ifolor.atBewertungen

zertifiziert seit: 05.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
ifolor.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ifolor.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.05.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ifolor.at

14.12.2021
Bester Shop für Fotokalender und Karten. Ich bestelle schon seit 10 Jahren dort zu Weihnachten die Familienkalender, Weihnachtskarten, Fotogeschenke. Lieferung immer pünktlich bis Weihnachten da, Qualität der Kalender usw. super! Ich vergleiche auch immer mit Freunden, Bipa usw. gefällt mir immer Ifolor am besten.

21.01.2022
Ausführung und Material sehr gut und zu empfehlen! Farbwiedergabe beim Druck entspricht nicht meiner Vorstellung. Enttäuscht vom Umsweltgedanke, die Bestellung von 12 Flip wurden in 6 Schachteln verpackt und diese kamen dann einzelln in den Versand, das heißt die Post hat 6 Pakete zu verschiedenen Zeiten zugestellt. Ein nicht nachvollziebarer Gedanke in Zeiten wie diesen!!!

Bewertungen für ifolor.at

Ganz tolles Poster, die Farben in matt sind ganz wunderbar!
Die Farbqualität
Antwort von ifolor.at
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
22.08.2022
Alles Bestens! Empfehlenswert!
25.08.2022
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
28.08.2022
29.08.2022
18.08.2022
22.08.2022
04.08.2022
09.08.2022
18.07.2022
Sehr gute Produkte und echt schöne bilder, vorallem das fotobuch super schön und schneller versand, einfach top
19.07.2022
28.06.2022
04.06.2022
07.06.2022
18.06.2022
Alles in Allem ist die Fotocollage mit Galerierahmen, 50x70 cm, schwarz sehr schön gemacht und wirkt auch wertig. Leider sieht 1 Bild aus, als wäre es zerrissen und dann trotzdem verwendet worden. Und zwar in der 2. Reihe das 1. von links. Anbei ein Photo davon.
23.06.2022
Sehr geehrter ifolor Kunde. Entschuldigen Sie bitte die fehlerhafte Lieferung. Gerne werden wir uns bezüglich der weiteren Reklamationsbearbeitung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
14.12.2021
15.12.2021
28.12.2021
Das Produkt, Foto auf Keksdosen, hat alle Erwartungen übertroffen. Wunderschön verarbeitet und superschnell geliefert. Ich würde mir noch mehr so ausgefallene Produkte wünschen. Vielleicht z. B. Foto auf USB Stick, oder auf Papier- oder Stoffservietten…
29.12.2021
01.12.2021
Die Lieferung ist superschnell angekommen. Und alles war ordentlich verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Habe wunderschöne Artikel bekommen, die nicht nach "billig" ausschauen. Werde sicher weitere Artikel bestellen.
02.12.2021
15.01.2022
Das Produkt und die Ausarbeitung ist gut. Nicht zufrieden bin ich mit der Farbwiedergabe beim Druck, die ist unterschiedlich und teilweise weit abweichend von den hochgeladenen Fotos.
17.01.2022
25.11.2021
gute Menüführung zur Gestaltung rasche und qualitätvolle Umsetzung Schablonen der Monate sollten etwas weniger farbige Füllflächen haben und daher mehr Fotofläche.
26.11.2021