mybauer.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
mybauer.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mybauer.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für mybauer.at

10.10.2022
Toller Händler, Haben einen Gefrierschrank bestellt und dieser wurde leider beim Transport beschädigt (kleine Delle in der Seitenwand) Bilder versendet und 30 Minuten später das Angebot über einen (annehmbaren, realistischen) Preisnachlass oder Abholung und neue Lieferung. Das Angebot über den Preisnachlass angenommen und der vereinbarte Preis wurde sofort zurück überwiesen. Kann man nur empfehlen!

06.11.2022
Die Ware wurde nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Es wurd uns mitgeteilt das die Ware beim Versand runtergefallen ist, danach wurde uns mitgeteilt das die Ware um 2Wochen später kommt-fals nicht würden wir eine Mitteilung bekommen. Nach langen warten wieder keine Ware angekommen.Würde bei diesem Anbieter nicht mehr kaufen da diese ihr Versprechen nicht halten.

Bewertungen für mybauer.at

03.01.2023
Funktioniert einfach wie man es sich wünscht ohne dummen Gebührenschmäh und damit absolut Konkurrenzfähig, auch die Zustellung über Dachser passt zum wiederholten mal...
Am Samstag bestellt, Montag bearbeitet und Mittwoch geliefert! Auch das Lieferpersonal der Fa. Dachser sehr nett und hilfsbereit. Alles Bestens, gerne wieder!
Sehr kompetente freundliche Beratung am Telefon, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Abwicklung, rasche Lieferung.
13.01.2023
Super Preis & Lieferung am nächsten Tag. Gerne wieder
14.01.2023
Alles bestens super Ware und sehr schnelle Lieferung
03.01.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis!
11.01.2023
Gutes Service schnelle Liefrung
Besser geht es nicht!!!
Alles Bestens.
09.01.2023
30.12.2022
Die Bearbeitung meiner Bestellung lief absolut problemlos. Das Produkt entsprach zu 100% dem Angebot im Shop. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Beanstandung. So sollte es sein. Danke myBauer, wir brauchten dieses Produkt dringend, haben es sonst nirgendwo zu diesem Preis gefunden. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
12.12.2022
Perfekte Abwicklung! Bestellung, Bezahlung, Lieferung alles einwandfrei. Zu jedem Zeitpunkt wusste man über den Status der Bestellung Bescheid. Die Waschmaschine wurde durch Spedition geliefert. Auch hier per Mail informiert, inkl. Möglichkeit mit Wunschtermin. Alles digital gelöst- besser geht's nicht!
15.12.2022
Schnelle Lieferung alles gut geklappt. Nur die Lieferzeiten des Lieferdienstes zwischen 7 und 12 Uhr sind nicht optimal für Leute die arbeiten. Sollte man vielleicht auch Nachmittagstermine anbieten..
15.12.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der erste Zustellversuch hat nicht geklappt- ich wurde sofort darüber informiert und es wurde sich schnell um das Problem gekümmert. Bin sehr zufrieden!
07.12.2022
Sehr gute telefonische Beratung, schneller Versand. Guter Preis, leider schlechte Spedition (beschädigte Verpackung, nicht hilfsbereit), da kann aber der Verkäufer nichts dafür.