epos Apple Premium Reseller- Logo - Bewertungen

epos Apple Premium ResellerBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
epos Apple Premium Reseller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei epos Apple Premium Reseller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für epos Apple Premium Reseller

10.01.2022
Im Epos-Shop Vorort hat alles gepasst - sehr freundliches, kompetentes Personal! Ein Stern Abzug gibt es für die Apple-Philosophie - die Produkte sind teuer und dann wird lediglich ein Kabel, jedoch kein Adapter mitgeliefert (ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen sogar Kopfhörer bei den iPhones dabei waren ...). Zudem ist es ärgerlich, dass die Kabel ständig mit anderen Anschlüssen versehen sind.

01.12.2021
Habe die Bestellung immer noch nicht abholen können noch keine Nachricht bekommen das was da ist

Bewertungen für epos Apple Premium Reseller

Schnell und unkompliziert.
03.08.2022
14.07.2022
20.07.2022
Hätten das Telefon dringend benötigt, lt. Rücksprache und Bestellbestätigung wurde eine Lieferung am 19.7. zugesagt - leider ist das Telefon bis heute nicht eingetroffen.
15.07.2022
Wir haben das Produkt immer noch nicht erhalten!!!
10.01.2022
19.11.2021
Alles Top Wir unterstützen Vorarlberger Händler L.G DJ
06.04.2022
Bestellung online war etwas mühsam, weil das Einlösen eines Vouchers zuerst nicht möglich schien. Nach einem äußerst freundlichen und hilfsbereiten Anruf hat alles tadellos funktioniert und wurde mir auf eine Nachfrage nach Absendung der Ware sogar abends noch via Mail geantwortet. Das war echt top und verdient 5 Sterne nach Vorarlberg!
05.01.2022
Die tel. Beratung und Nachfrage der MA ob es vorab Fragen gibt. Die Zeit die sich für MA bei der Abholung genommen haben und bei Fragen bereit standen.