Photospecialist.at- Logo - Bewertungen

Photospecialist.at

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Photospecialist.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2023
Eigentlich eine sehr gute Firma, ich habe mit gut gewertet, da ich das Gefühl habe, die Firma macht sich selbst das Leben schwerer, als es sein müsste. 1. Anmeldung Die Anmeldung im Shop ist nicht gut, da ich keine sichtbare Bestätigung gefunden habe, die anzeigt, ob die Daten gespeichert sind, oder nicht. Irgendwann, ich weiß nicht genau warum, hat es dann aber geklappt. Dann passierte Punkt 2 meiner Kritik: 2. Lieferankündigung: Zuerst sagte mir die webpage eine Lieferung von Freitag (Bestelldatum) bis Montag zu. Eigentlich unmöglich und wäre in meinem Fall auch nicht nötig gewesen. Zustellzeit: 8h30 bis 23h. Jetzt wartete ich am Montag den ganzen Tag. Nichts passierte. Am Dienstag Mittag kontaktierte ich die Firma, weil ich nicht Tagelang zu Hause sitzen konnte. Und siehe da, einer sehr freundlicher und kompetenter Mann (Daniel) war am Apparat und klärte alles in wenigen Minuten auf. Es kam dann auch eine entsprechende Nachricht vom lokalen Distributer, eingeschränkt auf 2 Stunden. Super! Ich frage mich halt, warum zuerst Erwartungen geweckt werden, die ich A. nicht habe und B. kein gutes Licht auf die Firma wirft. Dabei ist klar zu sagen, Produkte und Service sind sehr gut, leider ein wenig versteckt.

14.12.2023
Placed an order, within several days no news on shipping, although the delivery time is supposed to be 3 working days, as stated on the website. Tried writing emails - no answer. Tried calling - the phone number does not work or is out of service. There is no way you can get in touch with the shop. Will have to look for a solution via online dispute resolution. Update(19.12.):no response from shop

Bewertungen für Photospecialist.at

Reklamationen werden zügig bearbeitet.

Reklamationen werden zügig ( Innerhalb von 2 Tagen ) bearbeitet. Auch wenn Reklamation des Kunden, sich nicht als Fehler herausstellt. Man geht auf die Kundenwünsche ein, auch wenn dies vom Kunden mehrmals geändert wurde.
30.01.2024
Great price, great selection. Only downside was the shipping took rather long since it came from one of their shops and not the central storage, would still recommend to everyone!
30.01.2024
Our stocks sometimes go so fast that we can take stock from a shop so we can still help you. Delivery may indeed take a little longer in that case. Very nice that you are satisfied anyway! I hope you enjoy your order!
06.02.2024

Schnelle Lieferung, Top Preise

Einfache Bestelloberfläche, schnelle Lieferung, sehr gut Verpackt und ein sehr guter Preis 👍
06.02.2024
Schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist, viel Spaß bei der Bestellung!
JS
Josef S.
Tragwein

Produkt ist genau wie beschrieben

das Produkt ist genau wie beschrieben. Ich hab große Freude damit
Antwort von Photospecialist.at
Gut!!! Viel Spaß bei Ihrer Bestellung.
EP

05.02.2024
Vielen dank!
Unkomplizierte Abwicklung
01.02.2024
Ich danke Ihnen vielmals! Vielen Dank für die schöne Bewertung.
GF
Klagenfurt
PS
11.02.2024
12.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne!
PS
28.01.2024
29.01.2024
Danke, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben!
20.01.2024

Fast delivery and everything perfect

Initially I was worried buying a rather expensive item over the Internet from a foreign distributor. However, item was shipped and arrived within 4 working days. Everything new and properly working. So far extremely happy with the product and service.
22.01.2024
Thank you very much for your review.
08.01.2024
In der Werbung stand, dass es 200 Euro CashBack gibt. Davon habe ich bis heute nicht gehört. Wie komme ich zu diesem Betrag?
08.01.2024
Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, können Sie es selbst bei der Marke einreichen, um Cashback zu erhalten. Sie müssen die Details ausfüllen und die Rechnung beifügen, dann wird die Rückerstattung weiter bearbeitet. Dies geschieht nicht über Photospecialist, sondern über die Marke der Kamera/des Objektivs.
GK
Günter K.
Vorderweissenbach, Österreich
16.01.2024

Versprechen werden eingehalten - TOP!

Verfügbarkeit entspricht den Tatsachen, extrem schneller Versand, gutes Tracking. Somit rundum zufrieden
17.01.2024
Es freut mich zu lesen, dass alles reibungslos geklappt hat. Ich danke Ihnen!
UP
Ursa P.
Österreich
03.01.2024

Alles top!

Schnelle und problemlose Lieferung, toller Kundendienst und Produkte zu empfehlen.
05.01.2024
Herzlichen Dank! Sie sind immer willkommen, auch mit nur Fragen.
10.01.2024

Alles Tip Top

Perfekte pünktliche unkomplizierte Lieferung und Bezahlung... Gerne wieder
11.01.2024
Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung!
15.01.2024
Preis/Leistung Verhältnis OK, Prompte schnelle Lieferung