vispronet.at

Fahnen, Poster, Werbeschilder u.v.m. bestellen.

Zum Online-Shop
Details
Kontakt

10 €

Gutschein-Code
SH%PPING2017
Vispronet® Österreich überzeugt mit einer riesigen Produktvielfalt! Unter der Rubrik Themenwelten finden Sie verschiedenste Dekorations- und Gestaltungsideen für die unterschiedlichsten Anlässe, z. B. Halloween, Weihnachten, Hochzeit oder sportliche Events. Gehen Sie auf Entdeckungsreise! Lassen Sie sich inspirieren und gestalten Sie Ihr persönliches Wunschprodukt mit eigenen Fotos oder kostenfreien Vorlagen, in klassischen Standardmaßen oder individuellen Sondergrößen. Viel Spaß beim Stöbern.
Jetzt Themenwelten entdecken!

Kategorien

Beschreibung
Vispronet® - Die Online-Druckerei der Sachsen Fahnen GmbH & Co. KG ist eine der weltweit modernsten Druckereien mit mehr als 30.000 m² Produktionsfläche. Produziert werden unter anderem Druckprodukte wie Fahnen und Stoffbanner, Bowflag®, Display Systeme, Fan-Banner, Werbeplanen, Poster, Werbeschilder und vieles weitere mehr in bester Digital- und Siebdruckqualität. Auf Wunsch kann zwischen Standard- und individuellen Größen gewählt werden. Viele Produkte sind zudem als Express- und Overnight-Lieferung möglich. Ein Besuch lohnt sich!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jürgen Ruhland

Bewertungen für vispronet.at

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sortierung Neueste zuerst
vor 2 Wochen
schnell und ordentlich

vor 2 Wochen
Super, wir freuen uns über Ihr tolles Feedback. Herzlichen Dank! Ihr Vispronet-Team
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einsame Klasse Die Schilder haben eine Top-Qualität. Ich habe bereits zum 4. Mal Schilder bei Vispronet bestellt und bin jedes Mal begeistert.

Antwort von vispronet.at
Herzlichen Dank, für diese super Bewertung.Wir freuen uns, dass wiederum alles geklappt hat und Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Vispronet-Team
Absolut zufrieden,gerne wieder :-)

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Vispronet-Team
Top Preis / Leistung Einfaches Selbsterstellungsprogramm

Antwort von vispronet.at
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung. Herzlichen Dank dafür. Ihr Vispronet-Team
alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat länger gedauert, als versprochen.

Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit erst mit der Bereitstellung fehlerfreier Druckdaten bzw. der Freigabe der bereitgestellten Daten zu zählen beginnt. Ihr Vispronet-Team
Kleben sehr fest. Sollte beim ersten Mal sitzen.

Verifizierte Bewertung|
Es funktioniert einfach perfekt.Anrufen und Ware erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Die Anleitungen für die Selbstgestaltung waren für mich als ungeübter nicht ganz ausreichend - keine Möglichkeit zum Speichern begonnener Arbeit - beim Verlassen war alles wieder gelöscht. Gestaltung war kein Problem. Text war etwas schwierig - hier wäre hilfreich,wenn auch die Schriftgröße gewählt werden könnte, sodass die gleichmäßige Gestaltung der Textfelder leichter wäre.

Antwort von vispronet.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Konfiguration bzw. Gestaltung können Sie auf der Merkliste für 60 Tage ab dem letzten Änderungsdatum speichern. Bevor die Daten gelöscht werden erhalten Sie eine automatische Erinnerungs-E-Mail. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Ihr Vispronet-Team
Ware ist o.k, allerdings aufgrund der Qualität nicht ausreichend. Kundenservice antwortet nicht auf Anfrage. Falschlieferung.

Antwort von vispronet.at
Sehr geehrter Kunde, gern hätten wir die Fragen mit Ihnen geklärt. Leider konnten wir Sie nicht erreichen. Ihr Vispronet-Team
Bin sehr zufrieden Unkompliziert, gute Qualität, rasche Lieferung - alles Top.

Alles ok

Sehr gute Qualität, gerne wieder

Super schnell und gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ich bin von der Qualität (in meinem Fall Bilder - d.h. Kunst), der Lieferung, der Freundlichkeit der Fahrer und der Qualität der Verpackung vollkommen überzeugt. Auch das Kundenservice ist (per Email) ist sehr kompetent und verlässlich. Bezüglich den Preisen kann es natürlich immer billiger sein. Trotzdem DANKE

Antwort von vispronet.at
Tolle Bewertung! Herzlichen Dank!
Lieferung war von dpd im Shop abgegeben worden aber leider keine Benachrichtigung bei mir hinterlegt. Nach Anfrage bei Vispronet wurde innerhalb kürzester Zeit die abgabestelle ermittelt und ich wurde benachrichtigt per Mail wo das Paket zu holen ist. Bis auf dpd war die Qualität und Service super. Volle Punkte da Vispronet keine Schuld trifft daran.

Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Das Problem der fehlenden Benachrichtigung werden wir an unseren Versanddienstleister weitergeben. Schade, dass dieser Punkt nicht geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
alles bestens und gerne wieder

Super Service, top Qualität

Die Ware sieht cool aus. Danke

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden. Anleitung für das optimale Aufkleben hat mir gefehlt.

Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Beratung steht Ihnen unser Service-Team per Mail, Telefon oder Online-Chat zur Verfügung. Die entsprechenden Hinweise können online abgerufen werden, gern hätten wir sie Ihnen auch zugesendet. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Ihr Vispronet-Team