ifolor.at

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2015
ifolor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.12.2023
Tolle Qualität, prompte Lieferung! Schön wäre, wenn mehrere gleiche Produkte gleichzeitig gespeichert werden könnten, also das z.B. der gleiche Wandposter mit jeweils einer neuen Mischung aus Fotos gespeichert werden könnte, da dieser immer „überspeichert“ wird und nicht parallel gespeichert werden kann.
AM
Angelika M.
Liechtenstein

12.12.2023
Leider sind von den 12 Fotos nur 8 was geworden,bei den anderen 4 sieht man leider nicht die ganzen Personen

Bewertungen für ifolor.at

Gute Qualität zu fairem Preis. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Antwort von ifolor.at
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
EA
Antwort von ifolor.at
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine erfreuliche Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
01.02.2024
02.02.2024
11.01.2024
Toller Wandkalender zu einem fairen Preis! Sehr schnelle Lieferung! Ich bin, wie auch die letzen Male, sehr zufrieden.
20.01.2024
Alfred P.
Niederösterreich
29.12.2023
03.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
AM
Angelika M.
Liechtenstein
04.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
27.11.2023

Schöne Ausarbeitung, prompte Lieferung

Schöne Ausarbeitung, rasche Lieferung. Allerdings beim 2. Poster ist etwas schiefgegangen. Man kann leider das zweite nicht löschen, mußte deshalb eine zweite Bestellung aufgeben, was mit nochmaligen lieferkosten verbunden ist. Das ist schade.
28.11.2023
30.11.2023
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Schnell Lieferung und gute Qualität. Bei den Seitenlayout würde ich mir mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen.
28.11.2023
Jedes Jahr wieder wartet die ganze Familie auf den neuen Wandkalender - jedes Jahr kommt er von ifolor - top Qualität, super Preis!
29.11.2023