mybauer.at

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 192 Bewertungen insgesamt

26.03.2024
Ich habe eine Gefrier. - Kühlschrank Kombination bei Meybauer bestellt, überrascht war ich als schon am nächsten Tag das Gross-Gerät im Ländle (Vorarlberg) durch einen freundlichen Transporteur bis ins Haus geliefert wurde. Auf Wunsch half mir dieser auch noch das Gerät von der Holzpalette zu nehmen und nahm die Einwegpallete mit. Super Service für ein Gerät zu einem guten Preis und erst noch kostenlose Lieferung. 👍⭐⭐⭐⭐⭐
FS

24.03.2024
Service verbesserungsbedürftig! Auf meine Bitte per Email nach möglichst rascher Zustellung (alle bestellten Artikel waren im Lager vorrätig!) hat niemand reagiert, am Telefon wurde ich mit Ausreden abgespeist. Die Spedition war dann nicht in der Lage mich anzurufen, trotz korrekter Nummer. Auf meine Reklamation dazu (via Email) kam eine Reaktion erst nach 5 Tagen. Die Lösung des Anruf-Problems war dann, "+43 699 xxxxx" statt "0699 xxxxx" als Telefonnummer anzugeben.

Bewertungen für mybauer.at

20.05.2024
Unerwartet sehr schnelle Lieferung eines Kühlschranks. Bestellt am 13., geliefert am 15. Problemlose Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
25.05.2024

Einbsukühlschrank

Schnelle Auftragsbearbeitung. Leider musste ich den Auftrag stornieren, weil der Kühlschrank um 2 cm zu breit war.
GS
26.05.2024

Rundherum zufrieden

Pünktliche Lieferung, Ware wie bestellt, guter Preis
27.05.2024
Ware schnell und in Ordnung geliefert.
Sehr schnell geliefert!! Bravo
Schnelle Lieferung.
PM
Peter M.
Salzburg
24.05.2024
18.04.2024
Schnelle Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Produkt ebenfalls voll in Ordnung.
17.04.2024
Alles TOP, schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
27.04.2024
Schnelle und kompetente Auskunft am Telefon, Pünktliche Zustellung
19.04.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert Danke
15.05.2024
Ablauf sehr einfach und pünktlich geliefert :)
AJ
Andreas J.
Innsbruck
15.05.2024
Perfekte Abwicklung, schneller Versand!
23.04.2024
10.05.2024
FS
26.03.2024

Perfekte gute Wahl

03.04.2024

Einfach nur empfehlenswert

Tolle Auswahl an Markenprodukten, beste Preise, rekordverdächtige Lieferzeiten, kostenlose Lieferung. Erlebt an zwei Einkäufen hintereinander. Was will man mehr. Mybauer.at gehört für mich in Zukunft zu den ersten Anlaufstellen.
10.04.2024
Hat alles super geklappt! Sehr nette Damen am Telefon!! Schnelle zuverlässige Sendung der Ware!