getgoods.com- Logo - Bewertungen

getgoods.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.8.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
getgoods.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getgoods.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.8.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für getgoods.com

Lieferungen erfolgen recht schnell und zuverlässig, meist auch in einem Paket. Letzteresgefällt mir besonders gut, weildadurch weniger Verpackungsmüll anfällt. Die Preise sind durchschnittlich, aber nicht mehr so günstig, wie noch vor zwei oder drei Jahren. (das betrifft zumindest Werkzeuge).

Dier Retourennahme ist eine Katastrophe, die Damen am Telefon nicht hilfsbereit. Ich muss 1 1/1 Std mit dem Auto fahren um die Pakete retour zu schicken. Ihre Firma ist sehr unflexibel ich kaufe sicher nichts mehr bei Ihnen.

Bewertungen für getgoods.com

Ich habe nun schon die letzten Jahre einige e-shops besucht, aber so ein toller e-shop ist mir noch nie untergekommen. ich kann diesen e-shop wärmstens empfehlen und ich werde sicher wieder bei ihnen einkaufen. Bin restlos begeistert
Auch bei Rücksendungen sehr freundlicher und schneller Kundendienst. Produkte sind tadellos und Verpackung super. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Schneller Bestellprozess, Bezahlung sicher und das Produkt kam innerhalb kürzester Zeit bis nach Spanien geliefert.
Es hat alles toll und sehr schnell geklappt. Bei vielen Produkten auch der günstigste Anbieter. Gerne wieder
Prompte Lieferung. Ware entspricht den Vorstellungen. Gerne wieder.
Site très bien présenté, prix attractifs et livraison rapide par UPS. Merci
schneller Versand, Top Preis Leistungsverhältnis
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Schnelle Lieferung
Gestern
kurze Lieferzeit
Es ist ein übersichtlicher und guter Shop. Ich kaufe gerne hier ein, wenn der Shop meine Artikel die ich brauche, hat. Was ich aber ein bisschen zu hoch empfinde ist der Mindesteinkaufswert für versandkostenfreie Lieferung. Da sind andere Shops weit unter €100,00
Lieferung/Kontakt so wie man sich das wünscht, hatte mit dem Ablauf keine Probleme, mußte auch nichts reklamieren.
Sehr schneller Versand (schneller als beim großen A... mit Prime) und die Preise passen auch. Bin zufrieden!
Sacs gravats SDB55 très bien, prix correct, livraison rapide.
Alles bestens. Schneller Versand. Seriöse Abwicklung.
Die Wahr wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
Alles Perfekt abgelaufen. Beginnend von der Bestellung bis zum Erhalt der bestellten Ware! Besonders hervorheben möchte ich die erhaltenen Informationen zum Status der Lieferung und auch den fairen Preis den ich bezahlt habe.
keine Angabe gab es bei Bestellung zur Größe der Umverpackung - die war mindestens 10 mal zu groß... sonst alles OK
Sehr gute Auftragsabwicklung und auch zuverlässige Rückabwicklung im Umtauschfall!
Einfacher Bestellvorgang, angenehme Preise, rascher Versand. Einfach top !!!