hat mir nicht gefallen (die Teile waren ohne Verpackung in der Schachtel drinnen und waren daher etwas schmutzig angekommen)
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04.03.2024
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Unkompliziert und schnell
Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung. Nur die Post hat etwas länger mit der Zustellung gebraucht. Hatte ein kleines Problem. Es wurde mir sofort eine Lösung angeboten.
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vor 2 Tagen
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Garmin Forerunner 265
Habe im Hervis Online-Shop eine Garmin Forerunner 265 bestellt. Die Lieferung war viel schneller, als erwartet - nur 2 Tage, statt der angegebenen 5-10 Tage.
Alles super!
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23.02.2024
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Top Service, top Preise
Gmunden hat 3 Sportgeschäfte, nur eines von diesen, hat Frau Doris, die einem Einkauf zur Freude macht + derzeit unschlagbare Preise mit -70%, sehr gerne wieder!
Ich habe die Lieferung in die Filiale Wien1 schicken lassen. Bei der Übergabe wurden die bestellten Ski ausgepackt und noch mal kontrolliert. Tolle Service!
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26.02.2024
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Toller Kundenservice!!
Sehr freundliche Kontakte-online per Mail auf ein Anliegen meinerseits und auch persönlich im Geschäft bei der Abholung bzw Rücksendung!
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