louis.at- Logo - Bewertungen

louis.at

2 765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 500 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Headset online bestellt und dachte, dass ich mir einen neuen Helm direkt in einer Filiale kaufe. Beim ersten Helmprobieren drückte er an einer Stelle und der Mitarbeiter holte immer einen Helm und lies und ca. 5min Warten bis her zurück war, danach brachte er eine Nummer kleiner und wieder ins Lager und ließ und warten. Bis ich den 5. Helm probiert habe vergingen 20 Minuten... Dazu hörte ich wie mich der Mitarbeiter flüsternd, beim weggehen, auf Ungarisch geschimpft hatte... Kathastrophe... Dahingehend weil es keine Passenden Helme gab, musste ich zur Konkurrenz... Dass die Helme leider nicht passten ist kein Thema, jedoch war der Umgang mit Kunden vom Personal unter aller ... . Das Headset habe ich Online zuvor bestellt und bin auch damit zufrieden! Wäre ich vorm Bestellen in der Filiale in Wr. Neustadt gewesen, hätte ich vermutlich das Headset nicht bein Ihnen bestellt. Trotzdem war der Versand schnell und die Ware kam unbeschädigt bei mir an! Danke dafür und hoffe auf Verbesserungen.

27.05.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe am 16.05. online bestellt. Das Paket wurde über DHL Deutschland versendet und dann, soweit ich verstanden habe, an die Österreichische Post übergeben. Die App meldete, dass das Paket am 18.05. zugestellt werden würde, dann meldete die Post-App, dass sie versucht hätten zuzustellen, aber dass ich geschlossen gewesen sei - ich bin kein Geschäft, ich bin immer offen :) Seitdem ist das Paket nicht angekommen - ich warte seit über einer Woche. Kein Paket. Ich weiß, dass das nicht direkt die Schuld von Louis ist, und der Kundendienst hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, aber als Endverbraucher habe ich keinerlei Kontrolle über die Post. Vielleicht wäre es kundenorientierter, den Endverbraucher nicht endlos warten zu lassen, ob das Paket auftaucht. Wenn Sie bei der Post sehen können, dass das Paket verschwunden ist (ich kann mir vorstellen, wie), dann schicken Sie die Bestellung bitte erneut. Im Moment habe ich für etwas bezahlt, das ich auch anderswo hätte bekommen können. Es ist wichtig, dass Sie mit Ihren Lieferpartnern sprechen. Ich weiß, die Österreichische Post in Salzburg ist im Moment wirklich unzuverlässig. Ist ziemlich blöd, denn die Bestellung, die ich erst vor ein paar Wochen aufgegeben habe, kam ohne Probleme nach zwei Tagen an. Das habe ich auch dieses Mal erwartet. Wenn das Drama vorbei ist, würde ich dem Kundenservice gerne ein gutes Feedback geben, aber bis jetzt warte ich noch auf eine Lösung.

Bewertungen für louis.at

01.07.2024

Helmkauf Beratung und Kundenservice Topp

Haben im Shop Lochau nach neuen Helmen geschaut. Beratung war sehr gut und man hat sich Zeit genommen. Hatten zwei Modelle favorisiert, konnten uns aber nicht gleich entscheiden. Man sagte uns wir können auch problemlos online bestellen. Darauf hin haben wir online auf Rechnung bestellt. Nach ein paar Tagen kam eine Benachrichtigung das der Rechnungsbetrag von € 485,80 für eine Erstbestellung zu hoch wäre und eine andere Zahlungsweise gewählt werden muss oder die Bestellung storniert wird. Darauf hin haben wir nur noch einen Helm bei Louis bestellt und er wurde nach ein paar Tagen geliefert. Nach dem auspacken wurde klar das er nicht im Original Karton verpackt und das Pinlock Visier schon eingesetzt war. Ein Haar befand sich auf dem Innenfutter und hinten unten hatte er ganz leichte Schrammen. Das war alles nicht so schlimm und wir hätten ihn auch behalten aber wir dachten um das Geld dürfte es auch besser gehen. Also bestellten wir zur Auswahl den selben noch einmal und haben ihn nach ein paar Tagen bekommen. Diesmal war alles tipptopp, in Original Verpackung, ungeöffnet wie gewünscht und der erste ging zurück. Haben danach noch zweimal den Kundenservice angeschrieben. Erstens wurde im Shop der Preis vom Helm ein paar Tage nach der Bestellung gesenkt und wir fragten ob wir den Aktionspreis auch noch bekommen. Umgehend kam die Antwort das die Differenz abgezogen wird! Zweitens haben wir eine Kundenkarte beantragt und fragten ob die Bestellung im nachhinein noch auf die Karte gebucht werden kann. Wieder kam die Antwort umgehend das die Bestellung bereits auf die Karte gebucht wurde! Der Kundenservice hat uns echt positiv überrascht, wir sind das normalerweise nicht gewohnt. Die Beratung im Shop war fachlich kompetent und sehr freundlich und der Kontakt mit dem Kundenservice war schnell und es wurden kulante Lösungen gefunden. Wir sind zufrieden und werden trotzdem wieder bei Louis einkaufen.
WZ
Wolfgang Z.
Knittelfeld
Der Versand war sehr gut und auch direkt zu mir nach Hause ! Worüber ich enttäuscht bin das mein Helm so wie ich ihn zur Reparatur abgegeben habe , dieser unrepariert zurück kam ohne beiliegender Erläuterung !!!!!
rasche lieferung, nehme gerne kauf auf probe in anspruch da im shop nicht alle größen vorrätig sind und mein nächster shop ca. 70 km enfernt ist. danke alles bestens nur weiter so
Top! Die Kommunikation (Mail & Telefon), Abwicklung, Zeitlicher Rahmen, Preis uvm., hat gepasst und super funktioniert. Ich bin sehr zufrieden, so sollte es laufen! Weiter so 👍
AF
28.06.2024
Wie von Louis gewohnt, alles bestens organisiert. Kaufe normalerweise in den shops, weil die Beratung ausgezeichnet ist. Diese Artikel waren nicht vorrätig, daher online.
tolle Beratung, sehr netter Mitarbeiter, hat sich Zeit genommen. Leider war die passende Helmgröße nicht vorrätig. Kein Problem, die passende Größe wurde bestellt.
MP
Markus P.
St.Paul
29.06.2024

Immer wieder gut

Der Versand erfolge schnell und die einzelnen Teile waren gut geschützt verpackt. Habe schon mehrmals bestellt und war sicher nicht meine letzte Bestellung.

Perfekt!

Die über Lous gekaufte Lenkerverkleidung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Passform war gut und auch schnell montiert. Sehr empfehlenswert!
13.07.2024

Leider kein Füllmaterial

Leider wurde in der Packung kein Füllmaterial benutzt. Heißt die Ware ist ganze Zeit herum geflogen. Zum Glück ist nur die Verpackung beschädigt gewesen.
TA
Thomas A.
St. Ulrich am Pillersee
Erstklassige Beratung im Geschäft in Eugendorf. Leider Farbe nicht lagernd. Einfach bestellt und nach Hause zugesendet. Vielen Dank
06.07.2024
Der benötigte Artikel war leider in der Filiale nicht verfügbar.Die kostenlose Zustellung ging richtig flott. Louis ist schon stark!
HC
Heimo C.
Kapfenberg
Besser geht immer, aber in diesem Fall wüsste ich nicht wie. Alles Perfekt, schnelle Lieferung, 1A Artikel und günstig auch noch.
RV

Wie immer alles perfekt!

Es gibt bei keinerlei Bestellungen Probleme,weder bei Umtausch wegen falscher Größe oder sonst was. Immer perfekte Abwicklung!
rasche lieferung, kauf auf probe ist optimal, da mein nächster shop ca.70 km entfernt ist und nicht alle größen lagernd sind.
Spitzen Qualität, Lieferung kam auf 2x, mit 4 Tagen Differenz, war schon besorgt aber alles kam innerhalb von 7 Tagen!
13.07.2024
Was ich toll finde ist der Kauf auf Rechnung, Verpackung ist sehr großzügig ausgelegt, könnte kleiner ausfallen
01.07.2024
Top Service auch bei einer etwas komplizierteren Angelegenheit. Wir haben uns auf eine Kulanz Lösung geeinigt.
Prinzipiell sehr schnelle Lieferung, nur, eine viel zu große Verpackung fur mehr oder weniger eine Schraube
MP
Manfred P.
Kindberg

Schnell und günstig

Die Bestellung und die Lieferung waren sehr schnell und es hat alles super funktioniert. Danke Gerne wieder.
30.06.2024
Sehr hilfsbereiter Service, hatte noch nie ein Problem das nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.