vispronet.at- Logo - Bewertungen

vispronet.at

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2014
vispronet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellvorgang war unkompliziert und schnell. Lieferung kam in der angegebenen Zeit. Die bestellte Uhr ist einfach traumhaft schön, tolle Qualität beim Fotodruck. Gerne wieder!

Die Qualität der Ware ist gut, sollte man jedoch einmal einen Ersatzteil benötigen od. eine Bestellung welche erst vor kurzem getätigt und noch nicht versendet wurde ergänzen wollen, dann wird man mit einem "es tut uns leid, da können wir nicht weiterhelfen bzw. "das geht nicht" abgefertigt.

Bewertungen für vispronet.at

RM
R-Design OG M.
Altmünster / Österreich
Professionelle Abwicklung und gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten.
Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für die Super-Bewertung! Das freut uns sehr.
FB
10.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung

Kundenservice sieht anders aus!

16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Leider ist es aufgrund systembedingter Einschränkungen nicht möglich, bereits in Bearbeitung befindliche Aufträge zu ergänzen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne können Sie sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir Ihnen die benötigten Teile separat nachliefern können.

Alles gut

Wie erwartet und schnelle Lieferung. Lediglich geringfügige Farbunreinheiten bzw Flecken auf fotoabb.
Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr ehrliches Feedback nehmen wir sehr ernst und werden dies umgehend prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vispronet®-Team

Super!

Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für das große Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Fotouhr so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
PT

Perfekt ! Wie immer !

Ich habe schon mehrere Aufträge an vispronet erteilt ( Schilder ). Alles hat perfekt funktioniert. Qualität , Bestellvorgang und Lieferung 1A
Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für das große Lob! Das freut uns natürlich sehr. Gern unterstützen wir Sie auch bei Ihren kommenden Projekten.
Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung!
21.10.2023
top Qualität, Optik genau so, wie von mir entworfen, Preis genial vor allem weil auch eine Tragetasche dabei war
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Qualität und Optik des Beachflags Ihren Erwartungen so perfekt entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
FK
Frank K.
Heikendorf
13.06.2023

Bestellung Regattawimpel

Alles bestens, vielen Dank !
21.07.2023
Das ist ein großartiges Feedback: Wir bedanken uns herzlich und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Regattawimpeln. Ihr Vispronet® Team
11.07.2023
Alles toll geklappt
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.
AH
Andi H.
12.11.2023
Antwort von vispronet.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
18.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Ihr Vispronet® Team
RH
08.05.2023
21.07.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität rundum zufrieden sind. Ihr Vispronet® Team
SA
sieglinde a.
weißkirchen
07.08.2023
Eine österreichische Mailadresse angeben und dann den Sitz in Deutschland ,--haben, geht gar nicht! Für ein Schild, das € 17,-- kostet dann € 12,-- Versandkosten ist einfach zu hoch! Da das Schild auch sehr klein war! Sonst war das Schild okay.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Neben erstklassigen Druckstandards setzen wir auf eine sichere Verpackung unserer Produkte, damit Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen.