Eigentlich eine sehr gute Firma, ich habe mit gut gewertet, da ich das Gefühl habe, die Firma macht sich selbst das Leben schwerer, als es sein müsste.
1. Anmeldung
Die Anmeldung im Shop ist nicht gut, da ich keine sichtbare Bestätigung gefunden habe, die anzeigt, ob die Daten gespeichert sind, oder nicht. Irgendwann, ich weiß nicht genau warum, hat es dann aber geklappt. Dann passierte Punkt 2 meiner Kritik:
2. Lieferankündigung:
Zuerst sagte mir die webpage eine Lieferung von Freitag (Bestelldatum) bis Montag zu. Eigentlich unmöglich und wäre in meinem Fall auch nicht nötig gewesen. Zustellzeit: 8h30 bis 23h. Jetzt wartete ich am Montag den ganzen Tag. Nichts passierte. Am Dienstag Mittag kontaktierte ich die Firma, weil ich nicht Tagelang zu Hause sitzen konnte.
Und siehe da, einer sehr freundlicher und kompetenter Mann (Daniel) war am Apparat und klärte alles in wenigen Minuten auf. Es kam dann auch eine entsprechende Nachricht vom lokalen Distributer, eingeschränkt auf 2 Stunden. Super!
Ich frage mich halt, warum zuerst Erwartungen geweckt werden, die ich A. nicht
habe und B. kein gutes Licht auf die Firma wirft. Dabei ist klar zu sagen, Produkte und Service sind sehr gut, leider ein wenig versteckt.
Artikel ist (angeblich) lagern aber die Zustellung ist immer noch nicht erfolgt, nach Rücksprache würde mir nun zugesichert das es kommende Woche kommt.
Also 14 Tage nach Bestellung, ist ist leider nicht zufriedenstellend und nicht empfehlenswert
Von photospecialist empfohlene Geräte nicht kompatibel
2 von photospecialist empfohlene Funkempfänger waren nicht mit meinen Blitzen kompatibel. Es folgten viele E-Mails mit der Ersuchen um Hilfestellung und Problemlösung. Ohne Erfolg. Photospecialist erklärte sich bereit, mir die entstandenen Unkosten für die Rücksendung des ersten Gerätes zurückzuerstatten.
Antwort von Photospecialist.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
Das ist in der Tat unglaublich ärgerlich. Wie ich sehe, sind wir bereits per E-Mail in Kontakt und natürlich werde ich das Gespräch mit Ihnen fortsetzen.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist rechtzeitig und gut angekommen. Einziger Kritikpunkt: der versprochene Verfolgungslink ist nie per Email angekommen. Ich habe zunächst eine Email geschickt, aber die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war die Bestätigung (nur auf Niederländisch!) dass meine Nachricht angekommen war. Ich musste also Ihre Hotline anrufen, und mir den Speditionskode mündlich ansagen lassen. Keine große Sache, der Mitarbeiter war übrigens sehr freundlich und effizient. Es wäre jedoch praktischer gewesen, wenn der Link wie angekündigt per Email angekommen wäre. Es war übrigens genauso auch bei einer anderen Bestellung. Ansonsten alles Prima.
Antwort von Photospecialist.at
08.08.2023
Wie schön zu lesen, dass alles gut angekommen ist. Wir haben derzeit ein Problem mit dem automatischen Versand dieser E-Mails, was wir sehr bedauern. Wir werden Ihnen gerne helfen.
Viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rundum gut
Große Auswahl, einfache Bestellung, gute Kommunikation, rasche Lieferung am Anfang des angegebenen Zeitfensters und das gelieferte Produkt erfüllt meine Erwartungen völlig.
Antwort von Photospecialist.at
14.08.2023
Vielen Dank für diese schöne Rezension! Es tut mir gut, sie zu lesen.
Noch schneller liefern geht nicht. Am Abend bestellt, um 4 Uhr früh ein Mail bekommen dass die Produkte verschickt werden, 2 Tage später von der Post zugestellt.
Viel besser können die nichts mehr machen sind schon perfekt. Außerordentlich gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Produkt topp Verbackt also Alles Bestens
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware im einwandfreien Zustand, prompt erhalten. Lieferung war gut zum verfolgen.
Antwort von Photospecialist.at
18.08.2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es macht mich glücklich zu lesen, dass Sie zufrieden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.