Eigentlich eine sehr gute Firma, ich habe mit gut gewertet, da ich das Gefühl habe, die Firma macht sich selbst das Leben schwerer, als es sein müsste.
1. Anmeldung
Die Anmeldung im Shop ist nicht gut, da ich keine sichtbare Bestätigung gefunden habe, die anzeigt, ob die Daten gespeichert sind, oder nicht. Irgendwann, ich weiß nicht genau warum, hat es dann aber geklappt. Dann passierte Punkt 2 meiner Kritik:
2. Lieferankündigung:
Zuerst sagte mir die webpage eine Lieferung von Freitag (Bestelldatum) bis Montag zu. Eigentlich unmöglich und wäre in meinem Fall auch nicht nötig gewesen. Zustellzeit: 8h30 bis 23h. Jetzt wartete ich am Montag den ganzen Tag. Nichts passierte. Am Dienstag Mittag kontaktierte ich die Firma, weil ich nicht Tagelang zu Hause sitzen konnte.
Und siehe da, einer sehr freundlicher und kompetenter Mann (Daniel) war am Apparat und klärte alles in wenigen Minuten auf. Es kam dann auch eine entsprechende Nachricht vom lokalen Distributer, eingeschränkt auf 2 Stunden. Super!
Ich frage mich halt, warum zuerst Erwartungen geweckt werden, die ich A. nicht
habe und B. kein gutes Licht auf die Firma wirft. Dabei ist klar zu sagen, Produkte und Service sind sehr gut, leider ein wenig versteckt.
Artikel ist (angeblich) lagern aber die Zustellung ist immer noch nicht erfolgt, nach Rücksprache würde mir nun zugesichert das es kommende Woche kommt.
Also 14 Tage nach Bestellung, ist ist leider nicht zufriedenstellend und nicht empfehlenswert
Nach längerer Internetsuche nahm ich zunächst an, dass das Objektiv (Voigtländer 58mm) einen technischen Defekt hat. Es wurde mir eine Rücksendung angeboten, die dann aber nicht mehr nötig war, weil ich vom Kundenservice den entscheidenden Hinweis bekam. Danke für die schnelle Hilfe!
Bewertung melden
Antwort von Photospecialist.at
16.03.2023
Schön, dass Sie trotzdem herausfinden konnten, was los war. Viel Spaß mit deinem Objektiv!
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Preise sind. gut, die Lieferung funktioniert sehr schnell.
Besser kann man immer etwas machen: Das Angebot ist beschränkt; wollte z.B. noch einen Zeiss-Filter mitbestellen
Bewertung melden
Antwort von Photospecialist.at
vor 10 Tagen
Schön, dass Ihnen die Preise gefallen. Schade, dass wir nicht alles haben, was Sie brauchen.
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Preis wurde nach der Bestellung reduziert, das ist nicht schön.
Lieferzeit etwas länger als im Shop angegeben.
Sonst alles bestens, Ware wie im Shop beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Photospecialist.at
01.03.2023
Sollte sich der Preis innerhalb der Rückgabefrist ändern, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und wir werden es für Sie in Ordnung bringen!
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
1. lagernd
2. günstiger Preis
3. schnell geliefert (4 Tage NL - AT)
4. gute Kommunikation (E-Mail)
Alles in allem sehr zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von Photospecialist.at
09.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schön zu lesen, dass alles nach Plan gelaufen ist!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.